CUP 1/16-FINAL Chiasso vs FCB (17.09.2017 UM 16:00 UHR)

Du willst doch diese Stadt vernichten. Da würde ich dir als Bürger dieser Stadt auch jeglichen Alkohol verbieten.lpforlive hat geschrieben:Bier gibt es anscheinend erst ab 30 zu kaufen. Obwohl ich die ID gezeigt habe verweigert man mir der Alkoholverkauf. Das ich schon die ID zeigen musste ist schon ein Witz. Und ich bin 28
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Man wechselt den Topscorer ein... beim Gegner. Wir dafür einen Junioren welcher noch nichts gezeigt hat. Schon ein extremer Unterschied zur letzten Saison.Heavy hat geschrieben:Im Gegesatz zu uns het Giasso no Potential uf der Bank...
... i bi im falsche Film.
Immerhin wieder ausgeglichen
Edit: Und Itten mit mehr Erfolg wie in Luzern, freut mich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wenn sie in der Meisterschaft und im Cup weniger Leistung zeigen als in der Champions League, sollten sie in diesen Spielen auch weniger Lohn bekommenRey2 hat geschrieben:Ja, auf Lausanne folgte eine deutliche Leistungssteigerung in Manchester.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
so schlecht ist das nicht heute. aber wie ich schon vorausgesagt habe, kommt in solchen Krisensituationen noch Pech dazu und ein absolut unfähiger Linienrichter, der jedes mal sein fähnlein hebt, wenn ein pass gespielt wird. und hänni ist noch schlechter als jeder fcb-spieler.Mundharmonika hat geschrieben:Die Frage sei inzwischen erlaubt, ob Trainer Wicky die Mannschaft überhaupt erreicht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Wicky's Ernennung war mutig und ist als Experiment zu betrachten. Und Experimente können und sollen abgebrochen werden, wenn sie in die falsche Richtung laufen.Mundharmonika hat geschrieben:Die Frage sei inzwischen erlaubt, ob Trainer Wicky die Mannschaft überhaupt erreicht.
Das Resultat heute ist mittlerweilen m E nicht mehr entscheidungsrelevant.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Wicky's Ernennung war mutig und ist als Experiment zu betrachten. Und Experimente können und sollen abgebrochen werden, wenn sie in die falsche Richtung laufen.Mundharmonika hat geschrieben:Die Frage sei inzwischen erlaubt, ob Trainer Wicky die Mannschaft überhaupt erreicht.
-
- Neuer Benutzer
Genau so sehe ich das auch. Das Experiment kann gut kommen, muss aber nicht. Jetzt muss man einfach die Eier haben um sich das zuzugestehen und die nötigen Konsequenzen ziehen.dasrotehaus hat geschrieben:Wicky's Ernennung war mutig und ist als Experiment zu betrachten. Und Experimente können und sollen abgebrochen werden, wenn sie in die falsche Richtung laufen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer