Terror-Thread

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich find das ehrlich gesagt zum Kotzen, dass hier Leute die bei der Fortbewegung (Auto) sterben - also bei etwas das jeder von uns macht weil es einen Nutzen hat in irgend eine Relation setzt zu Leuten die durch Islamistischen Terror sterben. Wollt ihr nicht noch die Zahlen suchen von Leuten die bei Rettungseinsätzen sterben? Oder Leute die auf dem Bau sterben? Oder ev. Kinder die auf dem Schulweg sterben?

Es ist eine unglaubliche Verhöhnung der vielen gestorbenen Menschen die nicht dabei gestorben sind sich normal mit einem Auto zu bewegen sondern weil wir in Europa einfach alles Akzeptieren im Namen der Religionsfreiheit.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

BloodMagic hat geschrieben:Ich find das ehrlich gesagt zum Kotzen, dass hier Leute die bei der Fortbewegung (Auto) sterben - also bei etwas das jeder von uns macht weil es einen Nutzen hat in irgend eine Relation setzt zu Leuten die durch Islamistischen Terror sterben. Wollt ihr nicht noch die Zahlen suchen von Leuten die bei Rettungseinsätzen sterben? Oder Leute die auf dem Bau sterben? Oder ev. Kinder die auf dem Schulweg sterben?

Es ist eine unglaubliche Verhöhnung der vielen gestorbenen Menschen die nicht dabei gestorben sind sich normal mit einem Auto zu bewegen sondern weil wir in Europa einfach alles Akzeptieren im Namen der Religionsfreiheit.
Danke vielmals; es ist in der Tat eine Verhöhnung der Terror-Opfer deren Anzahl in Relation zu Unfall- und sonstigen Toten zu setzen und somit quasi zu "verniedlichen".

Für mich ist das nichts anderes als Unfälle und eiskalt geplante Morde gleich zu werten. Unglaublich so etwas.

Den Gutmenschen und Religionsfreiheits-Fetischisten empfehle ich, zu den Salafisten zu reisen und eine christliche Kirche mit Kreuz und Glocken zu erbauen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

BloodMagic hat geschrieben:.....
Gut. Vergleichen wir in dem Fall mal Terror in der Schweiz mit echten Gefahren die dem Herren genehm sind.

Wir hatten 2016 in der Schweiz 45 Tötungen und 187 Tötungsversuche (übrigens weniger als noch 2015).
0 in Folge von islamistischem Terror

19 Personen starben im Zuge von häuslicher Gewalt.
0 In Folge von islamistischem Terror

573 Fälle von schwerer Körperverletzung

30 252 Fälle von minderschwerer Gewalt

Siehst Du ein Muster? Ich schon.

Linksradikale, Rechtsradikale, Böllerschmeisser, besoffene Partygänger und ja... normale Autofahrer sind in der Schweiz eine grössere und reellere Gefahr als irgendwelche Terroristen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Ich find das ehrlich gesagt zum Kotzen, dass hier Leute die bei der Fortbewegung (Auto) sterben - also bei etwas das jeder von uns macht weil es einen Nutzen hat in irgend eine Relation setzt zu Leuten die durch Islamistischen Terror sterben. Wollt ihr nicht noch die Zahlen suchen von Leuten die bei Rettungseinsätzen sterben? Oder Leute die auf dem Bau sterben? Oder ev. Kinder die auf dem Schulweg sterben?

Was akzeptieren wir denn alles? Und jetzt bei den Fakten bleiben und bitte keine Links zu Quellenresistenten Newssites. Die grösste Verhöhnung der Opfer ist immer noch, wenn man diese für rechte und islamophobe Politik schon Minuten nach deren Ableben missbraucht. Vielleicht wollen die das gar nicht. Nur, fragen kann man sie nicht mehr.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Brummler-1952 hat geschrieben:Den Gutmenschen und Religionsfreiheits-Fetischisten empfehle ich, zu den Salafisten zu reisen und eine christliche Kirche mit Kreuz und Glocken zu erbauen.
Versuch mal hier eine Moschee mit Turm zu bauen. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

SubComandante hat geschrieben:Herr Stürzenberger sollte halt das nächste mal daran denken, dass es verbotene Symbole in Deutschland gibt.
Eine Schwachsinns Argumentation. Dann kannst du auch die Bundeszentrale für politische Bildung verklagen - dort sind auch jede Menge (historische) Fotos mit Hakenkreuz darauf.

http://www.bpb.de/geschichte/nationalso ... verfolgung
Und unter Observation des Verfassungsschutzes; da genügt "der nette und aufrichtige Islamkritiker von nebenan" wohl auch nicht mehr.
Auch der Verfassunsschutz ist zur politischen Instanz des Manstreams verkommen.
Nebenbei wurde das Urteil auf Bewährung ausgesetzt.
Ändert nichts daran, dass es unrechtmässig ist.
Man lerne: wenn man gegen andere Religionsgemeinschaften schiesst in Deutschland, dann sollte man das mit dem Hakenkreuz vielleicht sein lassen.
Das ist eine typsiche, total verblendete Argumentation linker Realitätsverweigerer. Nochmal zum Mitschreiben: Er hat ein historisches Foto verwendet - und die Verbindungen der Nazis mit Muslimen gezeigt. Warum denkst du, dass in muslimischen Ländern Hitlers Mein Kampf sich so gut verkauft?

https://www.berlinjournal.biz/michael-s ... erurteilt/

Es ist mir egal, ob das eine Religionsgemeinschaft ist, genauso wie es bei diesem Bieler Hassprediger ist: Diese Leute predigen Hass, wie der Koran ein Buch des Hasses ist - und gehört deshalb verboten.
Deutschland ist sehr wohl ein Rechtsstaat. Auch wenn Herr Mass das momentan anders sieht und die totale Überwachung so nebenbei beschlossen hat. Aber Deutschland hat ein oberstes Verfassungsgericht. Wenn ein Politiker gegen die Verfassung handelt, kann Karlsruhe dagegen steuern. Und das taten sie in der Vergangenheit zum Leidwesen einiger Politiker schon des öfteren. Haben wir in dieser Form bekannterweise nicht.
Es gibt jedenfalls sehr bedenkliche Tendenzen, mit einerseits extrem milden Justiz gegen Gewaltkriminalität, mit dem Hofieren des Islam, Antisemitismus, Gewalt im Wahlkampf (ohne dass dieser verurteilt wird), dem beobachten von Bewegungen wie der Identitären oder Pegida, die absolut auf dem Boden der Verfassung stehen, dem Zensurgesetz, der Schnüffelstaat, einem nicht mehr funktionstüchtigen Bundestag, einer Kanzlerin, die einsame und gesetzeswidrige Entscheide fällt, einer EZB, die jegliche vernünftige Geldpolitik verlassen hat und einer exorbitanten Steuerlast. Das unrechtmässige Urteil gegen eine sehr eloquenten Islamkritiker, der wie nur wenige den Koran kennt, ist ein politisches Urteil, das Zeichen setzen soll.
Das mit Verbrecherreligion ist diffamierend gegenüber all denen Gläubigen, die nichts mit Verbrechen am Hut und keine Probleme mit der säkulären Gesellschaft haben. Aber das weisst Du ja selber...
Ein gebetsmühlenhaft vorgetragenes realitätsverweierndes Mantra der Islamverharmloser. Warum gibt es kaum Demos gegen den Islamterror seitens der Muslime, genauso wie es immer wieder Demos gegen "Rechts" gibt? Weil die meisten heimlich damit sympathisieren. Und nochmal: Die Basis dieser Religion ist der Koran und Mohammed, ein grausamer mittelalterlicher Warlord, der Kriege geführt, gemordet, und im Koran unablässig Hass auf Ungläubige schürt und zum Töten von Abtrünnigen aufruft. Deshalb müssen ex-Muslime wie Hamed abdel Samad und viele andere, aber auch gemässigte wie Seyran Ates, unter polizeischutz leben.

Jesus Christus war absolut gewaltfrei und ist am Kreuz für die Erlösung der Menschheit gestorben, wie es so schön heisst. Kleiner Unterschied, oder?

Wenn man den Nazionalsozialismus verbietet, muss man auch den Islam verbieten.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Marek hat geschrieben:Jesus Christus war absolut gewaltfrei und ist am Kreuz für die Erlösung der Menschheit gestorben, wie es so schön heisst. Kleiner Unterschied, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelrei ... Evangelien

Soviel zum Thema Gewaltfrei.

Und Rassisten wie Du die nicht differenzieren sind der Grund wieso man sich mit Islamkritik vielleicht schwer tut in Europa. Man hat keine Lust mit Leuten wie Dir gleichgesetzt zu werden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Marek hat geschrieben:Jesus Christus war absolut gewaltfrei und ist am Kreuz für die Erlösung der Menschheit gestorben, wie es so schön heisst. Kleiner Unterschied, oder?
Jesus vielleicht schon... Seine Kirche/Gefolgsleute aber später definitiv nicht.

Und überhaupt, scheiss Religionen! :eek:

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Asmodeus hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelrei ... Evangelien

Und Rassisten wie Du die nicht differenzieren sind der Grund wieso man sich mit Islamkritik vielleicht schwer tut in Europa. Man hat keine Lust mit Leuten wie Dir gleichgesetzt zu werden.
Und genau solche Leute wie du sind der Grund, warum alle Islamkritiker mit Rassisten gleichgesetzt werden!
Aftershock hat geschrieben: Hier eine ziemlich vollständige Liste:
19.04.2017 Bombenanschlag auf Eurobank durch Linksextreme
19.01.2017 Sprengstoffanschlag auf Büro für Asylbewerber in Göteburg durch Rechtsextreme
11.11.2017 Anschlag auf Syndicalist Forum in Göteburg durch Rechtsexrteme
09.11.2017 Anschlag auf französische Botschaft in Griechenland. Täterschaft unbekannt.
25.10.2016 Brandanschlag in Döbeln (DE), vermutlich durch Reichsbürger
27.09.2016 Sprengstoffanschlag auf Moschee in Dresden durch Rechtsextreme
16.06.2016 Ermordung Jo Cox durch Rechtsextreme
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nach den Opferzahlen gesucht. Halt dich fest:

19.04.2017 Bombenanschlag auf Eurobank durch Linksextreme -> 0 Tote / 0 Verletze
19.01.2017 Sprengstoffanschlag auf Büro für Asylbewerber in Göteburg durch Rechtsextreme -> 0 Tote / 1 Verletze
11.11.2017 Anschlag auf Syndicalist Forum in Göteburg durch Rechtsexrteme -> 0 Tote / 0 Verletze
09.11.2017 Anschlag auf französische Botschaft in Griechenland. Täterschaft unbekannt. -> 0 Tote / 1 Verletze
25.10.2016 Brandanschlag in Döbeln (DE), vermutlich durch Reichsbürger -> 0 Tote / 12 Verletze
27.09.2016 Sprengstoffanschlag auf Moschee in Dresden durch Rechtsextreme -> 0 Tote / 0 Verletze
16.06.2016 Ermordung Jo Cox durch Rechtsextreme -> 1 Tote / 1 Verletze

Zum Vergleich Barcelona: 15 Tote und mind. 130 Verletze... in den Augen der Gutmenschen sind 3 Anschläge von Rechten mit 1 Toten und 15 Verletzen VIIIIIIEEEELLLLL schlimmer als 1! Anschlag von Islamisten mit 15 Toten und mind. 130 Verletzten.

Ich hoffe es gibt wieder ganz viele Antifa und Rock-gegen-Rechts-Konzerte weil die Gewalt von Rechts ja sooooooo viel schlimmer ist als alles andere auf der Welt!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ist das hier zum Pegida Forum verkommen? Steht immer noch FCB- und nicht Besorgt-Bescheuerte-Bürger, oder?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

slab hat geschrieben:Und genau solche Leute wie du sind der Grund, warum alle Islamkritiker mit Rassisten gleichgesetzt werden!
Nicht alle Islamkritiker. Aber Typen wie Marek die den Islam als "Verbrecherreligion" bezeichnen sind offensichtlich Rassisten. Das hat nichts mit ehrlicher Kritik zu tun sondern mit reinem Rassismus.

Und diese undifferenzierte Hetze betreiben er und einige seiner Gesinnungsgenossen nunmal durchs Band hindurch.

Es gibt diverse Dinge die man am Islam kritisieren kann und muss. Genauso wie in allen anderen Religionen. Aber sich einfach irgendwelche Textzeilen aus einem Hunderte/Tausende Jahre alten Buch raussuchen um sie als Legitimation seines eigenen Fremdenhasses zu benutzen ist lächerlich.
Vor Allem weil dieselben Leute ja nicht einmal unterscheiden zwischen Moslems, Flüchtlingen, Wirtschaftsmigranten und sonstigen Ausländern.

Dass z.B. die Mehrheit der Bosnier muslimisch ist spielt da genausowenig eine Rolle wie dass nicht wenige der Flüchtlinge Christen sind. Man tobt einfach undifferenziert gegen die Überfremdung, die "Islamisierung", träumt davon dass wir bis 2050 von Moslems überrannt werden und wünscht sich saudische/arische Verhältnisse indem man gezielt Religionen verbietet, deren Anhänger auf Schritt und Tritt verfolgt, Kennzeichnet oder am besten direkt an der Grenze erschiesst.

Und wenn man solche Anwandlungen zeigt, wie ich sie hier beschrieben habe. Dann IST man ein Rassist oder unendlich verblendet.

Der Imam in Biel hat übrigens mittlerweile sein Asylrecht verloren, wird überprüft ob er die Sozialhilfe betrogen hat und muss mit einer Ausweisung rechnen. Und das ist auch richtig so und es ist schade, dass es so lange gedauert hat.
Aber wegen diesem einen Arschloch wieder gegen die ganze Religion zu schiessen beweist nur, dass man scheinbar geistig auf einem ähnlichen Level agiert wie er.

Q.E.D

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Asmodeus hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelrei ... Evangelien

Ein lächerliches Beispiel. Jesus hat da einige Gschäftlimacher aus dem Gotteshaus gejagt - zu Tode gekommen ist da keiner. Auch verletzt wurde wohl niemand, jedenfalls nicht schwer. Gerade Linken sollte doch sowas sympathisch sein.
Nach dieser Logik müsste auch ein Nazi-Gegner Rassist sein - denn der NS war eine Ideologie mit durchaus religiösen Elementen ("Unser Glaube - totaler Sieg" - Führerkult). Der Islam ist wiederum eine Religion, die gleichzeitig sehr politisch ist. Und da bin ich dagegen. Aber die linken und Mainstream Verharmloser des Islam haben ja gar kein taugliches Konzept, wie zu differenzieren wäre. Ohnehin ist es eine lächerliche Ausrede, zu sagen: Weil du so polemisch argumentierst, tun wir uns schwer mit der Islamkritik. Gerade auf polemische Argumentation sollte man differnziert antworten können.

Aber eben, man hat hier viele Muslime, die können unter den vielen "friedllichen" Brüdern untertauchen, geniessen deren Sympathien, und können irgendwann mal losschlagen. Es ist in der Tat zum die Haare raufen, wenn immer gesagt wird, nach einem Anschlag, man habe den Täter "beobachtet". Das zeigt eben, dass man nicht handlungsfähig ist. Und gerade das ist eine Folge des "differenzierens". Und dann muss man Islamkritikern Polizeischutz geben, was ein Heidengeld kostet.

Deshalb: Endlich jede weitere muslimische Immigration unterbinden - und nur noch handverlesene Ausnahmen machen. Wenigstens das, wenn man den Islam nicht insgesamt verbieten will. Und Gesetze erlassen, die die Sicherheitsbehörden handlungsfähig machen.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Marek hat geschrieben:Deshalb: Endlich jede weitere muslimische Immigration unterbinden - und nur noch handverlesene Ausnahmen machen. Wenigstens das, wenn man den Islam nicht insgesamt verbieten will. Und Gesetze erlassen, die die Sicherheitsbehörden handlungsfähig machen.
Marek steht an der Grenze und spielt Türsteher. Wäre sicher eine unterhaltsame Doku, wenn die Vorstellung nicht so tragisch wäre...

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

ChosenOne hat geschrieben:Jesus vielleicht schon... Seine Kirche/Gefolgsleute aber später definitiv nicht.
Das Christentum hat sich in den ersten zwei Jahrhunderten ausschliesslich gewaltlos verbreitet. Dass die Kirchen später ihre Macht missbraucht hat kann man sicher dem Religionsstifter nicht anlasten. Aber sein Vorbild war es, dass die Reformation und Aufklärung ermöglicht hat - etwas das in den muslimischen Ländern bis heute ausgeblieben ist - ausser ein paar zaghaften Versuchen, vor allem in der Türkei, teils auch im Iran und einigen Nahoststaaten, aber mittlerweile überall gescheitert ist und das Rad der Geschichte zurückgedreht wird.
Und überhaupt, scheiss Religionen! :eek:
Das ist ja mal differenziert. :D Du kannst gerne Atheist sein, aber solltest schon gemerkt haben, dass es zwischen den Religionen gewaltige Unterschiede gibt. Die eine predigt Gewalt, die andere Nächstenliebe, um nur mal einen kitzekleinen Unterschied zu erwähnen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

