YB vs. FCB | 22.07.2017 - 19h | 1. Runde
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einem Sieg für YB. Durch die heftigen Umstellungen beim FCB haben einige Vereine Blut geleckt und ich weiss nicht wie hoch die Nervosität rund um Wicki ist.D4R4 hat geschrieben:Da es um rein gar nichts geht ist yb ein Sieg zuzutrauen.
Eine entsprechende Truppe dazu haben sie ja. 2:1
Ich rechne also mit einem 2:1 für YB. YB verkündigt die sichere Meisterschaft, 2000 FCB-Fans drohen damit die Saisonkarte abzugeben und 2-3 Nasen im Forum skandieren, dass das mit Sousa nie passiert wäre

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
habe mir gestern parallel zum FCB Spiel den Super dupi Uhrencup reingezogen.
Offensiv war YB gar nicht so schlecht. Hoarau hat sogar einmal ein Tor nicht vom Elfmeterpunkt aus geschossen. Das scheint alles schon sehr eingespielt zu sein. Das wird eine harte Angelegenheit für unsere Defensivabteilung.
ABER zum Glück gibt es noch von Bergen und die anderen Hüftsteifen in der YB Verteidigung.
Wenn wir unsere Chancenauswertung verbessern sollte es reichen. Aber solche Aktionen wie beim 1:1 werden auch von YB ausgenutzt.
Denke mal wird ein Spiel mit vielen Toren geben vorausgesetzt wir machen unsere Tore auch. YB wird zu ihren Chancen kommen da bin ich überzeugt davon.
Offensiv war YB gar nicht so schlecht. Hoarau hat sogar einmal ein Tor nicht vom Elfmeterpunkt aus geschossen. Das scheint alles schon sehr eingespielt zu sein. Das wird eine harte Angelegenheit für unsere Defensivabteilung.
ABER zum Glück gibt es noch von Bergen und die anderen Hüftsteifen in der YB Verteidigung.
Wenn wir unsere Chancenauswertung verbessern sollte es reichen. Aber solche Aktionen wie beim 1:1 werden auch von YB ausgenutzt.
Denke mal wird ein Spiel mit vielen Toren geben vorausgesetzt wir machen unsere Tore auch. YB wird zu ihren Chancen kommen da bin ich überzeugt davon.
-
- Erfahrener Benutzer
War gestern in Biel vor Ort. Bei Stoke sah man, dass sie in der Vorbereitung noch nicht weit sind. YB war dementsprechend überlegen, aber nicht dominant, wie im Blick stand. Als sie in der 2. Hz innert 2 Minuten 2 Tore kassierten, ging eine Viertelstunde gar nichts mehr bei ihnen. Überdies fehlt ihnen ein Spielmacher und immer und überall wurde Hoarau gesucht und angespielt.*13* hat geschrieben:habe mir gestern parallel zum FCB Spiel den Super dupi Uhrencup reingezogen.
Für mich keine Mannschaft, die man nicht auch schon am 1. Spieltag schlagen kann.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
kunnt drzue dass mir au mit dr gliche Mannschaft spiele bis uf dr sturm und trainer. was ume vorstand ume passiert het jo nüt mitem team z tue...Cuore Matto hat geschrieben:War gestern in Biel vor Ort. Bei Stoke sah man, dass sie in der Vorbereitung noch nicht weit sind. YB war dementsprechend überlegen, aber nicht dominant, wie im Blick stand. Als sie in der 2. Hz innert 2 Minuten 2 Tore kassierten, ging eine Viertelstunde gar nichts mehr bei ihnen. Überdies fehlt ihnen ein Spielmacher und immer und überall wurde Hoarau gesucht und angespielt.
Für mich keine Mannschaft, die man nicht auch schon am 1. Spieltag schlagen kann.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und es war ein testspiel...rückschlüsse wie gut oder schlecht ein team ist sind also deplatziert...ob ein team nun einen vermeintlich stärkeren gegner klar schlägt oder gegen einen unterklassigen verliert, für die saison und ernstkämpfe hat das rein gar nichts zu bedeuen...Onkel Tom hat geschrieben:und Benfica ist besser als Sporting... und YB spielte ja nur mit dem B-Team.... das kann ja heiter werden am Samstag.
YB spielt am DI /MI in kiew das erste spiel zur quali in di gruppenphase der CLTsunami hat geschrieben:Ich suche in deinem Post immer noch die Logik... Aber diese ist vielleicht auch schon in Kiew.
Noch mehr als den FCB im ersten spiel zu besiegen ist der Wunsch nein die pflicht entlich auch am 24.8.noch bei der auslosung vertreten zu sein
zudem schalten die spieler automatisch auf den modus "ja nicht verletzen"
Aber wenn dem auch nicht so sein sollte, gewinnen wird YB nicht, dann gibt es halt ein remis
nur ich tippe auf Sieg für den FCB
Assalé sicher nicht, Fassnacht ist zumindest sehr nahe dran. Er könnte sogar beginnen, wäre keine Überraschung. Und selbst wenn nicht, ist die Aussage einer B-Elf sowieso komplett falsch, wenn mindestens 2/3 oder 3/4 die Stammelf bilden.Onkel Tom hat geschrieben:fassnacht und assalé sind ja nur ergänzungsspieler....
Aber auch diese A-Elf scheint momentan schon sehr weit zu sein. Die Frage ist natürlich, wie sie die Leistung über eine ganze Saison hinweg bringen.
Glaube mir: YB wird gegen uns weder mit angezogener Handbremse spielen noch mit einer B-Elf antreten noch werden sie in Gedanken beim Kiew Spiel sein. Die werden Vollgas geben.tanner hat geschrieben:YB spielt am DI /MI in kiew das erste spiel zur quali in di gruppenphase der CL
Noch mehr als den FCB im ersten spiel zu besiegen ist der Wunsch nein die pflicht entlich auch am 24.8.noch bei der auslosung vertreten zu sein
zudem schalten die spieler automatisch auf den modus "ja nicht verletzen"
Aber wenn dem auch nicht so sein sollte, gewinnen wird YB nicht, dann gibt es halt ein remis
nur ich tippe auf Sieg für den FCB
Ich hoffe natürlich, dass die Unseren ebenfalls mit dem Messer zwischen den Zähnen antreten werden.
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Meine Wunschaufstellung:
Vaclik; Lang, Suchy, Akanji, Riveros; el El Younoussi, Zuffi, Delgado, Xhaka, Steffen; Van Wolfswinkel
Hätte auch kein Problem mit der 3er/5er Kette, kann man aber auch später in der Saison oder während dem Spiel installieren
Wechsel: Pululu und Schmid bringen
Vaclik; Lang, Suchy, Akanji, Riveros; el El Younoussi, Zuffi, Delgado, Xhaka, Steffen; Van Wolfswinkel
Hätte auch kein Problem mit der 3er/5er Kette, kann man aber auch später in der Saison oder während dem Spiel installieren
Wechsel: Pululu und Schmid bringen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T