Aha, datiert vom 10.Dezember... ich dachte doch, das kenne ich schonhemmliglunggi hat geschrieben:Grambi lebt! Wuschu-Tabelle und so...

Aha, datiert vom 10.Dezember... ich dachte doch, das kenne ich schonhemmliglunggi hat geschrieben:Grambi lebt! Wuschu-Tabelle und so...
Kann man ja kaum lesen, so viel hätte/wäre/wenn... Kann ja nur von einem (YB-)Berner kommenhemmliglunggi hat geschrieben:Grambi lebt! Wuschu-Tabelle und so...
Naja, die Trophähe des Torschützenkönigs ist im allemal zuzutrauen. Hätte er schon letzte Saison geholt, wäre er nicht noch verletzt ausgefallen.Mundharmonika hat geschrieben:[ATTACH]23429[/ATTACH]
Will und kann Hoarau bis 60 Fussball spielen???
ja, auf srf2.Patzer hat geschrieben:wird de gingg übertreit?
Wäre natürlich ganz im Sinne des Koeffizienten. Was mir aber nicht so gefällt sind die CL Mio die YB damit machen würde im Falle einer Qualifikation. Haben bereits im Sommer hervorragend gewirtschaftet und für einmla einen fetten Transferüberschuss generieren können. Wobei das ohne extremes Glück ja eh nichts wird ... in den Play Offs warten bekanntlich Kaliber wie Liverpool, Sevilla und Napoli.Brausebad hat geschrieben: YB muss einfach was reissen. Luzern (rauss), Lugano, Sion, (Basel?) warden auch nicht gerade das Punktemaximum erreichen.
Ich begreife nur eines nicht ganz: Auf der einen Seite wünscht man sich einen kompetitiven Gegner im Kampf um die Meisterschaft, damit sich der Konsument nicht langweilt. Aber sollte eine Mannschaft ihre Hausaufgaben machen, Transfergewinne erwirtschaften und stärker werden, sollte sie sich nicht erdreisten, auch einmal einen gewissen Erfolg im internationalen Geschäft zu erzielen. Weil sonst winken diesem Kanonenfutter plötzlich Prämiengelder, womit vielleicht sogar einmal in ferner Zukunft der FCB in seiner Omnipotenz bedroht werden könnte.Rey2 hat geschrieben:Wäre natürlich ganz im Sinne des Koeffizienten. Was mir aber nicht so gefällt sind die CL Mio die YB damit machen würde im Falle einer Qualifikation. Haben bereits im Sommer hervorragend gewirtschaftet und für einmla einen fetten Transferüberschuss generieren können. Wobei das ohne extremes Glück ja eh nichts wird ... in den Play Offs warten bekanntlich Kaliber wie Liverpool, Sevilla und Napoli.