[ATTACH]23339[/ATTACH]Nakata hat geschrieben:Sonst kann man auch auf Bankkonto der MK was zahlen, auf dem Zettel stand zumindest eine IBAN drauf.
36. Runde FC Basel 1893 - FC St. Gallen 1879 , 02. Juni 2017 20:30 Uhr
Onkel Tom hat geschrieben:gute Idee. danke. ich werde mich kundig machen.
zur möglichen Sanktion: Klar wird es eine Busse geben. Wenn man bedenkt, dass der FCZ letztes Jahr für die wüsten Ausschreitungen nach dem Abstieg mit CHF 15'000.- gebüsst worden ist,
müsste die Busse viel tiefer ausfallen. Aber der Disziplinarrichter wird Gründe finden (wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, Vorstrafen etc.), eine höhere Busse zu verhängen. Ich rechne mal mit CHF 50'000.-
Einfache sache
1. Spiel zuhause die mk sammelt, wenn jeder 1,00 fr.gibt wären schon ca. 20000 in der kasse
rest zahlt e der bernie
Busse von 15k ist wohl absolut ok. Klar, man hätte es hier auch sehr gerne gesehen, wenn ein Auge zugedrückt worden wäre, da die Aktion ja in Positiver Absicht geschehen war, dennoch wurde der Spielbetrieb (deutlich) gestört.lpforlive hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... 00-Franken
Busse von 15k Franken für Platzsturm
15k war auch die Höhe der Busse, welche der FC Sion im gleichen Jahr für den Wurf einer einzelnen Fackel aufs Spielfeld (gegen den FC St. Gallen) zu bezahlen hatte. Von daher kann man sagen die Höhe geht in Ordnung und ist wohl in diesem Sinne verhältnissmässig.
do wird kurve scho luege das mir das zaahlelpforlive hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... 00-Franken
Busse von 15k Franken für Platzsturm
jede am sunntig 75 rappe (bis 20'000) und das ganze isch grizt
(me dörf au mehr ins kässeli due)
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Hesch rächt gha, dass es e Buess git. Im Verglych, dass Ziiri für die wieschte Vorkommnis nach em Abstieg die glich hochi Buess bicho hett, so isch jetzt unseri unverhältnismässig wie numme öbbis.Onkel Tom hat geschrieben:gute Idee. danke. ich werde mich kundig machen.
zur möglichen Sanktion: Klar wird es eine Busse geben. Wenn man bedenkt, dass der FCZ letztes Jahr für die wüsten Ausschreitungen nach dem Abstieg mit CHF 15'000.- gebüsst worden ist,
müsste die Busse viel tiefer ausfallen. Aber der Disziplinarrichter wird Gründe finden (wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, Vorstrafen etc.), eine höhere Busse zu verhängen. Ich rechne mal mit CHF 50'000.-
Me cha halt nüt anders erwarte vo däne Arschlöcher.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Finde der Verband geht in der Schweiz in die richtige Richtung & gut so, dass nicht mehr jeder Mückenschiss gravierend bestraft wird. Nach dem Abstieg vom FCZ ist auch nicht wirklich etwas passiert, 200 Nasen die weit nach Spielschluss in die Katakomben stürmten (nach kurzen Verhandlungen diese aber eben so friedlich wieder verlassen haben). Da ist es ok nur eine Geldstrafe auszusprechen, ebenso in unserem Fall. Auf jeden Fall besser als wie in Deutschland, da gibt es mittlerweile wegen Spruchbändern (!) ganze Kurvensperren.Brummler-1952 hat geschrieben:Hesch rächt gha, dass es e Buess git. Im Verglych, dass Ziiri für die wieschte Vorkommnis nach em Abstieg die glich hochi Buess bicho hett, so isch jetzt unseri unverhältnismässig wie numme öbbis.
Me cha halt nüt anders erwarte vo däne Arschlöcher.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!