Nationalliga A Saison 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

footbâle hat geschrieben:- dass er wenigstens dieses Wort richtig schreiben kann
- dass er ein überdurchschnittlich intelligenter, humorvoller und empathiefähiger Mensch ist
- dass er zu allem steht, was er tut, auch wenn er nicht auf alles stolz ist
- dass er sich einen Scheissdreck um Konventionen schert
- dass er seine Familie und Freunde mit aller Konsequenz und allen Mitteln verteidigt
- dass er ein aufrichtiger, fairer und zuverlässiger Geschäftspartner ist. Eine mündliche Absprache plus Handschlag mit ihm ist mehr Wert als mancher schriftliche Vertrag.- dass er ausschliesslich aufgrund eigener Leistungen unabhängig ist..

.. und ein paar Dinge mehr, die nicht für ihn sprechen. Er schämt sich seines Reichtums nicht, er kann sehr herablassend sein, er ist im Kern seines Wesens arrogant.

Trotzdem: Die meisten Leute, die ich kenne, würden CC schätzen, wenn sie ihn kennen würden. Vor allem Fussballfans. Denn niemand, kein Präsident ever, hat so viel Zeit, Geld und Leidenschaft in den Fussball investiert wie er. Er ist witzig, eloquent, jovial, und sogar selbstkritisch. Dass er sehr medienwirksam einem Luftbefeuchter mal eine gescheuert hat, ist einfach nur ein Luxus, den er sich leistet. Wie schöne Ferien oder einen neuen Ferrari. Er wusste haargenau, was damit auf ihn zukommen würde. Aber wenn jemand, ein Verlierer, der als "Fussballexperte" bezahlt wird, dir permanent in Ferndiagnose irgendwelche psychischen Defekte andichtet und auch deine Kinder anfeindet, du aber keine Möglichkeit kriegst, die selbe Plattform zu nützen, dazu Stellung zu nehmen, dann reicht es irgend wann mal. Dann gehst du hin und erleichterst dich. "ça a fait du bien" - es hat gut getan.
Dann weint der andere Mensch in den Medien rum, geht zum Arzt, lässt sich weiss ich was bescheinigen.. das ist doch unwürdiges Mädchen Theater. Der hatte keine Schramme. Der sollte sich mal mit CC an einen Tisch setzen, und das hätte er schon lange tun sollen, statt immer aus der Distanz zu beleidigen, zu provozieren und zu diffamieren. Sowas wäre eben auch nirgendwo anders möglich als hier. Der Präsident eines Vereins der obersten Profiliga verdient ein Minimum an Respekt, auch wenn nicht jeder Kleingeist in jedem Fall nachvollziehen kann, weshalb gewisse Entscheidungen getroffen werden. Man kann dann diese Entscheidungen in Frage stellen, aber nicht den Entscheider wiederholt persönlich beleidigen. Wir haben hier zwei Tabubrüche gesehen, und der erste davon ging nicht von Constantin aus.

Wenn sich CC bei der Strafaktion selber eine blutige Nase geholt hätte, wäre dazu kein Wort gefallen. Er hätte darüber gelacht. Garantiert. Aber dieser Shitstorm der Ohnmächtigen, der jetzt entfacht wurde, dieser Zwergenaufstand, belegt letzten Endes zur eines:

Constantin ist der natürliche Feind der Durchschnittlichkeit.
wie sehr in unterschriebeni verträg intressiere bewiist er jo ständig :o

soviel zum Thema:
Hat CC nur Sie kritisiert?
Nein, nein. Andere Spieler hat er in seinem Ärger aufgefordert, am nächsten Tag in sein Büro zu kommen, um den Vertrag aufzulösen.
btw härzig wie du dä vollmongi jedesmol in schutz nimmsch nur will en kennsch :rolleyes:

wer öberem e paar ohrfiige schloht nur will dä ihn am tv als expärt (das isch sie job) kritisiert het nümm alli tasse im schrank. und wenn er das am nächste tag anere PK no ins lächerliche zieht und meint er het richtig ghandlet denn zwiifli doch sehr an sim menscheverstand.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Gewalt definiert sich nicht durch die Intensität/Härte, die angewendet wurde oder das Ausmass, wie sehr jemandem äusserlichen Schaden zugefügt wurde. Auch wenn es nur Fringer war, jemandem ins Gesicht zu schlagen/fassen ist höchst entwürdigend und ist selbstverständlich eine Form von Gewalt, da gibts nichts schönzureden.
Ge·wạlt
Substantiv [die]

