basler hat geschrieben:i ka das geschwafle vo däne walliser mit ihrem verschissene cupmythos nümm höre, i hoff mir klatsche sie us däm stadion damit dä scheiss mol e änd het!
Du sprichst aus meinem Mund! Mir geht dies auch dermassen auf den Wecker.
andreas hat geschrieben:Der FCB hat noch im Fanshop...!
Ich weiss erst am Finaltag zwischen 12 und 13 Uhr, ob ich es rechtzeitig nach Genf schaffe... Deshalb wollte/will ich vorher kein Ticket, damit ich nicht darauf sitzenbleibe.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Der Vormittag des Spieltags am Donnerstag ist für Constantin dann Chefsache. «Da führe ich mit jedem Spieler ein intensives Einzelgespräch.» Es gehe vor allem darum, die Spieler so richtig einzustimmen und ihnen in Erinnerung zu rufen, um was es gehe. Doch eine Vielzahl der Spieler würde bereits seit dem Sieg im Halbfinale nur noch an den Cupfinal denken. «Denen muss ich nicht mehr viel erklären.»
Es wär ja für ihn eine Blamage, wenn Sion in seiner Ägide die erste Niederlage kassiert.
Heusler ist sich Cup-Niederlagen bereits gewöhnt.
Den Mythos zu zerstören wär für mich als Spieler Motivation pur und durch nichts anderes zu ersetzen.
Wenn heute einer von uns nicht die richtige Einstellung an den Tag legt, soll er sich verpissen und den Beruf wechseln.
elyounoussi nimmt doumbia den ball weg..... schade. suchy und Delgado bisher die Unsicherheitsfaktoren. sonst alle sehr diszipliniert und konzentriert. safety first.