Eh Neue : Bruno Berner

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

gruusigeSiech hat geschrieben:Vielleicht liegt auch nur eine Verwechslung vor und Berner wechselt zu Congeli. :confused:
Dort wäre er wenigstens eine Verstärkung......

Abgesehen davon dass es wieder ein Ex GC Spieler sein muss, ist Berner für mich nicht mehr als ein Alibispieler(auch in der Nati schon), der gewiss für einige Mannschaften in der Schweiz eine Verstärkung wäre(ca.ab Platz 5... :rolleyes: ) aber nicht für den FCB der ja in die CL will!Der einzige Vorteil sehe ich darin dass Kleber ein bisschen Druck gemacht werden kann....

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Mit Berner geht die Nummer zwölf

--------------------------------------------------------------------------------
Mit Bruno Berner hat die Breisgauer der zwölfte Spieler verlassen. Der 27-Jährige kehrt nach drei Jahren in Freiburg in seine Schweizer Heimat zurück und wechselt zum FC Basel.
--------------------------------------------------------------------------------

Präsident Achim Stocker von Absteiger SC Freiburg hat den Druck auf die Mannschaft und Trainer Volker Finke für die kommende Zweitliga-Saison erhöht. Ziel sei der direkte Wiederaufstieg, sonst u201Cmüssten wir uns schon zur Decke streckenu201C, sagte Stocker.

Der einst vom 70-Jährigen geäußerte Spruch u201Cnur Finke entlässt Finkeu201C sei zudem u201Cnicht unbegrenzt gültigu201C.

Unterdessen hat Bruno Berner die Breisgauer als sechster Spieler verlassen. Der 27-Jährige kehrt nach drei Jahren in Freiburg in seine Schweizer Heimat zurück und wechselt zum FC Basel. Der Linksfuß absolvierte 45 Erstligaspiele (1 Tor) und 31 Zweitligapartien (zwei Tore) für den SC.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ernesto hat geschrieben:[..]Hoffe aber immer noch, dass man mit dem SC Freiburg nicht nur über Berner gesprochen hat sondern auch über jenen nun ausgemusterten Schweizer, der eine FCB Vergangenheit aufzuweisen hat und um den man sich vor Jahresfrist auch schon bemüht hat. Vielleicht kann man ja diese Woche, nach des Spielers Rückkehr aus seinen Ferien, auch in dieser Angelegenheit Nägel mit Köpfen machen!
auch wenn er einen rechten fuss und auslanderfahrung vorzuweisen hat, spielt der nicht iv? ausserdem hat man da ja noch zanni ...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ernesto hat geschrieben:Oumar Kondééééééééééééééééééééééééééééééé!!!
Ups... hatte gar nicht in Erinnerung, dass der Schweizer ist(jaja, die Hautfarbe)... wär aber ein toller Transfer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

SCAR hat geschrieben:Der einzige Vorteil sehe ich darin dass Kleber ein bisschen Druck gemacht werden kann....
...Druck auf sein Zwerchfell vielleicht....
© by Legolas - all rights reserved

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich schetze Kleber doppelt so schnell ein, wie berner ;) Kleber ist dieser Transfer wahrscheinlich ziemlich egal...

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Scheiss Forum... Fakte sin interessant... aber dä Müll wo do gschriebe wird isch ächt zum... %ç&!?"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ihr motzt hier nur so dumm rum, weil er ablösefrei sit, und ihr dann nicht über die sooooooo gewaltige transfersumme lästern könnt.
immer zuerst blöd ummeschnuure

wartet doch mal ab

aber dazu fehlt euch wohl das passende gen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Berner spielt keine Rolle

-------Carignano---------Jimmy------------
-------------------------------------------
---------------Delgado--------------------
Chippy-------------------------------Petric
---------------Baykal---------------------
Kleber-----Müller------Yakin--------Zanni

Nur ein Redondo könnte CG's Meinung noch ändern....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ups... hatte gar nicht in Erinnerung, dass der Schweizer ist(jaja, die Hautfarbe)... aber ein toller Transfer
na, ich weiss nicht... :o
AUBÄRG*SEKTE

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Riot Kid

mit freier meinung nicht
aber das was da gepostet wir ist keine meinung sondern einfach nur bullshit

villeicht für dich

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Riot Kid hat geschrieben:@hansy und adomania
ihr habt ein grösseres problem mit der meinungsfreiheit, nicht?
sonst gehts gut? meinst du die meinungsfreiheit gibt einem das recht alles zu sagen was man will? hast du überhaupt nur eine sekunde nachgedacht bevor du das gepostet hast? ich bezweifle es stark. es is ja schön anonym sich im inet einen runterzuholen ned wahr? aber lass dir eins sagen, solche beleidigungen können auch konsequenzen haben, weil das eben rechtlich nicht erlaubt ist. der forumbesitzer könnte sehr wohl auch noch dran kommen wenn er dies nicht unterbindet. da wunderts mich weniger, dass sogar schon forumbesitzer verklagt werden, nur weil ein benutzername gegen eine eingetragene marke verstösst. http://www.winfuture.de/news,20983.html (auch wenn ich das hier nicht akzeptabel finde)

lange rede kurzer sinn, nur weil man sich anonym fühlt und hier sachen schreibt, was man im rl sich nicht getraut oder hier keine konsequenzen fürchtet, ist das noch lange nicht in ordnung und sollte sehr wohl geahndet werden!

das internet ist _KEIN_ rechtsfreier raum (genausowenig das stadion).

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Fenta hat geschrieben:Ok, und für was hat man denn Zanni geholt?
Und x-fach besetzt ist eigentlich nur die Position des Mittelverteidigers.
Für mich gar nicht doppelt besetzt sind die Position von Gimenez und Delgado. Und für Gross ist auch die Position von Zubi und Chippy nicht doppelt besetzt und zwar gewollt.
Reto Zanni ist nach dem Abgang von Philipp Degen der einzige Spieler, den man mit ruhigem Gewissen als rechten Aussenverteidiger aufstellen kann. Da zähle ich trotz seinem Kämpferherz auch Alexandre Quennoz nicht dazu. Dzombic sehe ich eher in der Innenverteidigung, Kuzmanovic ebenfalls. Evtl. noch im defensiven Mittelfeld.

Die Positionen von Gimenez und Delgado nicht doppelt besetzt? Was machen denn Carignano und D. Degen im Team!? Und keine Alternative für Delgado? Was ist denn mit Rossi und Petric!?

Bei Zuberbühler muss ich dir z.T recht geben, der Zuzug von Crayton ist noch nicht definitiv, ein möglicher Abgang von Meili immer noch ein Thema. Aber Chipperfield? Aber hallo! Das ist wohl die Position im Team, welche am besten bestückt ist. Mit Mesbah und neu mit Rakitic haben wir hervorragende, wenn auch junge Alternativen. Ausserdem wäre ein gesunder Petric auf dem linken Flügel wohl auch nicht die schlechteste Lösung - jedenfalls besser als auf rechts wie neuerdings von Bender mit einer Hartnäckigkeit gefordert wird, wie er sie zuletzt beim Wunsch nach Schirmständern offenbaren liess...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

noch keine sms von absender 939 erhalten. es darf noch gehofft werden.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Diggi_Eier hat geschrieben:Berner spielt keine Rolle

-------Carignano---------Jimmy------------
---------------Delgado--------------------
Chippy-------------------------------PetricBild
---------------Baykal---------------------
Kleber-----Müller------Yakin--------Zanni

Nur ein Redondo könnte CG's Meinung noch ändern....
asdfjöasfjköasdfjk
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tanner hat geschrieben:Ihr motzt hier nur so dumm rum, weil er ablösefrei sit, und ihr dann nicht über die sooooooo gewaltige transfersumme lästern könnt.
immer zuerst blöd ummeschnuure

wartet doch mal ab

aber dazu fehlt euch wohl das passende gen
also ich "motze" nur weil er im letzten jahr nichts gebracht hat. wenn wir einen holen der bei nem absteigenden buli club nicht mal stammplatz hatte, dann ist das für mich kein gutes zeichen für den spieler. auch konnte mich berner nie, selbst als er stammspieler bei freiburg war, spielerisch überzeugen. da ich ihn schon öfters gesehen habe, weiss ich ungefähr was er kann.
man darf sich doch, ohne gleich als dummotzer bezeichnet zu werden, sich kritisch zu nem neuen spieler äussern, für mich gehört das zum fussball. wer weiss, vll wird er mich noch überraschen? ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Riot Kid hat geschrieben:naja...ihr müsst schon ein trauriges dasein fristen, das ihr euch über eine
solche äusserung aufregen könnt..
ich hab mich gar nicht aufgeregt, lediglich zu deiner äusserung frei meine meinung kund getan. darf ich das nicht? :p

ach ja, der zweite teil deines posts hat ja wohl überhaupt nichts mit der sache zu tun. wer also nicht bereit ist fäkalsprache zu benutzen, akzeptiert den ausverkauf und ehrverlust? lächerlich.

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

rotoloso hat geschrieben:asdfjöasfjköasdfjk
isch eigendlich d 1. Januar din Glüggsdaag? :D :D
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dagegen hat auch niemand etwas, nur müssen es den immer gleich arschl...
wix.. etc. sein zudem das ganze immer noch einen teletext gerücht ist, und wenns nach txt ginge wäre Ailton schon in dubai, ballack bei real,yb schweizermeister, etc. :p

sicher war berner inm letzten jahr nicht gerade der knüller (hat auch selten gespielt) und andere spieler bei freiburg haben ihre leistungen auch nicht gebracht, sonst wären sie nicht abgestiegen

nur sollte man doch mal abwarten
wie viele spieler hat man schon mit juhu und super begrüsst, und dann waren es entweder luschen oder bei der nächsten möglichkeit wieder weg.

er hat nichts gekostet,ist ein schweizer, hat gutes alter, und sicher noch freies potenzial

also abwarten und biertrinken

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wahrscheinlich als Vorsorge, wenn Chippy die Scouts am Confed-Cup überzeugen kann...
aber nid noch dem tunello vom friedrich gescht ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

C4Bahndamm hat geschrieben:isch eigendlich d 1. Januar din Glüggsdaag? :D :D
Das isch mi private, nationale Truurtag!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zul alpha 3 hat geschrieben:immerhin ist die vermeintliche verpflichtung endlich mal ein av und nicht eine weitere bereicherung unserer iv sammlung. sollte kleber die gewünschten und erwarteten leistungen im nächsten halbjahr bringen (inkl. internationaler wettbewerb), dann ist er wohl mit der winterpause weg. diesbezüglich eine 'billiger' alternative heranziehen zu können, ist nur verständlich. insbesondere auch, wenn man das motto des trainers berücksichtigt, auf allen positionen (in diesem fall vermeintlich) equivalenten ersatz bieten zu können.

was ich nicht verstehe, ist einmal mehr die polemik um die frühere wirkungsstädte des spielers. zubi, yakin, bitch, #7, müller waren alles ehemalige gayCler. deswegen gleich jedem ein schlechtes charakterzeugnis auszustellen ist nicht nur unnötig sondern schlichtweg ein zeugnis von beschränktem horizont.
danke ! ;)

...und der Berner hat keinen (Anti-) Basel Schal abgefackelt.... ;)

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

rotoloso hat geschrieben:Das isch mi private, nationale Truurtag!
döffi nid mit dir ateil neh?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

berner isch besser als dr zanni, wieso also nid uf rächts ?!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Sir ZZ hat geschrieben:Scheiss Forum... Fakte sin interessant... aber dä Müll wo do gschriebe wird isch ächt zum... %ç&!?"
mir kunnt das forum vor wie ne uffgschüüchte hüehnerhuffe.....
oder tüsch ich mi do?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ups... hatte gar nicht in Erinnerung, dass der Schweizer ist(jaja, die Hautfarbe)... wär aber ein toller Transfer
di erinnerig goht aber wirklig nit wit zrugg, dr kondé isch vo binnige !!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

Falcão hat geschrieben:mir kunnt das forum vor wie ne uffgschüüchte hüehnerhuffe.....
oder tüsch ich mi do?
http://www.vegetarismus.ch/bilder/img/chicken_b_011.jpg

http://www.vegetarismus.ch/bilder/img/chicken_b_007.jpg

http://www.vegetarismus.ch/bilder/img/chicken_b_014.jpg

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

der ist zumindest ablösefrei zu haben....warum also nicht?
schauen wir mal, ansonsten kann man ihn immer noch verkaufen....

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

naja kondé wäre mir lieber gewesen.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Falcão hat geschrieben:mir kunnt das forum vor wie ne uffgschüüchte hüehnerhuffe.....
oder tüsch ich mi do?

345678910
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Antworten