UEFA Europa League 2017/2018
-
- Erfahrener Benutzer
nun, die Abneigung ist ohnehin nur einseitig, nämlich von Seiten nicht weniger YB-Fans, welche den SCB (und vor allem deren Fans...) nicht mögen. Der SCB ist eben erfolgreich, Krösus und so ziemlich das Gegenteil von YB.VorwärtsFCB hat geschrieben:Was ist eigentlich dran an der Abneigung zwischen der YB und SCB Szene? Gibts die (immer noch) in Bern?
Obwohl ich für YB und den Fussball x-mal mehr Emotionen empfinde, kann ich mich immer wieder über den SCB und seine Erfolge freuen. Dies bleibt den YB-Fans, die den SCB hassen,verwehrt

-
- Erfahrener Benutzer
Ist halt schon schön das stadion von beer sheevaSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Immer dieser Züri-Komplex. Hier gehts um die schwachen Europa League-Leistungen !!
Jemand ne Idee wie man den CH-Fussball wieder Konkurrenzfähig machen kann???

Immer diese weinerliche polemik. Yb ist noch voll dabei um platz 1-2 und von lugano sollte man nicht mehr erwarten. Zu meinen dass lugano den israel-meister im seinem eigenen für ch-verhältnisse sehr schmucken stadion zwingend was reissen muss, ist pure bünzli arroganz.
FOOTBALL'S LIFE!
Das ist echt unfair! Ja, es dauerte über 24 Jahre bis das Stadion gebaut wurde. Aber, was kann denn die Stadt Basel dafür, dass der Ausbruch des 2. Weltkrieges den Bau des Joggelis verzögert hat?Shurrican hat geschrieben:Offensichtlich weiss man sogar in der besagten stadt nicht mal wie ein stadion aussieht, kein wunder braucht man dort ein paar jahrzehnte länger als alle anderen um zu begreifen wie nan ein stadion baut![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das "neue" joggeli ist auch bald 20, zeit für ein neues. Zum glück hat heutzutage basel schon was wie beer sheeva und alle anderen städte auch. Bis auf eine.Gus hat geschrieben:Das ist echt unfair! Ja, es dauerte über 24 Jahre bis das Stadion gebaut wurde. Aber, was kann den die Stadt Basel dafür, dass der Ausbruch des 2. Weltkrieges den Bau des Joggelis verzögert hat?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Ja geh lieber, was weiss ein gczler schon von internationalem ausbügeln.STING GCZ 1886 hat geschrieben:@ Shurrican
Von Lugano erwarte ich nicht viel, aber irgend ein Club muss ja das ganze intern. Desaster ausbügeln.
Jetzt fangen sogar die Basler noch an unsere Liga schönzureden (ausser FC Bee). Ich bin enttäuscht und raus für Heute.
Gute Nacht trotzdem an alle Fussballverrückten.
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Weil el neny nicht mehr beim FCB spieltScoUtd hat geschrieben:Wie kann mann lugano kucken wenn zeitgleich arsenal (mit elneny) vs. Köln läuft?
leider
aber ich schau beides, war übrigens ne geile kiste, wieso versuchen das so wenige spieler, die heutigen torhüter stehen ja schon aus gewohnheit zu weit vorne
Achja und wo ist Stocker? Hertha spielt ja auch
Auf der Bank? Wo soll er sonst sein?tanner hat geschrieben:Weil el neny nicht mehr beim FCB spielt
leider
aber ich schau beides, war übrigens ne geile kiste, wieso versuchen das so wenige spieler, die heutigen torhüter stehen ja schon aus gewohnheit zu weit vorne
Achja und wo ist Stocker? Hertha spielt ja auch
-
- Erfahrener Benutzer
Jep das ist das schöne an der el, da gibt es keine so krasse 2 klassengesellschaft. Viel spannender, auch lugano gg beer sheva. Steaua hat eine duftmarke gegen pilzen gesetzt. Beide werden härtere gegner sein als beer sheva. Aber punkte liegen drinn. Yb ist als 2 gesetzt, die müssen schon rein nach papierform auch mehr punkte als wir holen.Patzer hat geschrieben:fand jetzt beide schweizer mannschaften nicht schlecht. die gegner waren nicht schlecht. es gibt keine leichten gegner in der europaleague. ich denke die werden beide mehr punkte holen als wir.
FOOTBALL'S LIFE!
da frage ich mich, ob sich dein Kollege bei seiner Aussage auf die Nationalität oder die Hautfarbe bezieht.unwichtig hat geschrieben:Mein Kollege ist YB-Fan und hat mir erzählt, dass es nicht wenige Berner sind, die der Meinung sind, dass es jetzt aber dann mal gut sei. FC Afrika
Djibril Sow, Gregory Wüthrich, Jordan Lotomba und Kevin Mbabu sind alles Schweizer.
Somit kommen "nur" Roger Asselé, Jean-Pierre Nsame, Sanogo und Kasim Nuhu aus Afrika... Hoarau ist ja Franzose.
Also unter einem FC Africa verstehe ich etwas anderes.
Der erste Schritt wäre auf jeden Fall, dass Heulsusenvereine wie GC oder der FCL aufhören sich darüber zu beschweren wie schlimm und schädlich die EL doch ist, und wie tragisch es ist, dass sie international spielen müssen, dass die Doppelbelastung unerträglich ist, und dass es eine Katastrophe ist, dass man sich qualifiziert hat.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Jemand ne Idee wie man den CH-Fussball wieder Konkurrenzfähig machen kann???
-
- Erfahrener Benutzer
+1Cortez hat geschrieben:Der erste Schritt wäre auf jeden Fall, dass Heulsusenvereine wie GC oder der FCL aufhören sich darüber zu beschweren wie schlimm und schädlich die EL doch ist, und wie tragisch es ist, dass sie international spielen müssen, dass die Doppelbelastung unerträglich ist, und dass es eine Katastrophe ist, dass man sich qualifiziert hat.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Nochmals... GC hat letzte Saison 2 Gegner rausgeschossen.Cortez hat geschrieben:Der erste Schritt wäre auf jeden Fall, dass Heulsusenvereine wie GC oder der FCL aufhören sich darüber zu beschweren wie schlimm und schädlich die EL doch ist, und wie tragisch es ist, dass sie international spielen müssen, dass die Doppelbelastung unerträglich ist, und dass es eine Katastrophe ist, dass man sich qualifiziert hat.
Einen aus Island und einen aus Zypern.
Nachher kam das Out gegen Fenerbahçe.
MMn wurde damit das mindeste getan.
Und trotzdem hat jammeri Trainer Tami vor jedem Spiel gejammert, dass die EL keinen Sinn für GC hat. Gegen Fener hätte man gar nichtSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Nochmals... GC hat letzte Saison 2 Gegner rausgeschossen.
Einen aus Island und einen aus Zypern.
Nachher kam das Out gegen Fenerbahçe.
MMn wurde damit das mindeste getan.
antreten müssen mit so einem Trainer. Fener ist übrigens dieses Jahr gegen Skopje rausgeflogen

-
- Erfahrener Benutzer
Manu hat geschrieben:Und trotzdem hat jammeri Trainer Tami vor jedem Spiel gejammert, dass die EL keinen Sinn für GC hat. Gegen Fener hätte man gar nicht
antreten müssen mit so einem Trainer. Fener ist übrigens dieses Jahr gegen Skopje rausgeflogen![]()
Ich war nie ein Fan von Pierluigi Tami.
Er ist mir sehr sympathisch, mehr aber auch nicht.
Basel hat momentan auch einen Tami als Trainer.

Wobei ich Tami aktuell dann doch noch vor Wicky rangiere.
Anstatt Fenerbahçe schlechtzureden könnte man Vardar Skopje auch einfach mal ein Lob aussprechen.
Ob einer von unseren EL-Qualifikanten gegen Vardar gewonnen hätte wag ich zu bezweifeln. Osijek und Sūduva sind auf gleicher Höhe oder schlechter wie Vardar.
-
- Erfahrener Benutzer
Gc und fcz ist noch weit hinter beer sheeva zu rangieren. Wundervolles stadion haben die.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich war nie ein Fan von Pierluigi Tami.
Er ist mir sehr sympathisch, mehr aber auch nicht.
Basel hat momentan auch einen Tami als Trainer.
Wobei ich Tami aktuell dann doch noch vor Wicky rangiere.
Anstatt Fenerbahçe schlechtzureden könnte man Vardar Skopje auch einfach mal ein Lob aussprechen.
Ob einer von unseren EL-Qualifikanten gegen Vardar gewonnen hätte wag ich zu bezweifeln. Osijek und Sūduva sind auf gleicher Höhe oder schlechter wie Vardar.

FOOTBALL'S LIFE!
Köln freut sich auf das erste international Heimspiel im neuen Jahrtausend....
http://www.bild.de/regional/koeln/fk-ro ... .bild.html
http://www.bild.de/regional/koeln/fk-ro ... .bild.html
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988