Luca Zuffi

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Und damit liegst du richtig... :cool:

"Überfordert" sind letztlich nur einige Benutzer dieses Forums, die mit aller Macht und Fantasie versuchen, hier ein Problem zu erfinden.
O.K., dann "schaun mer mal". Die Formulierung "mit aller Macht und Fantasie" halte ich übrigens auch für sehr fantasievoll... ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Shurrican hat geschrieben:Ff hatte die hammerjahre, vor allem international unter tf, my und ps erlebt und vor allem auch dazu beigetragen. Was soll nicht realistisch daran sein, dass er nach 5 jahren beim fcb als non-leader profitiert hat, gefragt war und dies auch gesucht hat? Zuffi hat ein bisschen andere vorzeichen die letzten 2 jahre oder nicht?

Die frage zu stellen, dass zuffi überfordert ist ist hysterie. Oder hast du das gefühl zuffi kann unter wicky nicht mehr besser werden, obwohl er gesetzt ist und ca. > 30 spiele machen wird? Wäre ja ziemlich dumm für den fcb und alle beteiligten wenn man einen gesetzten spieler so derart falsch einschätzt.
Und wieso spielt denn FF bereits seine dritte Saison in der Bundesliga, wenn er doch nur wegen "der goldenen Jahre beim FCB" fürs Ausland interessant wurde? Sind die Bundesliga-Trainer zu blöd um festzustellen, dass der doch gar nicht bundesligatauglich ist?

Und ja, ich glaube nicht, dass Zuffi unter Wicky noch besser wird. Er wird aber, wie du vermutest, trotzdem ca. 30 Spiele absolvieren, da die interne Konkurrenz einfach auch nicht besser ist und momentan keine Transfers mehr möglich sind (Es wird wohl kein CH-Club jetzt einen ZM hergeben, der für uns eine Verstärkung wäre.).

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben:O.K., dann "schaun mer mal". Die Formulierung "mit aller Macht und Fantasie" halte ich übrigens auch für sehr fantasievoll... ;)
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1540575

Lueg emoll.. So harmonisch hatten wir beide es mal in diesem Thread.. : )
Und passt irgendwie wunderbar zur jetzigen Situation.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Quo hat geschrieben:Und wieso spielt denn FF bereits seine dritte Saison in der Bundesliga, wenn er doch nur wegen "der goldenen Jahre beim FCB" fürs Ausland interessant wurde? Sind die Bundesliga-Trainer zu blöd um festzustellen, dass der doch gar nicht bundesligatauglich ist?

Und ja, ich glaube nicht, dass Zuffi unter Wicky noch besser wird. Er wird aber, wie du vermutest, trotzdem ca. 30 Spiele absolvieren, da die interne Konkurrenz einfach auch nicht besser ist und momentan keine Transfers mehr möglich sind (Es wird wohl kein CH-Club jetzt einen ZM hergeben, der für uns eine Verstärkung wäre.).
Hab ich jemals behauptet dass ff nicht bundesligatauglich ist?
Ich glaube du missinterpretierst profitieren. Ich meine profitieren im positiven sinne. Obwohl er von fink fast abgeschoben wurde, hat ff die möglichkeiten die für ihn doch noch kamen, und zwar auf höchster ebene in der cl, glänzend genutzt und sich später auch für die buli empfohlen aufgrund u.a. seiner int. Tauglichkeit. Ff ist einer von vielen beispielen, dass fussballer nicht 1-dimensional zu betrachten sind und dass es auch ab und zu ein wenig günstige umstände braucht, um eine gute karriere zu machen.

Schade dass du zuffi unter wicky nix zutraust. Ziemlich gewagt und 1-dimensional gedacht, dass zuffi in den vielen spielen die da kommen sich nicht anpassen kann oder nicht? Tust mir aber nicht leid dass du ertragen musst, den zuffi noch so oft sehen zu müssen. Muss ein komisches fcb-fan dasein sein. Ich komme auf dich zurück sollte zuffi tatsächlich noch die eine oder andere gute leistung bringen. Ist das für dich in ordnung?
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:Und damit liegst du richtig... :cool:

"Überfordert" sind letztlich nur einige Benutzer dieses Forums, die mit aller Macht und Fantasie versuchen, hier ein Problem zu erfinden.
Mit janko (platz 6), doumbia (platz 2) und med (platz 3) haben wir 3 der top 6 scorerpunkt sammler letzte saison verloren. und jetzt wollen ein paar "fans" mit zuffi den 4. Aus der top 6 scorerliste weg haben. Überfordert ist nett ausgedrückt. Man könnte glatt annehmen, die paar leute wollen den fcb wohl am liebsten brennen sehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Shurrican hat geschrieben:Mit janko (platz 6), doumbia (platz 2) und med (platz 3) haben wir 3 der top 6 scorerpunkt sammler letzte saison verloren. und jetzt wollen ein paar "fans" mit zuffi den 4. Aus der top 6 scorerliste weg haben.
Das dürfte den meisten gar nicht bewusst sein. Und wenn auch: Zahlen und Fakten ändern ziemlich wenig an der Wahrnehmung eines Spielers, dem diverse Attribute fehlen, die einen Supi Fussballer ausmachen: Vakuum im Kopf, Undercut mit Pompadour auf dem Kopf, Hipster Bart, Arme und Nacken sauber mit Tattoos zugekleistert, Sportwagen aus Modena oder Sant'Agata in der Garage, Armani, Gucci, Pelz und Bling-Bling, blonde solariumbraune Freundin mit gekauften D-Möpsen und noch mehr Tattoos, wird aber eh nach 3 Monaten gegen ein DD (bzw. E-) Modell ausgetauscht, auf dem Platz gerne auch mal ein paar Hackentricks und Übersteiger, Hände verwerfen, Mitspieler anschreien, Karten beim Schiri fordern wenn man mal umfällt, sterben und dann doch wieder weiterleben, und - ganz wichtig - wenn überhaupt Schweizerdeutsch dann mit deutlichem Akzent aus Süd- oder Osteuropa.

Zuffi kann da nicht mithalten. Er ist nur ein anständiger Kerl, fairer Sportler und vorbildlicher Teamplayer. So wird das nie was mit dem.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Shurrican hat geschrieben:Hab ich jemals behauptet dass ff nicht bundesligatauglich ist?
Ich glaube du missinterpretierst profitieren. Ich meine profitieren im positiven sinne. Obwohl er von fink fast abgeschoben wurde, hat ff die möglichkeiten die für ihn doch noch kamen, und zwar auf höchster ebene in der cl, glänzend genutzt und sich später auch für die buli empfohlen aufgrund u.a. seiner int. Tauglichkeit. Ff ist einer von vielen beispielen, dass fussballer nicht 1-dimensional zu betrachten sind und dass es auch ab und zu ein wenig günstige umstände braucht, um eine gute karriere zu machen.

Schade dass du zuffi unter wicky nix zutraust. Ziemlich gewagt und 1-dimensional gedacht, dass zuffi in den vielen spielen die da kommen sich nicht anpassen kann oder nicht? Tust mir aber nicht leid dass du ertragen musst, den zuffi noch so oft sehen zu müssen. Muss ein komisches fcb-fan dasein sein. Ich komme auf dich zurück sollte zuffi tatsächlich noch die eine oder andere gute leistung bringen. Ist das für dich in ordnung?
Für User Footbâle und dich scheint es nur schwarz und weiss zu geben. Wenn ich bei Zuffi bezweifle, dass er ins schnelle vertikale Spiel von Wicky passt und ich der Ansicht bin, bei Zuffi sei kaum eine Entwicklung auszumachen in den letzten zwei Saisons (und wenn, dann eher eine negative!), dann heisst das doch nicht, dass ich jetzt einfach alles an Zuffi schlecht finde und ihn kaum mehr ertragen kann oder ich ihm nicht mehr die eine oder andere gute Leistung zutraue. Wieso willst du mir das unbedingt unterstellen?
Und wieso kommt Footbâle mit dem blöden Bild des "doofen" Fussballers? Ich habe doch explizit schon einmal erklärt, dass ich Zuffi für einen intelligenten, loyalen, mannschaftsdienlichen Fussballer halte. Ich habe ihm auch nie irgendwelche Unfairness oder Unanständigkeit vorgeworfen. Wieso will man mir jetzt partout unterstellen, ich bevorzuge die von Footbâle beschriebenen Fussballer und suggeriert damit, dass ich die Anständigkeit eines Zuffi nicht mag?
Meine Herren, es gibt auch GRAU, nicht nur schwarz und weiss!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Quo hat geschrieben:Für User Footbâle und dich scheint es nur schwarz und weiss zu geben. Wenn ich bei Zuffi bezweifle, dass er ins schnelle vertikale Spiel von Wicky passt und ich der Ansicht bin, bei Zuffi sei kaum eine Entwicklung auszumachen in den letzten zwei Saisons (und wenn, dann eher eine negative!), dann heisst das doch nicht, dass ich jetzt einfach alles an Zuffi schlecht finde und ihn kaum mehr ertragen kann oder ich ihm nicht mehr die eine oder andere gute Leistung zutraue. Wieso willst du mir das unbedingt unterstellen?
Und wieso kommt Footbâle mit dem blöden Bild des "doofen" Fussballers? Ich habe doch explizit schon einmal erklärt, dass ich Zuffi für einen intelligenten, loyalen, mannschaftsdienlichen Fussballer halte. Ich habe ihm auch nie irgendwelche Unfairness oder Unanständigkeit vorgeworfen. Wieso will man mir jetzt partout unterstellen, ich bevorzuge die von Footbâle beschriebenen Fussballer und suggeriert damit, dass ich die Anständigkeit eines Zuffi nicht mag?
Meine Herren, es gibt auch GRAU, nicht nur schwarz und weiss!
Naja du bist leider derjenige der für zuffi nur schwarz sieht. Ohne grauzonen, sprich ohne jegliche anpassungschance unter ignorierung sämtlicher fakten und möglichen szenarien in der zukunft für zuffi im "wicky-system". Merkst du das?
FOOTBALL'S LIFE!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

