Valentin Stocker

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

FC Bâle hat geschrieben:Doch, wir haben spätestens nach dem Abgang von MED dringenden Bedarf.
Wicky hat heute - zumindest stand heute - weiteren Transfers eine Absage erteilt.
«Der jetzige Stand ist, dass wir keinen neuen Spieler verpflichten»
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wie schon gesagt Stocker kommt nicht.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

stacheldraht hat geschrieben:Wicky hat heute - zumindest stand heute - weiteren Transfers eine Absage erteilt.
«Der jetzige Stand ist, dass wir keinen neuen Spieler verpflichten»
Habt ihr etwas anderes erwartet. Die neue Führung will nur noch sparen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Habt ihr etwas anderes erwartet. Die neue Führung will nur noch sparen.
Tia und plözlich glaubt ein Verein der Habenichtse an seine Chance. Sollte kein namhafter Transfer mehr gemacht werden, kann das unmögliche möglich werden. Die letzten Jahre hat kein anderer Verein so richtig an einen Titel geglaubt, das dürfte sich ändern. Kann mir echt nicht vorstellen, dass der FCB keinen Transfer mehr tätigt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir sind im Mittelfeld genug stark aufgestellt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vorallem in der Breite. Da ist soviel Qualität vorhanden, dass ein weiterer Transfer wenig Sinn machen würde.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Habt ihr etwas anderes erwartet. Die neue Führung will nur noch sparen.
Ist irgendwie schon witzig: Die gleichen User, die kritisierten, dass unter UF die Jungen keine Chance bekommen, kritisieren jetzt die neue Führung dafür, dass sie vermehrt auf die Jungen setzt. Was willst du denn eigentlich?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Was wird de Stocker in etwa "vor Steuern" in Berlin vrdiene, was meine dir?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Quo hat geschrieben:Ist irgendwie schon witzig: Die gleichen User, die kritisierten, dass unter UF die Jungen keine Chance bekommen, kritisieren jetzt die neue Führung dafür, dass sie vermehrt auf die Jungen setzt. Was willst du denn eigentlich?
Ich bin Lorenzo: "Nice to meet you" Es wäre für den Dialog förderlich sich an die Aussagen des Zitierten zu halten. Es ist nicht notwendig verwirrte Gedanken zu addieren.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Ich bin Lorenzo: "Nice to meet you" Es wäre für den Dialog förderlich sich an die Aussagen des Zitierten zu halten. Es ist nicht notwendig verwirrte Gedanken zu addieren.
Was dir in deinem Post hervorragend gelungen ist... :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der kommt nächsten Sommer gratis zurück. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Burgener sich weigern wird, hier einen Rappen auszugeben.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ich schliesse mich bender an. stocker wäre nicht billig, holte man ihn jetzt. und nach den letzten beiden runden muss man auch sagen, dass es ihn sportlich nicht wirklich bräuchte. wir haben auch so schon einen riesigen kader, vor allem im mittelfeld. wäre stocker nicht ein ehemaliger den gewisse leute aus nostalgie unbedingt zurück wollen, würde keiner einen gedanken daran verschwenden, jetzt noch mehr mittelfeldspieler zu verpflichten. schon gar nicht für solch exorbitante summen, wie es wohl bei vale der fall wäre.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Bender hat geschrieben:Der kommt nächsten Sommer gratis zurück. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Burgener sich weigern wird, hier einen Rappen auszugeben.
Beim zweiten Teil gebe ich dir recht. Aber nächsten Sommer wird er nicht zurück kommen. Entweder man holt ihn jetzt oder wartet noch 2, 3 Jahre. Er wird jetzt bei Hertha spielen und bleiben oder nicht spielen und im Winter innerhalb der Bundesliga irgendwo wechseln.
Sali zämme.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bender hat geschrieben:Der kommt nächsten Sommer gratis zurück. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Burgener sich weigern wird, hier einen Rappen auszugeben.
Hoffe ich auch. Denke im einem jahr ist es idealer als jetzt im grossen umd ganzen. Ist halt die gefahr da, dass hertha noch eine ablöse holen will und proaktiv einen verein für stocker sucht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Shurrican hat geschrieben:Hoffe ich auch. Denke im einem jahr ist es idealer als jetzt im grossen umd ganzen. Ist halt die gefahr da, dass hertha noch eine ablöse holen will und proaktiv einen verein für stocker sucht.

die chance, dass ihn ein wirklich grosser haben will sehe ich als sehr gering.

ansonsten liegt es auch an stocker, ob er ab nächstem sommer wirklich wieder für den fcb auflaufen möchte.
wenn er womöglich im winter lieber zu einem verein in der 2. buli oder so wechselt, nur um mehr spielzeit zu erhalten müsste er auch nicht mehr zu uns kommen.. ;)

das die türe für ihn spätestens in einem jahr sperangelweit offen steht, sehe ich unter pipi als sportchef ausser frage.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn Stocker zurück will schaut er, dass er in einem Jahr 100% Fit ist und wechselt zu uns. Im nächsten Jahr haben wir sicher Abgänge im offensiven Mittelfeld und dann hat es auch Platz für ihn im Stamm, aktuell bin ich nicht mal sicher ob er spielen würde, sicher würde er aber einen Platz unseren Talenten weg nehmen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

noomy hat geschrieben:die chance, dass ihn ein wirklich grosser haben will sehe ich als sehr gering.

ansonsten liegt es auch an stocker, ob er ab nächstem sommer wirklich wieder für den fcb auflaufen möchte.
wenn er womöglich im winter lieber zu einem verein in der 2. buli oder so wechselt, nur um mehr spielzeit zu erhalten müsste er auch nicht mehr zu uns kommen.. ;)

das die türe für ihn spätestens in einem jahr sperangelweit offen steht, sehe ich unter pipi als sportchef ausser frage.
Von einem grossen rede ich gar nicht, denke in der grössenordnung mainz, freiburg. Die haben genügend geld und ein gewisser ff ist in mainz...

2. Liga niemals, von dort gibt es keine ablöse und stocker ist keiner der dort hingeht. Eher holt er sich 10 staubsauger von fust.

FOOTBALL'S LIFE!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Goldust hat geschrieben:ich schliesse mich bender an. stocker wäre nicht billig, holte man ihn jetzt. und nach den letzten beiden runden muss man auch sagen, dass es ihn sportlich nicht wirklich bräuchte. wir haben auch so schon einen riesigen kader, vor allem im mittelfeld. wäre stocker nicht ein ehemaliger den gewisse leute aus nostalgie unbedingt zurück wollen, würde keiner einen gedanken daran verschwenden, jetzt noch mehr mittelfeldspieler zu verpflichten. schon gar nicht für solch exorbitante summen, wie es wohl bei vale der fall wäre.
Nein, nur im defensiven Mittelfeld haben wir ein Überangebot. Gerade im OM klafft jetzt ein Loch, und auch auf den Seiten haben nur gerade Nüssli, Steffen und mit Abstrichen Bua höhere Qualität, für die CL braucht's unbedingt noch Alternativen, wir sind weit von der Doppelbesetzung entfernt. Das Kader ist klar schwächer als in der Vergangenheit (siehe auch Marktwerte), und es fehlt nun da ein echter Führungsspieler im Mittelfeld! Wir dürfen uns doch nicht von den Resultaten gegen die unglaublich schwachen Luzern und Thun blenden lassen! Und das Argument dass der FCB kein Geld mehr ausgeben sollte ist nun einfach lächerlich angesichts der 50 Millionen, die auf der Seite sind... Wenn der FCB nichts ausgeben kann, was sollen dann die anderen Schweizer Clubs sagen? Alle Budget halbieren?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn Stocker zurück will schaut er, dass er in einem Jahr 100% Fit ist und wechselt zu uns. Im nächsten Jahr haben wir sicher Abgänge im offensiven Mittelfeld und dann hat es auch Platz für ihn im Stamm, aktuell bin ich nicht mal sicher ob er spielen würde, sicher würde er aber einen Platz unseren Talenten weg nehmen.
Stocker wird in Berlin auch im letzten Jahr nicht "fit"
hat nichts mit den Trainingsmethoden dort zu tun
sondern mit Ihm selber, wo man sich nicht wohlfühlt, fühlt oder ist man nicht Fit

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

noomy hat geschrieben:die chance, dass ihn ein wirklich grosser haben will sehe ich als sehr gering.ansonsten liegt es auch an stocker, ob er ab nächstem sommer wirklich wieder für den fcb auflaufen möchte.

Die ist bei Null.

Ich behaupte er wird wieder beim FCB landen im nächsten Sommer. Glaube kaum das es interessante Alternativen für ihn in Deutschlang geben wird.