1.
Macht.
"Der Diktator missbrauchte die staatliche Gewalt."
2.
das Einsetzen von körperlicher Stärke mit dem Ziel, jmdn. zu etwas zu zwingen, jmdn. zu verletzen; brutales Vorgehen.
"Ich bin gegen jede Art von Gewalt."
3.
körperliche Kraft, mit der etwas erreicht wird.
"Die Tür ließ sich nur mit Gewalt öffnen."
4.
große Kraft eines Naturphänomens.
"Mit unvorstellbarer Gewalt stürzen die Schneemassen ins Tal."
Jedoch liegt es doch klar in der Natur der Sache, dass Personen wie CC stark polarisieren und irgendwo versteh ich alle Seiten, die die ihn hassen, anderen ist er egal, aber sie fordern Gleichbehandlung der Sanktion wie bei Vergehen von Fans und jene die ihn vergöttern oder mit ihm symphatisieren gleichermassen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

CC hat klar den Ball gespielt, hat man doch gesehen. ;) Zur Person selber sehe ich das ähnlich wie Footbâle. Der Ausraster gehört vor ein Zivilgericht. Der Jass- und Stumpenclub aus Muri hat ja diese Woche gegen einen unsrigen Spieler schon einen Rekurs verweigert. Sowas geschieht eher selten. Und das war kein Wiederholungstäter und die Tat war auch nicht sonderlich hart. Und bei CC nun einen Phantasiebetrag von 100'000 (!) und gleichzeitig bekommt er während der Spiele Stadionverbot - ich meine, er ist der Mieter des Stadions. Weiss nicht, wie sattelfest sowas juristisch vor einem echten Gericht ist.

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 528
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

@footbâle

Kurzer Rede langer Sinn, dass Constatin eine gewisses Charisma hat und eine Ausstrahlung erzeugt, die manch einer bewundert mag ich nicht mal zu bezweifeln. Nur sollten seine negativen Taten ohne irgendwelche Sympathien geurteilt werden. Es gibt ja in der Geschichte genug Charakteren, die ganze Völker mit ihren Zügen beindrucken liessen und wo das geendet hat, wenn da nicht rechtzeitig eingeschritten wird, hat ja nur schon der 2. Weltkrieg gezeigt, überspitzt formuliert.

Und wegen der Rechtschreibung, woher willst Du wissen, dass der CC sogut schreiben kann? Eine gewisses Händchen für Architektur traue ich dem Herrn noch zu, Briefe aber eher von seinem Anwalt geschrieben zu werden ;-)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6608
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

nimmt mi jo wunder wie das ussgoht mit sim biebli....

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1042
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

SubComandante hat geschrieben:CC hat klar den Ball gespielt, hat man doch gesehen. ;) Zur Person selber sehe ich das ähnlich wie Footbâle. Der Ausraster gehört vor ein Zivilgericht. Der Jass- und Stumpenclub aus Muri hat ja diese Woche gegen einen unsrigen Spieler schon einen Rekurs verweigert. Sowas geschieht eher selten. Und das war kein Wiederholungstäter und die Tat war auch nicht sonderlich hart. Und bei CC nun einen Phantasiebetrag von 100'000 (!) und gleichzeitig bekommt er während der Spiele Stadionverbot - ich meine, er ist der Mieter des Stadions. Weiss nicht, wie sattelfest sowas juristisch vor einem echten Gericht ist.
Jeder Fussballer, jeder Verein unterwirft sich bei einem Beitritt zum SFV dessen Statuten. Wie weit dies Funktionäre Bertifft, weiss ich nicht. Ich nehme jedoch an dass sobald diese den Verein offiziell repräsentieren, sprich von Vereinsorganen gewählt, gilt diese "Unterwerfung" ebenfalls. Somit müsste jemand dem SFV per Gerichtsentscheid die Kompetenz zur Sanktionierung bei Nichteinhaltung abzusprechen versuchen, was theoretisch möglich sein könnte. Der SFV könnte als Gegenargument die Tatsache ins Feld führen, der Status quo sei Grundlage für einen von einem Verein durchgeführten Wettbewerb und jeder unterstelle sich freiwillig dessen Regeln. Wolle er dies nicht, sei eine Mitgliedschaft nicht möglich. Auf zivilrechtlichem Weg sind andere, weitere Sanktionen möglich, auf Antrag des Opfers. Die Schwere der Tat ist vom Richter zu beurteilen. Bewertet würde sicher die Stellung der Täters im Sinn seiner öffentlichen Wahrnehmung, ev Wiederholungstäter, Reue, finanzielle Möglichkeiten usw.
No place für Sympathien, er ist Täter und soll sich verantworten!
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

footbâle hat geschrieben:Hallo Tomate. Wo habe ich das gesagt? Von wegen Canepa und Bickel etc? Da geht deine Fantasie mit dir durch. Oder dass CC keine Strafe verdient? Wo steht das? Und von wegen "saudumme Scheisshaltung".. hat's gut getan? Kannst gerne noch eine Schippe drauflegen.. damit kann ich leben.

Dass meine Ansprache pro CC nicht mehrheitsfähig ist, damit habe ich gerechnet. Stehe trotzdem dazu. Nur schade - und ein unmissverständliches Zeichen der Hilflosigkeit - wenn man sich wie du darin flüchtet, Dinge zu erfinden, dich ich weder geschrieben noch insinuiert habe.
Meine Stimme hast Du. Ich finde, es klingt alles sehr vernünftig, was du schreibst. Im Gegensatz zu den Blick-Journis, welche diese Hexenjagd inszeniert haben. Aber sogar schon in den Blick-Kommentaren hat der Wind gedreht und es finden sich mehr pro-CC-Kommentare als pro-Blick/Fringer-Kommentare. Das will ja schon was heissen beim Durchschnitts-IQ der Blick-Leser, zu denen ich mich selbstverständlich auch zähle...

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9504
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

basler hat geschrieben: btw härzig wie du dä vollmongi jedesmol in schutz nimmsch nur will en kennsch :rolleyes:
Ich finde es wesentlich normaler, jemand zu verteidigen, den man kennt, als jemand zu beleidigen, den man nicht kennt.
Falls du diesen Satz nicht auf Anhieb verstehen solltest, wovon ich ausgehe, einfach zwei oder drei mal lesen.
basler hat geschrieben: wer öberem e paar ohrfiige schloht nur will dä ihn am tv als expärt (das isch sie job) kritisiert het nümm alli tasse im schrank. und wenn er das am nächste tag anere PK no ins lächerliche zieht und meint er het richtig ghandlet denn zwiifli doch sehr an sim menscheverstand.
Das schwer geschädigte Opfer ist Fussballexperte - bzw. wird dafür bezahlt - und nicht Psychoanalytiker. Ich kenne keine anderen "Experten", die sich in der Rolle gefallen, Club Präsidenten und deren Familien am TV persönlich zu beleidigen. Das geht einfach nicht. Nirgendwo. Würde unser Präsident auch nicht schätzen. Und du wahrscheinlich auch nicht, wenn es ihn beträfe.
Das entschuldigt nicht die Ohrfeigen, macht sie für mich aber verständlicher.
Cheerie, how up, do Clown.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9504
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Lupinin hat geschrieben:@footbâle

