Ich finde das e-Ding auch nicht wirklich nötig. Aber man kann auch mal was versuchen. Nur weil man nicht dafür ist muss man ja auch nicht gleich dagegen sein.Marek hat geschrieben:Haha. Ist das die MK? Fussballfans die ganz konservativ "Konzetration auf Kerngeschäft" fordern - interessant. Ich selbst bin da zwiespältig, versteh zu wenig davon, welche Zielgruppen das erreicht. Denke aber, dass ein Burgener schon rechtzeitig die Reissleine zieht, wenns in die falsche Richtung geht. Die Risiken der ganzen Sache sind aber deutlich geringer als die bei jedem Transfer oder Profivertrag für einen Junior, also Ball flachhalten und unserer Geschäftsleitung vertrauen.
Anti-Red Bull, Anti-esports, der heutige Fussballfan schein konservativer als die katholische Kirche![]()
![]()
Sie hätte lieber ein Transparent für einen anständigen Bierstand gemacht. Wäre sinnvoller gewesen. Das ist ja oberlausig. Da hat der Bierstand beim Kiosk noch mehr klasse. Aber immerhin hat sich der Appenzeller wieder gut eingenistet.