UEFA Europa League 2017/2018

Alles über Fussball, ausser FCB.
FC Bee
Erfahrener Benutzer

UEFA Europa League 2017/2018

Beitrag von FC Bee »

Weiss jemand wo Lugano seine 3 Heimspiele der Gruppenphase austragen wird? ist das Cornaredo überhaupt zugelassen für Internationale Spiele? :eek:

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

FC Bee hat geschrieben:Weiss jemand wo Lugano seine 3 Heimspiele der Gruppenphase austragen wird? ist das Cornaredo überhaupt zugelassen für Internationale Spiele? :eek:
Luzern

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

U... u... uefa cup!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

darken hat geschrieben:Luzern
Thx!

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

FC Bee hat geschrieben:Thx!
Die Verhandlungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen, soviel ich weiss.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wasserturm hat geschrieben:Die Verhandlungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen, soviel ich weiss.
Also der Präsident von Lugano hat vor 1-2 Monaten (müsste Ende April gewesen sein) verlauten lassen, man habe sich vorsorglich beim FC Luzern die Zustimmung für die Nutzung des Stadions eingeholt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

stacheldraht hat geschrieben:Also der Präsident von Lugano hat vor 1-2 Monaten (müsste Ende April gewesen sein) verlauten lassen, man habe sich vorsorglich beim FC Luzern die Zustimmung für die Nutzung des Stadions eingeholt.
Korrekt. Kälin hat dann aber in den Luzerner Medien nachgeschoben, dass dies die grundsätzliche Bereitschaft des FCL betraf, dass Lugano in Luzern spielt. Verhandelt werde (bzw. Wurde) bis Ende der Saison aber noch nix. Es sei auch noch nicht klar, wie viele Tribünen Lugano z.B. brauche. Dürfte (auch angesichts der winkenden Einnahmen) nur noch Formsache sein. Mir wärs jedoch egal, wenn die nicht bei uns spielen. :-)

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

Wasserturm hat geschrieben:Korrekt. Kälin hat dann aber in den Luzerner Medien nachgeschoben, dass dies die grundsätzliche Bereitschaft des FCL betraf, dass Lugano in Luzern spielt. Verhandelt werde (bzw. Wurde) bis Ende der Saison aber noch nix. Es sei auch noch nicht klar, wie viele Tribünen Lugano z.B. brauche. Dürfte (auch angesichts der winkenden Einnahmen) nur noch Formsache sein. Mir wärs jedoch egal, wenn die nicht bei uns spielen. :-)
OK. Interessant! Wird Lustig wenn sich dann auch der FCL für die Gruppenphase qualifizieren wird.. hahaha.
Da sieht man einfach wieder das der Schweizer Fussball unprofessionell ist im Vergleich mit dem Ausland…. Es wird Zeit, dass ALLE Nati A Clubs nur mit einem UEFA tauglichen Stadion in der Nati A Spielen dürfen, basta!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

FC Bee hat geschrieben:OK. Interessant! Wird Lustig wenn sich dann auch der FCL für die Gruppenphase qualifizieren wird.. hahaha.
Da sieht man einfach wieder das der Schweizer Fussball unprofessionell ist im Vergleich mit dem Ausland…. Es wird Zeit, dass ALLE Nati A Clubs nur mit einem UEFA tauglichen Stadion in der Nati A Spielen dürfen, basta!
naja, in diesem falle bliebe ja noch zürich als alternativ offen.
da gibts mit sicherheit keinen internationalen fussball. :D

p.s. weiss zufällig, ob atalanta seine heimspiele in bergamo bestreiten darf?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Für den doch leider unwahrscheinlichen Fall, dass es auch der FCL mal schaffen würde, ginge es sicherlich auch eine Doppelbelegung. Inter und AC schafften es ja jeweils auch, die Europaspieltage aneinander vorbeizuzwängen. ;-)

Die Luzerner Polizei hätte ihre helle Freude daran.. :cool:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Sion wird wahrscheinlich auch zumindest ein Europacupspiel in Genf austragen. Im Juli ist man noch damit beschäftigt, eine Rasenheizung einzubauen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gibt es in Lugano eigentlich Projekte für ein neues Stadion oder einen Ausbau des Cornaredo?

Wäre es nicht möglich hinter den Toren jeweils eine Tribühne wie furs Tattoo oder so aufzustellen? Würde das die UEFA wohl nicht zulassen!?!

Übrigens findet die Auslosung für die Runden Q1 & Q2 (Luzern) am 19. Juni statt. toi-toi-toi an dieser Stelle.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

Brausebad hat geschrieben:Gibt es in Lugano eigentlich Projekte für ein neues Stadion oder einen Ausbau des Cornaredo?

Wäre es nicht möglich hinter den Toren jeweils eine Tribühne wie furs Tattoo oder so aufzustellen? Würde das die UEFA wohl nicht zulassen!?!

Übrigens findet die Auslosung für die Runden Q1 & Q2 (Luzern) am 19. Juni statt. toi-toi-toi an dieser Stelle.
Ich habe nur diesen Link gefunden bezüglich neuem Stadion in Lugano...

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/vie ... er-phasen/

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

[ATTACH]23361[/ATTACH]
Dateianhänge
19225958_10154519093567466_3654184659612047927_n.jpg

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

typisch Luzern... mit Osijek (falls sie sich gegen die Andorraner durchsetzen) erwischte man mal wieder das Team mit dem höchst möglichen Koeffizienten ;)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Osijek war letztes Jahr neben Rijeka die Überraschungsmannschaft in Kroatien. Vor 2-3 Jahren noch beinahe Bankrott gegangen und heute stehen sie sehr gut da dank einem ungarischen Investor. Aber wir sprechen hier von kleinen Summen. Ich werde am Hinspiel vor Ort sein, da eine meiner Grossmütter dort wohnt. Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe natürlich das Osijek weiterkommt :) Aber mein Tipp wäre wohl doch eher Luzern ehrlichgesagt...

BTW: Wirklich sehr schöne Stadt für einen Ausflug. Würde jedem Luzerner diesen Trip empfehlen. Ist eine der am meisten unterschätzten Städten in Kroatien, da es halt nicht in der Nähe der Küste ist. Ausflugstipps von dort aus Vukovar und Kopacki Rit (Nationalpark).

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Vaduz siegt auswärts bei den Walisern 2:1.

die Rangers, zurück im Business, können "nur" 1:0 gegen Niederkorn aus Lux gewinnen

Und Osijek ist dank dem 2:0 auswärts auch schon fast durch.... ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

http://derstandard.at/2000060555541/Red ... nales-Logo

1. Die UEFA will uns ja wohl verarschen?
2. Für was? Die spielen maximal wieder EL :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Käppelijoch hat geschrieben:http://derstandard.at/2000060555541/Red ... nales-Logo

abeschutte, die blächkamerade. uf und näbem platz.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Käppelijoch hat geschrieben:http://derstandard.at/2000060555541/Red ... nales-Logo

Das ist recht demütigend. Kommt mir vor, als würden sie einem ein Ei abschneiden. Man kann auch mit einem weiterleben aber die Erniedrigung bleibt für immer haften.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Brausebad hat geschrieben:Das ist recht demütigend. Kommt mir vor, als würden sie einem ein Ei abschneiden. Man kann auch mit einem weiterleben aber die Erniedrigung bleibt für immer haften.
i mein d "fans" vo däm verein hän jo mit ihrem "fantum" scho bewiese, dassi billigi huere sin. dasch doch dene egal, wie das logo usseht. kasch au e kackhuffe anemache. oder redbull durch rhabarberschorle salzburg ersetze.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Goldust hat geschrieben:i mein d "fans" vo däm verein hän jo mit ihrem "fantum" scho bewiese, dassi billigi huere sin. dasch doch dene egal, wie das logo usseht. kasch au e kackhuffe anemache. oder redbull durch rhabarberschorle salzburg ersetze.
Wenns einen Fullballverein mit einem Kackhaufen als Logo gäb wär ich sofort Fan :-b
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Farmteam.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Brausebad hat geschrieben:Das ist recht demütigend. Kommt mir vor, als würden sie einem ein Ei abschneiden. Man kann auch mit einem weiterleben aber die Erniedrigung bleibt für immer haften.
Wobei weiter runter als rb-""""fan"""" sein, kann man nicht. Für ein verein ohne geschichte (und zwar gewollt) hat farbe und logo ohnehin keine bedeutung, da braucht und hat man auch kein vereinsstolz, hauptsache die dosenmarke ist noch ein bisserl erkennbar. Egal wie.
FOOTBALL'S LIFE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shurrican hat geschrieben:Wobei weiter runter als rb-""""fan"""" sein, kann man nicht. Für ein verein ohne geschichte (und zwar gewollt) hat farbe und logo ohnehin keine bedeutung, da braucht und hat man auch kein vereinsstolz, hauptsache die dosenmarke ist noch ein bisserl erkennbar. Egal wie.
Goldust hat geschrieben:i mein d "fans" vo däm verein hän jo mit ihrem "fantum" scho bewiese, dassi billigi huere sin. dasch doch dene egal, wie das logo usseht. kasch au e kackhuffe anemache. oder redbull durch rhabarberschorle salzburg ersetze.
Goldust hat geschrieben:abeschutte, die blächkamerade. uf und näbem platz.
:p

[video=youtube;YkxSOgn5h7g]http://www.youtube.com/watch?v=YkxSOgn5h7g[/video]

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

Das isch emale en Überaschig... :

Progrès Niederkorn Lux vs. Glasgow Rangers Sco 2:0 (0:1)

D Rangers sin dusse :D :eek:

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

:eek: :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

FC Bee hat geschrieben:Das isch emale en Überaschig... :

Beim 1:0 im hinspiel im ibrox park waren noch 48000 leute im stadion und jetzt sowas....
FOOTBALL'S LIFE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

FC Bee hat geschrieben:Das isch emale en Überaschig... :

Verbullt :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Antworten