Live-Fussball im Free-TV
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jetzt live auf livetv.sx: Leicester City - Liverpool. Höre ein gepflegtes Bullshit, Wääääähhh, du Ratte, A....., W..., Hu..
Das waren noch Zeiten. Haben es ohne zu assimilieren abgekupfert, Frechdachse. SWohl eher Foxes-Anhänger als Liverpudlians.
Trotzdem schön.
*Softie-Modus aus*
Das waren noch Zeiten. Haben es ohne zu assimilieren abgekupfert, Frechdachse. SWohl eher Foxes-Anhänger als Liverpudlians.
Trotzdem schön.
*Softie-Modus aus*
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man fühlt sich in die FCB-Zeiten zurückversetzt, als man als Fussballer noch Vokuhila trug und damit absolut dabei war.footbâle hat geschrieben:Das Spiel Delsberg vs Güllen sei allen empfohlen, die keinen Schmerz kennen.
Subcommandante würde das als Ultra Brutal Death Slam Hardcore bezeichnen.![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- internetmax
- Benutzer
toll, heute abend findet ein spannendes barrage-spiel, aber srf hälts nicht für nötig das spiel zu zeigen.
dafür dann an der wm dann irgendwas weltbewegendes wie saudi-arabien vs. senegal.
dafür dann an der wm dann irgendwas weltbewegendes wie saudi-arabien vs. senegal.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- internetmax
- Benutzer
DAZN zeigt sie alle. 12.90.- sollten eigentlich niemanden schmerzen für das was man geboten bekommt.Maverick hat geschrieben:Weiss jemand, ob man hierzulande Dänemark - Irland (11.11.), Griechenland - Kroatien (12.11.) und Irland - Dänemark (14.11.) im Free-TV sehen kann? Alle anderen Spiele werden ja bei SRF 2, Nitro und TV 24 gezeigt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Punkte fürs UEFA Ranking müssen her!
SRF2 Fussball: 19Uhr UEFA Europa League, Lugano - Beer-Sheva
21Uhr UEFA Europa League, Partizan Belgrad - Young Boys
SRF2 Fussball: 19Uhr UEFA Europa League, Lugano - Beer-Sheva
21Uhr UEFA Europa League, Partizan Belgrad - Young Boys
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch
Im Europacup hat Thun einst Wolfsburg rausgeworfen und ist zweimal gegen den HSV nur knapp rausgeflogen. Das Leistungsgefälle ist schon gross in Deutschland. Also ein Gekicke wie Schalke-Köln würde ich mir jetzt nie freiwillig anschauen.ScoUtd hat geschrieben:S04 vs. 1. FC auf niveau Luzern vs. Thun
-
- Neuer Benutzer
Live-Fussball im Free-TV
Old Firm auf Teleclub Zoom
Edit: sorry NICHT live
Edit: sorry NICHT live
-
- Neuer Benutzer
Poste meine Frage mal hierhin. Bis vor ein paar Wochen konnte man sich via VPN bei DAZN einloggen und die Spiele aus Italien und Frankreich anschauen. Diese Ligen sind für die Schweiz offiziell nicht freigeschaltet. Nun aber funktioniert dies bei mir nicht mehr. Liegt es an meinen begrenzten technischen Fähigkeiten, oder gibt es noch andere die das selbe Problem haben?
Sorry, ist kein Fussballspiel, sondern ein Spielfilm. Keine Ahnung ob der für was ist. Kritik ist aber gut
Heute auf ZDF, 00h25
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fer ... n-100.html
Heute auf ZDF, 00h25
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fer ... n-100.html