Adidas für Nike?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Pro Platzverweis für Kunden, die am Samstag an der Feier mit einem alten Lumpen erscheinen!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mir gefallen Knöpfe. Ist halt sehr klassisch. Das Trikot ist sehr, sehr gut gelungen. Der einzige Wermutstropfen: dass man letztes Jahr an der GV nicht das klassische Logo wiedereingeführt und stattdessen immer noch diesen billig wirkenden 3D-Mist hat.Nino hat geschrieben:Gehts nur mir so ???
Ich hasse Sportleibchen mit geknöpftem Kragen
Ansonsten wäs nicht schlecht.
Rasenmeister 2007
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ich will halt einfach immer noch einen kragen. einen richtigen, so wies bei der abstimmung hiess. so wie benfica. das wäre geil.
mit dem jetzigen kann ich leben, jedoch hätte man auf das weisse absetzen der ärmel, der knöpfe und des rundkragens verzichten können. sonst i.O. kaufen werde ichs aber nicht.
mit dem jetzigen kann ich leben, jedoch hätte man auf das weisse absetzen der ärmel, der knöpfe und des rundkragens verzichten können. sonst i.O. kaufen werde ichs aber nicht.
ich nicht sonst steht auf einmal noch Konaté auf der MatteGoldust hat geschrieben:ich will halt einfach immer noch einen kragen. einen richtigen, so wies bei der abstimmung hiess. so wie benfica. das wäre geil.

Schön finde ich es nicht aber werde es wie Käppelijoch vermutlich doch kaufen wegen dem 2. Stern
-
- Benutzer
Achtung Phrasenschwein «über Geschmack lässt sich bekanntlich …»
Trotzdem:
Das Design entspricht keinem der 4 Vorschlägen, welche damals zur Abstimmung kamen. Der weisse Knopf ist sehr dominant, die Sterne wurden etwas lieblos hingeklatscht. Der weisse Rundkragen und die Ärmelabschlüsse wirken bieder und zu sehr 90er Jahre.
Aber, das Wichtigste ist sowieso, dass wir nun den zweiten Stern haben!
Trotzdem:
Das Design entspricht keinem der 4 Vorschlägen, welche damals zur Abstimmung kamen. Der weisse Knopf ist sehr dominant, die Sterne wurden etwas lieblos hingeklatscht. Der weisse Rundkragen und die Ärmelabschlüsse wirken bieder und zu sehr 90er Jahre.
Aber, das Wichtigste ist sowieso, dass wir nun den zweiten Stern haben!
Jeweils rote bzw blaue Ärmelabschlüsse und Adidas-Streifen (anstatt weiss) und gar keine Sterne. Dafür PAX Versicherung als Nebensponsor . Voilà, das wäre perfekt gewesen.Bierathlet hat geschrieben:An den Spielern wirken die Ärmel und der weisse Kragen extrem dominierend. Kommt das nur mir so vor? Auf den vorherigen Fotos, kam mir das Weisse nicht so krass vor.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Haha über was do diskutiert wird... d'stärn z'gross, dr kraage scheisse, dr wissi knopf für d'füchs,...
Sinders damals au so "modebewusst" gsi zu pax- und basler zeitung liibli zyte?
E fuessballliibli leggt me in erschter linie fyr an match ah aber hüt zu daags sötts jo au no zu de hose und sogge in dr freizyt passe chönnt me maine wenn me do so liest...
E fuessballliibli leggt me in erschter linie fyr an match ah aber hüt zu daags sötts jo au no zu de hose und sogge in dr freizyt passe chönnt me maine wenn me do so liest...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Dirk Diggler
- Benutzer
Dangge! Genau das ha ich mir au dänggt..Schambbediss hat geschrieben:Haha über was do diskutiert wird... d'stärn z'gross, dr kraage scheisse, dr wissi knopf für d'füchs,...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
https://shop.fcb.ch/Trikot_adidas/Aufdruck_Nummer.htmlKäppelijoch hat geschrieben:Hoffe, das Nummerndesign ist ähnlich schlicht gehalten. Sieht sehr gut aus.