Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

BloodMagic hat geschrieben:Das verstehe ich selbst als Gamer nicht und denn no e Vorzeigeuzürcher. Eieiei, das isch scho e rächte Fail vom FCB

Ist übrigens Hauptberuflich DJ - dachte doch ich habe den Namen schon einmal gehört

https://www.facebook.com/lucaboller7
Er hat die Nr. 77, Boetius wird uns wohl def. verlassen. ;)

PS. E-Sports, so ein schwachsinn...
declaravit iam mortuum vivere

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

3. Juni passt leider gar nicht.

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Wusste nicht wo ich das posten sollte, aber wie ich finde ein echt cooler zusammenschnitt
https://youtu.be/IRbCUX-XToU

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Libero Grande hat geschrieben:Letztlich spielen wohl auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle. Fakt ist, dass das Stadion immer öfter leer bleibt und auch die Feiern sind nur noch ein Abspulen des immer gleichen Programms. Kurz, die Leute sind müde vom FCB. Man versucht deshalb wohl Familien als neue Kunden und Einnahmequellen zu gewinnen.

Das muss man als Fan jetzt nicht unbedingt mögen, kann man aber durchaus nachvollziehen.
:confused:

Muss man am 3.Juni noch Eintritt zahlen???

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

jo guet.
die erschti bi uns im 02 (spontani und offizielli) nach gfühlte 170 joor warte isch jo au dr hammer gseh

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Konter hat geschrieben:E FCB-Maister-Cortege isch allemal besser als e Roger Federer wo dr Pokal überreicht.
Findi jetz übrhaupt nit !?! Kei Ahnig wohär dini Ablehnig kunnt, abr das isch e anderi Sportgrössi (resp. dä Schwizer Sportler schlächthin), e Basler und vor allem e langjöörige FCB-Fan. Problem wo? Het doch s'eint mitm ander nüt ztue.
I find jetz e Pokalübrgoob us de Händ vomene Vrbandspräsidänt odr eme Bundesroot übrhaupt nit bessr als das.

Und sone FCB-Maischter-Cortege...du, wiso au nit? I bi jetz nit mega Fan drvo, abr die Saison hemmr jo beides, d'Fiir nochm Maischtertitel und jetz quasi d Parade durch d'Stadt als Saisonabschluss. Luxusproblem :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Vor allem ist Roger FCB-Fan. Lieber eine Sportgrösse mit rotblauem Herz als ein grimmiger Verbandspräsi oder Bundesrat, der mit Basel absolut nichts anfangen kann.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Denke dies sind echt luxusprobleme weil wer an den Cortege gehen will soll gehen und die anderen sollen s sein lassen!Bezüglich Federer gibts schlimmers er ist ja FCB Fan

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich verstehe überhaupt nicht was es daran zu kritisieren gibt, dass Roger den Pokal übergeben hat. Ich fand es damals jedenfalls eine super Aktion und habe ich mich gefreut den Tennisgott auf dem grünen Rasen zu sehen. Er ist ja nicht irgendwer sondern ex FCB Junior und ein grosser Fan vom FCB. Also wenn der den Pokal nicht mehr übergeben darf, wer dann?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

D helene fischer. Die isch nämmlig au grosse fcb-fan. Die kunnt nämmlig zum x-te mol uff basel nögstjoor :D

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

BloodMagic hat geschrieben: Er ist ja nicht irgendwer sondern ex FCB Junior und ein grosser Fan vom FCB. Also wenn der den Pokal nicht mehr übergeben darf, wer dann?
Congeli junior....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:D helene fischer. Die isch nämmlig au grosse fcb-fan. Die kunnt nämmlig zum x-te mol uff basel nögstjoor :D
Die gute Frau war aber öfters im Hallenstadion ZH....also doch ein verkappter Zürifan?
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Käppelijoch hat geschrieben:Vor allem ist Roger FCB-Fan. Lieber eine Sportgrösse mit rotblauem Herz als ein grimmiger Verbandspräsi oder Bundesrat, der mit Basel absolut nichts anfangen kann.
Es isch dr Ligapokal, döhär isches numme rächt, wenn dr Präsi dä au übergit. Und Bundesröt kamme wenigstens uffe Deckel gäh ;) .

Wie au immer, mer schint ich ha baar Lüt triggert. I gib zue, ich han dr Federer überhaupt nid gärn (und do redi nid vom Tennisspieler, dä findi grossartig). Und jä das het vlicht drmit zue, dass me überall mit sinere Frässi konfrontiert wird und är sälber gar nüt drfür ka (abgsäh vo de Wärbige woner ständig macht, das macht är jo freiwillig).

Taucht dr Federer im Joggeli ame Match uf, gits e äxtra Roger-Cam zum sini Reaktione izfange. Bi dr WM-Abfahrt goots bi knapp dr Hälfti vo dr Vorbrichterstattig drum, dass sich dr Federer d'Ehr gä het dr Alass z'bsueche.

Und denne muessi no däm Siech zueluege, wiener mim Härzensverein dr Pokal übergit, sorry das goot mer halt eifach uffe Sagg. I freu mi für alli, wo das toll finde, abr persönlig kanni drmit eifach nüd afoh.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

lieber ein fan übergibt als ein bundesgnom
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Zargor hat geschrieben:lieber ein fan übergibt als ein bundesgnom
war doch lustig, damals, mit maurer und dragovic
:D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Patzer hat geschrieben:war doch lustig, damals, mit maurer und dragovic
:D
Naja, fand es eher respektlos gegenüber einem Staatsoberhaupt der CH. Bestätigte mein Bild über Drago und sein Vakuum zwischen den Ohren. :o

PS: Nein, ich halte auch nicht viel von Maurer. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Es isch dr Ligapokal, döhär isches numme rächt, wenn dr Präsi dä au übergit. Und Bundesröt kamme wenigstens uffe Deckel gäh ;) .

Wie au immer, mer schint ich ha baar Lüt triggert. I gib zue, ich han dr Federer überhaupt nid gärn (und do redi nid vom Tennisspieler, dä findi grossartig). Und jä das het vlicht drmit zue, dass me überall mit sinere Frässi konfrontiert wird und är sälber gar nüt drfür ka (abgsäh vo de Wärbige woner ständig macht, das macht är jo freiwillig).

Taucht dr Federer im Joggeli ame Match uf, gits e äxtra Roger-Cam zum sini Reaktione izfange. Bi dr WM-Abfahrt goots bi knapp dr Hälfti vo dr Vorbrichterstattig drum, dass sich dr Federer d'Ehr gä het dr Alass z'bsueche.

Und denne muessi no däm Siech zueluege, wiener mim Härzensverein dr Pokal übergit, sorry das goot mer halt eifach uffe Sagg. I freu mi für alli, wo das toll finde, abr persönlig kanni drmit eifach nüd afoh.
Ist gut jetzt, darüber hast du dich im Offtopic RF Faden (wo das auch hingehört) bereits genug ausgelassen und schon da konnte dich niemand verstehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist gut jetzt, darüber hast du dich im Offtopic RF Faden (wo das auch hingehört) bereits genug ausgelassen und schon da konnte dich niemand verstehen.
Für eine wo sich im OT als Befürworter vo dr Meinigsfreiheit, au vo unpopuläre (odr politisch nid korräggte) Meinige, gseht, doch e zimmlig dünnhüttigi Reaktion, numme well öbis vilicht nid ins Mehrheitsbild vo de Schwizer basst.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Für eine wo sich im OT als Befürworter vo dr Meinigsfreiheit, au vo unpopuläre (odr politisch nid korräggte) Meinige, gseht, doch e zimmlig dünnhüttigi Reaktion, numme well öbis vilicht nid ins Mehrheitsbild vo de Schwizer basst.
Einmal reicht ja als Meinungsfreiheit ;) Für ein Wiederholungsrecht setze ich mich selten ein :p

But here you go:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -Superstar

Hier darfst du deine Meinung auch gerne ein drittes Mal wiederholen ;)

Back to topic, ich würde ja Annina Frey für die Pokalübergabe vorschlagen. Sie identifiziert sich soooo gerne mit Basel, sie wird das gerne tun.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Back to topic, ich würde ja Annina Frey für die Pokalübergabe vorschlagen. Sie identifiziert sich soooo gerne mit Basel, sie wird das gerne tun.
:D Einer der peinlichsten Menschen der Schweiz. So wie sie versucht krampfhaft ein Zürigirl zu sein, das ist fast schon tragisch :D

(Und ich weiss nicht, inwiefern für Fräulein Frey Basel so beengend sein soll? Im Gegenteil, ich fühle mich in Zürich um einiges beengter als in Basel.)
Heusler.

Magla
Neuer Benutzer

Beitrag von Magla »

Käppelijoch hat geschrieben: :D Einer der peinlichsten Menschen der Schweiz. So wie sie versucht krampfhaft ein Zürigirl zu sein, das ist fast schon tragisch :D

(Und ich weiss nicht, inwiefern für Fräulein Frey Basel so beengend sein soll? Im Gegenteil, ich fühle mich in Zürich um einiges beengter als in Basel.)
+1
und zu Fräulein Frey fällt mir nur noch folgender Spruch ein: "Echte Männer mögen Kurven, nur Hunde lieben Knochen".

Ich schreibe sonst eigentlich nie im Forum, aber diese Meinung musste ich loswerden

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pokemon hat geschrieben:Chönnt me au bi uns iführe : ..... :cool:
Wenn man eine bei uns sinnbefreite Aktion starten will.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pokemon hat geschrieben:Chönnt me au bi uns iführe : http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... enbesitzer :cool:
Zahlsch denn du s fählende gäld???

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Super. Und diese zurückgenommenen JK verkaufst du dann wem? Wusste gar nicht, dass bei uns immer ausverkauft ist.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Macht ja Sinn, wenn es Wartelisten für Jahreskarten gibt. Aber bei uns...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Geschickt gemacht, vor der Meisterfeier noch den neuen Lumpen zu präsentieren.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

S gliche wie vor 2 joor.......

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Geschickt gemacht, vor der Meisterfeier noch den neuen Lumpen zu präsentieren.
Ist nichts wirklich Neues.
Heusler.

Antworten