SA 21.10.2017 - 19:00 - FCB vs. FC Thun
SA 21.10.2017 - 19:00 - FCB vs. FC Thun
AUF SIE MIT GEBRÜLL
Die Null muss stehen
3-0
Ajeti, Oberlin, Itten
Die Null muss stehen
3-0
Ajeti, Oberlin, Itten
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Hat ja letztes mal nicht so geklappt mit dem Schwung... hoffentlich dieses mal.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Zu erwarten: 5:0
Logisch: 1:1
Realistisch: 2:0
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Zu erwarten: 5:0
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Fluetlichtspiel, Heimspiel, 3 Pünkt, viel Bier!
Egal wie, eifach 3 Pünkt hole. Mr sin voll in de änglische Wuche din, wenn mr die erfolgrich abschliesse denn stömmer ere geile Zuekunft bevor. Schön spile chame denn nochhär, jetzt bruchts 3 Pünkt am Wuchenänd, denn e Sieg im Cup, denn gits e Match wome NIE verliere dörf und denn scho wider CL. Und als abschluss vo däre intensive Zyt schiesse mr uns im Joggeli uff Platz 1. Darum - 3 Pünkt, egal wie!
Egal wie, eifach 3 Pünkt hole. Mr sin voll in de änglische Wuche din, wenn mr die erfolgrich abschliesse denn stömmer ere geile Zuekunft bevor. Schön spile chame denn nochhär, jetzt bruchts 3 Pünkt am Wuchenänd, denn e Sieg im Cup, denn gits e Match wome NIE verliere dörf und denn scho wider CL. Und als abschluss vo däre intensive Zyt schiesse mr uns im Joggeli uff Platz 1. Darum - 3 Pünkt, egal wie!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Genaustacheldraht hat geschrieben:Fluetlichtspiel, Heimspiel, 3 Pünkt, viel Bier!
einfach 3 pünggt
Muesch die Dünnpfiff eigentlich in jedem Fade loswärde? Bisch inere Ändlosschlaufe hänge bliibe? Mir hänns checkt: dr Riveros isch di Zanni. Muesch es nid jedes mol wider sage. Do, nimm e Schläggschtängl!harry99 hat geschrieben:Mit Petretta gewinnen wir auch dieses Spiel.....
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Dr Zanni isch vou besser gsi als dr Riveros, riveros gehört nicht einmal auf die Bank beim FCB. Jetzz schribi das no voumeh......Intihuasi hat geschrieben:Muesch die Dünnpfiff eigentlich in jedem Fade loswärde? Bisch inere Ändlosschlaufe hänge bliibe? Mir hänns checkt: dr Riveros isch di Zanni. Muesch es nid jedes mol wider sage. Do, nimm e Schläggschtängl!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja voumeh bedeutet vielmehr......weis nicht um was es geht.....Manche hier kritisieren nen Zuffi oder andere Spieler die FC Basel Niveau haben, dann spielt einer wie Riveros der nur spielt weil mann seinen Marktwert wohl erhöhen will der aber ein sehr grosser Unsicherheitsfaktor im ganzen Spiel ist und wer dies nicht sieht hat von Fussball keine Ahnung, denke das der U21 LV noch mehr Potenzial hat als er.hemmliglunggi hat geschrieben:?????????
und wer egau und egal nicht versteht ist wohl der deutschen Sprache nicht mächtig.

-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Bitte durchgreifenhemmliglunggi hat geschrieben:dezenter Hinweis auf das Fettgedruckte![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Entweder hast du meinem Link gar nicht angeklickt, oder du bist im Nicht-verstehen-wollen noch hartnäckiger als im Riveros-Bashing. -> Forumsregeln: Amtssprache Hochdeutsch oder Baseldeutsch....ich finde Dialekt-Schreiben grundsätzlich doof.harry99 hat geschrieben:Na ja was der Hemmliglunggi sagen will weis ich auch nicht...hoffe das unser FCB heute die nächsten 3 Punkte einfährt, so hemmliglunggi`s gibts javiele in unserer Arbeitswelt....
Ich freue mich auf den Match. 3:0