gut, wir hatten das auch jahrelang. schön war die zeit...Dever hat geschrieben:Macht ja Sinn, wenn es Wartelisten für Jahreskarten gibt. Aber bei uns...
Marketing beim FCB
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Betreffend den Feierlichkeiten am 3. Juni.
Glaubt ihr oder wisst ihr mehr darüber ob es in Planung ist, den Champions League Final auf der grossen Leinwand zu übertragen?
Würde es eine tolle Idee finden.
Gibt es irgendwelche triftige Punkte welche dagegen sprechen würden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glaubt ihr oder wisst ihr mehr darüber ob es in Planung ist, den Champions League Final auf der grossen Leinwand zu übertragen?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es ist ein Fest zu Ehren des FCBs und des zweiten Sterns. Ich weiss nicht, für was man da auf einer Grossleinwand ein Match zweier fremden Mannschaften zeigen muss?Legände hat geschrieben:Gibt es irgendwelche triftige Punkte welche dagegen sprechen würden?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
ok kann ich verstehen.
aber es wäre ja danach=nicht mehr während den Feierlichkeiten sondern erst nach den Interviews von den Spielern , so gehen einfach viele nach Hause, in eine Kneipe oder an einen anderen Ort an dem man das Spiel sehen kann.
hätte nichts dagegen wenn man nachdem ALLES fertig ist noch ein Spiel gezeigt wird, welches nichts mit dem FCB zu tun hat.
aber es wäre ja danach=nicht mehr während den Feierlichkeiten sondern erst nach den Interviews von den Spielern , so gehen einfach viele nach Hause, in eine Kneipe oder an einen anderen Ort an dem man das Spiel sehen kann.
hätte nichts dagegen wenn man nachdem ALLES fertig ist noch ein Spiel gezeigt wird, welches nichts mit dem FCB zu tun hat.
Franco Costanzo!!!Bierathlet hat geschrieben:Die FCB-Feierlichkeiten am 2. und 3. Juni 2017
Hoffentlich nichtLegände hat geschrieben:Betreffend den Feierlichkeiten am 3. Juni.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der CL-Final wird doch um 20.45 angepfiffen, oder? Dann spricht folgender, ziemlich triftiger Grund dagegen:Legände hat geschrieben:Betreffend den Feierlichkeiten am 3. Juni.
FC Basel 1893 hat geschrieben:Bis etwa 21.30 Uhr werden Interviews mit Protagonisten und Persönlichkeiten aus den verschiedenen Meister-Epochen geführt und auf einer grossen LED-Leinwand auf dem Barfüsserplatz übertragen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
unter anderem das. abgesehen davon geht man dahin, um die meisterschaft zu feiern. wer lieber CL final schauen will ist ein absoluter mongi und soll seine JK im klo runterspülen.Trekbebbi hat geschrieben:Der CL-Final wird doch um 20.45 angepfiffen, oder? Dann spricht folgender, ziemlich triftiger Grund dagegen:
-
- Erfahrener Benutzer
Yup, das kunnt no drzue! Absolut iiverstande.Goldust hat geschrieben:wer lieber CL final schauen will ist ein absoluter mongi und soll seine JK im klo runterspülen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe grundsätzlich an keine Meisterfeiern ob nun ein CL Final stattfindet oder nicht. Die JK spüle ich deswegen nicht runter.Goldust hat geschrieben:unter anderem das. abgesehen davon geht man dahin, um die meisterschaft zu feiern. wer lieber CL final schauen will ist ein absoluter mongi und soll seine JK im klo runterspülen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ein grosser Dank an die Organisatoren. Die beiden letzten Tage waren einfach wunderschön.
Man merkt sofort das dies die einzige Fussballstadt ist im Land. Alles in Rot und Blau
So voll war der Barfi in diesen 8 Jahren nie!
In Bern dagegen regiert ein verrückter Sicherheitsjunkie und in Züri so etwas gar nie möglich.
Nochmals ein GANZ GROSSES DANKE AN VORSTAND, STAFF, TEAM UND VEREIN.
Einziger Kritikpunkt war das Ende. Warum verschwinden die Spieler und Staff plötzlich? Danach war innert einer Minute der Barfi halb leer. Macht doch zum Schluss ein grosses Feuerwerk oder sonst etwas spezielles, dass man weiss das es bald vorbei ist.
Man merkt sofort das dies die einzige Fussballstadt ist im Land. Alles in Rot und Blau

So voll war der Barfi in diesen 8 Jahren nie!
In Bern dagegen regiert ein verrückter Sicherheitsjunkie und in Züri so etwas gar nie möglich.
Nochmals ein GANZ GROSSES DANKE AN VORSTAND, STAFF, TEAM UND VEREIN.
Einziger Kritikpunkt war das Ende. Warum verschwinden die Spieler und Staff plötzlich? Danach war innert einer Minute der Barfi halb leer. Macht doch zum Schluss ein grosses Feuerwerk oder sonst etwas spezielles, dass man weiss das es bald vorbei ist.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Naja, wo d Freie voll isch gsi isch dr Märtblatz no rächt leer gsi.
Sin halt vil au mitgloffe.
Dass dr Stocker nid koo isch, kan y scho biz verstoo. Er het e
schlächts Joor hinter sich und muess d Batterie uflaade. D Ferie
unterbräche und uf Basel fliege isch do nid ooni. Ych glaub aber
vor allem, dass es für ihn emozioonal sehr schwirig gsi wär. Alli
wänn ihn jo zrugg, aber er ka au nur beschränkt uf e Transfer
Yyfluss nää.
Sin halt vil au mitgloffe.
Dass dr Stocker nid koo isch, kan y scho biz verstoo. Er het e
schlächts Joor hinter sich und muess d Batterie uflaade. D Ferie
unterbräche und uf Basel fliege isch do nid ooni. Ych glaub aber
vor allem, dass es für ihn emozioonal sehr schwirig gsi wär. Alli
wänn ihn jo zrugg, aber er ka au nur beschränkt uf e Transfer
Yyfluss nää.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Da gibt es nicht mehr viel hinzu zu fügen.lpforlive hat geschrieben:Ein grosser Dank an die Organisatoren. Die beiden letzten Tage waren einfach wunderschön.
.......
Die Meiterfeier gester war ein absolut gelungener Anlass
Aber ich denke 100' oder 70' Leute sind doch ein bisschen übertrieben.
Ich würde sagen es waren vielleicht 30' Leute in der Stadt
declaravit iam mortuum vivere