Nur sollten seine negativen Taten ohne irgendwelche Sympathien geurteilt werden. Es gibt ja in der Geschichte genug Charakteren, die ganze Völker mit ihren Zügen beindrucken liessen und wo das geendet hat, wenn da nicht rechtzeitig eingeschritten wird, hat ja nur schon der 2. Weltkrieg gezeigt, überspitzt formuliert.
Einverstanden. Aber das ist ja auch passiert. Die Strafe wurde ausgesprochen. Und von Leuten ersonnen, die CC sicherlich keine Sympathien entgegen bringen. Es ärgert mich einfach - und zwar generell, auch wenn es 'normale' Fans betrifft - wenn dann alle schreien, die Strafe sei zu milde. Von wegen lebenslängliche Sperre und all der andere Unsinn, der hier und in den Medien schon abgesondert wurde. 100K für eine Watschn und 14 Monate SV is keine milde Strafe. Damit könnte der blutgeile Plebs auch mal zufrieden sein.
Den Hinweis auf die Weltgeschichte verstehe ich nicht ganz. Willst du CC mit dem Adolf aus Braunau vergleichen?
Cheerie, how up, do Clown.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5948
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Bi gueter Fiehrig kame en jo nach dr Hälfti vo dr Zyt ins Programm 2. Chance ufnäh.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Onkel Tom hat geschrieben:Meine Stimme hast Du. Ich finde, es klingt alles sehr vernünftig, was du schreibst. Im Gegensatz zu den Blick-Journis, welche diese Hexenjagd inszeniert haben. Aber sogar schon in den Blick-Kommentaren hat der Wind gedreht und es finden sich mehr pro-CC-Kommentare als pro-Blick/Fringer-Kommentare. Das will ja schon was heissen beim Durchschnitts-IQ der Blick-Leser, zu denen ich mich selbstverständlich auch zähle...
Meine Stimme hat footbâle auch.
Sehr starke Beiträge! Schade kann ich das nicht so gut.
Was BLICK betrifft, die blasen ins gleiche Horn wie Fringer.
Nur am hetzen.
CC soll doch dem dicken Böni auch noch gleich eine... ach nee lassen wir das lieber....

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

...dass es sprützt!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11692
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

YB bleibt YB.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12597
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Beni muss aupassen und jedes Wort auf die Waagschale legen bei der Sion Analyse, sonst legt sich der Egozentriker (nett ausgedrückt) auch mit ihm an. Aber so wie ich Beni kenne mit seinem legendären "Türkentritt",würde CC dabei den Kürzeren ziehen. :-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Aficionado hat geschrieben:Beni muss aupassen und jedes Wort auf die Waagschale legen bei der Sion Analyse, sonst legt sich der Egozentriker (nett ausgedrückt) auch mit ihm an. Aber so wie ich Beni kenne mit seinem legendären "Türkentritt",würde CC dabei den Kürzeren ziehen. :-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Benni ist ein kasten und nicht so ein leichtgewichtiger halbmast wie fringer. Benni ist keine zielgruppe von cc, schade eigentlich, wäre mal einer beim tv der cc ohne probleme vor tatsachen stellen könnte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Shurrican hat geschrieben:Benni ist ein kasten und nicht so ein leichtgewichtiger halbmast wie fringer. Benni ist keine zielgruppe von cc, schade eigentlich, wäre mal einer beim tv der cc ohne probleme vor tatsachen stellen könnte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Lustig wärs - der würd dem Constantin eine Bettonieren dass es bei dem noch Wochen klingeln würde im Oberstübchen. Der würde sich garantiert nicht hinlegen. Der hat etwa doppelt so breite Schultern wie der Sion Napoleon

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12597
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Kleine Quizfrage. Von wem stammt folgendes Zitat: «Sie wollen Krieg. Sie werden Krieg erhalten.»

a) D. Trump
b) Kim Jong Un
c) C. Constantin


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9504
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

BloodMagic hat geschrieben:Lustig wärs - der würd dem Constantin eine Bettonieren dass es bei dem noch Wochen klingeln würde im Oberstübchen. Der würde sich garantiert nicht hinlegen. Der hat etwa doppelt so breite Schultern wie der Sion Napoleon
Freunde ihr habt ja richtig Spass hier. Gut so.
Aber nicht Schritt 1 vegessen. 8 Jahre Beleidigungen. Die gehören zum Spielchen dazu.
Cheerie, how up, do Clown.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

footbâle hat geschrieben:Freunde ihr habt ja richtig Spass hier. Gut so.
Aber nicht Schritt 1 vegessen. 8 Jahre Beleidigungen. Die gehören zum Spielchen dazu.
Wieso beleidigt er ihn nicht zurück? Mit ein wenig Eloquenz könnte er ihn ja ohne Probleme mit den eigenen Waffen schlagen, aber das fehlt ihm dann halt doch...

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1042
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

footbâle hat geschrieben:Freunde ihr habt ja richtig Spass hier. Gut so.
Aber nicht Schritt 1 vegessen. 8 Jahre Beleidigungen. Die gehören zum Spielchen dazu.
Wer Ecken und Kanten hat, an denen man sich stossen kann, der wird natürlich kritisiert. Dies ist jedoch nicht das selbe wie Beleidigung. Was CC betrifft, ich kenne ihn nicht, er ist mir egal, da 0 Bedeutung für mein Leben, aber: Jemand, der sich so foutiert um die öffentliche Meinung, anderen auf den Schlips tritt muss mit Gegenwind rechnen. Und was Fringer über ihn gesagt hat entspricht in meinem (nicht ganz kleinen und ziemlich heterogenen ) Umfeld der landläufigen Meinung. Erträgt Herr CC diese Meinung nicht, müsste er vielleicht sich als Person reflektieren und nicht im Sandkastenmodus verbleiben.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3132
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

footbâle hat geschrieben:Freunde ihr habt ja richtig Spass hier. Gut so.
Aber nicht Schritt 1 vegessen. 8 Jahre Beleidigungen. Die gehören zum Spielchen dazu.
Welche Beledigungen? Bitte zitieren!

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6371
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

BloodMagic hat geschrieben:Wieso beleidigt er ihn nicht zurück? Mit ein wenig Eloquenz könnte er ihn ja ohne Probleme mit den eigenen Waffen schlagen, aber das fehlt ihm dann halt doch...
Fringer ist Waldorf und Statler in einer Person.

Ein guter Mann, CC.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5948
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Admin hat geschrieben:Welche Beledigungen? Bitte zitieren!
Ich verfolge die TV-Experten-Debatte auch nicht, daher würde mich auch interessieren, was der Fringer so alles gesagt hat und wie schlimm das wirklich war. CC ist eine höchst polarisierende Person, logsicherweise gibt es da kritische Stimmen. Was dazukommt, ist dass CC selbst gut verbal austeilen kann und ich habe immer grösste Probleme mit Personen mit grosser Fresse, die nicht einstecken können. Und wer sich derart martialisch zu SFL-Sanktionen äussert wie in ein paar Posts zuvor zitiert, der weiss wie man austeilt.

Die Watsche muss man aber wirklich nicht überbewerten. Alle die nach einer höheren Strafe schreien, haben in meinen Augen jegliches Feingefühl für eine angemessene Strafe komplett verloren. Die Höhe und Art der Strafe ist in meinen Augen in Ordnung, oder gar leicht zu hoch. Ein Jahr und 50'000 hätten es in meinen Augen auch getan. Es war keine schwere Körperverletzung, es war eine nicht mal voll gezogene Ohrfeige.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

CC hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung (und ja, bin vom Fach), der Fringer hat absolut recht. Das ist ja das ironische am ganzen: Die Reaktion von CC ist 1:1 die Reaktion einer Person mit einer NPS. Durch die Ohrfeigen hat er Fringer direkt bestätigt.

"Die narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) zeichnet sich durch einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten und gesteigertes Verlangen nach Anerkennung aus. Sie zeigt sich typischerweise darin, dass die betroffenen Personen übermäßig stark damit beschäftigt sind, anderen zu imponieren und um Bewunderung für sich zu werben, aber selbst kein zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen besitzen und keine emotionale Wärme an andere Menschen zurückgeben." (kopiert von Wikipedia)

CC braucht keine Strafe oder Busse, er braucht Therapie.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

