Mit etwas Grosszügigkeit schon!Tsunami hat geschrieben:War das ein Kopfballduell?![]()

Wie wärs mit selbst hinten hineinstehen? Damit der Gegner herausrückt und dann gnadenlos zuschlagen. So würde ich auflaufen.BloodMagic hat geschrieben:Mit Bua und Oberlin hätten wir jedenfalls da mit Abstand schnellste Sturmduo der SL. Bringt leider weniger wenn der Gegner 90 Minuten hinten rein steht
Es ist schon unglaublich. Noch vor wenigen Wochen wurde die sportliche Führung dafür kritisiert, dass sie nur EINEN gestandenen Stürmer verpflichtete und man malte immer wieder das Schreckgespenst ins Forum, wie schwach wir im Sturm besetzt wären, wenn van Wolfswinkel ausfallen sollte - und jetzt ist man schon der Ansicht, dass er nicht massiv fehlen würde...Bender hat geschrieben:Wäre schlecht für ihn, aber seine Leistungen sind nicht derart überragend, dass es massiv fehlen würde. Wäre eine Chance für Bua und natürlich weiterhin für Oberlin.
Isch mr jewills genau glich gange. Scho vorem Oberlin-Transfer (und Itten-Transfer) hets jo Stimme do inne gäh die hän gsait es längt längstens eso im Sturm. Den hätte mr jetzt no dr Pululu und dr Manzambi. Wie viel Super League Minute hän die....?andreas hat geschrieben:Es ist eine Katastrophe. Jedes Mal, wenn vW am Boden liegt, war mir Angst und Bange.
Umso schlimmer, dass bereits nach 2 Monaten Spielzeit ausgerechnet der einzige
Topstürmer fehlt. Das war völlig abzusehen und es ist einfach fahrlässig von der
Sportabteilung, dass man alles auf eine Person setzt.
Natürlich haben wir viele talentierte Spieler. Oberlin, Manzambi, Itten zum Beispiel.
Aber das sind nicht gestandene Spieler, welche jedes Spiel die gesamte Verantwortung
tragen sollten.
Jetzt aber nicht hyperventilieren, bitte! Wir haben drei sehr talentierte junge, dazu vorne steffen, nüssli und bua, die das auch können! Und so überragend war rvw nun auch wieder nicht!brewz_bana hat geschrieben:Isch mr jewills genau glich gange. Scho vorem Oberlin-Transfer (und Itten-Transfer) hets jo Stimme do inne gäh die hän gsait es längt längstens eso im Sturm. Den hätte mr jetzt no dr Pululu und dr Manzambi. Wie viel Super League Minute hän die....?![]()
Und trotzdem ist es richtig dass sie ihre vorstellungen umsetzenandreas hat geschrieben:Es ist eine Katastrophe. Jedes Mal, wenn vW am Boden liegt, war mir Angst und Bange.
Umso schlimmer, dass bereits nach 2 Monaten Spielzeit ausgerechnet der einzige
Topstürmer fehlt. Das war völlig abzusehen und es ist einfach fahrlässig von der
Sportabteilung, dass man alles auf eine Person setzt.
Natürlich haben wir viele talentierte Spieler. Oberlin, Manzambi, Itten zum Beispiel.
Aber das sind nicht gestandene Spieler, welche jedes Spiel die gesamte Verantwortung
tragen sollten.
Genau, passt optimal in das neue Konzept ! Kommt aus Basel hat ale Junioren Abteilungen des FCBeee durchlaufen.nobilissa hat geschrieben:Sie sind am Diskutieren und es fällt wieder mal der Name Albian Ajeti.
Du hast noch buess vergessen!!lkiss hat geschrieben:Genau, passt optimal in das neue Konzept ! Kommt aus Basel hat ale Junioren Abteilungen des FCBeee durchlaufen.
Dafür kann man mit CI wieder ein Leih Geschäft machen
Und im Winter dann holen wir den Aratore zurück, hat auch alle Junioren Abteilungen des FCBeee gesehen.
Pascal Schürpf wäre auch noch ein Kandidat![]()
Der erste Teil deines Posts ist richtig. Bei der Prognose wissen wir in zwei Monaten mehr, wie stark er fehlen wird. Es wird auch darauf ankommen, wie sicher der kommende Penaltyschütze (wer das wohl sein wird? Lang? Zuffi?) trifft.Quo hat geschrieben:Es ist schon unglaublich. Noch vor wenigen Wochen wurde die sportliche Führung dafür kritisiert, dass sie nur EINEN gestandenen Stürmer verpflichtete und man malte immer wieder das Schreckgespenst ins Forum, wie schwach wir im Sturm besetzt wären, wenn van Wolfswinkel ausfallen sollte - und jetzt ist man schon der Ansicht, dass er nicht massiv fehlen würde...
Ich bin davon überzeugt, dass er uns leider sehr fehlen wird!
Auf mich wirkt er nicht wie ein Fremdkörper im Spiel. Er läuft sehr viel, bietet sich an, kann auch mal den Ball halten und spielt diesen meist sicher ab. Wo ich klar noch Steigerungspotential sehe, ist im Verwerten von Topchancen. Gegen SG beispielsweise liess er zwei davon liegen und gegen Benfica müsste er eigentlich das Tor machen, bevor dann eher glücklich Riveros nochmals an den Ball kommt und das 5:0 erzielt.Tsunami hat geschrieben:Der erste Teil deines Posts ist richtig. Bei der Prognose wissen wir in zwei Monaten mehr, wie stark er fehlen wird. Es wird auch darauf ankommen, wie sicher der kommende Penaltyschütze (wer das wohl sein wird? Lang? Zuffi?) trifft.
Ich hatte mir von RvW sicherlich mehr erhofft. Ich hoffte oder erwartete, er würde sich von Monat zu Monat steigern und sich besser ins Spiel einbinden lassen. Das geschah meines Erachtens nicht. Er wirkt auf mich bisher wie ein Fremdkörper im Team. Jetzt fällt er wohl mindestens zwei Monate, ev. bis Ende Jahr aus, so dass wir uns bis nächstes Jahr gedulden müssen um zu sehen, ob er sich noch steigern kann. Ich erwarte von ihm unbedingt eine deutliche Leistungssteigerung, schliesslich war er unser "Königstransfer". Und das beinhaltet sicher mehr als fast alle Elfmeter zu versenken.
Betreffend Fremdkörper kann man zwei Meinungen haben. Deine anderen Aussagen kann man so stehen lassen. Allerdings finde ich einfach, dass er oft falsch läuft, um den Ball zu erhalten. Er steht mir zu oft hinter dem Gegner und fordert dann den Ball.Quo hat geschrieben:Auf mich wirkt er nicht wie ein Fremdkörper im Spiel. Er läuft sehr viel, bietet sich an, kann auch mal den Ball halten und spielt diesen meist sicher ab. Wo ich klar noch Steigerungspotential sehe, ist im Verwerten von Topchancen. Gegen SG beispielsweise liess er zwei davon liegen und gegen Benfica müsste er eigentlich das Tor machen, bevor dann eher glücklich Riveros nochmals an den Ball kommt und das 5:0 erzielt.
Weis jemand wie es um die Heilung seines Fusses steht??footbâle hat geschrieben:Alles sehr einfach. Wir brauchen mindestens 2 Spieler, die Chancen mit hoher Zuverlässigkeit in Tore umwandeln.
1-2 auf dem Platz, 3 insgesamt. Ansonsten gibts keinen Meistertitel. War so, ist so, bleibt so.
Die Namen spielen keine Rolle. Alter auch nicht. Herkunft dito.
https://youtu.be/MlKlF8Cg4SAharry99 hat geschrieben:Weis jemand wie es um die Heilung seines Fusses steht??
Das Spiel in Luzern schon vergessen? Flanke Elyounoussi - Tor Oberlin zum 2:1. Itten: Tor zum 4:1BloodMagic hat geschrieben:Wäre schön wenn er bald absolut fit wieder da ist. Zur Abwechslung wäre es mal wieder schön wenn die Stürmer wieder ihre Tore schiessen oder Assists holen
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Quo hat geschrieben:Es ist schon unglaublich. Noch vor wenigen Wochen wurde die sportliche Führung dafür kritisiert, dass sie nur EINEN gestandenen Stürmer verpflichtete und man malte immer wieder das Schreckgespenst ins Forum, wie schwach wir im Sturm besetzt wären, wenn van Wolfswinkel ausfallen sollte - und jetzt ist man schon der Ansicht, dass er nicht massiv fehlen würde...
Ich bin davon überzeugt, dass er uns leider sehr fehlen wird!
Heute wissen wir definitiv mehr. Wie sehr hast du RvW jetzt wirklich vermisst?Tsunami hat geschrieben:Der erste Teil deines Posts ist richtig. Bei der Prognose wissen wir in zwei Monaten mehr, wie stark er fehlen wird. Es wird auch darauf ankommen, wie sicher der kommende Penaltyschütze (wer das wohl sein wird? Lang? Zuffi?) trifft.
Ich hatte mir von RvW sicherlich mehr erhofft. Ich hoffte oder erwartete, er würde sich von Monat zu Monat steigern und sich besser ins Spiel einbinden lassen. Das geschah meines Erachtens nicht. Er wirkt auf mich bisher wie ein Fremdkörper im Team. Jetzt fällt er wohl mindestens zwei Monate, ev. bis Ende Jahr aus, so dass wir uns bis nächstes Jahr gedulden müssen um zu sehen, ob er sich noch steigern kann. Ich erwarte von ihm unbedingt eine deutliche Leistungssteigerung, schliesslich war er unser "Königstransfer". Und das beinhaltet sicher mehr als fast alle Elfmeter zu versenken.
Ehrlich? Also gerade bevor Lang seinen absoluten Torinstinkt per Zufall mal an einem Abend in der Steinen wieder gefunden hat, habe ich ihn schon vermisst. Beispielsweise so beim GC Spiel wäre er evtl. noch nützlich gewesen.Tsunami hat geschrieben:Heute wissen wir definitiv mehr. Wie sehr hast du RvW jetzt wirklich vermisst?
Also ich muss ehrlich sagen: ich hatte ihn keine Sekunde vermisst.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.