Der YB-Thread!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

BloodMagic hat geschrieben:Seisch jetzt - aber wenn de in Bärn nur ei Heimspiil hesch denn isches villicht au weniger eifach
Wieso? Reissen die Albaner und Serben gleich den Kunstrasen aus und machen südländische Hexenkessel-Stimmung? Glaube kaum dass das so dramatisch wird. Natürlich ist es aber schon mal eine gute YB-Ausrede zum bereithalten :p :D
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Fanmärsch sinn doch nüm erlaubt z'bärn?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

korce hat zuhause in ligaspielen wenns gut läuft 2000 nasen.. und die preise dürften für albanische verhältnisse sicher nicht zu hoch angesetzt sein!
wenn soviele oder noch mehr das spiel als skenderbeu-fans im wankdorf sehen wollen ist dies reiner eventismus und schlicht nicht mehr ernst zu nehmen.
na gut, den kassenwart würds freuen, da sonst ein spiel vor geisterkulisse droht.

bei partizan wird die hütte wohl so oder so voll werden - absoluter traditionsverein auf dem balkan.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Gegen Partizan werde bestimmt 10k Serben im Stadion sein, wird ein Auswärtsspiel.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Kaum zu glauben wie frustiert sich die YB-Fans im YB-Forum aufführen wegen einer Auslosung, die Gegner beschert hat, die die Modefans mit Nichterscheinen an den EL-Heimspielen quittieren werden.

Für den FCB wäre es zwar besser gewesen, YB hätte als Gegner AC Mailand, FC Köln und Vitesse Arnheim zugelost bekommen, dann hätte sich die YB-Mannschaft ganz auf die EL konzentriert. So aber werden sich etliche YB-Spieler in der EL schonen, um in der Meisterschaft Vollgas zu geben.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Rotblau hat geschrieben:So aber werden sich etliche YB-Spieler in der EL schonen, um in der Meisterschaft Vollgas zu geben.
Glaube ich kaum. Für viele YB Spieler werden das trotzdem die Spiele ihres (bisherigen) Lebens sein... Schonen wird sich da keiner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Rotblau hat geschrieben:Kaum zu glauben wie frustiert sich die YB-Fans im YB-Forum aufführen wegen einer Auslosung, die Gegner beschert hat, die die Modefans mit Nichterscheinen an den EL-Heimspielen quittieren werden.

Für den FCB wäre es zwar besser gewesen, YB hätte als Gegner AC Mailand, FC Köln und Vitesse Arnheim zugelost bekommen, dann hätte sich die YB-Mannschaft ganz auf die EL konzentriert. So aber werden sich etliche YB-Spieler in der EL schonen, um in der Meisterschaft Vollgas zu geben.
Soso - wie viele Packages hätte der FCB bei diesen Gegner in er EL wohl verkauft? Wohl keine 15k - ganz ehrlich: Für den "ich geh wann ich lust habe an den Match" Fan ist das wohl die behindertste Gruppe ever

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Völlig übertriebene Posts hier. YB wird sicher 10'000 Packages absetzen. Wenn
dann noch ein paar tausend (sicher nicht 10'000) an Serben oder Albaner gehen,
dann wirds den Kassenwart freuen. Das sind ja nicht die Fans, die mit wahnsinniger
Stimmung überzeugen. Siehe Sporting bei uns in der EL.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Rotblau hat geschrieben:Kaum zu glauben wie frustiert sich die YB-Fans im YB-Forum aufführen wegen einer Auslosung, die Gegner beschert hat, die die Modefans mit Nichterscheinen an den EL-Heimspielen quittieren werden.

genau... im fcb-Forum würde eine solche gruppe jubel-stürme auslösen... :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:genau... im fcb-Forum würde eine solche gruppe jubel-stürme auslösen... :rolleyes:
Wir heulen ja schon wegen der Gruppe mit ManU, Benfica und Moskau - da würden euch Bernern wohl die Tränen kommen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

So wie der FC Lugano unter Tami spielt, trau ich ihnen gute Resultate zu.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Der Ravet Ersatz kommt aus der Ösi Liga (Altach) und heisst Ngamaleu

http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7520
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Intihuasi hat geschrieben:Der Ravet Ersatz kommt aus der Ösi Liga (Altach) und heisst Ngamaleu

http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7520
Wollen eigentlich alle Sion konkurenz machen was spieler betrifft

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

tanner hat geschrieben:Wollen eigentlich alle Sion konkurenz machen was spieler betrifft
war auch mein erster gedanke...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bsc young african boys

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

littlesnow hat geschrieben:war auch mein erster gedanke...
mein erster gedanke war: warum holt yb einen ravet-ersatz? wir haben ja auch keinen Delgado-ersatz geholt...

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Onkel Tom hat geschrieben:mein erster gedanke war: warum holt yb einen ravet-ersatz? wir haben ja auch keinen Delgado-ersatz geholt...
YB het jo au meh gäld wie mir :D
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Onkel Tom hat geschrieben:mein erster gedanke war: warum holt yb einen ravet-ersatz? wir haben ja auch keinen Delgado-ersatz geholt...
und mein Gedanke war: Da geht noch mehr Qualität bei YB flöten auch wenn viele hier ja behaupten YB sei dieses Jahr stärker (als letztes), was meiner Meinung nach überhaupt nicht zutrifft :]
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

BloodMagic hat geschrieben:Soso - wie viele Packages hätte der FCB bei diesen Gegner in er EL wohl verkauft? Wohl keine 15k - ganz ehrlich: Für den "ich geh wann ich lust habe an den Match" Fan ist das wohl die behindertste Gruppe ever
Stimmt natürlich auch. Dafür könnte man dann hier im Forum merken, wem der FCB am Herzen liegt und wer nur Modefans ist, derdie grossen Namen im Joggeli sehen will.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rotblau hat geschrieben:Dafür könnte man dann hier im Forum merken, wem der FCB am Herzen liegt und wer nur Modefans ist, der die grossen Namen im Joggeli sehen will.
Und was genau hätten wir davon?

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Gegner mit attraktiven Namen mehr Leute ins Stadion locken als irgendwelche Nobodies.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ich sehe auch lieber die grossen als solche clubs wie yb sie hat aber trozdem gehe ich zu jeden spiel egal welcher gegner :) ... bin ich nun ein mode fan oder nicht? :D

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Wie erwartet ist die Magie von YB bereits wieder verflogen

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

barracuda hat geschrieben:Wie erwartet ist die Magie von YB bereits wieder verflogen
und de Schiri hat Anweisung, YB wenn immer möglich die Punkte zu ermöglichen (Hands vor Tor)..MS muss spannend blieben !

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Haha, Grambis Freund und Ex-Welttorhüter das Wölfli, alias "der Griechische Lustknabe" wieder im Berner Tor. Grinst wieder blöde (und dies beim Stande von 1:2), nachdem er beinahe bei seinem Lapsus einen Kracher hinten rein bekommen hat. Ein Gemütsberner par excellence.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Misterargus hat geschrieben:und de Schiri hat Anweisung, YB wenn immer möglich die Punkte zu ermöglichen (Hands vor Tor)..MS muss spannend blieben !
Mimimimimimimimi

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Misterargus hat geschrieben:und de Schiri hat Anweisung, YB wenn immer möglich die Punkte zu ermöglichen (Hands vor Tor)..MS muss spannend blieben !
Das sind wider so fremdschäm Aussagen :]
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

RVL hat geschrieben:und mein Gedanke war: Da geht noch mehr Qualität bei YB flöten auch wenn viele hier ja behaupten YB sei dieses Jahr stärker (als letztes), was meiner Meinung nach überhaupt nicht zutrifft :]
Bin gleicher Meinung, YB ist nicht besser als letzte Saison. Wobei auch letzte Saison etwas mehr möglich gewesen wäre. Das Problem ist, und das Überrascht mich immer wieder, das YB die Spieler nicht halten kann... Wer soll das können wenn nicht YB? (Natürlich Basel ausgenommen)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

TO BE hat geschrieben:Das Problem ist, und das Überrascht mich immer wieder, das YB die Spieler nicht halten kann...
Die Rihs-Brüder sehen gerne ab und zu ein Batzeli. Dafür sind sie ja auch bei YB eingestiegen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

TO BE hat geschrieben:Das Problem ist, und das Überrascht mich immer wieder, das YB die Spieler nicht halten kann... Wer soll das können wenn nicht YB? (Natürlich Basel ausgenommen)
Eine frage der club perspektive. Vor einiger zeit hatte der fcb ebenfalls probleme die spieler zu halten. Raki, eren, kuzi, streller, etc. Gingen alle rel. Schnell und günstig, was heute nicht mehr so einfach möglich ist.

Mittlerweile ist basel eine adresse, wo sich spieler sicher präsentieren können, da der fcb international gesetzt ist. Drum muss der spieler nicht sofort gehen, wenn ein angebot kommt, da er weiss dass er auch in der nächsten saison auf die grosse int. Bühne kommt und somit mögliche bessere angebote kommen. Das ist halt bei yb und dem rest halt nicht gegeben. Das hat man davon wenn man regelmässig int. Nicht mal die hausaufgaben erfüllt wie zuletzt sion und luzern. Da würde ich als spieler auch lieber woanders sein.
FOOTBALL'S LIFE!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

TO BE hat geschrieben:Bin gleicher Meinung, YB ist nicht besser als letzte Saison. Wobei auch letzte Saison etwas mehr möglich gewesen wäre. Das Problem ist, und das Überrascht mich immer wieder, das YB die Spieler nicht halten kann... Wer soll das können wenn nicht YB? (Natürlich Basel ausgenommen)
Das beste YB war immer noch die Saison mit Doumbia, Yapi, Bienvenu, Dudar und Co.
Die YB-Ausgabe 17/18 ist gut und talentiert, mehr aber auch nicht. Angst muss man keine haben!

Antworten