basel sagt AUF - cupfinal 2017

Diskussionen rund um den FCB.
frachter
Benutzer

basel sagt AUF - cupfinal 2017

Beitrag von frachter »

werte fcb-fans, in zwei tagen reisen wir nach genf und haben dabei nur ein ziel: das inzuchtsaupack mit einer schelle nie dagwesenen ausmasses in seine täler zurückzuschleudern.

damit wir den tag vollumfänglich als erfolg verbuchen können, müssen wir gemeinsam einige regeln einhalten:

1. es werden keine worte mit sion-fans ausgetauscht, ausser sie sind beleidigender natur:
- hurensohn
- wolfficker
- nehmerkanton-drecksau
- bergtal-inzucht-auswurf einer hure
- usw

2. im stadion gibt es eine nie dagewesene unterstützung für die unsrigen. wir müssen, unabhängig von quartier-herkunft und bandenkriegen, eine ungebrochene einheit bilden

3. falls ein sion fan "es güäts spiel" wünscht, wird mit einer rückhand-schelle geantwortet

4. falls ihr öffentlich urinierende walliser entdeckt, wird der spiess umgedreht. steht unmittelbar neben sie und versucht, in die hosentasche, in welchem sie ihr smartphone gelagert haben, zu pissen

5. reist ihr individuell und fahrt mit dem öv zum stadion, kann es verkommen, dass ihr walliser erblickt, da auch sie diese möglichkeit wahrnehmen werden. falls ihr aufgrund von heuschnupfen, erkältung oder einfach, weil euch die sonne kitzelt, niessen müsst, macht dies direkt ins gesicht eines sion-fans. am besten, wenn er gerade am gähnen ist.

6. schon gar nicht wird mit sion-fans getrunken, gesungen oder gejohlt - wenn, dann wird dem gegner auf verbale weise hass entgegengebracht
- wir wollen sion, kaputt-ma-chen (schlachtruf, brachial schreien)
- euer wein, ist nicht fein, sondern hat den geschmack von kot im sprite, kot im sprite (melodie von lady gaga - pokerface)
- wieviel wollt ihr noch? (scooter - how much is the fish... anspielung auf die vielen subventionen, die das wallis bezieht)
- usw.

7. rund um den see wird es wohl einige sion-anhänger haben. aus sitzkomfort-gründen legen viele menschen ihre portemonnaies und ihre smartphones auf den tisch, wenn sie platz nehmen. solltet ihr diese situation erleben, zögert nicht und schmeisst die auf den tischen liegenden gegenstände in den see. wütenden reaktionen von seiten sion-fans entgegnet ihr die folgenden worte: "sälber schuld, du schoofhoode!"

8. gebt jedem fcb-fan, den ihr seht, einen kurzen faust-handschlag.. also zuerst einen normalen handschlag, aber ohne an den händen festzuklammern, dann unmittelbar danach (nicht zuweit zurückweichen mit der hand) ein faust an faust und dann mit der faust ans herz. dies unterstreicht eine ganz wesentliche sache: wir sind eine einheit und wollen alle diesen sieg.

9. solltet ihr servette-fans erblicken, verbündet euch mit ihnen, zeigt offenheit und teilt euer hass gegen sion mit ihnen. das motto lautet: doppelt hasst besser

10. trinkt ihr etwas über die eigene schmerzensgrenze, sammelt euer erbrochenes in einem plastiksack und werft es den sittener in ihre extrazüge und cars

das wars für's erste - vielleicht habt ihr noch die eine oder andere ergänzung - falls ja, schreibt sie doch in diesen thread, damit wir die EINHEIT wahren und vergrössern können.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Harter Junge... :rolleyes:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ehrenmann
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

frachter hat geschrieben: 10. trinkt ihr etwas über die eigene schmerzensgrenze, sammelt euer erbrochenes in einem plastiksack und werft es den sittener in ihre extrazüge und cars
Bild

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Post des Jahres. Ernsthaft.
Rasenmeister 2007

Valaisan
Neuer Benutzer

Beitrag von Valaisan »

frachter hat geschrieben:quartier-herkunft und bandenkriegen
Basel scheint ein hartes Pflaster zu sein. Vielleicht sollten wir im Wallis Rüstungsbetriebe aufmachen und euch beliefern, damit wir keine Subventionen mehr brauchen. Positiver Nebeneffekt: Die Abschaumpopulation wird dadurch vermindert. Da wird uns noch der ein oder andere Basler dankbar sein und an den kommenden Cupfinals die Hand schütteln und "e guets spiil" wünschen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

frachter hat geschrieben:damit wir den tag vollumfänglich als erfolg verbuchen können, müssen wir gemeinsam einige regeln einhalten:
[ATTACH]23281[/ATTACH]
Dateianhänge
2671135 (1).jpg

Mosadelic
Neuer Benutzer

Beitrag von Mosadelic »

Valaisan hat geschrieben:Basel scheint ein hartes Pflaster zu sein. Vielleicht sollten wir im Wallis Rüstungsbetriebe aufmachen und euch beliefern, damit wir keine Subventionen mehr brauchen. Positiver Nebeneffekt: Die Abschaumpopulation wird dadurch vermindert. Da wird uns noch der ein oder andere Basler dankbar sein und an den kommenden Cupfinals die Hand schütteln und "e guets spiil" wünschen.
im Sion Forum muess jo mächtig Tote Hose sii, wenn du siitere Wuche nur no bi uns kommentiersch...

PS: sehr gueti Asätz Frachter! Genau so!

Sion muess falle!
Pouvoir faire de la musique tout en gardant mon éthique,
Faire du fric sans jamais tâcher l'image de ma clique!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Falls Ernst: Such Hilfe
Falls nicht Ernst: Such Hilfe

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

:o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

immer wenn me dänkt s niveau könnt nit witter sinke kunnt so ein um d ecke... :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

rhybrugg hat geschrieben:Falls Ernst: Such Hilfe
+1

Ich habe soeben die Première meines nicht ganz kurzen Lebens erleben dürfen! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, welche die Fähigkeit besitzen, derartige Primitivität in die Tasten zu hauen. Selbst wenn Ironie-Smileys vergessen gegangen sein sollten, so gibt es meinerseits keinerlei Verständnis für solch einen Mist.

Man muss sich dann nicht wundern ...
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich glaube so einheitlich wie in diesem Thread waren die Meinungen noch nie seit dem Aufsetzen eines FCB-Forums.

Von daher, eine Einheit hast du geschaffen. ;-)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Brummler-1952 hat geschrieben:+1

Ich habe soeben die Première meines nicht ganz kurzen Lebens erleben dürfen! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, welche die Fähigkeit besitzen, derartige Primitivität in die Tasten zu hauen. Selbst wenn Ironie-Smileys vergessen gegangen sein sollten, so gibt es meinerseits keinerlei Verständnis für solch einen Mist.

Satire vom Feinsten ist das!

Punktgenau Analyse eines Humanbiotopes, die Eigenheiten liebevoll überspitzt und karikiert wiedergegeben, den Denkduktus minutiös feinstfiletiert und reinterpretiert in der klassischen Form des Slam Poetry, einer Kleinstkunstsparte, die wie das Anschauungsobjekt in diesem Falle Siegertypen mit Alkohol belohnt und schliesslich wird auch noch Bezug genommen auf den Umgang mit der Fauna, sagte doch schon Mahatma Gandhi, das Wesen des Menschen erkennt man in seiner Interaktion mit dem Tiere, im Festzelt, auf der Skipiste und im Doppelbett im Kinderzimmer.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

frachter, danke für diesem amüsanten beitrag. gräm dich nicht ob den kommentaren. ob jeglichem kommentar, der heute von der vermeintlichen norm abweicht, stellts den heutigen stadionbesucher die haare in ihrer skinnyfit-röhrenjeans zu berge. von den "friehner no, wo dr karli"-fraktion braucht man ja gar nicht anzufangen. sei versichert, es gibt sie noch, die menschen, die den spassfaktor einer penis-präsentation gegenüber einer weiblichen gesetzeshüterin zu würdigen wissen. auswärts ist man asozial.

PS. Ihr solltet vielleicht weniger blut&ehre für rotblau-pillen fressen. das hilft, kommentare zu erkennen, die aus überbordender vorfreude und aufmunterungswillen entstanden sind und vielleicht auch mal zu grinsen, ihr emotional toten konsumenten.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

grossartig frachter, made my day, dangge :cool: :D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

mundharmonika hat geschrieben:[attach]23281[/attach]
:d :d :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Goldust hat geschrieben:frachter, danke für diesem amüsanten beitrag. gräm dich nicht ob den kommentaren. ob jeglichem kommentar, der heute von der vermeintlichen norm abweicht, stellts den heutigen stadionbesucher die haare in ihrer skinnyfit-röhrenjeans zu berge. von den "friehner no, wo dr karli"-fraktion braucht man ja gar nicht anzufangen. sei versichert, es gibt sie noch, die menschen, die den spassfaktor einer penis-präsentation gegenüber einer weiblichen gesetzeshüterin zu würdigen wissen. auswärts ist man asozial.

PS. Ihr solltet vielleicht weniger blut&ehre für rotblau-pillen fressen. das hilft, kommentare zu erkennen, die aus überbordender vorfreude und aufmunterungswillen entstanden sind und vielleicht auch mal zu grinsen, ihr emotional toten konsumenten.
Wenns wenigstens luschtig odr originell wär könnt mo jo villicht scho grinse. Abr dr OP brobiert zu krampfhaft ein uf luschtig mache, dass es zumindest bi mir grad die Emotion nid uslöst.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

sorry frachter do ist z wenig HASS dinne... das Wallispack muess falle egal wo, egal wie, das bruchsch....
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

maximal hass
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

@frachter

also mir gönd um der FCB z'unterstütze

und wenn e walliser mit uns schwätzt denn hoffentlich uf dütsch :p

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Ernsthaft? :o

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Der Thread schaffte es bereits ins Forum der Fendants :rolleyes:
[ATTACH]23284[/ATTACH]
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

rhybrugg hat geschrieben:Falls Ernst: Such Hilfe
Joggeligool hat geschrieben: :o
basler hat geschrieben:immer wenn me dänkt s niveau könnt nit witter sinke kunnt so ein um d ecke... :rolleyes:
Brummler-1952 hat geschrieben:+1

Delgado hat geschrieben:Ich glaube so einheitlich wie in diesem Thread waren die Meinungen noch nie seit dem Aufsetzen eines FCB-Forums.

Von daher, eine Einheit hast du geschaffen. ;-)
Konter hat geschrieben:Wenns wenigstens luschtig odr originell wär könnt mo jo villicht scho grinse. Abr dr OP brobiert zu krampfhaft ein uf luschtig mache, dass es zumindest bi mir grad die Emotion nid uslöst.
Dr Bitrag isch glatt, mit eurne Kommentär wird er luschtig, dangge!

frachter
Benutzer

Beitrag von frachter »

mission completed, die weinsäue weggetellert, den fendant-mist geführt, das nehmer-tal mit tränen geflutet:

[ATTACH]23292[/ATTACH]
Dateianhänge
Screenshot_20170525-213936.jpg

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

frachter hat geschrieben:mission completed, die weinsäue weggetellert, den fendant-mist geführt, das nehmer-tal mit tränen geflutet:
Mann war das heute genugtuhung. Vor dem Match haben sie noch dumm rumgemaxt. Gehört hat man sie nie und rumgemaxt haben sie zum ende auch nicht mehr, aber geheult und es tat sooooooo gut! Verfickti Modefan Walliser, blibet z nögscht mol dehei!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

frachter hat geschrieben:werte fcb-fans, in zwei tagen reisen wir nach genf und haben dabei nur ein ziel: das inzuchtsaupack mit einer schelle nie dagwesenen ausmasses in seine täler zurückzuschleudern.

damit wir den tag vollumfänglich als erfolg verbuchen können, müssen wir gemeinsam einige regeln einhalten:

1. es werden keine worte mit sion-fans ausgetauscht, ausser sie sind beleidigender natur:
- hurensohn
- wolfficker
- nehmerkanton-drecksau
- bergtal-inzucht-auswurf einer hure
- usw

2. im stadion gibt es eine nie dagewesene unterstützung für die unsrigen. wir müssen, unabhängig von quartier-herkunft und bandenkriegen, eine ungebrochene einheit bilden

3. falls ein sion fan "es güäts spiel" wünscht, wird mit einer rückhand-schelle geantwortet

4. falls ihr öffentlich urinierende walliser entdeckt, wird der spiess umgedreht. steht unmittelbar neben sie und versucht, in die hosentasche, in welchem sie ihr smartphone gelagert haben, zu pissen

5. reist ihr individuell und fahrt mit dem öv zum stadion, kann es verkommen, dass ihr walliser erblickt, da auch sie diese möglichkeit wahrnehmen werden. falls ihr aufgrund von heuschnupfen, erkältung oder einfach, weil euch die sonne kitzelt, niessen müsst, macht dies direkt ins gesicht eines sion-fans. am besten, wenn er gerade am gähnen ist.

6. schon gar nicht wird mit sion-fans getrunken, gesungen oder gejohlt - wenn, dann wird dem gegner auf verbale weise hass entgegengebracht
- wir wollen sion, kaputt-ma-chen (schlachtruf, brachial schreien)
- euer wein, ist nicht fein, sondern hat den geschmack von kot im sprite, kot im sprite (melodie von lady gaga - pokerface)
- wieviel wollt ihr noch? (scooter - how much is the fish... anspielung auf die vielen subventionen, die das wallis bezieht)
- usw.

7. rund um den see wird es wohl einige sion-anhänger haben. aus sitzkomfort-gründen legen viele menschen ihre portemonnaies und ihre smartphones auf den tisch, wenn sie platz nehmen. solltet ihr diese situation erleben, zögert nicht und schmeisst die auf den tischen liegenden gegenstände in den see. wütenden reaktionen von seiten sion-fans entgegnet ihr die folgenden worte: "sälber schuld, du schoofhoode!"

8. gebt jedem fcb-fan, den ihr seht, einen kurzen faust-handschlag.. also zuerst einen normalen handschlag, aber ohne an den händen festzuklammern, dann unmittelbar danach (nicht zuweit zurückweichen mit der hand) ein faust an faust und dann mit der faust ans herz. dies unterstreicht eine ganz wesentliche sache: wir sind eine einheit und wollen alle diesen sieg.

9. solltet ihr servette-fans erblicken, verbündet euch mit ihnen, zeigt offenheit und teilt euer hass gegen sion mit ihnen. das motto lautet: doppelt hasst besser

10. trinkt ihr etwas über die eigene schmerzensgrenze, sammelt euer erbrochenes in einem plastiksack und werft es den sittener in ihre extrazüge und cars

das wars für's erste - vielleicht habt ihr noch die eine oder andere ergänzung - falls ja, schreibt sie doch in diesen thread, damit wir die EINHEIT wahren und vergrössern können.
Selten einen dämlicheren Post in diesem Forum gelesen...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:Mann war das heute genugtuhung. Vor dem Match haben sie noch dumm rumgemaxt. Gehört hat man sie nie und rumgemaxt haben sie zum ende auch nicht mehr, aber geheult und es tat sooooooo gut! Verfickti Modefan Walliser, blibet z nögscht mol dehei!
dr heusler hets richtig xeit.
90% prozänt vo dene sin one-event gänger und dr cupfinal isch für si verglichbar mit eme eidgenössische.
und dört wird jo bekanntlich au numme gsoffe und kei stimmig gmacht. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

noomy hat geschrieben:dr heusler hets richtig xeit.
90% prozänt vo dene sin one-event gänger und dr cupfinal isch für si verglichbar mit eme eidgenössische.
und dört wird jo bekanntlich au numme gsoffe und kei stimmig gmacht. :p
Ist doch gut so. Mein Walliser Sitznachbar hat mir in der Pause angeboten, trotz irre langer Warteschlange ein Bier für mich zu holen. In der 70. Minute war er zurück an seinem Platz. Ich musste ihn dann aufklären, dass es 2:0 und nicht 1:0 steht. :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:Ist doch gut so. Mein Walliser Sitznachbar hat mir in der Pause angeboten, trotz irre langer Warteschlange ein Bier für mich zu holen. In der 70. Minute war er zurück an seinem Platz. Ich musste ihn dann aufklären, dass es 2:0 und nicht 1:0 steht. :rolleyes:
In welchem Sektor warst du denn? Die Warteschlangen bei uns Baslern war auch lang, ich habe sicher 10-15 Minuten gewartet vor dem Match. Bin dann noch mal während dem Match in der 35. Minute gegangen und da gings keine 5 Minuten. Aber ja die Genfer waren leicht überfordert mit so vielen Leuten.

Antworten