Nationalliga A Saison 17/18
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Langsam fang ich schon an Mitleid mit CC zu haben.
Ich hasse das wenn die ganze Medien-Scharte auf einen drauflos prügelt als wäre er ein Kinderschänder oder Frauen-Vergewaltiger.
Wegen einer Backpfeiffe wohlgemerkt....
Pressefreiheit schön und gut, aber mit Worten kann man einen Menschen manchmal mehr verletzen als mit Taten.
Eigentlich mag ich Fringer als Experte, aber bei CC und seinem FC Sion war er wirklich nicht objektiv.
Hat er zB nie erwähnt, das Sion ab und zu einen Kübel ins Wallis holt. Auch Meister wurde CC schon. Also sooo schlecht kann er nicht sein. Und es ist sowieso sauschwer einen Titel zu holen wenn der grosse FC Basel in der selben Liga spielt.
Najaa...
Ich hasse das wenn die ganze Medien-Scharte auf einen drauflos prügelt als wäre er ein Kinderschänder oder Frauen-Vergewaltiger.
Wegen einer Backpfeiffe wohlgemerkt....
Pressefreiheit schön und gut, aber mit Worten kann man einen Menschen manchmal mehr verletzen als mit Taten.
Eigentlich mag ich Fringer als Experte, aber bei CC und seinem FC Sion war er wirklich nicht objektiv.
Hat er zB nie erwähnt, das Sion ab und zu einen Kübel ins Wallis holt. Auch Meister wurde CC schon. Also sooo schlecht kann er nicht sein. Und es ist sowieso sauschwer einen Titel zu holen wenn der grosse FC Basel in der selben Liga spielt.
Najaa...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es gibt nur eine Person, welche Backpfeiffen austeilen darf. Niemand sonst.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-632190-galleryV9-sciv-632190.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-632190-galleryV9-sciv-632190.jpg
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
CC isch Boxe!
Find sini Aktion immer wie sympathischer, vor allem nach em Interview vom Fringer uff dr SRF Site woner 2 Minute dörfe umejommere, wie sehr doch die einti Backehelfti schmärzt. Im "Adrenalin" heiges noni gspürt, aber hüt nachdäm är bim Arzt gsi isch isch dass denn doch e ärnschti sach, meint dr Dummschnurri.
Find sini Aktion immer wie sympathischer, vor allem nach em Interview vom Fringer uff dr SRF Site woner 2 Minute dörfe umejommere, wie sehr doch die einti Backehelfti schmärzt. Im "Adrenalin" heiges noni gspürt, aber hüt nachdäm är bim Arzt gsi isch isch dass denn doch e ärnschti sach, meint dr Dummschnurri.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Laut einem Sportjurist auf SRF müsste es eigentlich ein Stadionverbot mit sich ziehen.Blade hat geschrieben:die bilder reichen aus, kann das bild irgendwie nicht hochladen, dann also der link:
https://twitter.com/hcdfan88/status/910980979673698305
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Wie man einen Typen wie CC nach einem solchen Verhalten noch glorifizieren kann, ist beinahe schon unfassbar.
Er hat mit dieser Tat bewiesen, dass er ein ganz kleines Pfiffli hat. Keine Grösse haben Kritik einzustecken wie ein reifer Mann in seiner Position. Nimmt sich aber das Recht, alle anderen nach seinen Massstäben zu richten.
Er ist nur ein unreifes Subjekt, ein cholerischer, egozentrischer Narzisst. Ein Hobby-Hooligan, welcher sich ohne Ehre von hinten an Schwächeren zu schaffen macht....
Er hat mit dieser Tat bewiesen, dass er ein ganz kleines Pfiffli hat. Keine Grösse haben Kritik einzustecken wie ein reifer Mann in seiner Position. Nimmt sich aber das Recht, alle anderen nach seinen Massstäben zu richten.
Er ist nur ein unreifes Subjekt, ein cholerischer, egozentrischer Narzisst. Ein Hobby-Hooligan, welcher sich ohne Ehre von hinten an Schwächeren zu schaffen macht....
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Körperverletzung, selbst leichten Falls ist nicht tolerierbar. Also wird es irgendeinen Schuldspruch geben.nobilissa hat geschrieben:Grandezza geht anders.
Wer ihn verteidigt, erkennt Menschenverachtung nicht.
Was aber nicht übersehen werden darf ist die vorgängige Aussage Fringers, die je nach Auslegung entweder eine psychiatrische Diagnose oder eine charakterliche Ächtung Constantins öffentlich machte. Wo jetzt letzten Endes die Menschenverachtung liegt, möge jeder selber beurteilen. Und die Scheinheiligkeit der Medien mit dem Ruf nach Pressefreiheit ist noch das Tüpfelchen auf dem i.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Das kann ich unterschreiben!Idealist hat geschrieben:Wie man einen Typen wie CC nach einem solchen Verhalten noch glorifizieren kann, ist beinahe schon unfassbar.
Das finde ich jetzt wirklich schockierendSTING GCZ 1886 hat geschrieben: Eigentlich mag ich Fringer als Experte [...]

PS: Fringer erinnert mich irgendwie extrem an Jerry von "Rick and Morty"

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Siit 15 Joohr Präsi und immer mit Härzbluet dabii - und denn muesch die vomene Fringer regelmässig uff dummi Art kritisiere loo. Klar hauts öpperem halt mol de Nuggi usse und denn gits halt mol e rundi "Stoobliibe, Driischloo, Doosii". #jesuisCCstacheldraht hat geschrieben:CC isch Boxe!
Als wäre er der einzige mit Herzblut, der Kritik einstecken muss.... Man könnte sich ja einfach den kritischen Fragen stellen, wenn sie nicht berechtigt sind.SubComandante hat geschrieben:Siit 15 Joohr Präsi und immer mit Härzbluet dabii - und denn muesch die vomene Fringer regelmässig uff dummi Art kritisiere loo. Klar hauts öpperem halt mol de Nuggi usse und denn gits halt mol e rundi "Stoobliibe, Driischloo, Doosii". #jesuisCC
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du willst also eine Fussball-Medienwelt, wo die Kommentatoren sich nur immer positiv über den gezeigten Fussball, nur positiv über die Spieler, nur positiv über die Trainer, nur positiv über die Präsidenten und nur positiv über die Vereine äussern sollen? So wäre es wohl nämlich, wenn man das Faustrecht der verschiedenen Exponenten anfängt zu tolerieren.SubComandante hat geschrieben:Siit 15 Joohr Präsi und immer mit Härzbluet dabii - und denn muesch die vomene Fringer regelmässig uff dummi Art kritisiere loo. Klar hauts öpperem halt mol de Nuggi usse und denn gits halt mol e rundi "Stoobliibe, Driischloo, Doosii". #jesuisCC
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Muss ich das Sarkasmus-Flag noch setzen, damit es verstanden wird?Mundharmonika hat geschrieben:Du willst also eine Fussball-Medienwelt, wo die Kommentatoren sich nur immer positiv über den gezeigten Fussball, nur positiv über die Spieler, nur positiv über die Trainer, nur positiv über die Präsidenten und nur positiv über die Vereine äussern sollen? So wäre es wohl nämlich, wenn man das Faustrecht der verschiedenen Exponenten anfängt zu tolerieren.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer