Warst wohl wieder mal zu voreilig...BloodMagic hat geschrieben:Iraker Polizeibekannter "Flüchtling" hat gestern in Disko in Konstanz rumgeballert
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 58914.html
Wollte zum Glück nur Christen töten....![]()
Terror-Thread
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
So weit ist es schon gekommen! Frauen brauchen nun einen BH Sensor.
https://www.blick.ch/news/ausland/senso ... 64211.html
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das Massachusetts Institute of Technology entwickelt einen BH gegen sexuelle Übergriffe und du postest das im Terror-Thread? Wieso?PadrePio hat geschrieben:So weit ist es schon gekommen! Frauen brauchen nun einen BH Sensor.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Linken mal wieder:
https://www.blick.ch/news/ausland/velos ... 82893.html
Mehrere Aktivisten der linken Organisation Arran hätten zu Wochenbeginn in der spanischen Metropole unter anderem die Reifen der vor allem bei Touristen sehr beliebten städtischen Velos zerstochen, berichteten spanische Zeitungen.
Arran-Sprecherin Laura Flores wies Kritik zurück und sagte am Dienstagabend im Interview des TV-Senders La Sexta, es handle sich nicht um kriminelle Handlungen: «Solche Aktionen sind genauso legitim wie Kundgebungen.» Gewalt werde vor allem «von diesem Modell des Massentourismus erzeugt», betonte sie.
...
Erst am vergangenen Donnerstag hatten vier vermummte Mitglieder von Arran in Barcelona einen Touristenbus zum Halten gezwungen. Vor den Augen der erschrockenen Businsassen, darunter vieler Kinder, zerstachen die Aktivisten dann alle Reifen.
https://www.blick.ch/news/ausland/velos ... 82893.html
Mehrere Aktivisten der linken Organisation Arran hätten zu Wochenbeginn in der spanischen Metropole unter anderem die Reifen der vor allem bei Touristen sehr beliebten städtischen Velos zerstochen, berichteten spanische Zeitungen.
Arran-Sprecherin Laura Flores wies Kritik zurück und sagte am Dienstagabend im Interview des TV-Senders La Sexta, es handle sich nicht um kriminelle Handlungen: «Solche Aktionen sind genauso legitim wie Kundgebungen.» Gewalt werde vor allem «von diesem Modell des Massentourismus erzeugt», betonte sie.
...
Erst am vergangenen Donnerstag hatten vier vermummte Mitglieder von Arran in Barcelona einen Touristenbus zum Halten gezwungen. Vor den Augen der erschrockenen Businsassen, darunter vieler Kinder, zerstachen die Aktivisten dann alle Reifen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Eine billige, angstbasierte (beste Emotion, um dem Menschen etwas kaufen zu lassen, was er nicht braucht) Marketingstrategie und zerstochene Reifen, aber hauptsache man konnte wieder mal etwas im Terrorthread posten. Sommerloch halt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
ja, absolut! Bis der Hupenalarm die Freunde erreicht resp. Helfer den Tatort erreichen, ist der Täter bereits über alle Berge verschwunden. Dennoch wirds genügend Frauen geben welche diesen BH tragen werden.Konter hat geschrieben:Eine billige, angstbasierte (beste Emotion, um dem Menschen etwas kaufen zu lassen, was er nicht braucht)
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Das ist wirklich unterste Schublade. Früher - in den guten alten Zeiten - wurde ein klapps auf den Arsch oder einmal hupen von den Weibern noch als Kompliment verstanden.PadrePio hat geschrieben:So weit ist es schon gekommen! Frauen brauchen nun einen BH Sensor.

Funktioniert der Sensor auch in Unterhosen?händsche hat geschrieben:Das ist wirklich unterste Schublade. Früher - in den guten alten Zeiten - wurde ein klapps auf den Arsch oder einmal hupen von den Weibern noch als Kompliment verstanden.
![]()
Ich frage nur wegen den Vorlieben gewisser amerikanischer Präsidenten

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Rechtsradikaler Terrorangriff in den USA
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... e-19017163
Zeitweise marschierten dort sogar rechte Milizen mit ihren Knarren durch die Stadt
Zeitweise marschierten dort sogar rechte Milizen mit ihren Knarren durch die Stadt
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
das ist kein terror, das sind nur besorgte bürgerAsmodeus hat geschrieben:Rechtsradikaler Terrorangriff in den USA
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Terror in Barcelona
Im Zentrum Barcelonas ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren. Mehrere Menschen wurden getötet und verletzt. Die Polizei bestätigt, dass es sich um einen Terroranschlag handelt.
https://www.blick.ch/news/ausland/auf-d ... 62959.html
Im Zentrum Barcelonas ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren. Mehrere Menschen wurden getötet und verletzt. Die Polizei bestätigt, dass es sich um einen Terroranschlag handelt.
https://www.blick.ch/news/ausland/auf-d ... 62959.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.bild.de/news/ausland/barcelo ... .bild.html
Nach dem Tatverdächtigen Marrokaner Driss Oukabir wird gefahnded

Nach dem Tatverdächtigen Marrokaner Driss Oukabir wird gefahnded

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Man kann halt als Staatschef nicht das Bedauern äussern und gleichzeitig Milliardengeschäfte mit Saudi Arabien machen. Wenn die Natostaaten und Russland gemeinsam das Problem lösen wollten, wäre schnell Aus die Maus. IS ausradieren, wenn der Wille da wäre, sollte eine Sache von ein paar Monaten sein.
Auf der anderen Seite. Bei solchen Anschlägen braucht man keine Schweinegrippe mehr als Ablenkung.
Auf der anderen Seite. Bei solchen Anschlägen braucht man keine Schweinegrippe mehr als Ablenkung.
Hier stimme ich Dir für einmal zu. Saudi Arabien rekolonialisieren und die Russen dürfen Persien haben. Wär ne Überlegung wert.SubComandante hat geschrieben:Man kann halt als Staatschef nicht das Bedauern äussern und gleichzeitig Milliardengeschäfte mit Saudi Arabien machen. Wenn die Natostaaten und Russland gemeinsam das Problem lösen wollten, wäre schnell Aus die Maus. IS ausradieren, wenn der Wille da wäre, sollte eine Sache von ein paar Monaten sein.
Trump freut sich zumindest. Er kann nun wieder von seinen Gesinnungsfreunden in Charlotteville ablenken ohne einen Atomkrieg provozieren zu müssenSubComandante hat geschrieben:Man kann halt als Staatschef nicht das Bedauern äussern und gleichzeitig Milliardengeschäfte mit Saudi Arabien machen. Wenn die Natostaaten und Russland gemeinsam das Problem lösen wollten, wäre schnell Aus die Maus. IS ausradieren, wenn der Wille da wäre, sollte eine Sache von ein paar Monaten sein.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Oh c'mon, hat jemals jemand* gesagt, dass nicht derjenige Schuld ist, der in die Menge fährt oder sich in die Luft sprengt?BloodMagic hat geschrieben:Schuld sind übrigens immer die anderen. Garantiert nicht die radikalen Muslime selber. Muss man wissen!
Nur weil anderen eine Mitschuld angelastet wird, heisst das nicht, dass der Täter als unschuldig angesehen wird.

* Natürlich hat das irgendwann ein Idiot mal so gesagt. Aber dein Beitrag wirkt so, als wäre das die vorherrschende Meinung der "Linken" oder von wem auch immer, was einfach nicht stimmt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ach komm - bist du so zart beseitet, dass du nicht merkst, dass dies überspitzt Formuliert ist? Dennoch kommen bereits die linken Blätter wieder mit "der Westen ist Schuld" "Die Kolonialmächte sind schuld" "Trump ist schuld" - ist doch alles lächerlich.Bierathlet hat geschrieben:Oh c'mon, hat jemals jemand gesagt, dass nicht derjenige Schuld ist, der in die Menge fährt oder sich in die Luft sprengt?
Nur weil anderen eine Mitschuld angelastet wird, heisst das nicht, dass der Täter als unschuldig angesehen wird.![]()
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hab zu spät editiert.BloodMagic hat geschrieben:Ach komm - bist du so zart beseitet, dass du nicht merkst, dass dies überspitzt Formuliert ist? Dennoch kommen bereits die linken Blätter wieder mit "der Westen ist Schuld" "Die Kolonialmächte sind schuld" "Trump ist schuld" - ist doch alles lächerlich.
Wenn es dort so formuliert steht, ist es wirklich lächerlich. Das ist so scheisse, wie einem Vergewaltigungsopfer die Schuld zu geben.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso muss es immer bei Demonstrationen von rechten Spinnern von linken Spinnern eine Gegendemo geben? Da ist doch Chaos vorprogrammiert und von den Gegendemonstranten doch auch bewusst provoziert.Asmodeus hat geschrieben:Trump freut sich zumindest. Er kann nun wieder von seinen Gesinnungsfreunden in Charlotteville ablenken ohne einen Atomkrieg provozieren zu müssen![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eine Armlänge Abstand ebenBierathlet hat geschrieben:Hab zu spät editiert.
Wenn es dort so formuliert steht, ist es wirklich lächerlich. Das ist so scheisse, wie einem Vergewaltigungsopfer die Schuld zu geben.

Wann checken eigentlich die Politiker, dass es mit dem eingeschlagenen Weg nicht geht? Dass sich so nichts ändert? Oder die Bürger? Jedes mal zu trauern, verurteilen, "PrayFor", Facebook Profil ändern und dann genau gleich weitermachen wie zuvor bringt einfach nichts.
Europa muss sich radikal ändern. Aber noch immer scheint man gewillt, ohne gesetzliche Grundlage und ohne Kapazität/Ressourcen Wirtschaftsmigranten aufnehmen zu wollen. Noch immer scheint man lieber gewähren zu wollen, anstatt Terrorverdächtige härter ranzunehmen. Lieber sozial (OHNE gesetzliche Grundlage, ich wiederhole das gerne) zulasten der eigenen Sicherheit und der eigenen Freiheit. Ich verstehe das nicht.
Sicherlich haben wir die Pflicht sozial zu sein und den anderen zu helfen. Aber muss das so sein?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Stimmt, Terrorismus gibt es weil wir so sozial sind, das wird dir jeder Terrorexperte so bestätigen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Eine Armlänge Abstand ebenWie du siehst wird genau das gemacht, öffentlich von Spitzenpolitikern!
Wann checken eigentlich die Politiker, dass es mit dem eingeschlagenen Weg nicht geht? Dass sich so nichts ändert? Oder die Bürger? Jedes mal zu trauern, verurteilen, "PrayFor", Facebook Profil ändern und dann genau gleich weitermachen wie zuvor bringt einfach nichts.
Europa muss sich radikal ändern. Aber noch immer scheint man gewillt, ohne gesetzliche Grundlage und ohne Kapazität/Ressourcen Wirtschaftsmigranten aufnehmen zu wollen. Noch immer scheint man lieber gewähren zu wollen, anstatt Terrorverdächtige härter ranzunehmen. Lieber sozial (OHNE gesetzliche Grundlage, ich wiederhole das gerne) zulasten der eigenen Sicherheit und der eigenen Freiheit. Ich verstehe das nicht.
Sicherlich haben wir die Pflicht sozial zu sein und den anderen zu helfen. Aber muss das so sein?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sie verbauen ja jetzt überall diese Versenkbaren Pflöcke die man mit ner Karte runterfahren kann. Ist halt schon das neue EuropaPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auch wundere ich mich, dass es noch Fussgängerzonen gibt, in die man einfach hineinfahren kann. Wie wärs mit ein paar Betonblöcken? Kosten wohl nicht viel und hätte man morgen aufgestellt.
Natürlich.Konter hat geschrieben:Stimmt, Terrorismus gibt es weil wir so sozial sind, das wird dir jeder Terrorexperte so bestätigen.
Gibt keinerlei andere Gründe wie sich seit 50 Jahren in die Innenpolitik anderer Nationen einzumischen, die Staatsführung aktiv zu sabotieren, Kriege für Öl zu führen, mit radikalen Regierungen Handel in Milliardenhöhe zu treiben.
Nein. Es ist weil wir die bösen Wirtschaftsflüchtlinge total verhätscheln und viel zu sozial sind.
Und ich kann mir vorstellen welche "radikale Änderung" sich der Sportchef herbeisehnt.