Bierathlet hat geschrieben:Woher kommt der neuerliche Hype um Stone Island? Mir fällt auf, dass seit einer Weile auch sehr viele, die nichts mit Fussball am Hut haben, in Stone Island Klamotten herumrennen.
Vermutlich der gleiche scheiss Trend wie bei den Levis-Shirts.
Pro Penalty`s vrteile an Lüt, wo sich nid bewusst sin, was Stone Island in gwüsse Kreise für e Bedütig hett.
Falcão hat geschrieben:
"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
unwichtig hat geschrieben:In Deutschland wurde gestern ja die "Ehe für alle" angenommen. Wird man in 20-30 Jahren dann sein Haustier heiraten dürfen?
Und Du bist schon zum dritten Mal geschieden und heulst immer noch rum, weil der gute Ruf der Ehe zerstört wurde
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
1) Nein, wird man nicht. Es geht um gleiche Rechte für alle Menschen. Wenn ein Paar nicht das Recht hat zu heiraten, nur weil sie gleichgeschlechtlich sind, dann handelt es sich um eine gesetzliche Diskriminierung ohne einen guten Grund dafür.
2) Selbst wenn die Dame einen Kran heiraten dürfte, warum stört dich das? Hat keinen Einfluss auf dein Leben und macht deine Ehe nicht weniger wertvoll. Der Vergleich hinkt allerdings, da weder Objekte noch Haustiere als gesetzliche Personen gelten und einer Eheschliessung nicht zustimmen können. Eine Ehe zwischen zwei schwulen Männern ist eine gemeinsame Willenserklärung ehemündiger Personen.
Wusste nicht so recht wohin mit der Frage. Aber wie schaffe ich es in Fifa 17 ein Talent aus der Jugendakademie in die 1. Mannschaft "raufzuholen"? (PS4)
VorwärtsFCB hat geschrieben:Wusste nicht so recht wohin mit der Frage. Aber wie schaffe ich es in Fifa 17 ein Talent aus der Jugendakademie in die 1. Mannschaft "raufzuholen"? (PS4)
Kai ahnig, denn ich hol mir nie eine uffe, sondern abe...
VorwärtsFCB hat geschrieben:Wusste nicht so recht wohin mit der Frage. Aber wie schaffe ich es in Fifa 17 ein Talent aus der Jugendakademie in die 1. Mannschaft "raufzuholen"? (PS4)
Du muesch warte bis sie 16 sind (mit 15 nonig erlaubt). Und nochher glaubs eifach in dr Jugendakademie uf X drugge und "Vertrag anbieten" uswähle.
War jemand von euch schon mal an einem F1 Rennen (Rennwochenende)?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
War jemand von euch schon mal an einem F1 Rennen (Rennwochenende)?
Sali
Jo, ich bi friehner e paar mol uff em A1 Ring (neu Red Bull Ring) sowie Hockeheim und Spa gsy. Isch aber scho e paar Joor här. Aber unvergässlichi Wucheänd!
Kann man Briefe in der Schweiz mit ausländischen (EU) Briefmarken versenden? Ich habe mal gelesen, dass dies über die internationale Postorganisation geregelt ist.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
wenni e mail überchumme zeigts mir im sperrbildschirm ned a, obwohli eigentli alles iigrichtet han.
gits tipps, damits funktioniert. Mails chömme erscht a wenni im Mail inegange
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
Frage wegen kündigung der Arbeitsstelle:
Habe die zusage von einem neuen Arbeitgeber vor ca. 2 Wochen bekommen und heute (aus den Ferien gekommen) auch den von ihnen unterzeichneten vertrag schon erhalten. Im vertrag werden nun zusätzliche dokumente (strafregisterauszug etc) verlangt welche ich wahrscheinlich nicht mehr bis ende monat auftreiben kann. Trotzdem muss ich wegen der kündigungsfrist bis ende monat bei meinem aktuellen arbeitgeber kündigen. Kann ich dies ohne risiko tun, auch wenn ich bis ende monat den neuen arbeitsvertrag noch nicht retournieren konnte? Und ja, mein strafregisterauszug ist einwandfrei
besten dank
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
ebichu hat geschrieben:Frage wegen kündigung der Arbeitsstelle:
Habe die zusage von einem neuen Arbeitgeber vor ca. 2 Wochen bekommen und heute (aus den Ferien gekommen) auch den von ihnen unterzeichneten vertrag schon erhalten. Im vertrag werden nun zusätzliche dokumente (strafregisterauszug etc) verlangt welche ich wahrscheinlich nicht mehr bis ende monat auftreiben kann. Trotzdem muss ich wegen der kündigungsfrist bis ende monat bei meinem aktuellen arbeitgeber kündigen. Kann ich dies ohne risiko tun, auch wenn ich bis ende monat den neuen arbeitsvertrag noch nicht retournieren konnte? Und ja, mein strafregisterauszug ist einwandfrei
besten dank
Warum sollte es ein Risiko sein wenn du genau weisst, dass dein Auszug unbedruckt ist? Den Arbeistvertrag hast du ja bereits erhalten, somit bist du rechtlich auf der sicheren Seite. Brenzlig würde es nur werden, wenn du z.B. als Gefängnisaufseher arbeiten willst und eine Vorstrafe hast. Dann würde ich eher nicht kündigen. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Ich würde an deiner Stelle einfach den neuen Arbeitgeber kurz informieren, dass du die zusätzlichen Dokumente asap nachlieferst (und evtl auch erwähnst, dass ihn da keine Überraschung erwartet). Den Vertrag kann man nach Rücksprache bereits zurücksenden. Ich hab das auch bereits einmal so gemacht. Vielleicht sagt dir der neue Arbeiutgeber auch, dass du ruhig noch 2 Wochen warten kannst und alles zusammen zusenden sollst, wenn du für den Job bereits eine definitive Zusage erteilt hast.
Kurzum: Ruf deinen neuen Arbeitgeber an und frag ihn was ihm am liebsten ist.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Sali
Ich weiss zwar nicht was du alles schon eingestellt hast. Aber versuchen zu helfen kann man ja
Gehe in die Einstellungen auf Mitteilung dann auf dein Mail App und kannst du auswählen ob du die Benachrichtigungen ein/aus haben willst. Falls tippst du auf dein Mail-Account und da kannst du auswählen auf welche Art du benachrichtigt wirst. Fehler könnte dabei sein, dass du die Benachrichtigungen erlaubt aber nicht eingeschaltet hast.
Ich hoffe ich sagte nichts was dir schon bekannt war.
Legände hat geschrieben:Sali
Ich weiss zwar nicht was du alles schon eingestellt hast. Aber versuchen zu helfen kann man ja
Gehe in die Einstellungen auf Mitteilung dann auf dein Mail App und kannst du auswählen ob du die Benachrichtigungen ein/aus haben willst. Falls tippst du auf dein Mail-Account und da kannst du auswählen auf welche Art du benachrichtigt wirst. Fehler könnte dabei sein, dass du die Benachrichtigungen erlaubt aber nicht eingeschaltet hast.
Ich hoffe ich sagte nichts was dir schon bekannt war.
und beim E-Mail-Account musst du unter "Daten abrufen" die Funktion "Push" einschalten!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Warum gibt es im Netz Wohnungsinserate, die nur das Haus von aussen zeigen? Das ist doch als würde ich Tomaten anbieten, aber nur die geschlossene Schachtel zeigen.
Wenn dann wenigstens der Grundriss oder eine genaue Beschreibung der Wohnung dabei wäre.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
d123 hat geschrieben:danke, muss daran liegen. kann nur aus abrufen und manuell wählen..
musste beim einrichten andere auswöhlen.
account löschen und nochmals einrichten?
nein
Einstellungen --> Mail --> Accounts --> Datenabgleich --> Push
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Bierathlet hat geschrieben:Warum gibt es im Netz Wohnungsinserate, die nur das Haus von aussen zeigen? Das ist doch als würde ich Tomaten anbieten, aber nur die geschlossene Schachtel zeigen.
Wenn dann wenigstens der Grundriss oder eine genaue Beschreibung der Wohnung dabei wäre.
haha, ja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei dem Wohnungsmagel an gewissen Orten in der Schweiz bekommt man diese aber wohl sogar trotzdem los
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:haha, ja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei dem Wohnungsmagel an gewissen Orten in der Schweiz bekommt man diese aber wohl sogar trotzdem los
Meistens hat das damit zu tun, dass man gar keine Bilder von der Wohnung hat ohne Einrichtung und der der aktuelle Mieter nicht möchte, dass Bilder gemacht werden von der Wohnung mit seiner Einrichtung. Ausserdem gibts für sowas Besichtigungstermine.