Saison kann beginnen

schwierig das erste Spiel zu beurteilen da noch so viele Unbekannten da sind, neue Spieler, Fitnesstand etc.. "Funktioniert" der Wolf, oder ist er ein Sporar 2? Fragen über Fragen.D4R4 hat geschrieben:Da es um rein gar nichts geht ist yb ein Sieg zuzutrauen.
Eine entsprechende Truppe dazu haben sie ja. 2:1
Die anschliessende Euphorie in Bern mit den bestens bekannten Aussagen wie "auf Augenhöhe" und "Mannschaft ist reif für einen Titel" wird uns die nötige Motivation für den Rest der Saison bringen.
Ja klassisch yb. Die dürften auch den wunsch ans sfl gehabt haben das erste spiel zu hause gg. Den fcb zu haben, im glauben das der fcb zu diesem zeitpunkt am schwächsten ist.D4R4 hat geschrieben:Da es um rein gar nichts geht ist yb ein Sieg zuzutrauen.
Die anschliessende Euphorie in Bern mit den bestens bekannten Aussagen wie "auf Augenhöhe" und "Mannschaft ist reif für einen Titel" wird uns die nötige Motivation für den Rest der Saison bringen.
Das heisst, erziehlt der wolf kein tor gegen yb, ist er ein 2 sporar?*13* hat geschrieben:schwierig das erste Spiel zu beurteilen da noch so viele Unbekannten da sind, neue Spieler, Fitnesstand etc.. "Funktioniert" der Wolf, oder ist er ein Sporar 2? Fragen über Fragen.
Aus dem Bauch raus stimme ich dir leider zu.
Dann rollen wir halt das Feld von hinten auf.![]()
3:1 YiUhBählpforlive hat geschrieben:YB vernichte!
Saison kann beginnen![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Die SFL hofft dass Basel mit 3 Punkten "Rückstand" in die Saison startet. Die Sache halbwegs spannend halten.Marek hat geschrieben:Weiss eigentlich einer, warum in aller Welt man das Spitzenspiel gleich am ersten Tag bringt, statt am 9., was doch viel sinnvoller wäre?
Beide Mannschaften werden noch nicht eingespielt sein, 0:0.
In der Vergangenheit hatten wir auch schon Saisoneröffnungen bei YB, im Sommer 2006 ein 1:1, und 2008 sogar ein 2:1 für uns. Beide Male wurden wir dann aber nicht Meister.
Ich dachte immer, in einem Meisterschaftsspiel geht es um Punkte - und wer am Schluss am meisten Punkte hat, wird Meister...D4R4 hat geschrieben:Da es um rein gar nichts geht ist yb ein Sieg zuzutrauen.
zu weit weg. Die PostfinanceArena ist näher. Blow up SCBTHOR29 hat geschrieben:Unterem Motto: Blow Up Reithalle
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ok, "rein gar nichts" ist etwas überspitzt formuliert.. Natürlich geht es um drei Punkte.Quo hat geschrieben:Ich dachte immer, in einem Meisterschaftsspiel geht es um Punkte - und wer am Schluss am meisten Punkte hat, wird Meister...
YB beispielsweise ging des Öfteren Spiele gegen die sogenannten Kleinen nicht mit der notwendigen Einstellung an, verlor prompt Punkte und verspielte damit jegliche Chancen auf den Meistertitel. In den Direktbegegnungen mit dem FCB waren sie selten die schlechtere Mannschaft.
Was du als "etwas überspitzt" formulierst, tönt für mich überheblich. Und überhebliche Töne gehören für mich (als Nichtbasler) in eine andere CH-Stadt als Basel...D4R4 hat geschrieben:Ok, "rein gar nichts" ist etwas überspitzt formuliert.. Natürlich geht es um drei Punkte.
Vielen Dank für diesen Hinweis![]()