Schweizer «Nati» Faden
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
nur hinten rein stehen ist typisch Petko...., und wieder mit den total untauglichen Djourou und Mittelfeld Maitli us Zürich...Patzer hat geschrieben:war ein von angst geprägter erster durchgang. ja nicht den ball verlieren, bei jedem standard zeitschinden. ganz schwach. so stark sind die portugiesen nicht.

Angst vielleicht nicht. Aber die CH stand m.E. bei Ballbesitz Gegner tendenziell zu tief. V.a. zu Beginn und gegen Ende der 1.HZ.Patzer hat geschrieben:war ein von angst geprägter erster durchgang. ja nicht den ball verlieren, bei jedem standard zeitschinden. ganz schwach. so stark sind die portugiesen nicht.
Wenn ein Gegner die Qualität hat, gegen die CH Druck auszuüben, passieren irgendwann die individuellen Fehler, die Spiele entscheiden.
Das ist einfach der Unterschied zwischen den Färöer Inseln oder Andorra und dem Europameister.
Ist jetzt jedenfalls ein ganz anderes Spiel. Jetzt wäre Mut und Qualität in der Angriffszone gefragt. Ich würde Haus und Hof darauf wetten, dass die CH den Schalter nicht mehr umlegen kann. Und ich würde beides gerne verlieren, weil ich die Lusitanier nicht leiden kann.
Aber ab 22:35 wird man wohl auf Losglück für die Barrage hoffen müssen.
Cheerie, how up, do Clown.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Grande Djourou!
Einzig Freuler, Rodriguez und der "Top-Mann" von Schiri sind für mich (mehrfach) negativ aufgefallen, Letzterer für beide Seiten.
Seh ich überhaupt nicht so. Die Schweiz hat das mehrheitlich sehr gut gemacht. Sie sind nicht hinten rein gestanden, hatten viel Ballbesitz auch in der Hälfte des Gegners, also kann von auf Zeit spielen keine Rede sein. Hin und wieder hatte ich den Eindruck dass sie ein wenig zu sehr auf Ronaldo fokusiert sind.Patzer hat geschrieben:ob das gut kommt von anfang an auf zeit zu spielen?
Einzig Freuler, Rodriguez und der "Top-Mann" von Schiri sind für mich (mehrfach) negativ aufgefallen, Letzterer für beide Seiten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Überheblich ist auf dem Platz nur die Schweiz. Sinnbildlich dafür ein Shaqiri der sich zu fein ist dem Gegner hinterher zu rennen.Käppelijoch hat geschrieben:Abwarten. Die Schweiz schiesst noch den Ausgleich. Die Portos schalten jetzt in Überheblichkeits-Modus um.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
es stimmt irgendwie überhaupt nicht im team, man könnte meinen die spielen das erste mal zusammen.
das portugiesen die dreckisten fussballer überhaupt sind, das ist eh bekannt. aber das die schweizer sich auf das niveau runter begeben, das ist eher peinlich.
ausserdem ist dieser "einsatz" bei den schweizern 0.0 zu sehen, haben die valium gekriegt in der pause?
da sind einige spieler völlig neben den schuhen.
das portugiesen die dreckisten fussballer überhaupt sind, das ist eh bekannt. aber das die schweizer sich auf das niveau runter begeben, das ist eher peinlich.
ausserdem ist dieser "einsatz" bei den schweizern 0.0 zu sehen, haben die valium gekriegt in der pause?
da sind einige spieler völlig neben den schuhen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
naja, die medien, allen voran blick und die super srf experten, haben sie ja auch in den himmel gelobt als wären sie schon weltmeister. waren fast schon österreichische verhältnisse.stacheldraht hat geschrieben:Überheblich ist auf dem Platz nur die Schweiz. Sinnbildlich dafür ein Shaqiri der sich zu fein ist dem Gegner hinterher zu rennen.
von dem her bin ich froh, dass die nati fans, sascha ruefer und alain sutter auf dem boden der tatsache zurück sind. bin gespannt auf die barrage. wird auch nicht einfach