Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Weiss nicht ob in Malaga auch Pfeffer wächst aber mir gefällts :]
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Sehr guet!

I hoff dr mistah g isch nid allzu truurig. Het jo prophezeit, dass dr kuzi jetz, do dr urs nüm trainer isch, e prägendi rolle bim fcb spiele wird. Grosses kino! :D

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Sehr guet!

I hoff dr mistah g isch nid allzu truurig. Het jo prophezeit, dass dr kuzi jetz, do dr urs nüm trainer isch, e prägendi rolle bim fcb spiele wird. Grosses kino! :D
E Prägende Abgang :D
Kein Geld für eine Signatur;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Wünsch ihm eine gute saison ohne verletzungen aber mit einer geilen leistung

Dann bleibt er oder wechselt zu einem anderen verein weit weg von basel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wie oft machen wir dieses spiel noch? er hat ja noch 3 jahre vertrag. ich würde ihm die hälfte anbieten als abfindung und den vertrag auflösen. win-win

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Was jetzt? Wicky will ihn auch nicht? Ist Kuz' Charakter doch nicht ganz so einwandfrei....?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Kuz ist immer noch von den Verhälnissen unter WRs Vorgänger traumatisiert und findet nicht mehr aus seinem Tief.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

isch wohl besser so, uf so eine chönne mr guet verzichte
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Was jetzt? Wicky will ihn auch nicht? Ist Kuz' Charakter doch nicht ganz so einwandfrei....?
Und in Malaga wollen sie ihn trotz seines Charakters wieder ? Oder wegen seines Charakters ? Oder war man in Basel einfach froh, wenigstens einen Mittelfeldspieler los zu sein, von denen es im Moment reichlich hat ? Man kann wie so oft in verschiedene Richtungen spekulieren.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

tanner hat geschrieben:Wünsch ihm eine gute saison ohne verletzungen aber mit einer geilen leistung

Dann bleibt er oder wechselt zu einem anderen verein weit weg von basel
Auch win-win :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Schade - ich halte viel von Kuzmanovic (wie offenbar die Stümper von Malaga, die gemäss ein paar Leuten hier nichts vom Fussball verstehen, auch) und hätte ihn gerne in der Basler Mannschaft, gesund. Ich habe Freude an Charakterköpfen. Aber wir haben halt immer noch ein viel zu grosses Team, deshalb ist es in Ordnung, ihn noch länger auszuleihen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Käppelijoch hat geschrieben:Was jetzt? Wicky will ihn auch nicht? Ist Kuz' Charakter doch nicht ganz so einwandfrei....?
Offenbar war er nicht zufrieden mit dem letzten jahr, da verletzt, in malaga und sieht sich in der bringschuld und malaga respektiert dies. Normalerweise leiht man nicht nochmal einen spieler aus an den man nicht glaubt. Zeugt von viel charakter sich nochmal in einer der stärksten ligen beweisen zu wollen. Soll sich aussederm mit streller und wicky vetstehen, nur so btw.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Shurrican hat geschrieben:Offenbar war er nicht zufrieden mit dem letzten jahr, da verletzt, in malaga und sieht sich in der bringschuld und malaga respektiert dies. Normalerweise leiht man nicht nochmal einen spieler aus an den man nicht glaubt. Zeugt von viel charakter sich nochmal in einer der stärksten ligen beweisen zu wollen. Soll sich aussederm mit streller und wicky vetstehen, nur so btw.

miesst sich bi uns in dr Bringschuld seh und nit bi malaga :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

basler hat geschrieben:miesst sich bi uns in dr Bringschuld seh und nit bi malaga :rolleyes:
Naja, er war ja da und bereit um zu bringen, wurde ja nicht eingesetzt. Von daher nicht wirklich bringschuld.

FOOTBALL'S LIFE!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

BloodMagic hat geschrieben:Schöne gäll ....

Kuzmanovic für ein Jahr nach Malaga verleiht

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... -FC-Malaga
Hallelujah.

Werden wir ihn nun endgültig los?
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Shurrican hat geschrieben:Naja, er war ja da und bereit um zu bringen, wurde ja nicht eingesetzt. Von daher nicht wirklich bringschuld.

Nid ihgsetzt? Ah jä! I glaub du hesch einigi spiel verpasst vorletscht saison.

Doch doch, är isch ebbe scho s eint oder ander moll ihgsetzt worde. Aber nei, glieferet hetr denn definitiv wenig bis nüt. Klar hät är e bringschuld gegeüber em fcb. Aber söllr stecke loh, hauptsach mr sehnen nüm in rotblau.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Shurrican hat geschrieben:Offenbar war er nicht zufrieden mit dem letzten jahr, da verletzt, in malaga und sieht sich in der bringschuld und malaga respektiert dies. Normalerweise leiht man nicht nochmal einen spieler aus an den man nicht glaubt. Zeugt von viel charakter sich nochmal in einer der stärksten ligen beweisen zu wollen. Soll sich aussederm mit streller und wicky vetstehen, nur so btw.
👍🏽

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Tschum hat geschrieben:Schade - ich halte viel von Kuzmanovic (wie offenbar die Stümper von Malaga, die gemäss ein paar Leuten hier nichts vom Fussball verstehen, auch) und hätte ihn gerne in der Basler Mannschaft, gesund. Ich habe Freude an Charakterköpfen. Aber wir haben halt immer noch ein viel zu grosses Team, deshalb ist es in Ordnung, ihn noch länger auszuleihen.
naja, wenn malaga wirklich sooo überzeugt von zk ist hätten sie ihn gekauft.. geld ist ja genügend vorhanden.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

noomy hat geschrieben:naja, wenn malaga wirklich sooo überzeugt von zk ist hätten sie ihn gekauft.. geld ist ja genügend vorhanden.
Wollte ihn der FCB verkaufen ?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Wollte ihn der FCB verkaufen ?
Wenn sie nicht mit ihm planen, dann liegt das ja wohl auf der Hand, dass dies das Wunschszenario des FCB wäre, zumal Kuzmanovic äusserst teuer im Unterhalt ist.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Kuzmanovic nie mehr für den FCB auflaufen wird. Entweder er bleibt definitiv bei Málaga oder wird dann nochmals an einen anderen Verein ausgeliehen oder verkauft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Wollte ihn der FCB verkaufen ?
Ja herr burgener will ja ums veregge, das kader so schnell wie möglich verkleinern

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:Ja herr burgener will ja ums veregge, das kader so schnell wie möglich verkleinern
In Sachen Kuzmanovic möchte man, denke ich, vor allem, dass er zu Spielpraxis kommt, möglichst in tragender Rolle, damit man eine (abschliessende ?) Einschätzung vornehmen kann. Von all unseren Mittelfeldspielern konnte er immerhin ein neues Plätzli finden. Vielleicht wäre es der sportlichen Führung ja lieber gewesen, ein anderer hätte Interesse geweckt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Ich habe es für Dich korrigiert.
nobilissa hat geschrieben:In Sachen Kuzmanovic möchte man, denke ich, vor allem, dass er zu Spielpraxis kommt, möglichst in tragender Rolle, damit man ...
... ihn dann möglichst teuer verkaufen kann und so finanziell keinen all zu grossen Abschreiber machen muss.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe es für Dich korrigiert.....
Du brauchst gar nichts für mich zu korrigieren und dadurch Deine Meinung als die richtige darzustellen.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

tanner hat geschrieben:Ja herr burgener will ja ums veregge, das kader so schnell wie möglich verkleinern
Obwohl ich finde, dass ein fitter Kuzmanovic gegen YB hilfreich hätte sein können. Er würde die anderen mal wachrütteln.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Du brauchst gar nichts für mich zu korrigieren und dadurch Deine Meinung als die richtige darzustellen.
Na ja, wenn man die Zeitungsberichte mit den Aussagen von ehemaligen Spielern und VS-Mitgliedern und den Werdegang Kuzos beim FCB zusammen reimt, so ist die Wahrscheinlichkeit von Mundharmonikas Fazit wohl um einiges höher als deines.

Aber eigentlich ist es mir egal, weshalb er wieder verschwindet. Wichtig ist, dass er weg ist.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Tsunami hat geschrieben:Na ja, wenn man die Zeitungsberichte mit den Aussagen von ehemaligen Spielern und VS-Mitgliedern und den Werdegang Kuzos beim FCB zusammen reimt, so ist die Wahrscheinlichkeit von Mundharmonikas Fazit wohl um einiges höher als deines.

Aber eigentlich ist es mir egal, weshalb er wieder verschwindet. Wichtig ist, dass er weg ist.
Anstatt dir was zusammen zu reimen hättest du lieber das Interview (von vorgestern?) von Pipi gelesen, dort hat er betreffend Ausleihe Kuzmanovic so ziemlich die Worte gebraucht, welche Nobilissa schrieb. Dass bei einem guten Angebot von Malaga ein Verkauf im Raum stünde, ist doch logisch und streitet auch niemand ab.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

black/white hat geschrieben:Anstatt dir was zusammen zu reimen hättest du lieber das Interview (von vorgestern?) von Pipi gelesen, dort hat er betreffend Ausleihe Kuzmanovic so ziemlich die Worte gebraucht, welche Nobilissa schrieb. Dass bei einem guten Angebot von Malaga ein Verkauf im Raum stünde, ist doch logisch und streitet auch niemand ab.
Dass man den Spieler schützt, so lange er auf der Lohnliste steht, ist dir aber auch bewusst, oder? :confused:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Du brauchst gar nichts für mich zu korrigieren und dadurch Deine Meinung als die richtige darzustellen.
Jööö, jetzt aber nicht gleich weinen...

Wenn man mit Kuzmanovic planen würde, dann wäre man sicherlich nicht an einer Ausleihe interessiert, sondern würde ihn hier aufbauen und Spielpraxis sammeln lassen. Und wenn Streller meint, dass im MF ein Überangebot bestehe und dabei in keiner Weise erwähnt, dass ein gesunder und fitter Kuzmanovic gesetzt wäre, dann kann man eigentlich eins und eins zusammen zählen und daraus schliessen, dass man Kuzmanovic loswerden möchte, auch weil er das Preisgefüge sprengt und möglicherweise innerhalb der Mannschaft auch keinen all zu grossen Stellenwert geniesst.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Jööö, jetzt aber nicht gleich weinen....
Mehr Niveau geht nicht, gell?

Antworten