ChosenOne hat geschrieben:Marek steht an der Grenze und spielt Türsteher. Wäre sicher eine unterhaltsame Doku, wenn die Vorstellung nicht so tragisch wäre...
Gott sei Dank lebe ich in einem Land, wo man sich dieses widersinnige Multikulti Experiment nicht antun will. Und zwar durchs ganze Spektrum durch, auch unter denjenigen, die links stehen, auch unter den Altkommunisten. Und mit Polen, der Slowakei und Ungarn einen soliden Block bildet. Nächstes Jahr trifft sich V4 in Israel. Passt.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Asmodeus hat geschrieben:Nicht alle Islamkritiker. Aber Typen wie Marek die den Islam als "Verbrecherreligion" bezeichnen sind offensichtlich Rassisten. Das hat nichts mit ehrlicher Kritik zu tun sondern mit reinem Rassismus.
Und wenn ich den Nationalsozialismus als Verbrecherideologie bezeichne bin ich auf einmal kein Rassist? Sorry, du weisst ja nicht einmal, was Rasse ist.

Es gibt diverse Dinge die man am Islam kritisieren kann und muss. Genauso wie in allen anderen Religionen. Aber sich einfach irgendwelche Textzeilen aus einem Hunderte/Tausende Jahre alten Buch raussuchen um sie als Legitimation seines eigenen Fremdenhasses zu benutzen ist lächerlich.
Das dumme ist dabei doch, dass für Muslime dieses Ding Namens Koran und die Hadithen heilige Bücher sind. Und ja, Mohammed würde man heute einen Verbrecher nennen. Aber das tun die nicht, auch der Versuch, das irgendwie "historisch" zu deuten, schlagen fehl. Der Koran ist nach den Muslimen perfekt und Mohammed ist der Prophet, dem man nacheifern muss. Deshalb auch heute noch Vielehe, Heirat minderjähriger Frauen, Gewalt gegen Ungläubigen und Abtrünnige, Gewalt gegen Frauen, heiiliger Krieg.

Vor Allem weil dieselben Leute ja nicht einmal unterscheiden zwischen Moslems, Flüchtlingen, Wirtschaftsmigranten und sonstigen Ausländern.
Diese Aussage kannst du durch kein Zitat von mir belegen. Ich kann das sehr wohl. Und eine Kategorie hast du vergessen: Die Versorgungssuchenden, eine neue Kategorie von Miranten, solche, die nicht arbeiten und nur von Sozialhilfe leben wollen. Und dann Migranten, die kriminell oder gar terroristisch aktiv werden wollen.

Das Problem, das Merkel ausgelöst hat, dass sie diese Völkerwanderung ausgelöst hat, bei der niemand mehr in der Lage ist, zu differenzieren, sondern einfach Massen über die Grenzen kommen. Die sind dann einfach da, dem Missbrauch ist Tor und Tür geöffnet. Dazu kommen unsinnige Gesetze, die eine Abschiebung sowieso kaum möglich machen. Und eine Kuscheljustiz, die die Kriminellen auslachen. Das ist allerdings Deutschland.
Dass z.B. die Mehrheit der Bosnier muslimisch ist spielt da genausowenig eine Rolle wie dass nicht wenige der Flüchtlinge Christen sind.
Spielt sehr wohl eine Rolle. Christen aus dem Orient würde ich in jedem Fall Asyl geben. Leider sind die selbst in Flüchtlingsheimen in Deutschland nicht vor muslimischer Gewalt sicher, wie leider viele Beispiele zeigen. Und auch hier ist der deutsche Staat unfähig, etwas zu unternehmen. Die Bosnier sind wohl wirklich eine Ausnahme, gegen die habe ich nichts, aber sie haben heute auch keinen Grund zu emigrieren. Aber solche, die man brauchen kann, kann man schon einwandern lassen - wie ich schon schrieb: Handverlesene Ausnahmen darf man immer machen.
Man tobt einfach undifferenziert gegen die Überfremdung, die "Islamisierung", träumt davon dass wir bis 2050 von Moslems überrannt werden und wünscht sich saudische/arische Verhältnisse indem man gezielt Religionen verbietet, deren Anhänger auf Schritt und Tritt verfolgt, Kennzeichnet oder am besten direkt an der Grenze erschiesst.
Letzteres ist eine demagogische Verleumdung. Das habe ich nirgends geschrieben. Die Gefahr der Islamisierung sieht auch ein Imad Karim - ein Deutscher, im Libanon geboren. Gerade solche Leute, die die Freiheit des Westens und seine Werte schätzen, aber dort geboren und aufgewachsen sind, ärgern sich grün und blau über die Blauäugigkeit der westlichen Politik. https://philosophia-perennis.com/2017/0 ... w/?wref=tp
Und wenn man solche Anwandlungen zeigt, wie ich sie hier beschrieben habe. Dann IST man ein Rassist oder unendlich verblendet.
Du bist verblendet, wenn du das Verbieten einer gefährlichen Ideologie als Rassismus bezeichnest.
Der Imam in Biel hat übrigens mittlerweile sein Asylrecht verloren, wird überprüft ob er die Sozialhilfe betrogen hat und muss mit einer Ausweisung rechnen. Und das ist auch richtig so und es ist schade, dass es so lange gedauert hat.
Ja, und genau das ist die Frage, wieso man das schon lange nicht gemerkt hat. Man muss halt schon bei der Einreise darauf achten, welche Gesinnung der Einreisewillige hat.
Aber wegen diesem einen Arschloch wieder gegen die ganze Religion zu schiessen beweist nur, dass man scheinbar geistig auf einem ähnlichen Level agiert wie er.
Dieser Imam ist keine Ausnahme, es gibt viele davon. Und dann eben - es geht um die Basis der Religion, und die ist eindeutig gegen die westlichen Werte gerichtet. Die SPD Frau Katja Schneidt, die lange in der türkischen Paralellgesellschaft in Deutschland gelebt hat, schätzt, dass etwa die Hälfte der Türken die westlichen Werte ablehnen, und das selbst dann, wenn sie scheinbar gut integriert, also zB wirtschaftlich erfolgreich sind.

Islamische Hassprediger gibt es überall und meist können sie ihr Werk ungehindert verrichten, weil sie von ihren Gemeinden gedeckt werden.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Marek hat geschrieben:.....
Junge Du schäumst ja schon aus dem Mund :)

Q.E.D

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Asmodeus hat geschrieben:Junge Du schäumst ja schon aus dem Mund :)
Kann ich ganz gut nachvollziehen...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

slab hat geschrieben:Kann ich ganz gut nachvollziehen...
Nuja, es ist meine Erfahrung, dass den Realitätsverweigerern die Argumente ausgehen und dann muss man zu solchen Mitteln greifen. Mir geht es darum, die eigene Argumentation zu schärfen und andere Mitleser zu überzeugen oder ihnen gute Argumentationen zu präsentieren.

Die Linken, oder sagen wir mal viele von ihnen, sind ja Utopisten, das war schon in den siebzigern und achtzigern so, damals ging es um den Kommunismus, den sie partout nicht verurteilen wollten, aber sehr ungern darüber diskutiert haben, warum es in Osteuropa so ausgesehen hat wie es eben tat. Weil halt die Konfrontation mit der Realität das eigene utopische Weltbild gefährdet.

In den Neunzigern dachte ich, jetzt ist das linke Zeitalter vorbei, ausser vielleicht was den Umweltschutz anbelangt, aber ich habe mich getäuscht, heute sind sie zur grössten linken Dummheit aller Zeiten in der Lage, nämlich die Verharmlosung des Islam, der eigentlich fast alle linken Werte mit Füssen tritt - Gewaltlosigkeit, Gleichberechtigung von Mann und Frau und Homosexuellen, Toleranz, humaner Strafvollzug.

Und leider gibt es auch weit bis ins Bürgertum hinein dieses Denken.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

slab hat geschrieben:Kann ich ganz gut nachvollziehen...
Dito - ich finde einfach traurig in welcher Gleichgültigkeit hier das Morden im Namen Allah's von gewissen Personen verharmlost wird. Jeder Tote ist schlimm und ich hoffe ja für alle, dass es nicht zuerst einen Terror-Toten im Umfeld braucht damit man hier endlich umdenkt. Hier werden Familien zerstört, Kinder getötet und Existenzen vernichtet und das einzige was kommt "Ach komm, es sterben so viele Leute jeden Tag beim Autofahren, ist doch nicht so schlimm"

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Marek hat geschrieben: Das ist ja mal differenziert. :D Du kannst gerne Atheist sein, aber solltest schon gemerkt haben, dass es zwischen den Religionen gewaltige Unterschiede gibt. Die eine predigt Gewalt, die andere Nächstenliebe, um nur mal einen kitzekleinen Unterschied zu erwähnen.
Naja, solange mich niemand bekehren will, sind mir alle Religionen egal. Soll jeder glauben was er will.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

BloodMagic hat geschrieben:Dito - ich finde einfach traurig in welcher Gleichgültigkeit hier das Morden im Namen Allah's von gewissen Personen verharmlost wird. Jeder Tote ist schlimm und ich hoffe ja für alle, dass es nicht zuerst einen Terror-Toten im Umfeld braucht damit man hier endlich umdenkt. Hier werden Familien zerstört, Kinder getötet und Existenzen vernichtet und das einzige was kommt "Ach komm, es sterben so viele Leute jeden Tag beim Autofahren, ist doch nicht so schlimm"
Ich bin wohl somit eine gefühlskalte Person. Aber die Anschläge habe mein Verhalten auf Reisen und Veranstaltungen nicht geändert. Auch mit dem Gedanken, dass ich überall sterben kann. Wenns passiert, dass ist es halt so. Und Familien, etc. werden immer leiden bei einem Tod im Familien- oder Freundeskreis... Ob das nun ein Terrorakt oder ein besoffener Autofahrer, oder was auch immer war, spielt wohl nicht mehr gross eine Rolle.
Jeder Tote nach einem Ereignis ist einer zuviel...

Ich will mich einfach nicht von einer Angst leiten lassen, welche gemäss Wahrscheinlichkeiten nicht der Rede wert ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ChosenOne hat geschrieben:Ich bin wohl somit eine gefühlskalte Person. Aber die Anschläge habe mein Verhalten auf Reisen und Veranstaltungen nicht geändert. Auch mit dem Gedanken, dass ich überall sterben kann. Wenns passiert, dass ist es halt so. Und Familien, etc. werden immer leiden bei einem Tod im Familien- oder Freundeskreis... Ob das nun ein Terrorakt oder ein besoffener Autofahrer, oder was auch immer war, spielt wohl nicht mehr gross eine Rolle.
Jeder Tote nach einem Ereignis ist einer zuviel...

Ich will mich einfach nicht von einer Angst leiten lassen, welche gemäss Wahrscheinlichkeiten nicht der Rede wert ist.
Ich bin Backpacker und war schon in vielen "Speziellen Ländern" - aber es gibt Länder die ich vor 10-15 Jahren noch bereist hätte und jetzt die Finger von lasse. Dazu gehört sicher Syrien, Pakistan, Lybien, Saudi Arabien usw. - diese Länder würden mich sehr interessieren, würde ich mich aber wegen dem Islamischen Extremismus / Terrorismus niemals hin wagen und ich war schon in vielen arabischen Ländern. Also hindert mich der islamische Terror sehr wohl an Reisen in gewisse Länder

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

BloodMagic hat geschrieben:Ich bin Backpacker und war schon in vielen "Speziellen Ländern" - aber es gibt Länder die ich vor 10-15 Jahren noch bereist hätte und jetzt die Finger von lasse. Dazu gehört sicher Syrien, Pakistan, Lybien, Saudi Arabien usw. - diese Länder würden mich sehr interessieren würde ich aber wegen dem Islamischen Extremismus / Terrorismus niemals hin wagen und ich war schon in vielen arabischen Ländern. Also hindert mich der islamische Terror sehr wohl an Reisen in gewisse Länder
dem stimme ich zu... Aber es gibt noch andere Länder, welche ich nicht bereise Aufgrund Sicherheitsbedenken. Das gab es aber schon früher und wird es in Zukunft auch immer geben.
Wie du richtig sagst, ist es der Extremismus, welcher uns davon abhält. Du hast sicher auch schon viele Länder bereist, welche nicht in der Hand der Christen war. Das war früher kein Problem und heute in vielen Teilen der Erde auch nicht.

Ich wäre aber auch vor x Jahren nicht nach Pakistan, Syrien oder Lybien gereist. Evtl. zu unrecht. Ich würde auch nie in den Norden von Mexiko oder Nordkorea reisen... ebenso vermeide ich gewisse Stadtteile in Grossstädten. Wir lassen uns immer indirekt von Ängsten leiten. Ich wollte aber eigentlich sagen, dass ich mein Reiseverhalten in den letzten 20 Jahren nicht verändert habe und dies sicher auch nicht nach den Anschlägen in Europa machen werde. Gesunder Menschenverstand einschalten, sich informieren und das Leben geniessen.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

BloodMagic hat geschrieben:Ich bin Backpacker und war schon in vielen "Speziellen Ländern" - aber es gibt Länder die ich vor 10-15 Jahren noch bereist hätte und jetzt die Finger von lasse. Dazu gehört sicher Syrien, Pakistan, Lybien, Saudi Arabien usw. - diese Länder würden mich sehr interessieren, würde ich mich aber wegen dem Islamischen Extremismus / Terrorismus niemals hin wagen und ich war schon in vielen arabischen Ländern. Also hindert mich der islamische Terror sehr wohl an Reisen in gewisse Länder
Vielleicht solltest du noch einen Schritt weiter denken und dich fragen, welche Ereignisse und politische Entscheidungen der letzten 50-100 Jahre zu dieser Radikalisierung in der islamischen Welt geführt haben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ChosenOne hat geschrieben:dem stimme ich zu... Aber es gibt noch andere Länder, welche ich nicht bereise Aufgrund Sicherheitsbedenken. Das gab es aber schon früher und wird es in Zukunft auch immer geben.
Wie du richtig sagst, ist es der Extremismus, welcher uns davon abhält. Du hast sicher auch schon viele Länder bereist, welche nicht in der Hand der Christen war. Das war früher kein Problem und heute in vielen Teilen der Erde auch nicht.

Ich wäre aber auch vor x Jahren nicht nach Pakistan, Syrien oder Lybien gereist. Evtl. zu unrecht. Ich würde auch nie in den Norden von Mexiko oder Nordkorea reisen... ebenso vermeide ich gewisse Stadtteile in Grossstädten. Wir lassen uns immer indirekt von Ängsten leiten. Ich wollte aber eigentlich sagen, dass ich mein Reiseverhalten in den letzten 20 Jahren nicht verändert habe und dies sicher auch nicht nach den Anschlägen in Europa machen werde. Gesunder Menschenverstand einschalten, sich informieren und das Leben geniessen.
Ja - aber siehst du - für mich ist halt z.B. dieser Imam in Biel halt auch Extrem und wäre bei mir schon lange aus dem Land geflogen. Es ist nun mal so, dass es in dem Bereich eine Nulltoleranz geben muss. Die Leute die hier allen wegen ihren Pro IS Parolen oder wegen extremissmus unter Beobachtung stehen würden bei mir sofort aus dem Land fliegen. Ich habe viele Freunde die Muslime sind, aber keiner davon ist extrem. Gerade seit ich öfter auch mit konsequenten Muslimen verkehre die z.B. keinen Alkohol trinken, jeden Tag ihre Gebete machen und kein Schweinefleisch essen bin ich eigentlich so strikt geworden, dass es keinen Platz in Europa für extreme Muslime geben darf, auch zum Schutz der anständigen die nämlich am Meisten darunter leiden.

So Leute wie Sean Lionn die immer alles verherrlichen oder ins lächerliche Ziehen führen dazu, dass selbst Extremisten hier ihr Plätzchen haben und dann halt locker auch ihre Terroranschläge ausführen oder Leute readikalisieren die dann in Syrien andersgläubige enthaupten usw.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ChosenOne hat geschrieben:Ich würde auch nie in den Norden von Mexiko reisen
schad
CR7 Fanboy

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

ChosenOne hat geschrieben:Gesunder Menschenverstand einschalten, sich informieren und das Leben geniessen.
Leider chöne so aschleg überall pasiere. do bringts au nüd dr gsundi menscheverschtand izschalte... das isch jo das grosse übel. s cha überall pasiere. au bi uns in basel. friener isch immer alles so wit wäg vo uns pasiert, aber s chunt immer wie nöcher.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

canon hat geschrieben:Leider chöne so aschleg überall pasiere. do bringts au nüd dr gsundi menscheverschtand izschalte... das isch jo das grosse übel. s cha überall pasiere. au bi uns in basel. friener isch immer alles so wit wäg vo uns pasiert, aber s chunt immer wie nöcher.
Und sollen wir jetzt deshalb alle mit nassen Hosen zuhause hinter dem Bildschirm vergammeln?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Sean Lionn hat geschrieben:Und sollen wir jetzt deshalb alle mit nassen Hosen zuhause hinter dem Bildschirm vergammeln?
Näi

Antworten