FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Mundharmonika hat geschrieben: Ich oute mich hiermit als grosser Zlatan-Fan!
The great Zlatan ist ein Gott am Ball. Es wäre eine grosse Ehre, ihn persönlich spielen zu sehen.

Übrigens sehr zu empfehlen ist sein Buch "Ich bin Zlatan Ibrahimovic". Ist super geschrieben und man versteht dadurch vieles besser, was Zlatan betrifft. Etwa seine Abneigung gegenüber Pep oder den Medien.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Extrem fairi priise - chapeau fcb! Wenn so nit gnueg lüt git denn weiss i au nüme
Kämpfe Basel

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Chrisixx hat geschrieben:ZSKA spielt morgen gegen Grozny.
...und verliert 0:1 - zuhause. Somit aktuell nach 8 Runden nur auf Platz 6 in Russland.

Und ManU somit mit dem Punktemax und 10:0 Toren... :rolleyes:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Fr. 70.- für alle drei Heimspiele in der MK (Parkett). Einmal mehr sehr fair FCB!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Fr. 70.- für alle drei Heimspiele in der MK (Parkett). Einmal mehr sehr fair FCB!
Gilt für alle Sektoren!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sinn glaub günstiger wie letschtjoor? Oder tüsch ich mi jetzt do

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jop.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

D-Balkon hat geschrieben:Sinn glaub günstiger wie letschtjoor? Oder tüsch ich mi jetzt do
Ja, zwischen 20-50 Franken günstiger als letztes Jahr, https://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/08/2 ... kaufCL2016
Man möchte ein volles Haus, dem verwöhnten Publikum waren ja letztes Jahr Paris und Arsenal zu unattraktiv.. deshalb versucht man es wohl über noch attraktivere Preise die Leute ins Stadion zu locken.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:... deshalb versucht man es wohl über noch attraktivere Preise die Leute ins Stadion zu locken.
Also schon fast ein wenig YB-mässig. Fehlt nur noch die Ladies Night...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

105.- für D Balkon....aber Hallo?! Das ist ja verschenkt. Vielen Dank lieber FCB! DANKE DANKE DANKE!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Käppelijoch hat geschrieben:105.- für D Balkon....aber Hallo?! Das ist ja verschenkt. Vielen Dank lieber FCB! DANKE DANKE DANKE!
C2 Balkon 130 mit JK und dann 150 ohne.
Absolut geniale Preise! Beinahe schon ZU günstig ^^

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:C2 Balkon 130 mit JK und dann 150 ohne.
Absolut geniale Preise! Beinahe schon ZU günstig ^^
Man kann es machen, wie man will, jemand motzt immer :D (*Ironiemodus*)
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wiele Ticket Pakete kann mann als Fcb Vereins mitglied erwerben?
Weis das Jemand?
Danke für eine Antwort

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Beliebig
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Käppelijoch hat geschrieben:Zlatan ist ein Gott und es wäre eine Ehre, ihn im Joggeli begrüssen zu dürfen. Den grossen Ibrakadabra - ich durfte ihn schon mit der Nati spielen sehe. Von der Persönlichkeit und von der Lebensgeschichte her schon einer der Grössten, welche zur Zeit das runde Leder treten. Eine echte Persönlichkeit.
Korrekt. Välkom (oder so ... ) Zlatan :cool: Ich werde ihn nicht eine Sekunde auspfeifen, auch wenn er bei den von mir verschmähten RedDevils kickt. Ein ganz Grosser kommt im Herbst seiner glanzvollen Karriere ! Freue mich
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Välkomen Zlatan!
Heusler.

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

visarussia hat geschrieben:Hallo miteinander

Wir gratulieren zum spannenden Champions-League-Gruppe! Für das Spiel am 18.10. in Moskau brauchen mitreisende Fans ein Touristenvisum. Wir haben für FCB-Fans schon bei früheren Russland-Reisen bei der Visabeschaffung unterstützt und freuen uns Ihnen auch dieses Mal wieder dabei behilflich zu sein!

Wir sind ein 24/7 erreichbarer Visa-Service für Russland - und zwar der günstigste der Schweiz: http://www.visarussia.ch

Gerne möchten wir euch für das Spiel in Moskau ein Spezialangebot machen:

Das Visum kostet für alle Reisenden anstatt CHF 150.- nur CHF 120.-!

WICHTIG: die Ausstellung vom Visum dauert 1 Woche, rechnen Sie also genügend Zeit ein. Auch danach kann das Visum noch eingeholt werden, allerdings fallen dann Expressgebühren an.

BEACHTEN SIE FOLGENDES:

1. Unter diesem Link finden Sie die Unterlagen die es benötigt: http://visarussia.ch/touristenvisum-...in-der-schweiz

2. Schreiben Sie auf dem Antrag an die bornpower gmbh oben jeweils drauf: "ZSKA - FCB SPEZPREIS 120.-"

3. Wenn Sie das Visum selber in Bern einholen wollen (man muss 2x nach Bern reisen), brauchen Sie auf jeden Fall ein gültiges Einladungsschreiben. Dieses können Sie bei uns bekommen für CHF 25.- (statt CHF 39.-).

Wenn Sie sonst Fragen rund um Ihre Russlandreise haben, dann schreiben Sie uns doch ein Mail an info@visarussia.ch.

Noch ein Tipp zum Hotel: das ZSKA-Stadion ist nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich empfehle Euch ein Hotel möglichst im Garden-Ring zu nehmen und so nah wie möglich bei einer Metro-Station!

Wir freuen uns von Euch zu hören und wünschen allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Euer Team von visarussia.ch
Erfahrungen? Bestätigung, Widerspruch...?
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

La Valetta hat geschrieben:Erfahrungen? Bestätigung, Widerspruch...?
diese firma hat auch die meisten visa für die fcsg fans organisiert als man gegen spartak in der euro quali gespielt hat

hat ziemlich gut geklappt

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Ab sofort Tickets ManU - FCB im Fanshop erhältlich
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/09/0 ... t-erh?ext=.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Weiss jemand von euch wie man zu neutralen Tickets im Old Trafford kommt? Auf der offiziellen Ticketseite werde ich dauernd geblockt und auf die Hotline/Mailadresse weitergeleitet. Oder habt man als Schweizer automatisch keine Chance? Da Gästefans im neutralen Sektor nicht zugelassen werden.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:Weiss jemand von euch wie man zu neutralen Tickets im Old Trafford kommt? Auf der offiziellen Ticketseite werde ich dauernd geblockt und auf die Hotline/Mailadresse weitergeleitet. Oder habt man als Schweizer automatisch keine Chance? Da Gästefans im neutralen Sektor nicht zugelassen werden.
>Oder habt man als Schweizer automatisch keine Chance? Da Gästefans im neutralen Sektor nicht zugelassen werden.

1. Genau das

2. Gibt es Vorverkaufsrechte etc. Daher ist es so ziemlich unmöglich an Tickets zu kommen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Der FCB hat doch ein Kontingent ausserhalb des Gästeblockes? Kosten 68 Franken, nehme an das Kontingent befindet sich auf der Haupttribüne.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Steht doch klar und deutlich:
manutd.com hat geschrieben: UNITED V FC BASEL TICKET NEWS

UEFA Champions League football returns to Old Trafford on Tuesday 12th September, with a match against FC Basel (kick-off 19:45).

The Reds will be looking to make a strong start to the UEFA Champions League campaign and face a tough test against Basel, who have had a good record against us in previous matches. It&#8217]Tickets are on sale exclusively to Official Members, who can click here to buy now.[/B]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:Steht doch klar und deutlich:
Habe ich auch gewählt mit Neumitgliedschaft Bild

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

lpforlive hat geschrieben:Habe ich auch gewählt mit Neumitgliedschaft Bild

Bi mir am PC funktionierts. Muesch halt eifach no d Adult membership für 32 Pfund in Ikaufskorb lege und di entweder vorghär scho registriere oder denn uf dr nägschte Site

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:Bi mir am PC funktionierts. Muesch halt eifach no d Adult membership für 32 Pfund in Ikaufskorb lege und di entweder vorghär scho registriere oder denn uf dr nägschte Site
Alles so gemacht aber der Hund liegt hier begraben. Ich komme gar nicht auf die nächste Seite Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Versuch einen anderen Browser.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Vielleicht hat das auch schon jemand gesehen und anderswo gepostet:

In meinem elektronischen Kalender, für den ich die offiziellen FCB-Daten abonniert habe, zeigt mir für die Heimspiele gegen Mockba und Manchester United neu 21:45 als Anspielzeiten an. Das erste Spiel gegen Benfica wird mit 20:45 angegeben. Auch der Spielplan der FCB-APP (nicht jedoch der FCB-Website) und die offizielle UEFA-CL-App geben für die Spiele ab 31. Oktober die Anspielzeit 21:45 an. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die UEFA die Anspielzeiten ändern will. Aber das?

Könnte natürlich sein, dass beim Programmieren die Umstellung auf Winterzeit vergessen wurde. Hoffen wirs. Denn um 21:45 will im November und Dezember niemand einen Kick-off sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hat mit der Winterzeit zu tun.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Am Sonntag prüft der FCB, ob Fransson und Oberlin für den Champions-League-Auftakt gegen Manchester United (Dienstag) infrage kommen.
https://tageswoche.ch/sport/verletzte-s ... en-schwer/

Antworten