Terror-Thread

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gellert hat geschrieben:die kannst du alle googeln. Brevik ist dir sicher ein Begriff und die 168 Tote beim grössten terr. Angriff in den USA sichr auch.
Ach so weit zurück musst du? Willst du mir noch was vom 2. Weltkrieg erzählen?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Gellert
Benutzer

Beitrag von Gellert »

Nii hat geschrieben:http://www.telegraph.co.uk/football/201 ... ce-honour/

Die Saudische Fussballnationalmannschaft weigerte sich vor einem Spiel gegen Australien, an einer Schweigeminute für Terroropfer teilzunehmen. Während sich die Australier schweigend in einer Linie aufgestellt haben, setzten die Saudi-Araber ihre Aufwärmübungen fort.
ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendeinmal eine Schweigeminute gab für einen Anschlag oder ifrtümliches Bombardement im Iran, Pakistan etc.
Dahef verstehe ich das Verhalten der Saudis. Ausserdem sind sie stillgestanden und sind nicht rumgehüpft

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Gellert hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendeinmal eine Schweigeminute gab für einen Anschlag oder ifrtümliches Bombardement im Iran, Pakistan etc.
Dahef verstehe ich das Verhalten der Saudis. Ausserdem sind sie stillgestanden und sind nicht rumgehüpft
Achso, na dann ist das ja voll okay, eine Schweigeminute zu verweigern. :rolleyes:

Dein letzter Satz ist übrigens falsch, die Mehrheit der Saudischen Spieler ist eben nicht stillgestanden. Zu sehen in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=lntw3yiqY0Q

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Oh, sie haben sich doch leicht bewegt. Sie haben die Schweigeminute insofern eingehalten, als dass sie ruhig geblieben sind und die meisten sind stillgestanden. Aus von Gellert genannten Gründen ist es nachvollziehbar; und sie haben sich während der Schweigeminute nicht respektlos verhalten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Ach so weit zurück musst du? Willst du mir noch was vom 2. Weltkrieg erzählen?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Chumm, vergiss es... ein Nestbeschmutzer, mehr nicht

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Naja, die Saudis haben es ja im Vorfeld angekündigt. Wenn auch mit einer - für uns - zweifelhaften Begründung:
«Die FFA ersuchte das Einverständnis der Asian Football Confederation und der saudischen Nationalmannschaft für eine Schweigeminute», heisst es in einer Erklärung der FFA. «Die AFC und das saudische Team waren einverstanden, dass die Schweigeminute abhalten werden kann. Die FFA wurde vom saudischen Team darauf hingewiesen, dass dies nicht im Einklang mit der saudischen Kultur ist. Das Team werde deswegen während der Minute auf seiner Spielhälfte bereits die Positionen einnehmen und unseren Brauch respektieren.»

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nii hat geschrieben:Anscheinend hat der Typ mit einem Anschlag gedroht. Wenn dem so ist, warum lässt man ihn nach so kurzer Zeit wieder frei? Sollte er in Zukunft einen Anschlag verüben, heisst es dann "war der Polizei bereits bekannt". :o
Ich glaube, die Polizei kann schon die Gefahrenlage einordnen. Als Dank kriegt er noch die Bundesanwaltschaft an den Hals.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Asmodeus hat geschrieben:Wenigstens gibt's Du zu, dass Du Deine Infos nur von braunen Aluhutträgern beziehst.
Eine absolute Unverschämtheit, einfach alles was einem nicht in Kram als "braun" zu bezeichnen. Eigentlich eine Beleidigung. Und das jemandem dessen Onkel im Zweiten Weltkrieg Widerstandskämpfer war und nur knapp überlebt hat. Aber egal, es gehört zum guten Ton heute. Zum Mitschreiben: Die Nazis haben am 8. Mai 1945 bedingungslos kapituliert, ihre Chefs, sofern sie nicht schon vorher Selbstmord begangen haben, wurden in Nürnberg im Jahr darauf gehängt. Seither spielen sie politisch keine Rolle mehr. Und niemand eifert ihnen nach - wenn es jemand gern tun würde, wären es die Muslime.

Aber zurück zu den verlinkten Seiten: Es sind Metaseiten, die wiederum auf externe Seiten zurückgreifen - einfach nur auf Artikel, die beschreieben, was Kulturbereicherer und linke Realitätsverweigerer sich so alles ausgedacht und ausgeheckt haben. Die Quellen dabei?

http://www.politikversagen.net/ verweist auf einen Artikel der ZEIT http://www.zeit.de/2017/17/politische-k ... ettansicht

und die Seite https://einzelfallinfos.wordpress.com/ auf presseportal.de, polizei.bayern.de, polizei.gov.at, sueddeutsche.de, tagesanzeiger.ch und .... emma.de. Die Feministinnen haben langsam auch die Schnauze voll von der Islamverharmlosung.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Gellert hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendeinmal eine Schweigeminute gab für einen Anschlag oder ifrtümliches Bombardement im Iran, Pakistan etc.
Unglaublich, dieser Reflex, alles rund um die Respektlosigkeit der Moslems zu verharmlosen, rechtfertigen oder schönreden. Es gibt für mich keinen Zweifel, dass eine westliche Mannschaft eine Schweigeminute von einheimischen Ländern egal wo respektiert hätte - ganz sicher solange es um zivile Opfer geht.

Übrigens stimmt auch nicht, sie seien alle stillgestanden. Quelle lesen. Dort steht:

[quoteA number of Saudi Arabian players stood still with their arms behind their back while others appeared to continue their warm up.][/QUOTE]

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

BloodMagic hat geschrieben:Naja Marek - ich denke wir sollten es schon bei Terror/Amok in dem Thread hier lassen. Wenn du jeden Asylbewerber in Europa niederschreiben willst der jemanden vergewaltigt oder umbringt kannst du das nicht mal in einem Full Time Job machen und eine Auswahl der extremsten Fälle bringt ja auch nichts.
Ich gebe Dir recht, bin auch gegen off topic, aber erstens ging es um die Reaktion darauf, es sei weit hergeholt. Es gibt eben schon eine Linie, zwischen dem Verhalten von Terroristen und vielen Muslimen, die einen ausgeprägten Hang zur völlig unverhältnismässigen Gewalt haben. Lange Jahre hat man das verschwiegen, heute ist das wenigstens vorbei.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:RIP! Schon krass, es werden Helfer eines Flüchtlingscamps attackiert! Soll mir mal einer ähnlich abscheulichen Terror durch christliche oder andere Gesinnungen zeigen.
Und auch das ist kein Einzelfall, so berichtet auch Katja Schneidt, Autorin des Buches "wir schaffen es nicht", von einem Asylbewerber, der den Sohn eines Heimhausmeisters zusammengeschlagen hatte, weil der mit ihm "respektlos" umgegangen sei. Er hat ihm nur erklärt, was in unseren Breitengraden nicht so üblich ist. Katja Schneidt ist übrigens Muslima, SPD Mitglied und Flüchtlingshelferin. Also alles andere als eine braune.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Zählen eigentilch "christliche" Bomben die in muslimischen Ländern abgworfen werden auch als Terroranschläge?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gellert hat geschrieben:die kannst du alle googeln. Brevik ist dir sicher ein Begriff und die 168 Tote beim grössten terr. Angriff in den USA sichr auch.
Breivik hat aber eher aus Rechtsextremismus gehandelt und nicht wirklich im Namen des Christentums.

Grösster terr. Angriff? Du anerkennst 9/11 also nicht als terr. Angriff? Ok, Diskussion beendet...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

team17 hat geschrieben:Zählen eigentilch "christliche" Bomben die in muslimischen Ländern abgworfen werden auch als Terroranschläge?
Wie schonmal erwähnt ist hier die Absicht eine komplett andere. Auch wenn natürlich die Toten gleich viel "Wert" sind und es tragisch ist...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie schonmal erwähnt ist hier die Absicht eine komplett andere. Auch wenn natürlich die Toten gleich viel "Wert" sind und es tragisch ist...
Und was ist die Absicht?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Konter hat geschrieben:Und was ist die Absicht?
Du bist also der Meinung dass man ISIS / Al Qaida / Boco Haram und co. einfach so walten und schalten lassen sollte und die lokale Armee nicht dabei unterstützen sollte diese Terror Netzwerke auszulöschen? Alles klar. Die meisten "Zivilen Opfer" sind sowieso so zivil wie die zuschauer des Al Jazeera Streams
Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Würde es Dir etwas ausmachen, zuerst zu prüfen, ob ein solches Bild ein Fake ist oder nicht? Ist ja keine Besorgte Bürger Facebook Gruppe hier. Merci.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Würde es Dir etwas ausmachen, zuerst zu prüfen, ob ein solches Bild ein Fake ist oder nicht? Ist ja keine Besorgte Bürger Facebook Gruppe hier. Merci.
Würde es - ich war bei den Anschlägen in Manchester auf dem Livestream von Al Jazeera und es sah gleich aus. Hier der Link - darfst beim nächsten Anschlag dann selber reinschauen:

https://www.facebook.com/aljazeerachannel/
https://www.youtube.com/watch?v=3LSC_9euRxk

Sah auf Youtube übrigens nicht anders aus (im Live Chat) Sehr viele Happy Smilies

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Und natürlich waren das alles Muslime und keine Trolle, die das taten. Herrje...

http://www.aljazeera.com/blogs/editors-blog/2017/03/facebook-live-emojis-distortion-170323112744272.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Und natürlich waren das alles Muslime und keine Trolle, die das taten. Herrje...

http://www.aljazeera.com/blogs/editors-blog/2017/03/facebook-live-emojis-distortion-170323112744272.html
Nochmal: Geh das nächste mal in den Chat und schau es dir selber an. Ich persönlich kann kein Arabisch schreiben und hab auch keinen Youtube Account mit Arabischen Zeichen im Namen, wenn ich dann auf Arabisch poste und Smilies hintendran poste. Und ich rate dir an NICHT auf solche Posts von Al Jazeera reinzufallen. Die Zusammenfassung der Smilies ist von Al Jazeera English und ich habe dir den Account von Al Jazeera in Arabisch verlinkt. Im Englischen Stream sah es in der Tat so aus wie von Al Jazeera gepostet nur die Screenshots sind vom Arabischen Stream. Al Jazeera Englisch schaue ich selber oft, ist ein sehr guter Channel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Oder noch leichter. Ich gehe auf 4chan und bringe eine Menge Leute dazu, Arabische Schriftzeichen mit Smileys zu posten.

Und ja - natürlich wird es auch im Arabischen Raum diesselben Wichser geben, die wir auch hier haben. Und sie werden posten "Hey, geil. Was für ein schöner Tag. :) ". Wenn ein Flüchtlingsheim abbrennt dürfte es in Facebook teilweise nicht anders aussehen. Arschlöcher gibt es überall. Ich behaupte, dass die Arschlochrate weltweit gleichmässig verteilt ist. Wenn man Kommentare einiger Tageszeitungen anschaut... Wieso soll es anderswo anders sein? Für den Bodensatz ist ein Anschlag in London dort was tolles...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: Aus von Gellert genannten Gründen (...)
Ach, kommt: dieser Gellert bist doch Du selber :cool:

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Wäre noch interessant zu beobachten, ob die Realitätsverweigerer und PC-Freunde auch noch so heftig die Islamisten und die Glaubensextremisten verteidigen würden, wenn jemand von ihren Angehörigen dabei ist, wenn das nächste Mal ein Terrorist mit einem Lastwagen in eine unschuldige Menschenmenge brettert.

Manchen von euch hier würde ich es beinahe wünschen. Echt traurig, was ihr hier für Scheisse labert. Verschliesst eure Augen nur weiter... irgendwann wird es selbst für euch nicht mehr möglich sein. Geht doch ein wenig Steine werfen und Schaufenster einschlagen.

Wake up Europe!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

RvP_10 hat geschrieben:Wäre noch interessant zu beobachten, ob die Realitätsverweigerer und PC-Freunde auch noch so heftig die Islamisten und die Glaubensextremisten verteidigen würden, wenn jemand von ihren Angehörigen dabei ist, wenn das nächste Mal ein Terrorist mit einem Lastwagen in eine unschuldige Menschenmenge brettert.
Also einen kenne ich da :)

http://i.imgur.com/ct9lJ46.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Also einen kenne ich da :)

http://i.imgur.com/ct9lJ46.jpg
Oh Geil eine Story von Breitbart.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

RvP_10 hat geschrieben:Wäre noch interessant zu beobachten, ob die Realitätsverweigerer und PC-Freunde auch noch so heftig die Islamisten und die Glaubensextremisten verteidigen würden, wenn jemand von ihren Angehörigen dabei ist, wenn das nächste Mal ein Terrorist mit einem Lastwagen in eine unschuldige Menschenmenge brettert.

Manchen von euch hier würde ich es beinahe wünschen. Echt traurig, was ihr hier für Scheisse labert. Verschliesst eure Augen nur weiter... irgendwann wird es selbst für euch nicht mehr möglich sein. Geht doch ein wenig Steine werfen und Schaufenster einschlagen.

Wake up Europe!!
Wir differenzieren nur. Aber wenn der Hirnlappen endgültig ausgestorben ist, muss halt das Rückenmark herhalten. Fürs Differenzieren reicht das wohl nicht mehr so ganz.

Ah ja, so nebenbei: wo werden hier Islamisten verteidigt? Ich meine: Islamisten. Bei den total Irren vom IZRS vielleicht noch.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Nii hat geschrieben:Achso, na dann ist das ja voll okay, eine Schweigeminute zu verweigern. :rolleyes:

Dein letzter Satz ist übrigens falsch, die Mehrheit der Saudischen Spieler ist eben nicht stillgestanden. Zu sehen in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=lntw3yiqY0Q
ich schalte jeweils um, wenn eins eine schweigeminute gibt bei einem fussball match. bin ich jetzt ein terrorist?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:ich schalte jeweils um, wenn eins eine schweigeminute gibt bei einem fussball match. bin ich jetzt ein terrorist?
Ich gehe jeweils ein Bier holen, wenn die Nationalhymnen gespielt werden. Bin ich nun ein Volksverräter?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben:Ich gehe jeweils ein Bier holen, wenn die Nationalhymnen gespielt werden. Bin ich nun ein Volksverräter?
Ja. Aber da wären wir schon zu Zweit. Wobei: Auf ARD/ZDF schau ichs jeweils an wegen den Untertiteln im TXT. Manmanman, was da manchmal für ein Stuss zuammengesungen wird :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Ja. Aber da wären wir schon zu Zweit. Wobei: Auf ARD/ZDF schau ichs jeweils an wegen den Untertiteln im TXT. Manmanman, was da manchmal für ein Stuss zuammengesungen wird :D
Ja, besonders wenn man dann auf die Idee kommt, die Untertitel im ZFDRS zu verwenden. Da kam es auch schon vor, dass man die falsche Strophe einer bekannten Nationalhymne verwendet hat :)

Antworten