Mit em e saggstarke FCB hät's gege das saggschwache Benfica e Stängeli gäh...tanner hat geschrieben:wie wärs mit e saggstarge FCB![]()

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit em e saggstarke FCB hät's gege das saggschwache Benfica e Stängeli gäh...tanner hat geschrieben:wie wärs mit e saggstarge FCB![]()
Und woher kommt eigentlich dein permanenter Pessimismus? Wenn man nur deine Posts der vergangenen Jahre lesen würde, könnte man nie und nimmer auf die Idee kommen, dass der FCB in dieser Zeit achtmal (8 mal!!!) in Serie Meister wurde und dazu noch das eine oder andere Highlight auf der europäischen Bühne bot.Voyager hat geschrieben:Von wo der überschwängliche Optimismus nun plötzlich wieder kommt? Nur wegen des einen Heimspiels gegen inferiore Portugiesen?
Ich glaube nicht, dass unsere unerfahrene und im Mittelfeld höchst bieder besetzte Truppe in Russland etwas reissen wird. 3:0 für die Moskowiter. Leider.
Zumindest bei mir hat dies nichts oder wenig zu tun mit den Portugiesen. Da hat einfach alles gepasst oder eben ein sch.. Abend für die PortugiesenVoyager hat geschrieben:Von wo der überschwängliche Optimismus nun plötzlich wieder kommt? Nur wegen des einen Heimspiels gegen inferiore Portugiesen?
Ich glaube nicht, dass unsere unerfahrene und im Mittelfeld höchst bieder besetzte Truppe in Russland etwas reissen wird. 3:0 für die Moskowiter. Leider.
Vorschlag 1: VPN (hide my ass, etc.)Bibamus hat geschrieben:weiss jemand ob das spiel von DE aus via wilmaa bzw. srf stream verfügbar sein wird?
falls nicht, gibt es empfehlenswerte streams?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.