ZSKA Moskau vs FC Basel 18.10.17

Diskussionen rund um den FCB.
meks
Erfahrener Benutzer

ZSKA Moskau vs FC Basel 18.10.17

Beitrag von meks »

Hallo zusammen

ich möchte gerne nach moskau ans spiel, hat hier jemand erfahrung? da nirgens fanreisen angeboten werden denke ich das nicht viele basler in moskau sein werden oder irre ich mich da?
tips zu lokalen Pubs ev. fan treff? danke im vohraus

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

würde mich auch reizen. aber alleine und man braucht ein visum oder? ..

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Joggeligool hat geschrieben:würde mich auch reizen. aber alleine und man braucht ein visum oder? ..
Jep
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

meks hat geschrieben:Hallo zusammen

ich möchte gerne nach moskau ans spiel, hat hier jemand erfahrung? da nirgens fanreisen angeboten werden denke ich das nicht viele basler in moskau sein werden oder irre ich mich da?
tips zu lokalen Pubs ev. fan treff? danke im vohraus
damit liegst du richtig. das visum kostet etwa einen lappen und ist nur eine formalität für schweizer. guggst du: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/ve ... hweiz.html

wenig basler: ja, wohl leider schon. zum einen ist das mode-fussball-volk eher westlich orientiert (wieso man lieber in irgendeinen hässlichen inselaffen-moloch als zB. nach krakau oder moskau fährt versteh ich nicht, aber wie auch immer), zum andern waren verschiedene moskauer teams schon mehrfach ein gegner und die stadt daher nicht "neu".

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Goldust hat geschrieben:damit liegst du richtig. das visum kostet etwa einen lappen und ist nur eine formalität für schweizer. guggst du: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/ve ... hweiz.html

wenig basler: ja, wohl leider schon. zum einen ist das mode-fussball-volk eher westlich orientiert (wieso man lieber in irgendeinen hässlichen inselaffen-moloch als zB. nach krakau oder moskau fährt versteh ich nicht, aber wie auch immer), zum andern waren verschiedene moskauer teams schon mehrfach ein gegner und die stadt daher nicht "neu".
Ich fänd nach wie vor mal eine Reise nach Skandinavien wieder einmal nett.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bietet dr frossard nütt aa??

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich fänd nach wie vor mal eine Reise nach Skandinavien wieder einmal nett.
das ist wahr! tromsö war wohl das letzte spiel? oder vergesse ich was?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

D-Balkon hat geschrieben:Bietet dr frossard nütt aa??
Doch, abr me muess sich telefonisch mälde, heissts uf dr Website.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Goldust hat geschrieben:das ist wahr! tromsö war wohl das letzte spiel? oder vergesse ich was?
quali im 12/13 gg. Molde
Kämpfe Basel

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Prag, i will mol (mit em FCB) noch Prag, oder uff Pressburg

btt:

2:2
CR7 Fanboy

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ScoUtd hat geschrieben:Prag, i will mol (mit em FCB) noch Prag, oder uff Pressburg

btt:

2:2
sparta oder j. slavie? :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Goldust hat geschrieben:sparta oder j. slavie? :D
lieber gegen die j....
CR7 Fanboy

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

So einfach ist das mit dem visum auch wider nicht zudem bin ich sehr knap dran! Aber danke!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Goldust hat geschrieben:das ist wahr! tromsö war wohl das letzte spiel? oder vergesse ich was?
Ich meinte es war Molde. Aber kann mich irren.

Tallinn war auch was Tolles :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

meks hat geschrieben:So einfach ist das mit dem visum auch wider nicht zudem bin ich sehr knap dran! Aber danke!
Kommt drauf an wieviel man zahlt je mehr desto schneller. Also so ist es bei mir. Werde ca auch erst am Freitag vor der Reise das Visum erhalten.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goldust hat geschrieben:damit liegst du richtig. das visum kostet etwa einen lappen und ist nur eine formalität für schweizer. guggst du: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/ve ... hweiz.html

Mode fussball volk hätte es nicht gebraucht

Da Frossard eine neue fluggesellschaft brauchte, verteuerte sich die reise immens
bis tausend p.P. hätte ich noch bezahlt ( flug, visum, und 1 oder 2 übernachtungen )aber jetzt hat sich diese massive verteuert
und somit muss ich hier bleiben

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich meinte es war Molde. Aber kann mich irren.

Tallinn war auch was Tolles :)
wir spielten um 2011/12 herum auch gegen KR Reykjavik ! Shaqiri erzielte damals im Heimspiel seinen ca. ersten Treffer für Basel
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Moskau ist jetzt glaub zum vierten Mal (2x Spartak, Terek Grozny auch), und dazu gings einmal nach Sankt-Petersburg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Falcão hat geschrieben:wir spielten um 2011/12 herum auch gegen KR Reykjavik ! Shaqiri erzielte damals im Heimspiel seinen ca. ersten Treffer für Basel
Göteborg 2008 au no... sehr geili Reis gsi!

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

trotzdem erstuunlich dass dr fcb sit dr cl-quali 02 praktisch no nie in skandinavie, zypere, tschechie, slowakei oder dr türkei gspielt het (ebe mit usnahm vo molde, göteborg und malatyaspor)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

brewz_bana hat geschrieben:Göteborg 2008 au no... sehr geili Reis gsi!
ohh, IFK, wie hani das vrgässe könne. Uswärts bin i nid gsi, abers'Heimspiel 4:2 mit de zwei schpote Ergic-Goals isch absolut unvergässlig. Eins vo de Top 20 Games im neue Stadion gsi.
Danke für d'Gedächtnisufffrüschig :cool:

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

Braucht irgendjemand 2 tickets fürs ausswerts spiel in moskau? Mein kumpel hat kalte füsse gekrigt! Ev. Weil er schwarz ist und aleine fahre ich nicht hin! Bitte pn

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

pete boyle hat geschrieben:trotzdem erstuunlich dass dr fcb sit dr cl-quali 02 praktisch no nie in skandinavie, zypere, tschechie, slowakei oder dr türkei gspielt het (ebe mit usnahm vo molde, göteborg und malatyaspor)
benelux isch wohl s krassischte bispiel. einmol feyenoord, einmol im ui-cup und denn no genk. 3 uswärtsspiel in 17 joore europacup...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Asselerade hat geschrieben:benelux isch wohl s krassischte bispiel. einmol feyenoord, einmol im ui-cup und denn no genk. 3 uswärtsspiel in 17 joore europacup...
Hemmer Feyenoord nid 2 mol gha ide CL/Uefacup?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

dasto hat geschrieben:Hemmer Feyenoord nid 2 mol gha ide CL/Uefacup?
2mol im uefa-cup. aber einmol in dere form, wos nur entweder e heim oder uswärtsspiel kah het. und mir hend deheime gäge sie gspielt. mir spiele bim erste europacup-ihzug nachem spiel gäge bergen gäge feyenoord (im hardturm und im de kuip). denn hemmer ui-cup gäge heerenveen und denn no einmol genk 2012.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem ersten Spiel gegen YB und wir wie gegen Benfica

6:0 für den FCB

Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem zweiten Spiel gegen YB und wir wie gegen Benfica

3:1 für den FCB
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Apropos, bei CSKA sind einige wichtige Spieler verletzt. Dzagoev dürfte das Spiel sicher verpassen, Berezutski vielleicht auch. Wernbloom und Golovin sollten es gerade noch so schaffen.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Nervenbündel hat geschrieben:Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem ersten Spiel gegen YB und wir wie gegen Benfica

6:0 für den FCB

Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem zweiten Spiel gegen YB und wir wie gegen Benfica

3:1 für den FCB
Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem zweiten Spiel gegen YB und wir wie gegen ManU

3:0 für ZSKA

Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem ersten Spiel gegen YB und wir wie gegen ManU

1:0 für ZSKA
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

kurzi ergänzig zu feyenoord... im ui-cup isch heim und usswärts gsi, denn 2004 und 2006 im uefa-cup beidi spiel im joggeli. stimmt, belelux uswärts sit 2002 also sogar nur genk gsi :eek:

griecheland hani no vrgässe... griecheland/türkei/zypere au krass... ei einzigs uswärtsspiel in all de europacup-joore

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

GengBen hat geschrieben:Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem zweiten Spiel gegen YB und wir wie gegen ManU

3:0 für ZSKA

Wenn ZSKA so spielt, wie in ihrem ersten Spiel gegen YB und wir wie gegen ManU

1:0 für ZSKA
Ach ich fand ManU ganz ok. Ist ja auch Manchester :P

St. Gallen lass ich gelten. Kannst dann aber auch noch je + 1 Tor für ZSKA drauf packen :p
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Antworten