Ich muss dir leider mitteilen, dass rodriguez nicht spielen konnte vorgestern!!Dr. Dre hat geschrieben:Ja. Rodriguez.
Schweizer «Nati» Faden
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
31.08.17 20:45 Schweiz – Andorra -:- St. Gallen
03.09.17 20:45 Lettland – Schweiz -:- Riga
07.10.17 20:45 Schweiz – Ungarn -:- Basel
10.10.17 20:45 Portugal – Schweiz -:- ?
-------------
Hier noch die restlichen Spiele. Nachdem die ungarische Nati in der letzten Runde Schande und unsägliche Demütigung über das Land gebracht hat, dürfte die Sache wohl entschieden sein.
Dennoch freu ich mich auf das Spiel am 7. Oktober (welches in Basel stattfindet) und hoffe (wohl vergeblich), dass Sektor D an die Gäste geht.
03.09.17 20:45 Lettland – Schweiz -:- Riga
07.10.17 20:45 Schweiz – Ungarn -:- Basel
10.10.17 20:45 Portugal – Schweiz -:- ?
-------------
Hier noch die restlichen Spiele. Nachdem die ungarische Nati in der letzten Runde Schande und unsägliche Demütigung über das Land gebracht hat, dürfte die Sache wohl entschieden sein.
Dennoch freu ich mich auf das Spiel am 7. Oktober (welches in Basel stattfindet) und hoffe (wohl vergeblich), dass Sektor D an die Gäste geht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Na gut, aber wie oft kannst du ein Spiel zwischen der CH und Andorra gucken? Das kommt sicherlich nicht oft vor. Diese Chance muss man einfach packen! Schnell zugreifen, bevor es zu spät ist!lpforlive hat geschrieben:Überrissene 72.- kostet ein Ticket für das Spiel gegen Andorra in SG und dies direkt neben dem Gästesektor
Beim FCSG kosten diese Plätze 30.- und der SFV verlangt mehr als das Doppelte?! Die spinnen doch total!!
Ein Grund mehr der Nati weiterhin fern zu bleiben.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Rangliste war schon immer ein Witz. Man müsste vor allem es Handhaben wie die Rangliste der 5 Jahres Wertung der ClubsPatzer hat geschrieben:witzrangliste. die em und wm resultate müssten viel mehr gewichtet werden, dann wär die schweiz zwischen rang 15 und rang 25. und das wär auch korrekt so.
-
- Erfahrener Benutzer
Die werden schon mehr gewertet als die anderen Resultate.Patzer hat geschrieben:witzrangliste. die em und wm resultate müssten viel mehr gewichtet werden, dann wär die schweiz zwischen rang 15 und rang 25. und das wär auch korrekt so.
Am besten ist sowieso die Elo-Rangliste. Da ist die Schweiz 13.
http://www.eloratings.net
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nicht unbedingt, denn durch die gute Lage in der Rangliste würde die Schweiz in Topf 1 sein und somit die grossen Gegner erst später treffen, sofern die Schweiz dann auch Gruppen 1. würde...footbâle hat geschrieben:Und schon die Nr. 4 der Welt. Und die Nr. 2 in Europa.
Aber wäre jetzt WM, würde das Achtelfinale wohl wieder das Ende bedeuten.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Ukraine 2006 und Polen 2016 waren auch keine Schwergewichte und trotzdem hat es nicht gereicht.Sharky hat geschrieben:Nicht unbedingt, denn durch die gute Lage in der Rangliste würde die Schweiz in Topf 1 sein und somit die grossen Gegner erst später treffen, sofern die Schweiz dann auch Gruppen 1. würde...
Daran wird auch Vlädu nichts ändern.
Für mich bleibt die Schweiz den Beweis bis heute schuldig, verdient auf Platz 4 zu stehen. WM und EM müssen halt noch stärker gewertet werden. Erst in solchen Turnieren sieht man nämlich, wie gut eine Mannschaft wirklich ist. Weil dort alle Länder 100 Prozent bei der Sache sind.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
die macht mehr SinnChrisixx hat geschrieben:Die werden schon mehr gewertet als die anderen Resultate.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Kannte ich nicht, thanks.Chrisixx hat geschrieben:Die werden schon mehr gewertet als die anderen Resultate.
Das sieht schon viel realistischer aus.
Ein Armutszeugnis, dass der Milliarden-Konzern FIFA keine schlaue Rangliste zustandebringt und es Schachspieler bzw. Mathematiker richten müssen.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Du bist aber Optimist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nati auswärts in Portugal ein Unentschieden nach Hause schaukeln kann.Käppelijoch hat geschrieben:So wie ich die Entwicklung dieser Nati sehe, wird es für und in Russland klappen.
Und in der Barrage würden mit anderen Gruppenzweiten Hochkaräter warten.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mir das durchaus vorstellen.MichaelMason hat geschrieben:Du bist aber Optimist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nati auswärts in Portugal ein Unentschieden nach Hause schaukeln kann.
Und in der Barrage würden mit anderen Gruppenzweiten Hochkaräter warten.
Wenn die Schweiz das Spiel nicht machen muss, sind sie meistens stärker. Ein Unentschieden wäre nicht unrealistisch. Ausserdem muss Portugal noch in Ungarn ran.
We will see.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
djourou vs. ronaldo... ich weiss ja nicht... wenn alles normal läuft haben sie gegen portugal mit (!!!) ronaldo keine chanceKurtinator hat geschrieben:Ich kann mir das durchaus vorstellen.
Wenn die Schweiz das Spiel nicht machen muss, sind sie meistens stärker. Ein Unentschieden wäre nicht unrealistisch. Ausserdem muss Portugal noch in Ungarn ran.
We will see.![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere ans Hinspiel.Patzer hat geschrieben:djourou vs. ronaldo... ich weiss ja nicht... wenn alles normal läuft haben sie gegen portugal mit (!!!) ronaldo keine chance
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Zur Weltrangliste..
Gewinnt die Schweiz ihren nächsten zwei Spiele gegen Lettland und Andorra kommt die Schweiz maximal auf 1210 Punkte (-119), da Lettland und Andorra tiefere Faktoren besitzen zur Punkteberechnung, verliert die Schweiz zwangsläufig Punkte, die Schweiz fällt damit dann auf Platz 9 oder 10 zurück.
Gegen Ungarn und Portugal sind dafür dann wieder mehr Punkte möglich, falls man Portugal erneut Punkte abnehmen kann ist die Schweiz für die WM Auslosung sicher vor Portugal.
Gewinnt die Schweiz ihren nächsten zwei Spiele gegen Lettland und Andorra kommt die Schweiz maximal auf 1210 Punkte (-119), da Lettland und Andorra tiefere Faktoren besitzen zur Punkteberechnung, verliert die Schweiz zwangsläufig Punkte, die Schweiz fällt damit dann auf Platz 9 oder 10 zurück.
Gegen Ungarn und Portugal sind dafür dann wieder mehr Punkte möglich, falls man Portugal erneut Punkte abnehmen kann ist die Schweiz für die WM Auslosung sicher vor Portugal.
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Wie @Patzer richtig sagt, falls Ronaldo spielt sehe ich schwarz für unsere IV.Kurtinator hat geschrieben:Ich kann mir das durchaus vorstellen.
Die Nati muss ebenfalls noch gegen Ungarn.
Da hat Ronaldo nicht gespielt. Der macht in diesem Team einen riesigen Unterschied aus. Ohne Ronaldo würde ich die Chancen auf ein gutes Resultat auch als intakt ansehen.Käppelijoch hat geschrieben:Ich erinnere ans Hinspiel.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer