FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Leck mich was für eine Scheisse.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Scheiss Gruppe :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shit

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Da wünscht man sich ausnahmsweise keine attraktive Gruppe und nun diese Scheisse

Hoffentlich erwischt der FCB deutlich bessere Tage als letzte Saison

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Käppelijoch hat geschrieben:CSKA Moskau...na wenn das nicht Scheisse ist.
Eine echte Herausforderung für jene, die sich über YB lustig gemacht haben, mit Worten wie "Moskau limitierte Mannschaft" und so.
Jetzt wird der Beweis angetreten werden müssen, dieses Moskau sei wirklich sooo limitiert :D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Keine einzige Mannschaft dabei, zu der ich gerne reisen würde.

Da werden wir kein Brot haben. An normalen Spieltagen werden wir von jeder dieser Mannschaften zerstört.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Der Vergleich mit ZSKA wird in Anbetracht der beiden YB-Spiele interessant.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Yes, kei scheiss verein wie barca, real, psg oder bayern. Reiseplanig Russland ka starte :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

zska ist klar in reichweite.
diese hüftsteife spätsdreissiger abwehr hat gegen flitzer wie bua, moi, oberlin und auch steffen kein brot. muss sich halt jeder am riemen riessen und 100% einsatz geben.
80% wie gegen lugano reichen selbstverständlich nicht aus.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich hätte einfach soooo gerne mal Dortmund in einer Gruppe. Oder mal ein Spiel gegen Ajax. Aber das wird wohl dauern.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenns glich lauft wie letschtjoor (dr spielplan isch glaub vorgää ha ich gmeint), hän mir zerscht cska dehai, denn usswärts manu, denn benfica usswärts, benfica dehai,cska usswärts und denn manu dehaim.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

stacheldraht hat geschrieben:Reiseplanig Russland ka starte :cool:
Na denn, viel Geduld und Närve mit dr ganze Visumsgschicht ;)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Immerhin es wäre möglich gegen jede dieser Teams zu punkten.
Von Platz 2-4 alles möglich wäre mit Platz 3 zufrieden und dann die el aufmischen

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

manu im dezämber dehai bringt glück. wenn manu scho dure isch, chunt d'b-mannschaft,
will dr mou d'stars für die änglische wuche über wiehnacht/neujohr schone wird.

wär no cool, wenn dr ibra für d'cl nominiert wird und i dä mol würd live gege uns ufem platz seh.
wobi fuessballerisch isch dr rashford jetzt scho besser.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

WENN wir in der CL über uns hinausgewachsen sind, dann waren es jeweils Spiele gegen vermeintlich unschlagbare Brocken. Ich sehe durchaus Chancen in den Heimspielen gegen Benfica & ZSKA. Ist trotzdem ne scheiss Auslosung, man merkt halt dass wir seit 2002 schon zum 8. Mal (!!!!) dabei sind :eek:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Ich meinte das es in diesem Jahr nicht gleich gemacht wird wie letzte Saison, was die "Auslosung" der Spiele betrifft.
Weiss jemand wann die Auslosung passiert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Naja in dieser Gruppe gibt es immerhin nur 2 Optionen: Über sich hinauswachsen, ebenbürtig spielen und Punkte sammeln (ob dann 1., 2., 3. oder 4. auch egal) oder wie erwartet alle Spiele verlieren. Sehe alle drei Teams als viel stärker als Basel im Moment, falls wir in Fahrt kommen, können wir vielleicht im Heimspiel gegen Moskau was holen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Keine einzige Mannschaft dabei, zu der ich gerne reisen würde.

Da werden wir kein Brot haben. An normalen Spieltagen werden wir von jeder dieser Mannschaften zerstört.
schön das du schon weisst was die mannschaft kann oder eben nicht

jetzt soll der FCB beweisen (YB) dass man eben die Russen schlagen kann

und der rest wird man sehen
mich nerven höchstens jetzt schon die unseligen portugiesen im stadion :mad:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Können wir bitte die Regelung von England einführen. Heimfans im Heimsektor, Auswärtsfans welche sich im Heimsektor befinden, werden aus dem Stadion geschossen.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

wann werden die Anspielzeiten veröffentlicht? heute noch, weiss das wer?
Gits e Choreo?

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

tanner hat geschrieben:schön das du schon weisst was die mannschaft kann oder eben nicht

Was füre scheiss Gruppe..�� ManU scho oft do kha und nid wirkligg speziell. Benfica wieder alli Strossebauer vo Implenia us dr ganze Schwiiz im Joggeli..�� und den no d Russe, mol luege ob gwüssi zurecht YB usglacht hen..��

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:schön das du schon weisst was die mannschaft kann oder eben nicht

Die Portugiesen gehen ja noch, aber auf FB schon zu lesen wie man zu Tickets kommt bei ManUtd. Einzelpreise auf mindestens 200.- setzen und JK-Inhaber 50% Rabatt. Dann kommen 75% wenigere Gloryhunters und Modefans

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Chrisixx hat geschrieben:Können wir bitte die Regelung von England einführen. Heimfans im Heimsektor, Auswärtsfans welche sich im Heimsektor befinden, werden aus dem Stadion geschossen.
Ich bin voll dabei. Vor allem muss jeder mindestens ein Trikot tragen ansonsten sofort rausschmeissen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Haha Munharmonika: Vielleicht kommst Du ja zu Deinem 3er. Einfach mit 2 Russinnen :D
Heusler.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Käppelijoch hat geschrieben:Haha Munharmonika: Vielleicht kommst Du ja zu Deinem 3er. Einfach mit 2 Russinnen :D
Ein Fall für den MSNK Thread :D

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Jetzt zeige mir mol YB, wie me Moskauer verhacke.........oder die uns :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

übrigens: s letschtmol wo mir benfica und manu in dr gliche grubbe kha hän......... könne also schomol mit de 1/8 final plane :D

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

!! F...uck !! eifach unglaublich, vo allem s'Schlimmschte ... 3. Platz wär super !!
Manchester unterschätzt uns sicher nit ... aber hoffentlich Moskau im erschte Spiel, hoffentlich uswärts
... und denn isch wieder alles Möglich :rolleyes:

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Alles andere als der 4. Platz würde mich überraschen.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

ManU - FCB
FCB - Moskau
FCB - Benfica
Benfica - FCB
FCB - ManU
Moskau - FCB

Lut UEFA Reglemänt
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Down ... WNLOAD.pdf
ex. esp