Mir soll es recht sein da wir höchst wahrscheinlich Abgänge haben werden im MF.
Ob er sich dann wirklich wieder durchsetzt nach der Durststrecke in Deutschland werden wir ja dann sehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wahrscheinlich macht man dann wie bei kuz einen rentenvertrag und merkt dann, dass es ihm nicht mehr reicht ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer hat geschrieben:wahrscheinlich macht man dann wie bei kuz einen rentenvertrag und merkt dann, dass es ihm nicht mehr reicht ;)
ich denke da wird Burgener sein Veto einlegen.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Patzer hat geschrieben:wahrscheinlich macht man dann wie bei kuz einen rentenvertrag und merkt dann, dass es ihm nicht mehr reicht ;)
Im Gegesatz zum Herr Kuzmanovic hät är sichs zumindescht verdient. Het so viel meh gleistet füre FCB. Me sött nid immer alli Rückholaktione mitenand vergliche. Die vom Kuz isch Scheisse gloffe (was mMn absehbar gsi isch).
Die vom Stocker kämt guet (do bini mr wiederum sicher :D ).

Aber so Räntevertrag-Deals wird's unterem Burgener nüm gäh. Findi au ok so. Do kah me jetz d Lehre zieh us eim vo de wenige Fähler wo Heusler und Co. gmacht hän.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Hier gehen die meisten davon aus, dass VS noch eine Verstärkung wäre? Worauf beruht das? Ich fände es schön, wenn es so wäre. Aber mag mich da an einen Andere Rückholaktion mit vielen Vorschusslorbeeren erinnern. Die ist tüchtig in die Hosen. Und bei uns hätte er ebenfalls ordentlich Konkurrenz.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

wir brauchen ihn nicht. nicht unbedingt.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

rhybrugg hat geschrieben:Hier gehen die meisten davon aus, dass VS noch eine Verstärkung wäre? Worauf beruht das? Ich fände es schön, wenn es so wäre. Aber mag mich da an einen Andere Rückholaktion mit vielen Vorschusslorbeeren erinnern. Die ist tüchtig in die Hosen. Und bei uns hätte er ebenfalls ordentlich Konkurrenz.
Klar wäre er eine Verstärkung. Bevor er ging war er in einer sehr starken Mannschaft ein Pfeiler. Verlernt hat er das Spielen sicher nicht, nur funktioniert's in Berlin halt nicht.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Vale heute wieder nicht im Kader. Es wäre am Besten, wenn wir ihn jetzt holen. Wenn er unter Dardai ein Jahr auf der Tribüne ist wird er danach bei uns genauso Anlaufschwierigkeiten haben wie Delgado. Oder er geht bis Ende August zu einem anderen Bundesligisten, aber dann hat er wieder einen längeren Vertrag, und das wird dann auch teuer, ihn zurückzuholen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

FC Bâle hat geschrieben:Vale heute wieder nicht im Kader. Es wäre am Besten, wenn wir ihn jetzt holen. Wenn er unter Dardai ein Jahr auf der Tribüne ist wird er danach bei uns genauso Anlaufschwierigkeiten haben wie Delgado. Oder er geht bis Ende August zu einem anderen Bundesligisten, aber dann hat er wieder einen längeren Vertrag, und das wird dann auch teuer, ihn zurückzuholen.
Oder er lässt sich ein Jahr ausleihen - dann spart sich Hertha immerhin den Lohn

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

BloodMagic hat geschrieben:Oder er lässt sich ein Jahr ausleihen - dann spart sich Hertha immerhin den Lohn
Mir käme da ein gewisser FC Basel als geeignete Leihstation in den Sinn...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Stocker hat mit dem Wechsel nach Berlin seine Karriere in den Sand gesetzt. So einfach ist das. War mir von Angang an klar. Könnte man nachlesen, wenn in diesem Forum die Suchfunktion intakt wäre.
In der Bundesliga musst du Gras fressen. Die Deutschen lieben es, wenn du das Spiel mit zerrissenem Trikot, übersät von blauen Flecken und mit einem Kopfverband beendest. Vale war dafür der falsche Spielertyp. Zu filigran. Athletisch ist die BL drei Klassen über der CH Liga. Und wenn man in der BL als 'spielender Spieler' bestehen will, muss man Weltklasse sein.

Nüchtern betrachtet spricht wenig für eine Wiederverpflichtung von Stocker. Wäre er ein Spieler, der noch nie auf unserer Lohnliste war, würde zur Zeit kein Mensch über ihn nachdenken.

Antworten