Mittwoch, 20. September 2017, 20.00 Uhr: St. Gallen - FC Basel
[video=youtube;-JF-uw53lGE]https://www.youtube.com/watch?v=-JF-uw53lGE[/video]D-Balkon hat geschrieben:was ich bedänklich find: es wird immer schlimmer. fortschritt sinn absolut nit in sicht, defür rückschritt
-
- Erfahrener Benutzer
Ich als neutraler Beobachter wüsste wirklich nicht wer noch schlechter sein soll. Alles vor der Ära Christian Gross zählt nicht, da die Trainer noch nicht so ein gutes Kader zur Verfügung hatten.Pusher hat geschrieben:so weit ist es noch nicht. Aber wie es aussieht ist der FCB mit DEM Kader und DEM Trainer SL-Durchschnitt...
Aber das wurde ja von der neuen FCB-Führung forciert, insofern bleibt uns nichts als den FCB so gut wie möglich von Seitens Fans zu unterstützen - sodass zumindest in Sachen Fan-Support immer noch klar ist wer Nr 1 der Schweiz ist!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich fordere nicht Wickys Kopf. Ich stellte einfach fest, dass diese Mannschaft - Stand 32. Minute, wie ich dort geschrieben habe - tot sei.footbâle hat geschrieben:Guter Beitrag. Wir haben einfach bzgl. Qualität der Mannschaft den Spielraum zu sehr ausgereizt, bzw. eine Grenze überschritten. Ganz einfach. Falsche Personalplanung. Noch ist nicht alles verloren, aber Wicky muss genau jetzt, in der Halbzeitpause, beweisen, dass er ein würdiger Trainer ist. Ich traue es ihm zu und würde immer noch gegen eine Niederlage wetten.
Und falls das nicht gelingt, müsste man, wie du schreibst, mal 1-2 Etagen höher den Hebel ansetzen.
Ich stelle fest, dass das Spiel dieser Mannschaft nicht so viel Spass macht, wie der oberste UF-Hater sehr schnell behauptet hat.
Was ich jedoch nicht beurteilen kann und will: Wer da welche Konsequenzen ziehen muss. Ich denke aber, dass footbâle der Sache am Nächsten kommt.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer