Der YB-Thread!

Alles über Fussball, ausser FCB.
dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Misterargus hat geschrieben:war zu erwarten und gegen Lausanne auch Pflicht. Nein, auf der einen Seite finde ich es gut diese Glorifizierung von YB in den Foren und Medien...Problem hatten sie aber auch nie wirklich auf ihrem Plastik...sondern auf Gras. Also gegen "Kleine" in Auswärtsspielen. Und dann habe sie das Glück immer durch einen Fragwürdigen Penalty in die Spur zu kommen. ;)
Naja, war letztes Saison mal etwas anders. Die Berner verloren zu Hause zwei Mal gegen Lugano, spielten beide Partien gegen St. Gallen unentschieden und haben auch gegen GC zu Hause verloren. Das sind zwei von 15 budgetierten Punkten. Des weiteren frage ich mich, wie viel Einfluss der Elfer gestern, beim Stand von 2:0 und absoluter Dominanz, hatte, um "in die Spur zu kommen". ;)

Ich bin der Meinung, dass YB eine starke und talentierte Truppe hat. Jedoch sollten sie gut daran tun, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu bleiben. Es sind erst drei Partien absolviert. 99 Punkte sind noch zu vergeben. Die Vergangenheit hat schon oft, ja eigentlich immer, gezeigt, dass es sehr sehr schnell kehren kann. In ca. zwei, drei Monaten kann man sicherlich bessere Rückschlüsse aus der Tabelle ziehen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Seedorf hat geschrieben:Nach 3 Runden kann man sicher noch kein Fazit ziehen das ist einfach lächerlich sorry
auch kein Zwischenfazit. Ist definitiv zu früh. 2013 startete YB mit 5 Siegen in Folge.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Tsunami hat geschrieben:Auch dem FCZ fehlt klar die Klasse da mit zu halten. Guck mal deren Defensive an.... ;)
Der FCZ hat die Klasse in der ersten Elf, hat aber eine schlechte Bank. Koné hat sich im ersten Spiel verletzt, mit Rodriguez hat man einen Ersatz der 2 Klassen drunter eingestuft werden muss. Über eine Saison lange wird das einfach nicht ausreichen, typisches Problem eines schweizer Teams, man braucht ohne Zweifel 14 Spieler auf demselben Niveau, nicht nur 8 oder 11.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

barracuda hat geschrieben:Der FCZ hat die Klasse in der ersten Elf, hat aber eine schlechte Bank. Koné hat sich im ersten Spiel verletzt, mit Rodriguez hat man einen Ersatz der 2 Klassen drunter eingestuft werden muss. Über eine Saison lange wird das einfach nicht ausreichen, typisches Problem eines schweizer Teams, man braucht ohne Zweifel 14 Spieler auf demselben Niveau, nicht nur 8 oder 11.
dr fcz läbt sowieso vo dr euphorie im momänt. vom kader här belege si aktuell e zu hoche rang. muesch luege, wenn dr erschti dämpfer kunnt, wirkt sich das grad us. wär scho schön, wenns mol widr e sieg mit 3, 4 goal unterschied gäbti. und i trau das unserer mannschaft zue. grad jetzt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bezüglich dem ZSKA Spiel.

ZSKA hat am Wochenende gegen Rubin Kazan zuhause verloren und gewannen nur zwei von den ersten vier Spielen.

http://us.soccerway.com/matches/2017/08 ... n/2461298/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wegen den möglichen Punkten drücke ich YB die Daumen, ist doch klar. Aber auch nur wegen den Punkten...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Seedorf hat geschrieben:Nach 3 Runden kann man sicher noch kein Fazit ziehen das ist einfach lächerlich sorry
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
Ich habe schon nach der 1. Runde geschrieben, dass es diese Saison zu einem Zweikampf Basel - YB kommt ;) .Das ist meine PROGNOSE aufgrund der Leistungen in den Vorbereitungsspielen, dem 1. Spiel, dem Spielermaterial, dem Umfeld und der Entwicklung seit Spycher Sportchef ist.
Diese Prognose kann ich auch nach der 3. Runde Inder SL und der 1. Europacup Runde nicht ändern.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

*13* hat geschrieben:nach dem was bis jetzt gelaufen ist, wird es auf das hinaus laufen.
Wenn YB weiterhin so Penaltygeschenke kriegt sowieso
Sorry, als ob YB wegen geschenkter Penaltys 3x souverän zu-Null gewonnen hat. Geschenkt war keiner von denen, höchstens diskutabel
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

*13* hat geschrieben:... Wenn YB weiterhin so Penaltygeschenke kriegt sowieso. ...
Hört doch mit dieser YB-Rhetorik auf! Ob YB wegen einem oder mehreren geschenkten Penalties, dem Plastikrasen oder sonstigen Nebensächlichkeiten an der Tabellenspitze steht, sollte uns egal sein. Fakt ist, dass sie zurzeit an erster Stelle liegen und basta!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Hütter würde gerne in D arbeiten

http://www.laola1.at/de/red/fussball/in ... -arbeiten/
Welcher Trainer möchte nach der Station Schweiz nicht ins Ausland...? Hütter hat in Bern noch eine Mission zu erfüllen

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Taratonga hat geschrieben:Welcher Trainer möchte nach der Station Schweiz nicht ins Ausland...?
Urs Fischer.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

unwichtig hat geschrieben:Hütter würde gerne in D arbeiten

http://www.laola1.at/de/red/fussball/in ... -arbeiten/
Weiss nicht so recht ob die Deutschen den Adolf H. wieder in eine Machtposition befördern wollen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

barracuda hat geschrieben:Weiss nicht so recht ob die Deutschen den Adolf H. wieder in eine Machtposition befördern wollen.
und wieder ein Adolf aus Österreich... heikel :)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

barracuda hat geschrieben:Weiss nicht so recht ob die Deutschen den Adolf H. wieder in eine Machtposition befördern wollen.
Taratonga hat geschrieben:und wieder ein Adolf aus Österreich... heikel :)
Ach du heilige Scheisse, das Forum läuft wieder zur Hochform auf :D :D
FC Basel - Rasenmeister 2007

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ob dann die österreichische Liga der deutschen angegliedert wird? Fragen über Fragen...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mundharmonika hat geschrieben:Ob dann die österreichische Liga der deutschen angegliedert wird? Fragen über Fragen...
In Hütteldorf werden schon die ersten Meistershirts gedruckt "M3ist3r!"
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dr wölfli wieder uf dr bank und dr ravet nid im ufgebot (schiins sig freiburg anem dra)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Auf jetzt ihr Vogulisis!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

0:1 thun

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Hammer Goal gsi

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

YB durch seine eigene Eckballvariante vom letzten Spiel überlistet. Wie blöd kann man sein :-)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schönes Tor

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Jetzt hat es der Kommentator auch gemerkt :-)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

0:2 :d

MSNK Member Präsi

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

so, der yb zauber scheint vorbei. nächste woche dann noch ein klatsche gegen zska und alles nimmt den gewohnten lauf :cool:

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

0:2!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Schaad isch nit scho die 90igsti Minute...

Hopp Thun

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Naja letztes Jahr war man auch mal 2-0 hinten und gewann dann am Schluss 3-2.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Thun het gege uns 8 Eggbäll gha ohni s gringschte z risse, jetzt us 2 Egge 2 Gool... ��

Mir sölls recht si.

Antworten