Richtig.Mundharmonika hat geschrieben:Er meint womöglich diese hohle Nuss von Glanz und Gloria.
[video=youtube;xVXVUcsXjGQ]https://www.youtube.com/watch?v=xVXVUcsXjGQ[/video]
PS: Gemäss Wikipedia ist sie allerdings in Zürich zur Welt gekommen.
Unsere Ehemaligen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Quelle?BloodMagic hat geschrieben:Das weiss doch jeder, dass Muri schon lange kein Basler mehr ist. Ist jetzt nichts neues - nachdem er die Muttenzerkurve als Thun Trainer damals richtig beschimpft hat und sie als Primitiv bezeichnet hat war er für mich sowieso untendurch. Aber es gibt immer wieder Leute die ihm dann als er bei uns war die Poperze geleckt haben
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sorry Jungs, aber bei diesem Foto von gestern musste ich an Euch denken...

Asmodeus hat geschrieben:... Yakin, bei dem man aber mitbekommt, dass eine schlechte Stimmung im Team herrscht.
Ist wie im echten Berufsleben. Ich arbeite lieber in einer Firma in der die Teams gut zusammenarbeiten, welches aber nicht unbedingt viel Gewinn erzielt, als in einer hochperformanten Firma in der man sich gegenseitig mobbed.
RvP_10 hat geschrieben:Ein Trainer, der nicht weiss, wie man mit Spielern umgeht, zu wenig Sozialkompetenz besitzt ...

FCK: Zoua kann ablösefrei wechseln
Jacques Zoua soll den 1. FC Kaiserslautern noch bis zum Schluss des Transferfensters am Donnerstag verlassen. Die Suche nach einem neuen Klub gestaltet sich für den Kameruner jedoch schwierig, obwohl die Roten Teufel ihn trotz Vertrags bis 2019 ablösefrei ziehen lassen würden. Wie FT erfuhr, stand der 25-Jährige vor dem Wechsel zum englischen Zweitligisten Bolton Wanderers, hatte aber Probleme, eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Die Regelung der Premier League sieht vor, dass Nicht-EU-Ausländer mindestens 70 Prozent der Länderspiele für ihren Heimatverband bestritten haben müssen. Es existiert allerdings eine Ausnahmegenehmigung für den Fall, dass Spieler mit ihrer Nationalmannschaft Titel gewinnen. Das trifft auf Zoua zu, der im Februar mit den Lions Indomptables den Gewinn des Afrika Cups feierte. Dennoch erhält Zoua die Erlaubnis nicht. Der Angreifer war erst vergangenen Sommer ablösefrei vom GFC Ajaccio auf den Betzenberg gewechselt.
Jacques Zoua soll den 1. FC Kaiserslautern noch bis zum Schluss des Transferfensters am Donnerstag verlassen. Die Suche nach einem neuen Klub gestaltet sich für den Kameruner jedoch schwierig, obwohl die Roten Teufel ihn trotz Vertrags bis 2019 ablösefrei ziehen lassen würden. Wie FT erfuhr, stand der 25-Jährige vor dem Wechsel zum englischen Zweitligisten Bolton Wanderers, hatte aber Probleme, eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Die Regelung der Premier League sieht vor, dass Nicht-EU-Ausländer mindestens 70 Prozent der Länderspiele für ihren Heimatverband bestritten haben müssen. Es existiert allerdings eine Ausnahmegenehmigung für den Fall, dass Spieler mit ihrer Nationalmannschaft Titel gewinnen. Das trifft auf Zoua zu, der im Februar mit den Lions Indomptables den Gewinn des Afrika Cups feierte. Dennoch erhält Zoua die Erlaubnis nicht. Der Angreifer war erst vergangenen Sommer ablösefrei vom GFC Ajaccio auf den Betzenberg gewechselt.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
Aleksandar Dragovic wird Bayer Leverkusen womöglich auf der Zielgeraden des Transfermarkts hinter sich lassen. Laut ‚kicker‘ steht der Innenverteidiger vor einer Ausleihe zu Olympiakos Piräus. Der 26-jährige Dragovic besitzt bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2021.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Auch die AS Roma ist noch um Dragovic's Leistungen am buhlen..UDO hat geschrieben:Aleksandar Dragovic wird Bayer Leverkusen womöglich auf der Zielgeraden des Transfermarkts hinter sich lassen. Laut ‚kicker‘ steht der Innenverteidiger vor einer Ausleihe zu Olympiakos Piräus. Der 26-jährige Dragovic besitzt bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2021.
Quelle: Calciomercatoetwa so seriös wie der Kicker..
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ja schon bemerkenswert, dass es Dragovic bei einem durchschnittlichen Bundesligisten nicht gepackt hat. Vor 4-5 Jahren war der gefühlt bei jedem Topclub im Gespräch. Wobei hab letzte Buli-Saison ein Spiel von Drago gegen Bayern gesehen und da war er sackstark (sogar die Münchner Fans haben das so gesehen)UDO hat geschrieben:Aleksandar Dragovic wird Bayer Leverkusen womöglich auf der Zielgeraden des Transfermarkts hinter sich lassen. Laut ‚kicker‘ steht der Innenverteidiger vor einer Ausleihe zu Olympiakos Piräus. Der 26-jährige Dragovic besitzt bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2021.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Drago ist auch Sackstark - den würde ich mit Handkuss nehmen. Das Problem ist: Ein solcher Spieler darf als junger nur so lange in einer kleineren Liga bleiben wie er etwas lernt. Bei uns hat er das gemacht, dann wechselte er in die Ukrainische Liga (wohl wegen dem Geld) und hat dort Jahre verbracht in denen er sich sicher nicht entwickelt hat. Also ist es sein Fehler, dass man ihn jetzt nicht mehr als jungen Spieler mit grossem Entwicklungspotential sieht und er somit halt auch mit einem anderen Massstab bemessen wird.
Ich habe schon damals gesagt ich verstehe den Wechsel in die Ukraine nicht, das hat ihm wohl jetzt auch die Karriere gekostet
Ich habe schon damals gesagt ich verstehe den Wechsel in die Ukraine nicht, das hat ihm wohl jetzt auch die Karriere gekostet
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich hat er immerhin ordentlich was auf das Konto bekommen.BloodMagic hat geschrieben:Drago ist auch Sackstark - den würde ich mit Handkuss nehmen. Das Problem ist: Ein solcher Spieler darf als junger nur so lange in einer kleineren Liga bleiben wie er etwas lernt. Bei uns hat er das gemacht, dann wechselte er in die Ukrainische Liga (wohl wegen dem Geld) und hat dort Jahre verbracht in denen er sich sicher nicht entwickelt hat. Also ist es sein Fehler, dass man ihn jetzt nicht mehr als jungen Spieler mit grossem Entwicklungspotential sieht und er somit halt auch mit einem anderen Massstab bemessen wird.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Dragovic leihweise von Bayer 04 Leverkusen zu Leicester City - mit Kaufoption:
https://kurier.at/sport/fussball/dragov ... 83.702.010
Freu mich auf Drago im blauen Trikot! Toller Innenverteidiger, passt gut nach England.
Freu mich auf Drago im blauen Trikot! Toller Innenverteidiger, passt gut nach England.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hätten sie uns aber wohl kaum gratis überlassen?PadrePio hat geschrieben:Joo-Ho Park nur noch bei BVB II seit Tuchel weg ist. Den hätte man zurückholen können.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Dragovic mit grosser Mitschuld an der 0:1 Niederlage der Ösis gegen Wales. In Form ist der bestimmt nicht...SwissFox hat geschrieben:Dragovic leihweise von Bayer 04 Leverkusen zu Leicester City - mit Kaufoption:
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Ganz schön harsche Kritik. Wenn schon, hätte der Ball niemals im 16er der Österreicher landen dürfen. Dazu etwas mangelhaftes Stellungsspiel bei der nichtexistenten Abwehr vor dem Schuss von Woodburn.Mutter Theresa hat geschrieben:Dragovic mit grosser Mitschuld an der 0:1 Niederlage der Ösis gegen Wales. In Form ist der bestimmt nicht...
Und: So einen Topf musst du erst mal reinmachen.
Zurück zu Dragovic: Wird jetzt in den ersten paar Wochen in der Liga sicher nicht von Anfang an spielen, allerhöchstens im Ligapokal (zuhause gegen Liverpool).
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Dieses Tor war eine meisterhafte Leistung seitens der Österreicher. Zuerst verliert Sabitzer glaube ich den Ball indem sein Seitenwechsel viel zu kurz kam, dann war die Bogenlampe des 18 jährigen Verteidigers, anschliessend köpft Dragovic ohne Bedrängung den Ball in die Mitte. Der 17 jährige Gegenspieler hat dann Zeit um den Ball anzunehmen und sich 2x schön perfekt herzurichten. Das ganze innerhalb von 20 Sekunden. Das war Grümpelturnierniveau. Nun fordern die Fans den Kopf von Koller, was soll er da bitte machen?
es ist ja nicht so, dass drago's team das erste spiel dieser qualifikation verpatzt hat. acht punkte nach ebenso vielen spielen deuten nicht gerade auf souveränität hin.barracuda hat geschrieben:Nun fordern die Fans den Kopf von Koller, was soll er da bitte machen?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Was man nach seiner Karriere so alles werden kann
https://www.laureus.ch/files/lfs_benjam ... _final.pdf
https://www.laureus.ch/files/lfs_benjam ... _final.pdf
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So einen wie er könnten wir im Mittelfeld gut gebrauchen.salve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/09/0 ... nstre?ext=.