Nationalliga A Saison 17/18
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
s' zweite goal vom fcz isch jetzt aber nit vo schlächte eltere gsibarracuda hat geschrieben:wow ist die 2. halbzeit langweilig...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der neue Fussballtalk auf Teleclub Zoom mit Lang, Böni (Blick), Zubi und Fringer. Mal schauen, ob Teleclub damit in die Richtung von Sky90 kommt (ist ja eine komplette Kopie des Sky-Konzeptes). Hoffnungen habe ich aber keine.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Schade gibt es keine Replay Funktion, habe die ersten 12 Minuten verpasst.stacheldraht hat geschrieben:Der neue Fussballtalk auf Teleclub Zoom mit Lang, Böni (Blick), Zubi und Fringer. Mal schauen, ob Teleclub damit in die Richtung von Sky90 kommt (ist ja eine komplette Kopie des Sky-Konzeptes). Hoffnungen habe ich aber keine.
edit: Wiederholung um 22h
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Für einen Aufsteiger ziemlich überzeugende Darbietung.barracuda hat geschrieben:Der FCZ spielt so, wie ich es mir beim FCB wünschen würde. Super schnelle Spielzüge, viel Bewegung, kaum auszurechnen für das gegnerische Team. Spielt GC komplett an die Wand.
Mir ist die Lust der Spieler am Fussball aufgefallen, die ganze Mannschaft wirkt sehr hungrig und jeder geht für jeden.
Der war mir bisher kein Begriff und habe ihn deswegen kurz auf Transfermarkt nachgeschlagen: Die letzten Saisons nur in zweithöchsten Ligen tätig, aber jeweils mit extrem guter Skorerquote.Patzer hat geschrieben:dieser Dwamena ist echt top
Ausserdem war gleichzeitig mit dem FCZ auch Spartak Moskau an ihm dran, aber hat sich - im Sinne einer nachhaltigen Karriereplanung - für den FCZ und gegen das grosse Geld entschieden.
Ausserdem scheint er sehr geerdet und gottgläubig zu sein, gute Eigenschaften für einen jungen Spieler aus Afrika.
Ich würde diese Bezeichnung eher an Forte vergeben, der ist so wirklich peinlich. Bei ihm scheint der Primitivling immer wieder durch.stacheldraht hat geschrieben:Dä Frey isch und blibt e rise Mongi
das spiel bot gute unterhaltung offensiv. aber defensiv waren beide mannschaften grottenschlecht. hätte gc seine knipser nicht verkauft, hätten sie dieses spiel noch gewonnen. ausser einem schönen tor und einem geschenkten penalty kam nicht mehr viel vom fcz in halbzeit 2.
sion auch mit einem ganz schwachen spiel. gibt schlussendlich einen zweikampf zwischen basel und yb und der rest spiel mehr oder weniger um die goldene ananas und abstieg. der schwarze überflieger von zürich wird im winter eh verkauft, dafür sorgt sein geldgeiler berater schon (degen !)
sion auch mit einem ganz schwachen spiel. gibt schlussendlich einen zweikampf zwischen basel und yb und der rest spiel mehr oder weniger um die goldene ananas und abstieg. der schwarze überflieger von zürich wird im winter eh verkauft, dafür sorgt sein geldgeiler berater schon (degen !)
YB-FCB war einiges intensiver und auch technisch hochstehender als die übrigen Spiele, auch wenn die Tore meist sehr schön waren. Solange Forte FCZ-Trainer ist, macht mir der FCZ kein Bauchweh.
An sich sollten wir gegen die anderen 8 Gegner keine Probleme haben, sofern sich unsere Offensive endlich mal auch durchsetzt.
An sich sollten wir gegen die anderen 8 Gegner keine Probleme haben, sofern sich unsere Offensive endlich mal auch durchsetzt.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ hatte genau einen überdurchschnittlichen Spieler: er hat die beiden Tore erzielt. Der andere in der Mannschaft, der Klasse aufweist, hat einen Kreuzbandriss und fällt während der ganzen Vorrunde aus. Letztes Jahr war noch Buff einer der besten, hat den Verein aber verlassen. Gegen ein solches Team sollte und müssen wir gewinnen.barracuda hat geschrieben:Ähm, die 1. Halbzeit des FCZ war echt gut, GC wurde da an die Wand gespielt. Da hätte auch der FCB gehörige Mühe gehabt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Oh ja, oh ja... bittibättibittibätti...BloodMagic hat geschrieben:GC ist ein absoluter Abstiegskandidat. Ein 8:1 sollte für uns drin liegen
[video=youtube;O2thNoUbd-Y]https://www.youtube.com/watch?v=O2thNoUbd-Y[/video]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer