von unserer Reinigungsequipe :-)Voyager hat geschrieben:[SUB][/SUB]
Du arbeitest auf dem Bau? Nett zu wissen![]()
Schweizer «Nati» Faden
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz richtig. Er war ab dem E-Junioren-Alter beim FCB.BloodMagic hat geschrieben:Rakitic ist aus dem Fricktal was zur Region Basel gehört und kam in der U15 zu Basel - der ist sehr wohl Basler. Und ja leider hat er nicht sehr lange in Basel in der 1. Mannschaft gespielt - das war aber auch eine ganz andere Zeit und der FCB musste Spieler sofort abgeben wenn ein Angebot da war von einem grösseren Verein
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das sind ja alles Bauern, Proleten, Eventfahrer oder einfach Spastiker. Und dann rufen die noch "hopp Schwiiz" und schwenken Fähnchen dazu, nicht zum aushalten so was. Zum Glück gibt's noch die, die alles hassen, inklusive Restschweiz und so...
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie peinlich, wenn man sich nur noch cool findet, wenn man hasst..........badandugly hat geschrieben:Das sind ja alles Bauern, Proleten, Eventfahrer oder einfach Spastiker. Und dann rufen die noch "hopp Schwiiz" und schwenken Fähnchen dazu, nicht zum aushalten so was. Zum Glück gibt's noch die, die alles hassen, inklusive Restschweiz und so...
Was für ein schäbiger uns überheblicher Beitrag. Als Basler wünsche ich FCB-Siege. Als Schweizer wünsche ich Schweiz-Siege. Da ist es mir egal, ob nette oder weniger nette Fans und Zuschauer die gleiche Mannschaft wie ich unterstützen. Bedenkliche Fans erblickt man an FCB- sowie an Schweiz-Spielen. An den Schweizer Spielen an der WM in Brasilien war es allerdings angenehm unter den eidgenössischen Fans.tanner hat geschrieben:Hinterwäldner sind 90% der nati fans, ob du dazugehörst ist uninteressant
Mir auf jedenfall haben diese 90%- den spass die nati live zu verfolgen gestopt
es ist schon zum fremdschämen, an den cl spielen vom fcb das "schweizer gesoggs publikum" live zu erleben
das ist "strafe" genug da muss ich mir keine natifans noch antun
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Und heute wieder mit dem Trio Infernale - Memedi Dzemali Sererovic? Das kann eigentlich nicht gut gehen.
Aaaber - entscheidend wird eh die defensive Ordnung und Disziplin sein. Je länger das 0:0 Bestand hat, desto grösser die Chancen am Ende zu jubeln. Nach dem Anpfiff ist die CH qualifiziert, und die Portugieser müssen daran was ändern. Also, lieber klug spielen als euphorisch...
Fingers crossed, CH Nati!
Aaaber - entscheidend wird eh die defensive Ordnung und Disziplin sein. Je länger das 0:0 Bestand hat, desto grösser die Chancen am Ende zu jubeln. Nach dem Anpfiff ist die CH qualifiziert, und die Portugieser müssen daran was ändern. Also, lieber klug spielen als euphorisch...
Fingers crossed, CH Nati!
Cheerie, how up, do Clown.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ronaldo diskutiert schon in Minute 3 mit dem Schiri. Das kann ja nur gut kommen, wenn man möglichst lange die Null stehen hat.
Als Natispieler von Portugal käme ich mir recht verarscht vor, wenn das Heimpublikum einzig und alleine nur bei einem Spieler jubelt oder lauter wird.
Als Natispieler von Portugal käme ich mir recht verarscht vor, wenn das Heimpublikum einzig und alleine nur bei einem Spieler jubelt oder lauter wird.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich finde, bis jetzt macht die Mannschaft das ganz gut. Beim Foul gegen Djouru hätte man gelb zeigen müssen.Patzer hat geschrieben:ob das gut kommt von anfang an auf zeit zu spielen?
Heusler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer