FC Basel 1893 vs Lausanne-Sport | Sa. 09.09.2017 - 19.00h | 7.Runde
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
FC Basel 1893 vs Lausanne-Sport | Sa. 09.09.2017 - 19.00h | 7.Runde
Der Liga-Alltag geht weiter. Ein Sieg muss her.
3:0
Nüssli
Lang
Suchy
3:0
Nüssli
Lang
Suchy
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Benutzer
Der FCB spielt stark auf, Chance um Chance und geht in den ersten 15 Minuten in Führung. Es folgen weitere aber ungenutzte Tormöglichkeiten, der FCB müsste mindestens 3:0 führen. Nach der Pause kommt Lausanne wie verwandelt aus der Kabine und die Wicky-Boys spüren die schweren Beine auf dem neuen aber tiefen Rasen. In der Schlussviertelstunde dann der sich abzeichnende Ausgleich durch Samuele Campo. Für den matten und ohne Selbstvertrauen (nach der 6:0 Niederlage gegen die Deutschen) aufspielenden Elynoussi kommt Serey Die rein, welcher es mit herzhaften aber unplatzierten Weitschüssen versucht.
Schlussstand 1:1. Das Resultat bleibt folgenlos, weil die direkten Konkurennten ebenfalls Unentschieden spielen.
Schlussstand 1:1. Das Resultat bleibt folgenlos, weil die direkten Konkurennten ebenfalls Unentschieden spielen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Die Tendenz deutet darauf hin, auch wäre ich nicht enttäuscht würde meine Vorhersage eintreffen (Pessimismus Modus On)*13* hat geschrieben:Könnte hin kommen
Unsere Gegner sind ja per se ja schon heiss gegen den FCB zu spielen um sich persönlich in den Vordergrund zu stellen, und zur Zeit kommt man bei uns leider einfach zu punkten

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich welcher Pessimismus sich hier drin nach zwei Unentschieden verbreitet! Zur Erinnerung: Unter Yakin wurde man trotz zahlreicher Unentschieden Meister!Längi hat geschrieben:Die Tendenz deutet darauf hin, auch wäre ich nicht enttäuscht würde meine Vorhersage eintreffen (Pessimismus Modus On)
Unsere Gegner sind ja per se ja schon heiss gegen den FCB zu spielen um sich persönlich in den Vordergrund zu stellen, und zur Zeit kommt man bei uns leider einfach zu punkten![]()
Ich bin aber davon überzeugt, dass wir heute einen klaren Sieg heraus spielen werden. Mein Tipp: 4:0.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
hallo, könnte mir jemand einen stream angeben, sitze im ausland und finde nichts, DANKE
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
http://www.atdhe.cc/soccer/stream-547c7 ... 3158158877kunklatsch hat geschrieben:hallo, könnte mir jemand einen stream angeben, sitze im ausland und finde nichts, DANKE
Hackt aber ordentlich rum
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."
Möchte zwar kein Bashing betreiben aber wo bleibt das Feuer beim Trainer, Mannschaft und dem Publikum?
Spiel: zum gähnen
Trainer: Wann will endlich die Jugendförderung gestartet werden? Wenn nicht gegen Lausanne wann will den RW dies nachholen? Ein fornschwacher Zuffi erneut gegenüber Schmid in der Startelf. Und wann kommt Petretta zum Zug?
Mannschaft: Wie lange noch will das Team diese Schlafwagenfussball zelebrieren? In 3 Tagen muss man in Manchester antraben. Wir schwammt böses..
Fans: bin gespannt auf die Zuschauerzahl. Gefühlte 14k sind im Stadion und der VVK soll 23k abgesetzt haben. Langsam ist die Entwicklung besorgniserregend.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Spiel: zum gähnen
Trainer: Wann will endlich die Jugendförderung gestartet werden? Wenn nicht gegen Lausanne wann will den RW dies nachholen? Ein fornschwacher Zuffi erneut gegenüber Schmid in der Startelf. Und wann kommt Petretta zum Zug?
Mannschaft: Wie lange noch will das Team diese Schlafwagenfussball zelebrieren? In 3 Tagen muss man in Manchester antraben. Wir schwammt böses..
Fans: bin gespannt auf die Zuschauerzahl. Gefühlte 14k sind im Stadion und der VVK soll 23k abgesetzt haben. Langsam ist die Entwicklung besorgniserregend.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1
Läuft ganz ordentlich.. macht das Spiel aber trotzdem nicht besser
Läuft ganz ordentlich.. macht das Spiel aber trotzdem nicht besser

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer