Hass thread!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Interessante Anekdote Lusti. Denke, das war bei vielen anderen auch so.Lusti hat geschrieben:Kam mal so gegen 1992/1993 mit der Jungschar in Kontakt, ein damaliger Schulkollege hat mich mitgenommen. Ein Lager hab ich mitgemacht bei welchem mir als 12-jähriger sogar meine Eltern madig gemacht wurden, weil ich zuhause keine christliche Erziehung genossen habe und kaum etwas über das Bibelzeugs wusst. Hab das nicht so positiv aufgefasst, wenn etwas heilig ist dann meine Eltern. Bin dann selbst von Gossau (SG) mit dem ÖV nach Hause gereist. Seitdem sind Freikirchen für mich ein rotes Tuch und die aktuelle Berichterstattung wundert mich ob der vielen Bibelfundis dort kein bisschen.
Da wird schon ziemlich in das Denken der Kinder eingegriffen.
Die Jungschar-Leute, die ich in den 00er Jahren von der Schule kannte, waren damals nicht wirklich christlich. Aber einige von denen haben weiter gemacht und sind jetzt ständig in irgendwelchen Lagern oder zeigen ihren Glauben in den Sozialen Medien. Was die gläubigen Christen in meinem Alter, die ich kenne, alle gemeinsam haben ist, dass sie irgendwo indoktriniert wurden. Sei es in der Jungschi oder durch eine richtige Mitgliedschaft bei einer Freikirche (natürlich von den Eltern aufgezwungen).
Ich glaube, die wenigsten werden einfach so aus Interesse gläubige Christen. Da wird man irgendwie hineingedrängt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Folgendes Manöver kann ich empfehlen:Bierathlet hat geschrieben:Heute von Laufen bis Reinach durchgehend so nen HS mit 1-2 Meter Abstand am Arsch kleben gehabt. Drei Fragen:
Was bringt ihm das?
Wie kriegt man Drängler los?
Mittelfinger sind in gewissen Situationen völlig legitim, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=iOI2It_W3No
Einfach nach der Kurve nicht rausbeschleunigen und die Kurve langsam angehen.
Danach einfach bereit sein auf eine Reaktion a la Vettel

Oder, ein noch viel wertvollerer Tipp. Du solltest vielleicht nicht so schleichen

Spass beiseite, es wäre ja strafbar zu drängeln. Aber dafür müsstest du wohl Beweise haben. Keine Ahnung ob da eine Dashcam in der Schweiz reichen würde...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Das Problem ist eben diese Indoktrinierung flankiert von abgleiteten Verhaltensregeln. Man wollte mir ebenda im Lager beibringen, dass das mir beigebrachte Wertesystem eben unvollständig sei, da Begriffe wie "kein Sex vor der Ehe" oder "Onanieverbot" darin keinen Platz hatten. Abgesehen davon dass ich mit 12 noch nicht so wirklich interesse an solchen Themen hatte, haben mir meine Eltern sehr früh beigebracht, dass jedes Verhalten in Ordnung sei, solange man niemanden sonst damit verletzt oder belästigt. So haben diese Lagerleiter dort doch tatsächlich die Richtigkeit der Werte die mir meine Eltern beigebracht haben angezweifelt. Und dies nicht etwa weil diese wirklich falsch waren, sondern weil deren beschränkte Moral einfach nicht genügte um über den Tellerrand zu sehen.Bierathlet hat geschrieben:Interessante Anekdote Lusti. Denke, das war bei vielen anderen auch so.
Da wird schon ziemlich in das Denken der Kinder eingegriffen.
Die Jungschar-Leute, die ich in den 00er Jahren von der Schule kannte, waren damals nicht wirklich christlich. Aber einige von denen haben weiter gemacht und sind jetzt ständig in irgendwelchen Lagern oder zeigen ihren Glauben in den Sozialen Medien. Was die gläubigen Christen in meinem Alter, die ich kenne, alle gemeinsam haben ist, dass sie irgendwo indoktriniert wurden. Sei es in der Jungschi oder durch eine richtige Mitgliedschaft bei einer Freikirche (natürlich von den Eltern aufgezwungen).
Ich glaube, die wenigsten werden einfach so aus Interesse gläubige Christen. Da wird man irgendwie hineingedrängt.
Mein ehemaliger Schulkollege ist z.B. 2 Jahre später stolz nach einem Lager mit einem "Zertifikat" gekommen, dass ihm bescheinigte dass er sich für truelovewaits" - "früher kein Sex vor der Ehe" -verpflichtet hatte. Seine verkniffene Sexualität und die damit verbundene Unzufriedenheit in den nächsten Jahren konnte ich dann beobachten. Es war also nicht so, als ob er damit etwa Glück oder Lebensqualität gewonnen hätte, eher im Gegenteil. Und das ist genau das was ich an solche Menschen hasse: Sie versprechen dir irgendwann das Paradies bringen dir aber kurz und mittelfristig die Hölle.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Urteil wurde heute gefällt: 2 Jahre und 11 Monate KnastTaratonga hat geschrieben:Dass der Typ krank ist, wusste man ja bereits nach dieser Tat. Dass er zudem gerne in der Öffentlichkeit vor Frauen wichst, rundet das Bild über ihn ab.
http://mobil.stern.de/t:%20/stern-crime ... 27144.html
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Freund von mir ist mal in so einer Situation immer langsamer geworden, dann stehen geblieben, ausgestiegen, hat hinten seine Heckklappe angeschaut und ging dann nach hinten zum Drängler und fragte scheissfreundlich ob vielleicht ein Problem mit seinem Auto bestehe. Er dachte nämlich bei der ganzen Lichthuperei müsse sicher ein dringender Defekt an seinem Auto vorliegen auf den ihn der Drängler freundlicherweise aufmerksam machen wolleBierathlet hat geschrieben:Heute von Laufen bis Reinach durchgehend so nen HS mit 1-2 Meter Abstand am Arsch kleben gehabt. Drei Fragen:
Was bringt ihm das?
Wie kriegt man Drängler los?
Mittelfinger sind in gewissen Situationen völlig legitim, oder?

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dann würd ich aber aufpassen, dass du nicht zu schnell langsamer wirst. Ein Freund ist auf der Autobahn runter auf 50 Stundenkilometer und dann ist ihm so ein M3 fahrer hintern rein der ihn die ganze Zeit bedrängt hat. Das Resultat war: Busse für den M3 fahrer fürs zu nahe auffahren. Die Kosten durfte aber mein Kollege aber tragen - es hiess glaube ich "Schickanestop"Shakespeare hat geschrieben:Freund von mir ist mal in so einer Situation immer langsamer geworden, dann stehen geblieben, ausgestiegen, hat hinten seine Heckklappe angeschaut und ging dann nach hinten zum Drängler und fragte scheissfreundlich ob vielleicht ein Problem mit seinem Auto bestehe. Er dachte nämlich bei der ganzen Lichthuperei müsse sicher ein dringender Defekt an seinem Auto vorliegen auf den ihn der Drängler freundlicherweise aufmerksam machen wolle![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hass auf diese elenden Untermenschen:
Was natürlich nicht für die friedlichen Aktivisten gilt! Auch wenn ich ihre Gesinnung überhaupt nicht teile, sollen sie sich friedlich für ihre Sache einsetzen können!
Eine Ladung Gummischrott mitten ins Gesicht hätten sie verdient!In Hamburg-Horn seien die Fensterscheiben der Polizeiwache eingeworfen worden, ebenso die Scheiben des Konsulats der Mongolei. Auch vor mit Polizisten besetzten Streifenwagen machten die G20-Gegner nicht Halt. So seien zwei solcher Streifenwagen im Bereich des Bahnhofs Altona angegriffen, zum Teil entglast und beschmiert worden, obwohl Beamte darin saßen.
Auf einen unbesetzten Streifenwagen sei ein Molotowcocktail geworfen worden, der aber nicht gezündet habe. Ein Polizeihubschrauber sei mit einer Leuchtrakete angegriffen worden, das Geschoss habe den Hubschrauber nur knapp verfehlt.
Was natürlich nicht für die friedlichen Aktivisten gilt! Auch wenn ich ihre Gesinnung überhaupt nicht teile, sollen sie sich friedlich für ihre Sache einsetzen können!
Ich hasse das nahe auffahren! ich bin vespa-fahrer und i chönt jedem wo mer 2 meter hinte dra kläbt eins abehaue! bi scho öfters am nägschte stop abgstiige und mol hintere an d fänschterschiibe go klopfe und däne lüt erklärt, dass es nid ungförlig isch für mi, wenn die mir so am arsch kläbe! die meischte entschuldige sich denn au, aber het au scho anderi gä (vorallem fraue) wo denn angscht hän und voll uf d huupi gön und dänke i hau denn ab... aber das chöne si schön vergässe...BloodMagic hat geschrieben:Dann würd ich aber aufpassen, dass du nicht zu schnell langsamer wirst. Ein Freund ist auf der Autobahn runter auf 50 Stundenkilometer und dann ist ihm so ein M3 fahrer hintern rein der ihn die ganze Zeit bedrängt hat. Das Resultat war: Busse für den M3 fahrer fürs zu nahe auffahren. Die Kosten durfte aber mein Kollege aber tragen - es hiess glaube ich "Schickanestop"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Mir tun diese Polizisten leid die jetzt wieder den Kopf zwischen den Fronten halten müssen. Es ist eine Frage der Zeit bis ein Polizist aus Notwehr wieder einen Demonstranten erschiesst.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hass auf diese elenden Untermenschen:
Eine Ladung Gummischrott mitten ins Gesicht hätten sie verdient!
Was ich nicht begreife ist, warum man eine solche Veranstaltung nicht auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer abhalten kann. Oder auf einem Militärstützpunkt in den USA. Dort durchmischen sich keine Zivilisten und friedliche Demonstraten mit diese gewaltbereiten Idioten.
FC Basel - Rasenmeister 2007
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Auch diesem diesem Böllerwerfer gehört eine Tränengasgranate unters T-Shirt gesteckt.Bisher gibt es 130 verletzte Polizisten. Einer von ihnen bekam einen Böller in den Kragen und erlitt schwere Verbrennungen. Der Feuerkörper drang bis an sein Gesicht, seine Netzhaut verbrannte.
- Schaumschläger
- Benutzer
*kopfschütteln*Schaumschläger hat geschrieben:Naja, gibt wie immer auch übelste Angriffe durch die Polizei (Schlagstöcke auf Köpfe, Wasserwerferstrahl direkt in die Gesichter etc.).
Wenn, dann bitte jeweils beide Seiten kritisieren.
Wer sich auf den Kampf einlässt - und Verletzungen und Tote in Kauf nimmt - soll sich nicht über die Härte der Polizei beklagen.
- Schaumschläger
- Benutzer
Eine Staatsmacht einer selbsternannten Demokratie, welche sich von Beginn weg über Gerichtsentscheide hinwegsetzt, Demonstrationen nicht anlaufen lässt und ohne zu zögern mit aller Härte und ohne Rücksicht auf Verluste ihr Gewaltmonopol durchsetzt, ist mehr als gefährlich. Die Despoten in den "bösen" Ländern reiben sich die Hände, wenn sie sehen, wie die Deutsche Polizei gegen sich gegen Missstände währende Personen vorgeht.ellesse hat geschrieben:*kopfschütteln*
Wer sich auf den Kampf einlässt - und Verletzungen und Tote in Kauf nimmt - soll sich nicht über die Härte der Polizei beklagen.
Ich möchte gewisse Aktionen von linker Seite nicht rechtfertigen. Aber es ist schon etwas paradox, wenn sich Verfechter eines Systems, das für viel Elend verantwortlich ist, bei uns treffen und sich der Grossteil der Menschen über 5 brennende Autos ärgert.
die hurensöhne nehmen tote in kauf (nicht nur schugger sondern auch zivilisten) und kommst mit wasserwerfer und schlagstöcken. man muss ja die zeckenfresse auch nicht immer zuforderst haben ! die vorgängig friedlichen aktionen zeigen ja dass es auch ohne gewalt geht ! in den usa wurde die antifa als terrorriste organisation eingestuft nd das ist recht so !!Schaumschläger hat geschrieben:Naja, gibt wie immer auch übelste Angriffe durch die Polizei (Schlagstöcke auf Köpfe, Wasserwerferstrahl direkt in die Gesichter etc.).
Wenn, dann bitte jeweils beide Seiten kritisieren.
und ja, ich finde den ganzen g20-grümpel mitvall den diktatoren, verrätern rechtsstaatsverletzern auch scheisse !!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wart nur - wenn der Polizist wirklich blind wird, dann wars das auch in Europa bzw. sicher in Deutschland mit der unterstützung der Antifa durch die Politik. Dann werden die auch nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst. Die Schäden im zweiställigen Millionen Betrag bis jetzt, brennende Autos, Ausgeräumte Geschäfte usw. usw. werden auch nicht ohne Wirkung bleiben.
Jetzt noch zu sagen die Polizisten sind selber schuld ist sowas von lächerlich.
Jetzt noch zu sagen die Polizisten sind selber schuld ist sowas von lächerlich.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und warum? Weil sich gewisse Demo-teilnehmer nicht an die Gesetze halten wollen. Und warum das? Damit sie unter dem Deckmantel der Anonymität Scheisse bauen und Leben gefährden können.Schaumschläger hat geschrieben:Demonstrationen nicht anlaufen lässt
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dreckspack!Mehrere Polizisten sind bei den Krawallen in Hamburg am Donnerstagabend durch Zwillengeschosse verletzt worden.
Nächstes Mal diesen Event bitte in Russland oder Nordkorea stattfinden lassen. Dann verbringen sie den Rest ihres kümmerlichen Lebens in einem Arbeitslager.
- Schaumschläger
- Benutzer
Die Polizei nimmt leider auch Tote in Kauf.badcop hat geschrieben:die hurensöhne nehmen tote in kauf (nicht nur schugger sondern auch zivilisten) und kommst mit wasserwerfer und schlagstöcken. man muss ja die zeckenfresse auch nicht immer zuforderst haben ! die vorgängig friedlichen aktionen zeigen ja dass es auch ohne gewalt geht ! in den usa wurde die antifa als terrorriste organisation eingestuft nd das ist recht so !!
und ja, ich finde den ganzen g20-grümpel mitvall den diktatoren, verrätern rechtsstaatsverletzern auch scheisse !!
Es ist doch immer die gleiche Leier. Fängt die Polizei an, reagiert die andere Seite umso heftiger, wenn die Linken beginnen, greift die Polizei härter durch... Ein Teufelskreis.
Das Argument "Wenn die Demonstranten nicht vermummt gewesen wäre wäre es friedlich geblieben" greift meiner Meinung nach nicht wirklich. Eine fortschrittliche Demokratie muss in der Lage sein, Farbbeutel und Flaschenwürfe als Protestform hinnehmen zu können, genau so, wie auch rechtes Stammtisch-Gelaber seinen Platz haben soll, sonst nimmt man dem Volk die Luft zum atmen. Wie bereits gesagt, ich legitimiere keine Aktionen, die Menschen gefährden - ich versuche lediglich, Ursache und Wirkung aufzuzeigen.
Zudem: Das Ausmass linker Gewalt ist zwar ein etwas makaberer, aber immer ein relativ guter Indikator für den aktuellen Zu- resp. die Missstände auf der Welt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=7sRjonStJv0
Bestimmt sind alle Auto und Ladenbesitzer ganz ganz böse Kapitalisten!
das sinn legitimi protäscht gäge d globalisierg!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=7sRjonStJv0
trifft diräkt die mächtige!
CR7 Fanboy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ernsthaft? Warum muss man in Kauf nehmen, dass Andere (fremde, unbeteiligte) zu schaden kommen? Was hat das mit Demokratie zu tun?Schaumschläger hat geschrieben:Das Argument "Wenn die Demonstranten nicht vermummt gewesen wäre wäre es friedlich geblieben" greift meiner Meinung nach nicht wirklich. Eine fortschrittliche Demokratie muss in der Lage sein, Farbbeutel und Flaschenwürfe als Protestform hinnehmen zu können, genau so, wie auch rechtes Stammtisch-Gelaber seinen Platz haben soll, sonst nimmt man dem Volk die Luft zum atmen. Wie bereits gesagt, ich legitimiere keine Aktionen, die Menschen gefährden - ich versuche lediglich, Ursache und Wirkung aufzuzeigen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer