Veriano Vogrig.VorwärtsFCB hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wer der RV mit der Nr. 2 bei der U21 ist?
FCB Nachwuchs
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Neuer Trainerstab Nachwuchs:
U21: Arjan Peço (zuvor U18)
U18: Alex Frei (zuvor U15)
U17: Werner Mogg (wie bisher)
U16: Romain Villiger (wie bisher)
Giuseppe Morello wird Athletiktrainer (bisher Spieler U21)
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06/09 ... 21-des-FCB
U21: Arjan Peço (zuvor U18)
U18: Alex Frei (zuvor U15)
U17: Werner Mogg (wie bisher)
U16: Romain Villiger (wie bisher)
Giuseppe Morello wird Athletiktrainer (bisher Spieler U21)
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06/09 ... 21-des-FCB
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ist doch echt cool ;-)Patzer hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... urore.html
Ganz einfach: In dieser vergleichsweise kleinen Stadt steht eine der besten Talentschmieden Europas. Eine, die gerne mit Barcelonas La Masia, der Ajax-Akademie oder dem Nachwuchs-Campus des FC Basel verglichen wird. Schützlinge wie Roberto Donadoni, Riccardo Montolivo, Giacomo Bonaventura, Manolo Gabbiadini oder Giampaolo Pazzini sind der Schmiede entsprungen.
werden wir echt schon mit la masia verglichen?
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06/1 ... Jakob-Park
Eine Chance, mittelfristige Kandidaten für die 1. Mannschaft zu beobachten.
Eine Chance, mittelfristige Kandidaten für die 1. Mannschaft zu beobachten.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Clowns aus der Hauptstadt... mal wieder nur zweiter. Gratulation an die U18 zum Titel! 4:3 Sieg im Elfmeterschiessen, nach dem man über eine Halbzeit (+ Verlängerung) nur zu 10. spielte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Stabile (welcher anstelle von Eremenko gespielt hat) ist erst 16 und wohl ziemlich talentiert. Kenne die Spieler nicht. Finde es eh komisch das Eremenko in die U18 eingeteilt wurde und nicht mindestens die U21 wenn er so gut sei.Mutzel hat geschrieben:Warum wurde Emerenko so spät eingewechselt wenn er so gut ist?
-
- Erfahrener Benutzer
Stabile ist eine Mischung aus Taulant Xhaka und Xherdan Shaqiri (abenteuerlich, ich weiss). Aber er hat solchen Biss, gepaart mit Wendigkeit und Dribbelstärke, wie ich das noch selten gesehen habe.Chrisixx hat geschrieben:Stabile (welcher anstelle von Eremenko gespielt hat) ist erst 16 und wohl ziemlich talentiert. Kenne die Spieler nicht. Finde es eh komisch das Eremenko in die U18 eingeteilt wurde und nicht mindestens die U21 wenn er so gut sei.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Biss von Tauli mit Technik von XS: Genial.Cuore Matto hat geschrieben:Stabile ist eine Mischung aus Taulant Xhaka und Xherdan Shaqiri (abenteuerlich, ich weiss). Aber er hat solchen Biss, gepaart mit Wendigkeit und Dribbelstärke, wie ich das noch selten gesehen habe.
Biss von XS mit Technik von Tauli: Öhhh... naja

Aber tönt interessant, muss mir wohl mal wieder ein Spiel anschauen gehen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Im Test gegen Schaffhausen waren einige Spieler aus dem Nachwuchs im Einsatz:
Stabile und Vesco sind beide erst 17-jährig und spielen bereits in der U21.
Weiss jemand mehr über diese Spieler und deren Qualitäten?FCB: Salvi; Petretta, Lokaj (70. Kaiser), Pacheco, Riveros; Fransson, Zuffi (46. Stabile); Callà, Bua, Okafor (46. Ahmed); Pululu (76. Vesco).
Stabile und Vesco sind beide erst 17-jährig und spielen bereits in der U21.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sein Vater stammt von Volturara (Avellino), das ist nur einige KM von meinen Heimatort entfernt..BloodMagic hat geschrieben:Hab auch vor ein paar Wochen erst gesehen, dass er nicht mal den deutschen Pass hat sondern nur den italienischen.
Ich dachte auch das er zumindest Doppelbürger (DE - IT) wäre..
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist bei der UEFA in der Datenbank so und da sind bei Doppelbürgern immer alle Pässe drin. Bei Transfermarkt, FCB und anderen Seiten das gleicheOnkel Tom hat geschrieben:wo hast du den Pass gesehen? bist du Polizist und hast ihn kontrolliert?
Wieso sollte er auch. Und seit er 18 ist wird er im Nu zu Hause sein. Ich denke der wohnte schon immer in Deutschland.Latrinenblau hat geschrieben:Der Junge kommt aus Rheinfelden (D). Würd mich nicht wundern, wenn er noch nie in der Schweiz gewohnt hat.
Alex Frei produziert nicht nur heisse Luft.
https://tageswoche.ch/sport/hallo-ich-b ... r-bist-du/
https://tageswoche.ch/sport/hallo-ich-b ... r-bist-du/