BSC YB vs FCB | NLA | Sonntag, 21.05.2017 | 16:00Uhr
BSC YB vs FCB | NLA | Sonntag, 21.05.2017 | 16:00Uhr
Letztes Spiel vor dem Cupfinal.
Tippe auf ein 1-1 auf dem Kunstrasen.
Tippe auf ein 1-1 auf dem Kunstrasen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nicht ganzZaunbesteiger hat geschrieben:Für beide Teams gehts um nichts. Treten wir ihnen den Plastik kaputt.
- für den fcb gehts um nicht mehr
- der fokus ist auf dem cup-final
- yb kann nicht mehr weiter zurückfallen
==> ergo: für yb ist es das spiel des jahres. die chance war selten so gross, gegen fcb zu gewinnen und aufgrund der direktbegegnungsbilanz sich als grosse wahre meister zu fühlen und werden drum bis zum nächsten flop nächste saison von einer kommenden 20-jährigen dominanz sprechen.
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Dann korrigier ich mich gerne. Für die YB-Spieler natürlich das Spiel ihres Lebens. Wie immer, wenns gegen den grossen FC Basel 1893 geht.Shurrican hat geschrieben:nicht ganz
- für den fcb gehts um nicht mehr
- der fokus ist auf dem cup-final
- yb kann nicht mehr weiter zurückfallen
==> ergo: für yb ist es das spiel des jahres. die chance war selten so gross, gegen fcb zu gewinnen und aufgrund der direktbegegnungsbilanz sich als grosse wahre meister zu fühlen und werden drum bis zum nächsten flop nächste saison von einer kommenden 20-jährigen dominanz sprechen.
Das tönte doch bereits vor den letzten drei Spielen genau gleich. Und wie kam es heraus?lpforlive hat geschrieben:YB vernichten und den Meister zeigen. Ich will endlich den ersten Sieg als amtierenden Meister! Also Jungs zerreisst euch 93min lang.��
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Vielleicht hilft es, wenn wir die Gegner nicht mehr vernichten sondern nur noch bezwingen wollen? Ich weiss, das genügt vielen hier nicht mehr. Mir hingegen würde dies bereits ausreichen. Vielleicht liegt es an der Bodenständigkeit....
Vielleicht hast du recht, aber wer will nicht das unsere sich mal zerreissen. Zudem haben wir in Bern noch eine Rechnung offen.Tsunami hat geschrieben:Das tönte doch bereits vor den letzten drei Spielen genau gleich. Und wie kam es heraus?
Vielleicht hilft es, wenn wir die Gegner nicht mehr vernichten sondern nur noch bezwingen wollen? Ich weiss, das genügt vielen hier nicht mehr. Mir hingegen würde dies bereits ausreichen. Vielleicht liegt es an der Bodenständigkeit....
-
- Erfahrener Benutzer
Naja. Erstens ist Doumbia offensichtlich kein Berner Urgestein und zweitens hat er ja nicht vorgestern noch für YB gespielt...barracuda hat geschrieben:Würdest du nicht sagen wenn ein Delgado damals zu YB gegangen wäre und bei einem Tor frohlockend gejubelt hätte. Ist schon ok.
Was mir auffällt. Die rechte Basler Seite (Calla/Gaber) ist defensiv völlig überfordert. Alleine in der ersten Viertelstunde rund 4 gefährliche Hereingaben über diese Seite.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer