Dimitri Oberlin
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dimitri Oberlin
Also doch noch ein Stürmer! Zumindest zur Leihe mit anschliessender Kaufoption.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Willkommen!
Eine Übernameoption habe ich zwar nirgends gelesen aber auch ansonsten eine für mich eher überraschende Verpflichtung. Zu den beiden jungen Stürmer holt man als Backup jetzt nochmals ein genau so junger? Wenn schon nur leihe, hätte ich einen gestandenen Spieler erwartet.
Eine Übernameoption habe ich zwar nirgends gelesen aber auch ansonsten eine für mich eher überraschende Verpflichtung. Zu den beiden jungen Stürmer holt man als Backup jetzt nochmals ein genau so junger? Wenn schon nur leihe, hätte ich einen gestandenen Spieler erwartet.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
So ist niemand unzufrieden wenn man manzambi und pululu dem oberlin vorzieht.zeni hat geschrieben:Willkommen!
Das mit der Option habe ich zwar überlesen aber auch ansonsten eine für mich eher überraschende Verpflichtung. Zu den beiden jungen Stürmer holt man als Backup jetzt nochmals ein genau so junger?
FOOTBALL'S LIFE!
Jap, sehe ich auch so. Zudem ist er ja auch 2 Jahre älter als Pululu. Ich war der Meinung, dass man keinen neuen Stürmer brauche, kann mich aber mit diesem Transfer gut abfinden, da er 1. jung ist und zweitens eine Leihe.Shurrican hat geschrieben:So ist niemand unzufrieden wenn man manzambi und pululu dem oberlin vorzieht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Willkommen und viel Glück!
Positiv: Gegen ihn haben die eigenen Jungen eine faire Chance, sich aufzudrängen und trotzdem zu Einsätzen zu kommen.
Negativ: Das Hauptargument für einen zusätzlichen Stürmertransfer war die Angst vor einem verletzungsbedingten Ausfall RvWs. Ob Oberlin, Manzambi oder Pululu vornedrin steht, macht dann aber auch keinen grossen Unterschied... .
Positiv: Gegen ihn haben die eigenen Jungen eine faire Chance, sich aufzudrängen und trotzdem zu Einsätzen zu kommen.
Negativ: Das Hauptargument für einen zusätzlichen Stürmertransfer war die Angst vor einem verletzungsbedingten Ausfall RvWs. Ob Oberlin, Manzambi oder Pululu vornedrin steht, macht dann aber auch keinen grossen Unterschied... .
Identifikation: Check --> FCZ, Dosen
auf eigene junge setzen: Check --> schliesslich setzt man ihnen nur noch zwei statt drei andere vor die Nase
da ich ihn noch nie spielen gesehen habe, hoffe ich dass der wenigstens spielerisch was reissen kann, hat sich jedoch weder beim FCZ noch bei den Dosen durchgesetzt.
Selbst mit Kaufoption fällt es mir schwer diesen Transfer nachzuvollziehen.
auf eigene junge setzen: Check --> schliesslich setzt man ihnen nur noch zwei statt drei andere vor die Nase
da ich ihn noch nie spielen gesehen habe, hoffe ich dass der wenigstens spielerisch was reissen kann, hat sich jedoch weder beim FCZ noch bei den Dosen durchgesetzt.
naja, er war ein paar jahre beim fcz im nachwuchs. ist aber "lausanner"händsche hat geschrieben:Identifikation: Check --> FCZ, Dosen
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen Dimitri Oberlin beim FC Basel 
Ich bin sehr gespannt auf Oberlin weill ich ihn noch nie spielen gesehen hab und hatte nur mit bekommen das Oberlin in Altach viele Tore gemacht hat und dann bei RBS nicht mehr so viel gespielt hat
Könnte mir sagen wie seine starke und schwache sind und nehme es an das er gg YB noch nicht zum einsatz kommen wird

Ich bin sehr gespannt auf Oberlin weill ich ihn noch nie spielen gesehen hab und hatte nur mit bekommen das Oberlin in Altach viele Tore gemacht hat und dann bei RBS nicht mehr so viel gespielt hat

Könnte mir sagen wie seine starke und schwache sind und nehme es an das er gg YB noch nicht zum einsatz kommen wird

Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Benutzer
Bin auch nicht so glücklich mit diesem Transfer.händsche hat geschrieben:Identifikation: Check --> FCZ, Dosen
Spielerisch hat er aber eindeutig was drauf. Zudem ist er sehr schnell!
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Sorry, das steht im ersten Satz der Überschrift.zeni hat geschrieben:Willkommen!
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Er wird als Ergänzungsspieler niemandem vor die Nase gestellt, sondern eher Schulter an Schulter um sich mit den anderen Jungen zu messen.händsche hat geschrieben:Identifikation: Check --> FCZ, Dosen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wo denn? Vorhin stand in der App nichts davon.black/white hat geschrieben:Sorry, das steht im ersten Satz der Überschrift.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
muss wohl zuerst noch in den knastfixi hat geschrieben:Was waren denn die persönliche Probleme von dem die alle reden?
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 84512.html