Admin hat geschrieben:Welche Beledigungen? Bitte zitieren!
Des weiteren thematisiert die Experten-Runde bei Teleclub ein Zitat Constantins. Der Sion-Boss hatte gegenüber dem «Blick» sein Verhältnis zu Trainer Tramezzani erklärt, dem er eine Frist von drei Partien gegeben hatte. Constantin: «Das ist, wie wenn Du heiratest. Alles ist gut und rosa. Doch dann stellst du die Braut erstmals in die Küche und merkst: Die kann gar nicht kochen. Da ist die Scheidung unausweichlich. Was ich nun mache, ist der Braut vor der Scheidung einen Kochkurs zu schenken.» Fringer dazu: «Es ist eigentlich ein typisches Zitat von Christian Constantin. Weil es keinen Menschen gibt, der eine Frau heiratet, wenn er nicht weiss, dass sie kochen kann», so Fringer mit einem Augenzwinkern. «Das heisst, dass er zuerst einmal seine Aufgaben machen müsste. Das ist es ja. Die erledigt er ja zum Teil überhaupt nicht. Und wenn er sie macht, dann hat er keine Geduld oder sorgt für Verwirrung und steuert das Chaos selbst.»

Fringer über den Typ Trainer, der sich mit Constantin verstehen könnte: «Ich glaube, man kann der grösste Löli sein als Trainer, wenn man jedes Spiel gewinnt. Das ist die einzige Chance. Weil früher oder später verliert ein Trainer einmal, weil etwa gute Spieler gehen. Wenn ich beginne, zu verlieren, dann rückt er bereits näher ans Gitter. Mit anderen Worten: Den idealen Trainer gibt es nicht. Da gab es Gattuso, der Weltmeister ist. Nicht einmal ihm gegenüber hatte er Respekt und Achtung. Man muss wirklich sagen, er ist ein Narzisst, schaut nur für sich, hat null Empathie und Gefühle für andere Leute. Deshalb verursacht er das Chaos immer selber. Ich bin schon lange im Fussball. Man hat immer gesagt, er ist ein Farbtupfer in der Liga. Das ist gut für die Boulevard-Zeitung, dann läuft etwas. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Ganze fast lächerlich wird. Es ist Jahr für Jahr der gleiche Stuss.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-25085509

also ohne das jetzt gut heissen zuwollen ich hätte im auch eine gescheuert oder zm die meinung zurück gesagt.

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Joggeligool hat geschrieben:Des weiteren thematisiert die Experten-Runde bei Teleclub ein Zitat Constantins. Der Sion-Boss hatte gegenüber dem «Blick» sein Verhältnis zu Trainer Tramezzani erklärt, dem er eine Frist von drei Partien gegeben hatte. Constantin: «Das ist, wie wenn Du heiratest. Alles ist gut und rosa. Doch dann stellst du die Braut erstmals in die Küche und merkst: Die kann gar nicht kochen. Da ist die Scheidung unausweichlich. Was ich nun mache, ist der Braut vor der Scheidung einen Kochkurs zu schenken.» Fringer dazu: «Es ist eigentlich ein typisches Zitat von Christian Constantin. Weil es keinen Menschen gibt, der eine Frau heiratet, wenn er nicht weiss, dass sie kochen kann», so Fringer mit einem Augenzwinkern. «Das heisst, dass er zuerst einmal seine Aufgaben machen müsste. Das ist es ja. Die erledigt er ja zum Teil überhaupt nicht. Und wenn er sie macht, dann hat er keine Geduld oder sorgt für Verwirrung und steuert das Chaos selbst.»

Fringer über den Typ Trainer, der sich mit Constantin verstehen könnte: «Ich glaube, man kann der grösste Löli sein als Trainer, wenn man jedes Spiel gewinnt. Das ist die einzige Chance. Weil früher oder später verliert ein Trainer einmal, weil etwa gute Spieler gehen. Wenn ich beginne, zu verlieren, dann rückt er bereits näher ans Gitter. Mit anderen Worten: Den idealen Trainer gibt es nicht. Da gab es Gattuso, der Weltmeister ist. Nicht einmal ihm gegenüber hatte er Respekt und Achtung. Man muss wirklich sagen, er ist ein Narzisst, schaut nur für sich, hat null Empathie und Gefühle für andere Leute. Deshalb verursacht er das Chaos immer selber. Ich bin schon lange im Fussball. Man hat immer gesagt, er ist ein Farbtupfer in der Liga. Das ist gut für die Boulevard-Zeitung, dann läuft etwas. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Ganze fast lächerlich wird. Es ist Jahr für Jahr der gleiche Stuss.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-25085509

also ohne das jetzt gut heissen zuwollen ich hätte im auch eine gescheuert oder zm die meinung zurück gesagt.
und was sind da beleidigungen, nur weil er die wahrheit ausspricht? er mag ja als clown für die liga bzw den boulevard gut/lustig sein aber sonst?

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5948
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Joggeligool hat geschrieben:Des weiteren thematisiert die Experten-Runde bei Teleclub ein Zitat Constantins. Der Sion-Boss hatte gegenüber dem «Blick» sein Verhältnis zu Trainer Tramezzani erklärt, dem er eine Frist von drei Partien gegeben hatte. Constantin: «Das ist, wie wenn Du heiratest. Alles ist gut und rosa. Doch dann stellst du die Braut erstmals in die Küche und merkst: Die kann gar nicht kochen. Da ist die Scheidung unausweichlich. Was ich nun mache, ist der Braut vor der Scheidung einen Kochkurs zu schenken.» Fringer dazu: «Es ist eigentlich ein typisches Zitat von Christian Constantin. Weil es keinen Menschen gibt, der eine Frau heiratet, wenn er nicht weiss, dass sie kochen kann», so Fringer mit einem Augenzwinkern. «Das heisst, dass er zuerst einmal seine Aufgaben machen müsste. Das ist es ja. Die erledigt er ja zum Teil überhaupt nicht. Und wenn er sie macht, dann hat er keine Geduld oder sorgt für Verwirrung und steuert das Chaos selbst.»

Fringer über den Typ Trainer, der sich mit Constantin verstehen könnte: «Ich glaube, man kann der grösste Löli sein als Trainer, wenn man jedes Spiel gewinnt. Das ist die einzige Chance. Weil früher oder später verliert ein Trainer einmal, weil etwa gute Spieler gehen. Wenn ich beginne, zu verlieren, dann rückt er bereits näher ans Gitter. Mit anderen Worten: Den idealen Trainer gibt es nicht. Da gab es Gattuso, der Weltmeister ist. Nicht einmal ihm gegenüber hatte er Respekt und Achtung. Man muss wirklich sagen, er ist ein Narzisst, schaut nur für sich, hat null Empathie und Gefühle für andere Leute. Deshalb verursacht er das Chaos immer selber. Ich bin schon lange im Fussball. Man hat immer gesagt, er ist ein Farbtupfer in der Liga. Das ist gut für die Boulevard-Zeitung, dann läuft etwas. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Ganze fast lächerlich wird. Es ist Jahr für Jahr der gleiche Stuss.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-25085509

also ohne das jetzt gut heissen zuwollen ich hätte im auch eine gescheuert oder zm die meinung zurück gesagt.
Tschöss, das sin scho schlimmi Ussaage
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Joggeligool hat geschrieben:Des weiteren thematisiert die Experten-Runde bei Teleclub ein Zitat Constantins. Der Sion-Boss hatte gegenüber dem «Blick» sein Verhältnis zu Trainer Tramezzani erklärt, dem er eine Frist von drei Partien gegeben hatte. Constantin: «Das ist, wie wenn Du heiratest. Alles ist gut und rosa. Doch dann stellst du die Braut erstmals in die Küche und merkst: Die kann gar nicht kochen. Da ist die Scheidung unausweichlich. Was ich nun mache, ist der Braut vor der Scheidung einen Kochkurs zu schenken.» Fringer dazu: «Es ist eigentlich ein typisches Zitat von Christian Constantin. Weil es keinen Menschen gibt, der eine Frau heiratet, wenn er nicht weiss, dass sie kochen kann», so Fringer mit einem Augenzwinkern. «Das heisst, dass er zuerst einmal seine Aufgaben machen müsste. Das ist es ja. Die erledigt er ja zum Teil überhaupt nicht. Und wenn er sie macht, dann hat er keine Geduld oder sorgt für Verwirrung und steuert das Chaos selbst.»

