und bi dene Sparplän wo dr FCB an Tag legt wird sich d'Zueschauerzahl leider no wyter reduziere...Konter hat geschrieben:Es isch trotzdäm au e erbärmlichi Zyterschienig, dass me keini 10'000 Nase me imene europäische KO-Spiel ins Joggeli bikunnt, numme wellme sich sunnsch Bayern oder Real gwöhnt isch. D'Bärner gön nid ins Stadion well ihri Mannschaft z'lang erfolglos blibt und bi uns machts e mänge well mer z'lang erfolgrich sin. Und beides isch öbbe glich pynlich
Der YB-Thread!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
-
- Erfahrener Benutzer
Jks sind scho im status quo afangs johr trotz türem kader um 2000 abegange. Was de fcb macht isch druff reagiere und die junge uff möglichi cl-quali näggscht johr vorbereite. fcb-fans werde das honoriere.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:und bi dene Sparplän wo dr FCB an Tag legt wird sich d'Zueschauerzahl leider no wyter reduziere...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, anfang Jahr wusste man noch nicht, dass Urs Fischer uns verlässt. Erklärt vermutlich die 2000 Leute welche keine Jahreskarte mehr gekauft haben. Wie auch immer, am schluss zählt zu einem grossen Teil der Erfolg. Bleibt der aus, dann bleiben auch mehr Zuschauer zu hause. Ist grundsätzlich bei jedem Verein so.Shurrican hat geschrieben:Jks sind scho im status quo afangs johr trotz türem kader um 2000 abegange. Was de fcb macht isch druff reagiere und die junge uff möglichi cl-quali näggscht johr vorbereite. fcb-fans werde das honoriere.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Auf dem Foto sieht man gut, wie Xhaka den Ball trifft und sich Gernd blöd in Richtung Xhaka abdreht. Wäre er einfach in der eigentlichen Position geblieben wäre nichts passiert - muss sich halt nicht so blöd zwischen Xhaka und den Ball drehen.Taratonga hat geschrieben:war kein Foul und falls doch, sicherlich keine Absicht dahinter![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wird aber häufig gemacht, wenn der Spieler merkt, dass er den Ball nicht behaupten können wird, wird halt versucht, ein Foul heraus zu holen.Blutengel hat geschrieben:Auf dem Foto sieht man gut, wie Xhaka den Ball trifft und sich Gernd blöd in Richtung Xhaka abdreht. Wäre er einfach in der eigentlichen Position geblieben wäre nichts passiert - muss sich halt nicht so blöd zwischen Xhaka und den Ball drehen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber für so etwas gibt man niemals Penalty. Scheint irgendwie ein Special-Skill der jungen Buben für solchen völlig torungefährlichen Scheiss Penalties zu bekommen...Schambbediss hat geschrieben:1:0 yb
Edith meint obendrauf noch Abseits

Der Kommentator: "...YB auch mit Glück in dieser Szene..." das "auch" kannst du dir schenken du Träne!
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Dann renne ich von nun an auch ständig im 16er dem Verteidiger von hinten in die Beine und nenne es FoulTeigaff hat geschrieben:Natürlich gibt es dafür einen Elfmeter. War schon immer so.

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Die Ukrainer sind aber Meister-Schauspieler... nach jeder Berührung fallen sie zu Boden, wo sich sich mindestens während 1 Minute wälzen.... Das istZaunbesteiger hat geschrieben:Geiler giftiger Fight.
einfach unsportlich.
Der Penalty war ein doppeltes Geschenk. Typisch YB halt. Aber international stört es mich nicht, national schon.
Ich mag YB keine Champions League gönnen. Hat mit meiner Herkunft zu tunOnkel Tom hat geschrieben: Der Penalty war ein doppeltes Geschenk. Typisch YB halt. Aber international stört es mich nicht, national schon.

-
- Benutzer
Respekt. Frage mich nur, weshalb man europäisch nur so auftreten kann wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
War eine extrem gute Halbzeit, Hütter hat seine Mannschaft auf den Punkt bereit gemacht, so will ich das eigentlich von allen CH Teams sehen.
Ein Tor fehlt, ich habe hier leider ein ungutes Gefühl. Wenn nicht bis zur 70. Minute das 2. Tor schiesst, wird man wohl irgendwann den Gegentreffer kassieren.
War eine extrem gute Halbzeit, Hütter hat seine Mannschaft auf den Punkt bereit gemacht, so will ich das eigentlich von allen CH Teams sehen.
Ein Tor fehlt, ich habe hier leider ein ungutes Gefühl. Wenn nicht bis zur 70. Minute das 2. Tor schiesst, wird man wohl irgendwann den Gegentreffer kassieren.
Hmmm also rein offensiv muss ich sagen wirkt YB für mich dieses Jahr besser aufgestellt als Basel. Einzig Von Bergen vermag es das souveräne Bild der Mannschaft zu stören. Stand jetzt wäre ich eher überrascht wenn Sie nicht Meister würden 

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Würde mich nicht überraschen.Brit hat geschrieben:Hmmm also rein offensiv muss ich sagen wirkt YB für mich dieses Jahr besser aufgestellt als Basel. Einzig Von Bergen vermag es das souveräne Bild der Mannschaft zu stören. Stand jetzt wäre ich eher überrascht wenn Sie nicht Meister würden![]()
Offside im Standbild unglaublich knapp. Sieht man nicht unbedingt als Assi an der Seitenlinie.
Auch wenn es unglücklich aussieht vom Verteidiger. Selbst der Penalty ist durchaus berechtigt, wenn man das knappe Offside mal ausser acht lässt.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Brit hat geschrieben:Hmmm also rein offensiv muss ich sagen wirkt YB für mich dieses Jahr besser aufgestellt als Basel. Einzig Von Bergen vermag es das souveräne Bild der Mannschaft zu stören. Stand jetzt wäre ich eher überrascht wenn Sie nicht Meister würden![]()
wir haben noch nie mit der Offensive gespielt...ok, Wolf der neue mit dem Tor gegen Luzern