Mittwoch, 20. September 2017, 20.00 Uhr: St. Gallen - FC Basel
das spielt keine Rolle, Riveros ist ein Kuckuksei.....den könnte mann mit jedem 2 Liga Aussenverteidiger austauschen und unsere Mannschaftz wäre nicht schlechter....und der ist ne Ausläöndische Verstärkung in Wickys Auge? Unglaublich...D-Balkon hat geschrieben:vellicht isch halt dr traore doch nit so scheisse gseh wie är immer gmacht worde isch

Bzw. die Spieler getroffen haben (Hoegh), aber das Tor aus irgend einem Grund nicht gezählt hat - war auch UFs Schuld ...Rhyyläx hat geschrieben:Fischer hat man es angekreidet, als man gegen MTA nicht getroffen hat....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wir werden nie einer Meinung sein (was auch ok ist). Aber für mich fehlt es an anderen Orten mehr. Vor allem fehlt mir ein Leader im Mittelfeld. (Und ich hab nur noch ein Bier zu Hause oO)harry99 hat geschrieben:das spielt keine Rolle, Riveros ist ein Kuckuksei.....den könnte mann mit jedem 2 Liga Aussenverteidiger austauschen und unsere Mannschaftz wäre nicht schlechter....und der ist ne Ausläöndische Verstärkung in Wickys Auge? Unglaublich...
und wäreli wär het dr wicky ins spiel brocht bzw. het em mehr zuetraut als im urs zürcher ääh.. fischer!?barracuda hat geschrieben:Nein, in diesem Fall sehe ich tatsächlich Wicky als Schuldigen. Er hat die Systemänderungen vorgenommen obwohl das Team beinahe dasselbe ist wie letzte Saison. Er wird so ziemlich von jedem anderen Coach ausgespielt, selbst von diesem Bauern in St. Gallen.
Nein, das ist Wickys Werk, ganz klar.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Heavy hat geschrieben:Die neue Führung hat auch die Strategie für die nächsten 3 Jahre in 2 Monaten komplett umgesetzt, da muss es am Trainer liegen![]()

Entweder spielen wir nur mit einem Stürmer oder halt gleich mit dreien.Patzer hat geschrieben:jep, seither läuft nichts mehr... vorallem nun drei klare mittelstürmer im spiel und kein gelernter flügel mehr

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
ja aber seh doch die Szenen von Riveros mal einzeln an......hinten immer zu spät und vorne immer unglücklich und dann wieder zu spät, so einer Verunsichert die ganze Mannschaft und kostet Punkte.Blackmore hat geschrieben:Wir werden nie einer Meinung sein (was auch ok ist). Aber für mich fehlt es an anderen Orten mehr. Vor allem fehlt mir ein Leader im Mittelfeld. (Und ich hab nur noch ein Bier zu Hause oO)

- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Einzelspieler sind an sich nicht das Problem. Es ist das Teamgefüge, dass schlichtweg von Spiel zu Spiel schlechter wird.Mr. Knigge hat geschrieben:Zum Glück sin unseri Abgäng jo so toll ersetzt worde wie einigi behaupte. Mir straahle null (!!!) Torgfoohr me us und baue so d Gegner zuesätzlich uff.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer