*13* hat geschrieben:Denke wir sollten aktuell und nach den letzten 2 internationalen Jahren besser vor der eigenen Türe wischen.
VOrletzte Saison war doch gut - erster Gruppensieg, vier Punkte gegen Florenz und der last minute Sieg gegen St.Etienne.
Letztes Jahr, meinetwegen, wobei ich auch das sage, so grauenhaft war das auch nicht, etwas Pech gehabt und starke Gegner. Jedenfalls nicht so schlimm, wie gegen Karabach Agdam ohne Punkte auszuscheiden.
Dass es gegen einen Vertreter der russischen Liga nicht reicht, das ist doch eigentlich courant normal, mit dem Weiterkommen gegen Dynamo Kiew hat aber YB mehr gemacht als es zu erwarten war. Aber auch eine EL Gruppe wird kein Selbstläufer, je nachdem wer zugelost wird.
Was uns anbelangt, ja, da bin ich auch skeptisch, in ein paar Stunden wissen wir zwar mehr, aber schwierig wird es auf jeden Fall. Ein Erreichen der Achtelfinals wäre jedenfalls ein Wunder, vor allem mit dem jetzigen Kader. Auch ein Dritter Platz wäre für mich eine Überraschung. Jedenfalls dann, wenn nicht bis Ende Monat doch noch eine Verstärkung kommt, ob Stocker oder sonstjemand fürs Mittelfeld.