Adama Traoré

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben:Nur weil das "halbe" Forum jetzt aus dem gleichen loch pisaunt bedeutet das noch lange nicht dass jetzt die unterste schublade aufgemacht werden muss
du bist einfach nur peinlich
"jetzt"?? :eek:
Diese wurde doch schon bei Bekanntgabe der Verpflichtung UF's aufgemacht! ;)
Und nein, nicht das halbe Forum. Es sind nur die Hälfte der Einträge aber nur etwa 10% der User, welche in das gleiche Horn blasen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Das heute war rein gar nichts wo waren seine Rushs bis zur Grundlinie. Zudem technisch sackschwach und dauernd der Rückpass zu Vaclik bei 0:1 😡😡😡

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Haarsträubend sein Stellungsfehler und seine Passivität beim 0:1 :eek:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Auch wenn ihm gestern ein paar fatale Fehler unterliefen, so hat er mir gestern streckenweise doch recht gut gefallen. Er hat mehrere Male versucht, Zug ins Spiel zu bringen und auch den einen oder anderen Abschluss gewagt. Er erinnert mich mit seiner riskanten Spielweise ein wenig an Atouba, allerdings ohne über die gleiche Qualität zu verfügen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Mundharmonika hat geschrieben:Auch wenn ihm gestern ein paar fatale Fehler unterliefen, so hat er mir gestern streckenweise doch recht gut gefallen. Er hat mehrere Male versucht, Zug ins Spiel zu bringen und auch den einen oder anderen Abschluss gewagt. Er erinnert mich mit seiner riskanten Spielweise ein wenig an Atouba, allerdings ohne über die gleiche Qualität zu verfügen.
Sorry seine Aufgabe ist es vorallem Tore zu verhindern und nicht eben solche zu schiessen und bezüglich seiner Aufgabe hat der gestern zimmlich Versagt :cool:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Sorry seine Aufgabe ist es vorallem Tore zu verhindern und nicht eben solche zu schiessen und bezüglich seiner Aufgabe hat der gestern zimmlich Versagt :cool:
Im gestrigen Spiel ging es darum, mindestens einen Punkt zu gewinnen. Mut und Entschlossenheit war gefordert, aber wenn ein Verteidiger offensiv auch mithelfen will, dann ist es offenbar auch nicht recht. Wäre Traoré nur immer hinten gestanden, hätten dann andere wiederum moniert, dass Traoré nichts für das Spiel nach vorne gemacht habe und dass so ein Exploit nicht möglich sei. Wie auch gespielt wird, es gibt immer solche, die etwas zu meckern haben.

Und ja, ich habe auch mitbekommen, dass er das eine oder andere Mal schlecht verteidigt hat. Und da war er mit Suchy und Balanta in guter Gesellschaft.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben: Und ja, ich habe auch mitbekommen, dass er das eine oder andere Mal schlecht verteidigt hat. Und da war er mit Suchy und Balanta in guter Gesellschaft.
Serey nicht vergessen. Ein Tor geht auf seine Kappe.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Serey nicht vergessen. Ein Tor geht auf seine Kappe.
Ja, absolut. Serey hat gestern leider auch nicht viel gebracht.

PS: Wo ist eigentlich sein grosser Mentor User Elefäntli geblieben???

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Mundharmonika hat geschrieben: PS: Wo ist eigentlich sein grosser Mentor User Elefäntli geblieben???
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre spannend, wieder mal was von ihm zu lesen. Vielleicht hat er aber auch genug vom ewigen UF-Schönreden, sodass er dem Forum fernbleibt, bis der FCB einen neuen Trainer verpflichtet hat ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

RvP_10 hat geschrieben:Vielleicht hat er aber auch genug vom ewigen UF-Schönreden, sodass er dem Forum fernbleibt, bis der FCB einen neuen Trainer verpflichtet hat ;)
Der Trainer interessiert ihn doch überhaupt nicht, so lange dieser weiss ist.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Mundharmonika hat geschrieben:Der Trainer interessiert ihn doch überhaupt nicht, so lange dieser weiss ist.
Dann wäre es wohl Zeit für einen dunkelhäutigen Trainer :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RvP_10 hat geschrieben:Dann wäre es wohl Zeit für einen dunkelhäutigen Trainer :p
wie wärs mit ihm? :D

Bild

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Mundharmonika hat geschrieben:Im gestrigen Spiel ging es darum, mindestens einen Punkt zu gewinnen. Mut und Entschlossenheit war gefordert, aber wenn ein Verteidiger offensiv auch mithelfen will, dann ist es offenbar auch nicht recht. Wäre Traoré nur immer hinten gestanden, hätten dann andere wiederum moniert, dass Traoré nichts für das Spiel nach vorne gemacht habe und dass so ein Exploit nicht möglich sei. Wie auch gespielt wird, es gibt immer solche, die etwas zu meckern haben.

Und ja, ich habe auch mitbekommen, dass er das eine oder andere Mal schlecht verteidigt hat. Und da war er mit Suchy und Balanta in guter Gesellschaft.
Ich bin sehr einverstanden mit dieser Analyse, die Kommentare auf dem Deutschschweizer TV waren sehr einseitig. Ich glaube auch, dass Traoré mit dem Risiko, das er einging, nicht eigenmächtig handelte.

Und dann müsste man fairerweise noch zur Kenntnis nehmen: Drei der vier Tore fielen nach Angriffen über die rechte Verteidigungsflanke, wo Lang jeweils irgendwo, aber nicht beim flankenden oder schießenden Spieler war und Elnyounoussi einen ganz groben Fehler (vor dem 0:2) machte.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Tschum hat geschrieben:Ich bin sehr einverstanden mit dieser Analyse, die Kommentare auf dem Deutschschweizer TV waren sehr einseitig. Ich glaube auch, dass Traoré mit dem Risiko, das er einging, nicht eigenmächtig handelte.

Und dann müsste man fairerweise noch zur Kenntnis nehmen: Drei der vier Tore fielen nach Angriffen über die rechte Verteidigungsflanke, wo Lang jeweils irgendwo, aber nicht beim flankenden oder schießenden Spieler war und Elnyounoussi einen ganz groben Fehler (vor dem 0:2) machte.
Das ist natürlich richtig, nur ist Traore zwei mal einfach stehen geblieben statt mit den Torschützen zu decken und beim 3:0 hat er ihn einfach gar nicht gedeckt ;)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

gego hat geschrieben:Sorry seine Aufgabe ist es vorallem Tore zu verhindern und nicht eben solche zu schiessen und bezüglich seiner Aufgabe hat der gestern zimmlich Versagt :cool:
Da haben eigentlich alle versagt von vorne bis hinten. Die Spielzüge und das Tempo von Arsenal haben alle überfordert; von der Nr.1 bis zur Nr.11 (oder 39, wie mans nimmt).
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dä burscht het geschter e saggstarke match abgliiferet :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hat glaube ich bisher nur 2 Mal für uns getroffen, in beiden Fällen gegen Sion. :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Er wird gehen - nach Frankreich oder England

https://tageswoche.ch/sport/premiere-fu ... -absprung/
Der FC Basel richtet sich neu aus und will vermehrt auf junge Spieler setzen. Marc Janko musste den Verien verlassen, und der nächste Wechsel aufgrund dieser Neuausrichtung dürfte Adama Traoré sein. Er spielte gegen Rosenheim nicht und hat kaum mehr Platz im Kader. Raoul Petretta und Blas Riveros sind Rapahel Wickys Spieler für die linke Abwehrseite. Die sportliche Leitung versucht, Traoré bei einem anderen Verien unter zu bringen. «Adama hat Angebote von anderen Clubs. Aus Respekt davor haben wir ihn heute nicht aufgeboten, damit er diese Verhandlungen führen kann», sagt Wicky. Gespräche laufen mit drei Vereinen: aus der ersten und zweiten französichen Liga sowie der englischen Championship.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Endlich.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BloodMagic hat geschrieben:Er wird gehen - nach Frankreich oder England

https://tageswoche.ch/sport/premiere-fu ... -absprung/
Traore war ein solider av, fiel selten ab noch auf. Wird aber schlechter gemacht als er ist. Mit noch 1 jahr vertrag ist zu hoffen das es ähnliche ablöse für den civ-nati spieler gibt wie für birkir. Blas gehört die zukunft.
FOOTBALL'S LIFE!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käppelijoch hat geschrieben:Endlich.
Na, nicht gleich übertreiben. Er hatte ein paar gute, meist mittelmässige und ein paar schlechte Spiele. Unter dem Strich war das also durchschnitt. Natürlich ist das weniger, als man von einem Ausländer erwartet. Aber schliesslich war er wohl der beste LV in unserem Kader. Blas zeigte noch grössere Schwankungen und blieb leistungsmässig meist hinter Traoré. Blas kann jetzt zeigen, was er drauf hat. Wird er sich gegen Petretta durchsetzen?

Anfang letzter Saison prophezeite ich dass die LV Position die am wenigsten gut besetzte sei. Ich behaupte dies auch jetzt wieder, da ich nicht davon ausgehe, dass da noch jemand geholt wird.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Käppelijoch hat geschrieben:Endlich.
Hahaha Käppeljoch, ich sehe da Parallelen zu meinen Aussagen bezüglich Hoegh. Ich dachte immer, du nimmst alle FCB-Spieler in Schutz und redest keinen Spieler schlecht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Giftnudle hat geschrieben:Hahaha Käppeljoch, ich sehe da Parallelen zu meinen Aussagen bezüglich Hoegh. Ich dachte immer, du nimmst alle FCB-Spieler in Schutz und redest keinen Spieler schlecht...
????
er redet den spieler mit keinem wort schlecht somit 0 ähnlichkeit mit deinen aussagen betreffend hoegh
Traore hat oft, für die meisten zu oft gespielt, und viele kritiker lieber einen jungen, pedretta, auf dieser position gesehen hätten, da der leistungsausweis zwischen ihm und pedretta sich nicht gross unterschied, nur das pedretta wohl dank seinem alter, hoffentlich, noch potenzial nach oben hat
dass aber traore so oft spielte lag auch an dem umstand, dass pedretta sich verletzte und riveros andere menschliche probleme hatte

Und dass wir diese ümstände respektieren und den spieler, welcher dann halt spielt, nicht auch noch zur schnecke machen ist oder sollte eigentlich üblich sein als fan

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Tanner erklärt gut den Unterschied, wieso man mein endlich nicht mit eurem Schimpftiraden unter der Gürtellinie vergleichen kann. Nirgends schrieb ich respektlos gegen ihn. Ich fand ihn spielerisch selten berauschend, ausser bei seinem Rush im Heimspiel gegen Saint-Étienne.

Ich wünsche ihm alles Gute beim neuen Verein und hoffe, er schafft es dort.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

... und sein Stocherball zum 2:0 im Köpfinal!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

RotundBlau

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Die Lohnliste wird kürzer :) Alles Gute in der Türkei
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hat jetzt auch noch erstaunlich lange gedauert.

Alles Gute und Danke für deinen Einsatz!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Danke für deinen Einsatz für Rotblau Adama. Warst ein guter und wie man so hörte sehr professioneller Spieler. Sportlich sicher eher Mittelmass für unsere Verhältnisse, aber dennoch mit viel Leidenschaft gespielt. Danke.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Adama, danke für Deinen Einsatz und alles Gute beim neuen Klub.

Antworten