zuffi wird auch unter rw bei weitem über 40 spiele durchspielen (müssen), bis er am ende wie schon in diesem frühjahr vollkommen ausgelaugt über den platz stolpert und kaum mehr am spiel selbst teilnehmen kann. so kam es bei mir jedenfalls in den letzten spielen der vergangenen spielzeit rüber - die grosse ausnahme war der cupfinal (gilt auch für andere akteure).

dazu gabs eine bis dato nie dagewesene anzahl (mehr als finger an einer hand) an gravierenden böcken im zweikampfverhalten, welche wie z. b. beim nicht verteidigen von ravet bei der niederlage in bern augenscheinlich wurden.
er ist sicher ein wichtiger bestandteil der gegenwärtigen mannschaft und hatte bei seinem kurzeinsatz gegen chiasso seine besten minuten in der noch jungen Saison.

er braucht aber zwischendurch dringend erholungs- regenerationspausen, sonst taucht er in unserem spiel ganz schnell ab und bietet sich auch nicht als anspielstation an. das ganze wirkt dann behäbig, demotiviert und ideenlos und gibt einem als aussenstehender das gefühl, dem spieler stinkt es gewaltig auf dem platz zu stehen und am besten wär doch das spiel schon rum und er zuhause bei seinen liebsten. wenn als zehner wie ER fungieren würde, könnt ich sein zweikampf- und laufdefizit ja übersehen, weil er im angriff bei über 50% aller treffer seinen fuss im spiel hat. auf seiner derzeitigen position fallen allerdings stellungsfehler und nicht geführte zweikämpfe weitaus stärker ins gewicht.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben: Meine Herren, es gibt auch GRAU, nicht nur schwarz und weiss!
Kann ich nach einem kurzen Blick in den Spiegel bestätigen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Shurrican hat geschrieben:Naja du bist leider derjenige der für zuffi nur schwarz sieht. Ohne grauzonen, sprich ohne jegliche anpassungschance unter ignorierung sämtlicher fakten und möglichen szenarien in der zukunft für zuffi im "wicky-system". Merkst du das?
Ich geb's auf: Du liest nur, was du lesen möchtest.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

noomy hat geschrieben:zuffi wird auch unter rw bei weitem über 40 spiele durchspielen (müssen), bis er am ende wie schon in diesem frühjahr vollkommen ausgelaugt über den platz stolpert und kaum mehr am spiel selbst teilnehmen kann. so kam es bei mir jedenfalls in den letzten spielen der vergangenen spielzeit rüber - die grosse ausnahme war der cupfinal (gilt auch für andere akteure).

dazu gabs eine bis dato nie dagewesene anzahl (mehr als finger an einer hand) an gravierenden böcken im zweikampfverhalten, welche wie z. b. beim nicht verteidigen von ravet bei der niederlage in bern augenscheinlich wurden.
er ist sicher ein wichtiger bestandteil der gegenwärtigen mannschaft und hatte bei seinem kurzeinsatz gegen chiasso seine besten minuten in der noch jungen Saison.

er braucht aber zwischendurch dringend erholungs- regenerationspausen, sonst taucht er in unserem spiel ganz schnell ab und bietet sich auch nicht als anspielstation an. das ganze wirkt dann behäbig, demotiviert und ideenlos und gibt einem als aussenstehender das gefühl, dem spieler stinkt es gewaltig auf dem platz zu stehen und am besten wär doch das spiel schon rum und er zuhause bei seinen liebsten. wenn als zehner wie ER fungieren würde, könnt ich sein zweikampf- und laufdefizit ja übersehen, weil er im angriff bei über 50% aller treffer seinen fuss im spiel hat. auf seiner derzeitigen position fallen allerdings stellungsfehler und nicht geführte zweikämpfe weitaus stärker ins gewicht.
Danke, das ist es, was ich als "satt sein" bezeichnete. Und das hauen mir einzelne User jetzt um die Ohren, obwohl ich Zuffi in den letzten Jahren nie kritisierte und für einen wichtigen und geeigneten Spieler im System UF hielt. Jetzt bin ich aber der Ansicht, dass seine Spielweise nicht ins Wicky-System passt und ich traue ihm nicht zu, dass er sich diesbezüglich entwickeln wird. Damit mag ich falsch liegen (und das kann man mir ja dann bei Gelegenheit um die Ohren hauen! ;) ), aber das ist meine Meinung. Und diese habe ich ohne Zuffi oder irgendeinen User zu beleidigen formuliert. Das sollte eigentlich in einem Forum möglich sein, ohne dass einem deswegen Dinge unterstellt werden, die man nie sagte ("Zuffi nicht mehr ertragen können, ihm nicht mehr die eine oder andere gute Leistung zutrauen").

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Kann ich nach einem kurzen Blick in den Spiegel bestätigen.
Hast du mich dort gesehen? :p

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Danke für die Vertragsverlängerung!
:)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

S'Einzig Erfreuliche geschter.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Könne dir euch eigentlig ane Spieler erinnere, wo in däre Regelmässigkeit so starggi Eggbäll ufs Gool kriegt wie dr Zuffi? Isch mer scho in de letzte Spiel vermehrt ufgfalle, dass die Eggbäll gföhrlich kömme und au gescht hätt me guet und gärn 3 Kopfballgool könne schiesse. Und was vor allem beeidruggt är kas vo beidne Sitte guet, wobi die vo dr rächte Sitte, woner sie me richtig Gool ka zirkle no bitz meh Qualität hän.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Mario Cantaluppi, Ivan Rakitic
declaravit iam mortuum vivere

Rahmen
Benutzer

Beitrag von Rahmen »

Ruedi Zbinden!!!

Der schoss, als er noch bei Nordstern spielte sogar regelmässig direkt verwandelte Eckbälle.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Rahmen hat geschrieben:Ruedi Zbinden!!!

Der schoss, als er noch bei Nordstern spielte sogar regelmässig direkt verwandelte Eckbälle.
Het dr Hakan au mol gmacht. Wemmi nid alles düscht muess das 2002 gsi si und mer hän 4:0 gwunne. Isch mi allererschte Match im Letzgrund gsi.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Konter hat geschrieben:Het dr Hakan au mol gmacht. Wemmi nid alles düscht muess das 2002 gsi si und mer hän 4:0 gwunne. Isch mi allererschte Match im Letzgrund gsi.
und das am tag vo dr streetparade, das wär hüt au nümm möglich :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

basler hat geschrieben:und das am tag vo dr streetparade, das wär hüt au nümm möglich :o
Inkl. Empfangskommando am HB. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Kurtinator hat geschrieben:Inkl. Empfangskommando am HB. :p

Legände gsy, dr ganz mob am HB :cool:
1893  :cool:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Konter hat geschrieben:Könne dir euch eigentlig ane Spieler erinnere, wo in däre Regelmässigkeit so starggi Eggbäll ufs Gool kriegt wie dr Zuffi? Isch mer scho in de letzte Spiel vermehrt ufgfalle, dass die Eggbäll gföhrlich kömme und au gescht hätt me guet und gärn 3 Kopfballgool könne schiesse. Und was vor allem beeidruggt är kas vo beidne Sitte guet, wobi die vo dr rächte Sitte, woner sie me richtig Gool ka zirkle no bitz meh Qualität hän.
Kommt darauf an, was du unter Regelmässigkeit verstehst. Gestern und in den letzten Spielen mag das stimmen, vorher habe ich aber v.a. grottenschlechte Eckbälle in Erinnerung!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein Interview mit Luca Zuffi. Wenig Aufregung, alles richtig.
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=38 ... as_sie_tut

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

nobilissa hat geschrieben:Ein Interview mit Luca Zuffi. Wenig Aufregung, alles richtig.
Ach, bei Zuffi wünsche ich mir doch immer wieder mal, dass er den Mund aufreisst und auch mal eine dreckige Grätsche auspackt. Mit mehr Selbstbewusstsein und Aggressivität wäre er schon längst Nationalspieler oder könnte zumindest zum neuen Führungsspieler à la Delgado werden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Ein Interview mit Luca Zuffi. Wenig Aufregung, alles richtig.
Ein guter Junge! Zusammen mit Lang aktuell mein Lieblingsspieler beim FCB.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nach einigen "unterirdischen" Kritiken im Matchthread FCB-FCSG habe ich mich heute im Spiel gegen PAOK bewusst auf Zuffi konzentriert. Leider sehe ich meine Kritik, die ich vor knapp einem Jahr anbrachte, bestätigt: bei Zuffi findet keine (positive) Entwicklung statt! Er geht kaum in die Zweikämpfe, wird sehr einfach überlaufen, spielt praktisch nur kurze Quer- und Rückpässe und schlägt dazu schlechte Ecken. Seinem Spiel fehlt jegliche Dynamik und das überträgt sich auf das Spiel der Mannschaft.
Ich würde gerne mal ein paar Spiele ohne Zuffi sehen, denn als Dienstältester müsste er viel mehr Verantwortung übernehmen, was aber offensichtlich nicht seinem Naturell entspricht. An sich sind mir bescheidene Menschen sympathisch - Sympathie hilft dem FCB aber momentan nicht weiter! Es braucht Führungsspieler, die Verantwortung übernehmen!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Quo hat geschrieben:Nach einigen "unterirdischen" Kritiken im Matchthread FCB-FCSG habe ich mich heute im Spiel gegen PAOK bewusst auf Zuffi konzentriert. Leider sehe ich meine Kritik, die ich vor knapp einem Jahr anbrachte, bestätigt: bei Zuffi findet keine (positive) Entwicklung statt! Er geht kaum in die Zweikämpfe, wird sehr einfach überlaufen, spielt praktisch nur kurze Quer- und Rückpässe und schlägt dazu schlechte Ecken. Seinem Spiel fehlt jegliche Dynamik und das überträgt sich auf das Spiel der Mannschaft.
Ich würde gerne mal ein paar Spiele ohne Zuffi sehen, denn als Dienstältester müsste er viel mehr Verantwortung übernehmen, was aber offensichtlich nicht seinem Naturell entspricht. An sich sind mir bescheidene Menschen sympathisch - Sympathie hilft dem FCB aber momentan nicht weiter! Es braucht Führungsspieler, die Verantwortung übernehmen!
Du hättest dich besser auf Serey Die konzentriert. Ein tolles Zuspiel in die Tiefe und massenhaft Fehlzuspiele. Hoffe Fabian Frei spielt bald im Mittelfeld. Bei Zuffi sind in erster Linie die Standards ungenügend. Hoffe Campo kommt bald zurück.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben: ....habe ich mich heute im Spiel gegen PAOK bewusst auf Zuffi konzentriert. bei Zuffi findet keine (positive) Entwicklung statt! Er geht kaum in die Zweikämpfe, wird sehr einfach überlaufen, spielt praktisch nur kurze Quer- und Rückpässe und schlägt dazu schlechte Ecken. Seinem Spiel fehlt jegliche Dynamik und das überträgt sich auf das Spiel der Mannschaft.
Ich habe mich nicht auf ihn konzentriert. Wie im Matchtread geschrieben habe ich ihn drei Mal wahr genommen: bei den beiden Eckbällen und beim Ballverlust, welcher zum 0:2 führte. Ansonsten war er für mich schlicht unsichtbar.

Ich weiss auch nicht, was mit ihm passiert. Unter UF hat er bedeutend mehr für das Spiel getan. Jetzt sieht man ihn praktisch nur noch bei den Standards.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Rosinlitaler hat geschrieben:Du hättest dich besser auf Serey Die konzentriert. Ein tolles Zuspiel in die Tiefe und massenhaft Fehlzuspiele. Hoffe Fabian Frei spielt bald im Mittelfeld. Bei Zuffi sind in erster Linie die Standards ungenügend. Hoffe Campo kommt bald zurück.
Wieso? Von ihm erwarte ich nicht, dass er die Fäden im Mittelfeld zieht. Aber ein Zuffi müsste das in der jetzigen Situation tun!

Antworten