Manchester United vs FC Basel | Dienstag, 12. September, 20:45 Uhr | Champions League

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

barracuda hat geschrieben:das ist schon demütigend
bei bet365 3,5 q 3.40

und basel team tore 1,5 q 9

lol :D

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

2:2 :)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ist der Treffpunkt und Uhrzeit bekannt. Bitte PN

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mein Tipp ist 4:0 für ManUtd.

Wobei wir wohl schlechter sind als vor einem Jahr gegen Arsenal...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Joggeligool hat geschrieben:bei bet365 3,5 q 3.40

und basel team tore 1,5 q 9

lol :D
3.4 finde ich immer noch ein super quote. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr als 3 Tore erhalten liegt wohl bei 90%.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke, wenn der FCB eine Klatsche erhält, dann macht sie wenigstens soooooo viel mehr Spass als unter einem anderen Trainer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

lpforlive hat geschrieben:Ist der Treffpunkt und Uhrzeit bekannt. Bitte PN
Wird sicher im Verlauf des Tages noch kommuniziert.

Falls nicht: Bitte auch PN an mich.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Serey Die fehlt verletzungsbedingt in Manchester. Es ist der Fuss.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Bierathlet hat geschrieben:Serey Die fehlt verletzungsbedingt in Manchester. Es ist der Fuss.
War schon klar, wenn man das Bild gesehen hat... der ist sicher hübsch geschwollen, der Fuss. (https://tageswoche.ch/sport/ein-spiel-ohne-leader/ , ein bisschen runterscrollen)
Gute Besserung.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Bierathlet hat geschrieben:Serey Die fehlt verletzungsbedingt in Manchester. Es ist der Fuss.
War zu erwarten, der sah auch ziemlich mitgenommen aus ;)

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Eine Niederlage in Manchester ist kein Weltuntergang, sondern musste von aller Anfang an in kauf genommen werden, miese Spiele im Vorfeld hin oder her.

Was mich aber nicht in Ruhe lässt ist der Gedanke in Manchester gegen die B-Auswahl unterzugehen ... und das keineswegs mit wehenden Fahnen sondern einfach nur tapsig

Selbstverständlich aber hege ich keinerlei Hoffnungen auf ein solches Resultat, denn hoffen tu ich darauf, dass der Gegner ernsthaft gefordert wird.
Alte Säcke Basel (Chris)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:3.4 finde ich immer noch ein super quote. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr als 3 Tore erhalten liegt wohl bei 90%.
sollte man zoggen.. :)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

united 1:2 basel
give me the ball, you motherfucker!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

jay hat geschrieben:united 1:2 basel
+1

Wir haben nichts zu verlieren! :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

man united - fc basel 5:0
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich hoffe einfach, dass wir hier nicht einen weiteren Eintrag erhalten.

Die höchsten Siege in jeder Phase der UEFA Champions League:

Gruppenphase
8:0: Liverpool - Beşiktaş
06.11.2007, 4. Spieltag

8:0: Real Madrid - Malmö
08.12.2015, 6. Spieltag

Achtelfinale
7:0: Bayern München - FC Basel
13.03.2012, Rückspiel

7:0: Bayern München - Shakhtar Donetsk
11.03.2015, Rückspiel

Viertelfinale
7:1: Manchester United - Roma
10.04.2007, Rückspiel

Halbfinale
4:0: Bayern - Barcelona
23.04.13, Hinspiel

0:4: Bayern - Real Madrid
29.04.14, Rückspiel

Finale
4:0: AC Milan - Barcelona
18.05.1994, Athen

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Die FCB-Spieler werden sich ganz viel Mühe geben (müssen)..........deshalb 3:0!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

fixi hat geschrieben:Streller will in den Achtelfinal:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84168.html
Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten. :rolleyes:
Jede andere Aussage als "wir wollen in die Achtelfinals" wäre defätistisch.
Wollen bedeutet weder können noch werden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Also der schiri ist schon mal ein positives signal
mit dem hat der fcb gewonnen
cl quali gegen lech posen

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

tanner hat geschrieben:Also der schiri ist schon mal ein positives signal
mit dem hat der fcb gewonnen
cl quali gegen lech posen
das klingt irgendwie nach greifen des letzten strohhalms. ;)

"in einer sache ist fussball einfach gestrickt. wenn deine mannschaft und die spielleiter keine fehler begehen, hast du am ende ziemlich sicher zumindest einen zähler auf dem konto."
(muri anno dazumal) :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Der FCB gewinnt 3-1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

nobilissa hat geschrieben:Jede andere Aussage als "wir wollen in die Achtelfinals" wäre defätistisch.
Wollen bedeutet weder können noch werden.
Absolut. Extrem peinlich , wie viele FCB Anhänger sich der allgemeinen Bünzlischaft anschliessen und gegen Streller aufgrund dieser Aussage wettern. Hätte er sagen sollen "Wir werden in Manchester eine Klatsche einfahren und hinterher sang und klanglos auf dem 4. Platz untergehen?" Dann hätte er den falschen Beruf. Dass er in den Achtelfinal möchte, ist nichts als natürlich.
Fiskaren hat geschrieben:Eine Niederlage in Manchester ist kein Weltuntergang, sondern musste von aller Anfang an in kauf genommen werden, miese Spiele im Vorfeld hin oder her.

Was mich aber nicht in Ruhe lässt ist der Gedanke in Manchester gegen die B-Auswahl unterzugehen ... und das keineswegs mit wehenden Fahnen sondern einfach nur tapsig

Selbstverständlich aber hege ich keinerlei Hoffnungen auf ein solches Resultat, denn hoffen tu ich darauf, dass der Gegner ernsthaft gefordert wird.
Da wir aber in England noch immer gefürchtet sind, wird kaum die 2. Mannschaft spielen. Und auch ManU's 2. Mannschaft ist bei weitem stark genug um jede CH-Mannschaft mit einer Packung nach hause zu schicken und wäre keine Überraschung.

Es geht wie immer um die Art und Weise, wie der FCB gegen einen solchen Gegner auftreten wird. Versucht man mitzuspielen, statt die Angsthasentaktik zu wählen, versucht man an sein Limit zu gehen und fängt dabei halt einige Gegentore ein, wird keiner was sagen.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass wir hier nicht einen weiteren Eintrag erhalten.

Die höchsten Siege in jeder Phase der UEFA Champions League:

Gruppenphase
8:0: Liverpool - Beşiktaş
06.11.2007, 4. Spieltag

8:0: Real Madrid - Malmö
08.12.2015, 6. Spieltag

Achtelfinale
7:0: Bayern München - FC Basel
13.03.2012, Rückspiel

7:0: Bayern München - Shakhtar Donetsk
11.03.2015, Rückspiel

Viertelfinale
7:1: Manchester United - Roma
10.04.2007, Rückspiel

Halbfinale
4:0: Bayern - Barcelona
23.04.13, Hinspiel

0:4: Bayern - Real Madrid
29.04.14, Rückspiel

Finale
4:0: AC Milan - Barcelona
18.05.1994, Athen
Also wenn wir mit einem 0:5 auf diese Liste kommen bin ich gar nicht soo unzufrieden....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Mit einem 0 : 5 kommen wir nicht auf die Liste. Es müsste schon ein 0 : 9 sein, damit wir den Rekord in der Gruppenphase knacken.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Eine Prognose ist sehr schwierig, wie eigentlich immer in der CL.
Wenn ManU nach dem 3. Tor zwei Gänge zurück schaltet, könnte das Resultat im erträglichen Rahmen bleiben.
Wenn die das Ding allerdings 90 Minuten lang durchziehen, so rechne ich mit etwa 8 Gegentoren.
Bald werden wir es wissen.

Was sind Eure Prognosen ?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mampfi hat geschrieben:Eine Prognose ist sehr schwierig, wie eigentlich immer in der CL.
Wenn ManU nach dem 3. Tor zwei Gänge zurück schaltet, könnte das Resultat im erträglichen Rahmen bleiben.
Wenn die das Ding allerdings 90 Minuten lang durchziehen, so rechne ich mit etwa 8 Gegentoren.

Ich mag nicht in dieses peinliche Gejammer einstimmen, in dem jeder FCB-Fan(!) einen anderen FCB-Fan(!) darin zu übertreffen versucht, eine noch grössere Blamage für UNSEREN FCB vorauszusagen. Da kann ich über euer Fansein nur den Kopf schütteln.
Letztes Jahr wurde UF seine Mutlosigkeit gegen Arsenal im Auswärtsspiel(!) monatelang um die Ohren gehauen. Wenn jetzt Streller vom Ziel Achtelfinale spricht, werfen ihm die gleichen User wiederum fehlenden Realitätssinn vor.
Damit bestätigt sich leider, was in diesem Forum zunehmend im Trend liegt: Es wird nur noch gemotzt! Ich kann nur hoffen, dass ich im Stadion nicht neben solche Dauernörgeler stehen muss. Die könnten mir die Lust am FCB mehr nehmen, als es die Mannschaft, der Trainer und der gesamte Vorstand je schaffen werden!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Eine Prognose ist sehr schwierig, wie eigentlich immer in der CL.

Ich sehe es leider genau gleich wie Du.
  • Wenn Manchester United 90 Minuten konzentriert spielt und nicht locker lässt, dann könnte es ein kleineres Desaster für uns geben. Ich wage für diesen Fall schon gar keine Resultatprognose.
  • Wenn Manchester United nach drei Toren glaubt, das Spiel sei gelaufen und sie dann auf Schongang schalten, dann könnte es ein 3 : 0, ein 3 : 1 oder ein 4 : 1 geben.
  • Und dann gibt es immer noch das mögliche Szenario, dass die FCB-Spieler heute Abend zu 120% parat sind und Manchester United nur zu 80% und wir ihnen ein Unentschieden abtrotzen. Ich glaube ehrlicherweise gesagt nicht daran, aber es wäre natürlich mein Lieblingsszenario.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Mundharmonika hat geschrieben:Mit einem 0 : 5 kommen wir nicht auf die Liste. Es müsste schon ein 0 : 9 sein, damit wir den Rekord in der Gruppenphase knacken.
falsch, mit einem 0:5 kommen wir auf die Liste, WENN wir's ins Halbfinale schaffen ;-)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Die lustigsten sind immer die, welche schon vorab das Weltuntergangszenario fast herbeisehnen und dann wenn es auch so kommt die ersten sind welche sich darüber aufregen und die "alles ist scheisse"-Kelle anrühren.

Anyway, in der aktuellen Form wäre alles andere als eine klare Niederlage eine riesen-Überraschung. Trotzdem, wir spielen in Manchester, ist doch schön das wir dies mit dem FCB überhaupt erleben dürfen. Das vergessen immer wieder viele. Ich freu mich auf das Spiel und hoffe die Jungs können so lang wie möglich mithalten und eine gute Leistung abliefern.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BS-Supporter hat geschrieben:Die lustigsten sind immer die, welche schon vorab das Weltuntergangszenario fast herbeisehnen und dann wenn es auch so kommt die ersten sind welche sich darüber aufregen und die "alles ist scheisse"-Kelle anrühren.
Lustiger wäre es allerdings, wenn sie vorab das Weltuntergangszenario herbeisehnen und wenn es dann so kommt, sich darüber freuen würden und schreiben, alles sei gut. ;)

Antworten