okay, you made your point. it`s annoying. change topics. you`re going in circles.harry99 hat geschrieben:nein selber ein Dampfplauderi.....hat die Klasse füere FCB eifach need i mine Ouge....
GC vs FCB 30.09.2017 (Samstag) 19:00 Uhr Letzigrund
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Nach dem mittwoch und allen emotionen war ich mit der ersten halbzeit ganz zufrieden!lpforlive hat geschrieben:Der gleiche Trott wie vor dem FCZ Spiel. Habe damals gesagt das eine Steigerung erst gegen GC und andere Gegner kommen muss. Da sieht man ob die Spieler etwas gelernt haben. Davon sah man rein gar nichts.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Die erste Halbzeit war absolut in Ordnung, momentan sind es einfach zu viele Fehlpässe in dieser Hälfte.lpforlive hat geschrieben:Der gleiche Trott wie vor dem FCZ Spiel. Habe damals gesagt das eine Steigerung erst gegen GC und andere Gegner kommen muss. Da sieht man ob die Spieler etwas gelernt haben. Davon sah man rein gar nichts.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Man hat das Gefühl, wir hätten am Mittwoch gleich sämtliches Glück aufgebraucht. Alles was vom Timing her perfekt war, fehlt jetzt eine halbe Sekunde 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
chrisixx hat geschrieben:und du bist der unterste tiefpunkt der user hier im forum.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dieses Unentschieden ist wie ne Niederlage in der Position in der sich der Fc Basel befindet, das Spiel war mit der Einwechslung von Petretta dominanter geworden......Schade für alle Fans. Wünsche schönes Weekend no....
@Ryyläx Was hast du für ne besonder Beziehung zu dem Riveros? Mich nervt er nur weil ich in ihm ne Riesen Flasche sehe der unserem FCB schadet.
@Ryyläx Was hast du für ne besonder Beziehung zu dem Riveros? Mich nervt er nur weil ich in ihm ne Riesen Flasche sehe der unserem FCB schadet.

Na toll! Man darf überhaupt nicht zufrieden sein. Einige scheinen die Ernst der Lage in der Tabelle überhaupt noch nicht begriffen zu haben. Man trat auf wie wenn man mit 10 Punkten Vorsprung Erster wäre! Aber mit Leichtfertigkeit sinds morgen 8 Punkte Rückstand.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer