FCB vs. GC | Do. 10.08.2017 - 2000h | 4.Runde
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wobei beide Platzverweise absolut lächerlich waren. Pickel passt den Ball und trifft in der Bewegung Itten. Weil er halt wie bei einem Innerristpass üblich die offene Sohle Itten am Fuss trifft sieht er gelb-rot. Und Lavanchy sieht rot, weil er im Tumult und nach dem er ein wenig geschubst wurde, zurückschubst. Er und Juric sahen direkt rot wegen ein bisschen Schubsen. Schiri Tschudi war komplett überfordert.Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Trottel haben ja noch zweimal Rot abgeholt, um gegen uns mit dünnerem Kader auflaufen zu dürfen. Drecksverein, zweistellig weghauen!
Mein Tipp: GC runter, Schaffhausen rauf.
Soll uns bei der Vernichtung aber egal sein.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
sit 1933: 10:0 gg moutier im 66lpforlive hat geschrieben:was ist eigentlich der höchste des fcb in der Liga aller Zeiten? also seit 1893
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
https://www.transfermarkt.ch/raiffeisen ... tbewerb/C1
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Lavanchy wäre eine ernstzunehmende Gefahr gewesen. Ist aber nun nicht dabei.Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Trottel haben ja noch zweimal Rot abgeholt, um gegen uns mit dünnerem Kader auflaufen zu dürfen. Drecksverein, zweistellig weghauen!
Mein Tipp: GC runter, Schaffhausen rauf.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Sehr schönGone to Mac hat geschrieben:sit 1933: 10:0 gg moutier im 66
https://www.transfermarkt.ch/raiffeisen ... tbewerb/C1

[ATTACH]23494[/ATTACH]
Ach, Quo... Du kennst doch inzwischen Ipforlive. Er will all unsere Gegner vernichten. Er schreibt das ja in (fast) jedem Matchthread.Quo hat geschrieben:Falsch! Hass hat im Fussball nichts zu suchen!

Zum Spiel: Auch GC ist mindestens eine Klasse schwächer als wir. Sie sind wohl auch ein ganzes Stück schwächer als noch letztes Jahr. Mit einer gesunden und konzentrierten Einstellung zumindest über 60 Minuten müsste sich dies auch wieder ein 4:0 oder ähnlich geben.
Die Torschützen sind mir wie immer egal.
Ich möchte auch, dass der FCB möglichst alle Gegner "vernichtend" schlägt. Aber ich will das, weil der FCB die bessere Mannschaft sein soll und nicht weil ich gegnerische Mannschaften hasse.Tsunami hat geschrieben:Ach, Quo... Du kennst doch inzwischen Ipforlive. Er will all unsere Gegner vernichten. Er schreibt das ja in (fast) jedem Matchthread.![]()
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was will man sonst? Den Gegner zum Kaffekränzli bitten?? Der Gegner muss spüren das der in der Hölle zu St.Jakob ist. Ob der Gegner Real oder GC heisst ist egal. Der Gegner muss immer vernichtet werden.Tsunami hat geschrieben:Ach, Quo... Du kennst doch inzwischen Ipforlive. Er will all unsere Gegner vernichten. Er schreibt das ja in (fast) jedem Matchthread.
Zum Spiel: Auch GC ist mindestens eine Klasse schwächer als wir. Sie sind wohl auch ein ganzes Stück schwächer als noch letztes Jahr. Mit einer gesunden und konzentrierten Einstellung zumindest über 60 Minuten müsste sich dies auch wieder ein 4:0 oder ähnlich geben.
Die Torschützen sind mir wie immer egal.
-
- Erfahrener Benutzer