Fringer über den Typ Trainer, der sich mit Constantin verstehen könnte: «Ich glaube, man kann der grösste Löli sein als Trainer, wenn man jedes Spiel gewinnt. Das ist die einzige Chance. Weil früher oder später verliert ein Trainer einmal, weil etwa gute Spieler gehen. Wenn ich beginne, zu verlieren, dann rückt er bereits näher ans Gitter. Mit anderen Worten: Den idealen Trainer gibt es nicht. Da gab es Gattuso, der Weltmeister ist. Nicht einmal ihm gegenüber hatte er Respekt und Achtung. Man muss wirklich sagen, er ist ein Narzisst, schaut nur für sich, hat null Empathie und Gefühle für andere Leute. Deshalb verursacht er das Chaos immer selber. Ich bin schon lange im Fussball. Man hat immer gesagt, er ist ein Farbtupfer in der Liga. Das ist gut für die Boulevard-Zeitung, dann läuft etwas. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Ganze fast lächerlich wird. Es ist Jahr für Jahr der gleiche Stuss.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-25085509

also ohne das jetzt gut heissen zuwollen ich hätte im auch eine gescheuert oder zm die meinung zurück gesagt.
Wo sind jetzt die Beleidigungen? Er hat den Charakter von CC ziemlich gut beschrieben

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Joggeligool hat geschrieben:Des weiteren thematisiert die Experten-Runde bei Teleclub ein Zitat Constantins. Der Sion-Boss hatte gegenüber dem «Blick» sein Verhältnis zu Trainer Tramezzani erklärt, dem er eine Frist von drei Partien gegeben hatte. Constantin: «Das ist, wie wenn Du heiratest. Alles ist gut und rosa. Doch dann stellst du die Braut erstmals in die Küche und merkst: Die kann gar nicht kochen. Da ist die Scheidung unausweichlich. Was ich nun mache, ist der Braut vor der Scheidung einen Kochkurs zu schenken.» Fringer dazu: «Es ist eigentlich ein typisches Zitat von Christian Constantin. Weil es keinen Menschen gibt, der eine Frau heiratet, wenn er nicht weiss, dass sie kochen kann», so Fringer mit einem Augenzwinkern. «Das heisst, dass er zuerst einmal seine Aufgaben machen müsste. Das ist es ja. Die erledigt er ja zum Teil überhaupt nicht. Und wenn er sie macht, dann hat er keine Geduld oder sorgt für Verwirrung und steuert das Chaos selbst.»

Fringer über den Typ Trainer, der sich mit Constantin verstehen könnte: «Ich glaube, man kann der grösste Löli sein als Trainer, wenn man jedes Spiel gewinnt. Das ist die einzige Chance. Weil früher oder später verliert ein Trainer einmal, weil etwa gute Spieler gehen. Wenn ich beginne, zu verlieren, dann rückt er bereits näher ans Gitter. Mit anderen Worten: Den idealen Trainer gibt es nicht. Da gab es Gattuso, der Weltmeister ist. Nicht einmal ihm gegenüber hatte er Respekt und Achtung. Man muss wirklich sagen, er ist ein Narzisst, schaut nur für sich, hat null Empathie und Gefühle für andere Leute. Deshalb verursacht er das Chaos immer selber. Ich bin schon lange im Fussball. Man hat immer gesagt, er ist ein Farbtupfer in der Liga. Das ist gut für die Boulevard-Zeitung, dann läuft etwas. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass das Ganze fast lächerlich wird. Es ist Jahr für Jahr der gleiche Stuss.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-25085509

also ohne das jetzt gut heissen zuwollen ich hätte im auch eine gescheuert oder zm die meinung zurück gesagt.
mein Gott, was für e beleidigung :eek: :eek:

dr fringer isch als expärt ahgstellt, dört wird sini meinig verlangt. wenn dr cc in däm business will tätig si muess er halt au mit expärte klar ko, will nit wüsse wie er in DE würd reagiere bi däne medie und talkrundene wo die hän :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3132
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Es sind keine Beleidigungen und schlussendlich entspricht es sogar der Wahrheit. Also wer hier noch CC in Schutz nimmt, hat nicht mehr alles Tassen im Schrank!

Antworten