bei bet365 3,5 q 3.40barracuda hat geschrieben:das ist schon demütigend
und basel team tore 1,5 q 9
lol

War schon klar, wenn man das Bild gesehen hat... der ist sicher hübsch geschwollen, der Fuss. (https://tageswoche.ch/sport/ein-spiel-ohne-leader/ , ein bisschen runterscrollen)Bierathlet hat geschrieben:Serey Die fehlt verletzungsbedingt in Manchester. Es ist der Fuss.
Jede andere Aussage als "wir wollen in die Achtelfinals" wäre defätistisch.fixi hat geschrieben:Streller will in den Achtelfinal:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84168.html
Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten.![]()
das klingt irgendwie nach greifen des letzten strohhalms.tanner hat geschrieben:Also der schiri ist schon mal ein positives signal
mit dem hat der fcb gewonnen
cl quali gegen lech posen
Absolut. Extrem peinlich , wie viele FCB Anhänger sich der allgemeinen Bünzlischaft anschliessen und gegen Streller aufgrund dieser Aussage wettern. Hätte er sagen sollen "Wir werden in Manchester eine Klatsche einfahren und hinterher sang und klanglos auf dem 4. Platz untergehen?" Dann hätte er den falschen Beruf. Dass er in den Achtelfinal möchte, ist nichts als natürlich.nobilissa hat geschrieben:Jede andere Aussage als "wir wollen in die Achtelfinals" wäre defätistisch.
Wollen bedeutet weder können noch werden.
Da wir aber in England noch immer gefürchtet sind, wird kaum die 2. Mannschaft spielen. Und auch ManU's 2. Mannschaft ist bei weitem stark genug um jede CH-Mannschaft mit einer Packung nach hause zu schicken und wäre keine Überraschung.Fiskaren hat geschrieben:Eine Niederlage in Manchester ist kein Weltuntergang, sondern musste von aller Anfang an in kauf genommen werden, miese Spiele im Vorfeld hin oder her.
Was mich aber nicht in Ruhe lässt ist der Gedanke in Manchester gegen die B-Auswahl unterzugehen ... und das keineswegs mit wehenden Fahnen sondern einfach nur tapsig
Selbstverständlich aber hege ich keinerlei Hoffnungen auf ein solches Resultat, denn hoffen tu ich darauf, dass der Gegner ernsthaft gefordert wird.
Also wenn wir mit einem 0:5 auf diese Liste kommen bin ich gar nicht soo unzufrieden....Mundharmonika hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass wir hier nicht einen weiteren Eintrag erhalten.
Die höchsten Siege in jeder Phase der UEFA Champions League:
Gruppenphase
8:0: Liverpool - Beşiktaş
06.11.2007, 4. Spieltag
8:0: Real Madrid - Malmö
08.12.2015, 6. Spieltag
Achtelfinale
7:0: Bayern München - FC Basel
13.03.2012, Rückspiel
7:0: Bayern München - Shakhtar Donetsk
11.03.2015, Rückspiel
Viertelfinale
7:1: Manchester United - Roma
10.04.2007, Rückspiel
Halbfinale
4:0: Bayern - Barcelona
23.04.13, Hinspiel
0:4: Bayern - Real Madrid
29.04.14, Rückspiel
Finale
4:0: AC Milan - Barcelona
18.05.1994, Athen
Ich mag nicht in dieses peinliche Gejammer einstimmen, in dem jeder FCB-Fan(!) einen anderen FCB-Fan(!) darin zu übertreffen versucht, eine noch grössere Blamage für UNSEREN FCB vorauszusagen. Da kann ich über euer Fansein nur den Kopf schütteln.Mampfi hat geschrieben:Eine Prognose ist sehr schwierig, wie eigentlich immer in der CL.
Wenn ManU nach dem 3. Tor zwei Gänge zurück schaltet, könnte das Resultat im erträglichen Rahmen bleiben.
Wenn die das Ding allerdings 90 Minuten lang durchziehen, so rechne ich mit etwa 8 Gegentoren.
Bald werden wir es wissen.
Was sind Eure Prognosen ?
Ich sehe es leider genau gleich wie Du.Mampfi hat geschrieben:Eine Prognose ist sehr schwierig, wie eigentlich immer in der CL.
Wenn ManU nach dem 3. Tor zwei Gänge zurück schaltet, könnte das Resultat im erträglichen Rahmen bleiben.
Wenn die das Ding allerdings 90 Minuten lang durchziehen, so rechne ich mit etwa 8 Gegentoren.
Bald werden wir es wissen.
Was sind Eure Prognosen ?
Lustiger wäre es allerdings, wenn sie vorab das Weltuntergangszenario herbeisehnen und wenn es dann so kommt, sich darüber freuen würden und schreiben, alles sei gut.BS-Supporter hat geschrieben:Die lustigsten sind immer die, welche schon vorab das Weltuntergangszenario fast herbeisehnen und dann wenn es auch so kommt die ersten sind welche sich darüber aufregen und die "alles ist scheisse"-Kelle anrühren.